Il Bar

Il Bar, Regensburg Drei Mohren gasse - Regensburg

Now open
Café
• Restaurant

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Il Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 253 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
11 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,8
159 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
22 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Alex Zu Schneberg
+5
Ich liebe diese Bar, die Menschen, den Service, die Produkte, dass Miteinander einfach! Ein Ort der wie ein 2. Wohnzimmer ist. Ein 'Beamer' nach Italien, nach Urlaub und mehr! Dankeee liebes Team, dass Ihr das möglich macht! Danke Luca!
Facebook
Angela Gallina
+5
Schöne Atmosphäre, zauberhafte Bedienung und guter Service, leckere Kleinigkeiten & guter Wein - come in Italia. Bei unserem nächsten Besuch in Regensburg kommen wir sicher wieder.
5
Bördi B.
+5
Selten einen so guten Cappuccino getrunken. Netter Service und schön gelegen. Würde ich so einen Cappuccino zuhause haben, wäre ich sehr zufrieden.
5
Dieter P
+5
Hier trifft sich Jung wie Alt in gemütlicher Atmosphäre mit toller Bedienung selten so etwas erlebt. Wir kommen wieder
5
Christina Gabriel
+5
Sehr putziges kleines Café mit super nettem Service. Der Käse Birnen Brownie ist sehr zu empfehlen.
5
Michael von Elsy
+5
Sehr nettes Cafe. Hier fühlt man sich wohl, denn der Laden ist sehr angenehm eingerichtet ohne kitschig zu werden. Der Service war sehr freundlich. Bei Speisen und Getränke war alles gut. Das Gebäck wird frisch zubereitet. Gerne wieder!
5
Julia Lehmann
+5
Mein Lieblingscafé in Regensburg. Hier gibt es super leckeren Cappuccino und Latte Macchiato, dazu hausgemachten Kuchen. Mein Highlight: die Linzer Torte! Auch auf ein Gläschen Wein ist man hier richtig. Klein, eng, aber gemütlich und modern eingerichtet... Zeitung, Journale und Kulturblättchen kann man dabei schmökern. Hier trifft sich jung und alt.
4
Virtual Reality Media
+4
Ein wirklich super leckerer Kaffee, würde gerne 5 Sterne geben, aber die Bedienung bekommt den einen Stern Abzug, denn wegen hier haben wir uns nicht voll und ganz wohl gefühlt.
5
Carola Zabler
+5
Sehr Kaffee, sehr leckerer Joghurt mit Früchten der Saison. Nette Atmosphäre.
5
Arthur Wohl
+5
Bester Kuchen mit immer neuen Ideen Man schmeckt das "Selbstgemacht" Bedienung stets freundlich und der Kaffee schmeckt auch noch

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
07:30 - 20:00
Dienstag:
07:30 - 20:00
Mittwoch:
07:30 - 20:00
Thursday:
07:30 - 20:00
Freitag:
07:30 - 20:00
Samstag:
09:00 - 20:00
Sonntag:
10:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Il Bar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Il Bar

92 4.8 4 4.5
Storstad 98 4.7 4.7 4.5
Storstad 98 4.7 5 4.5
Restaurant Roter Hahn 92 4.9 4.7 4.5
Weltenburger am Dom 100 4.6 4.6 4.5
Orphée Restaurant 82 4.5 4.7 4.5
Regensburger Weißbräuhaus 93 4.4 4.7 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 253 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1