Konditorei Cafe Johannes Pernsteiner

Konditorei Cafe Johannes Pernsteiner, Regensburg Von-der-Tann-Str. 40 - Regensburg

deutsch

91/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Konditorei Cafe Johannes Pernsteiner?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 1890 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
16 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
422 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/05/2023
4,4
74 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/06/2022
4,5
436 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 30/05/2023
4,5
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
7 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 11/12/2022
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 11/12/2022
4,5
871 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Daniela Löll
+5
Viiiielen Dank für die super leckere und optisch nicht zu übertreffende Affen-Torte zum Geburtstag meines Sohnes Moritz. Ihr seid spitze!
Facebook
Nadine Timmel
+5
Wir haben am Samstag unsere standesamtliche Hochzeit gefeiert... wir haben uns eine dreistöckige Torte ausgesucht... Sie war nicht nur optisch ein Highlight, sondern auch geschmacklich! 🍰 Erdbeer-, Zitonen- und Schokocreme haben uns diesen wundervollen Tag noch versüßt. 😍 Vielen Dank dafür liebes Pernsteinerteam 🍀
5
Lidija Cardone
+5
Für mich die besten Torten der Stadt, kenne die Konditorei schon über 30 Jahre! Hab von meinen Eltern damals schon die Kommunionstorte bekommen und heute bestell ich für meine Kinder dort . Der Garten ist sehr schön und das Personal sehr nett ! Weiter so und hoffentlich bald wieder auch drinnen und draußen !
5
Simon Wudy
+5
Haben dort vor einigen Jahren unsere Hochzeitstorte herstellen lassen und sind immer noch verheiratet :-) Die Torte und die Kuchen waren sehr gut und das zusammensetzen und besprechen im Voraus war sehr toll... was mir auch gut gefällt... es wird auf jeden Post geantwortet... Ich komme wieder...
4
Barbara Wagner
+4
Man braucht viel Zeit und Geduld. Das Essen ist sehr gut und der Garten sehr schön. Bin leider schon zweimal gegangen weil ich nicht bedient wurde.
5
Gemma Rosmarin
+5
Immer wieder top. Qualität. Service.
5
Michael Hemauer
+5
Tolles Cafe!! Wir gehen schon lange immer wieder dorthin, es ist immer wieder super dort! Sehr gutes Essen und super Atmosphäre! Was will man mehr??
5
razim razim
+5
sehr sehr lecker
5
Dominik
+5
Kenne die Konditorei von TooGoodToGo und war bei allen meinen Bestellungen sehr zufrieden (>10 Bestellungen). Vor allem die Kuchen / Torten sind Highlights!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
07:30 - 18:00
Mittwoch:
07:30 - 18:00
Thursday:
07:30 - 18:00
Freitag:
07:30 - 18:00
Samstag:
09:00 - 18:00
Sonntag:
09:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Konditorei Cafe Johannes Pernsteiner

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Storstad

98 4.7 4.7 4.5
Storstad 98 4.7 5 4.5
Restaurant Roter Hahn 92 4.9 4.7 4.5
Weltenburger am Dom 100 4.6 4.6 4.5
Orphée Restaurant 82 4.5 4.7 4.5
Regensburger Weißbräuhaus 93 4.4 4.7 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 1890 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 941 795489

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1