Sluurpy
Reset

Es gibt 72 Restaurants

vegane Speisen Küche: die besten Orte, um sie in Regensburg zu probieren

Es gibt 72 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Weltenburger Am Dom
100/100 (3115 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Gastropub
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Gastropub
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Salat
Kalbfleisch
Burger
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schnitzel
Spanferkel
Fisch
Schwein
Restaurant
Deutsch
Gastropub
Mitteleuropäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert Visa
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Private Dining
Getränke
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"The staff was truly friendly and she brought us an English menu without asking. The Bock Schnitzel was awesome as was the pumpkins soup. The pair..."
Tom Crosby
"Wenn man es zünftig bayrische möchte und dazu noch authentisch und historisch angehaucht, dann ist das die perfekte Location! Bier und Speisen..."
Thomas Mersch
"Der Mv St.Goar bedankt sich für den super lieben rundum Service und einen perfekten Abend im Biergarten! Sabrina:Beste Bedienung am..."
Daniela Maus
"Leckeres und reichliches Essen, gute Lage, Preia-Leistung Top. Bedienungen sehr sehr nett und..."
Christian Dill
"Awesome place. Good food, value for money and of course fantastic..."
Michael Roost
"Sehr freundlicher Service, tolle bayerische Klassiker und gemütliche Gaststätte direkt am Dom..."
Chris Bürger
"Great food, lovely location & polite and really nice service personnel. Fully..."
Luis Gomez
"Traumhaft schöner Biergarten, leckeres Essen, supernette Bedienungen, tolle..."
Melanie Jambor
"Endroit très sympa, authentique, cuisine traditionnelle, bières excellentes, plus vieille "klosterbrasserie" du monde. Prix très corrects... À..."
Benoît Monier
"Sehr gutes und reichliches Essen. Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Schöne bayrische..."
Jas Winkler
"Sehr leckeres Essen, mega Portionen, tolle Atmosphäre und nette Bedienung. Und gutes Weltenburger Bier. Was will man mehr. Preislich total in..."
Ralf Koster
"Wir waren hier zum Abendessen und es hat sich gelohnt. Wie schon im Kloster Weltenburg selbst, war das Essen sehr gut und zu vernünftigen Preisen...."
Patric Waibel
"Wir hatten zu Weihnachten die Ganserl-Box. Super zartes Fleisch, leckere Beilagen und eine gut erklärte und einfache Anleitung zum Fertigstellen...."
Daniela Wirkes
"Restaurant und Biergarten direkt am Dom. Das Essen war sehr lecker, besonders der Nachtisch war großartig. Der Apfelstrudel ist wirklich..."
Angel Berlin
"Leute ihr seit einfach nur noch geil. Essen aus der Box war super, wie immer. TOP..."
Thomas HAUSNER
"Die online Reservation hat problemlos geklappt, das Essen war lecker und die Bedienung sehr freundlich. Eine Reservation ist sehr zu..."
Ramona Zimmermann
"Super Geschäftspartner der einem "mal eben so" mit einer Weltenburger Bauernente per DHL überrascht. Wir drücken Euch die Daumen, diese..."
Deborah u. Rolf Kaufmann
"Sehr gemütlich, fantastisches Essen, große Portionen. Sehr netter und aufmerksamer..."
Antje S.
Kuchenbar.
97/100 (1605 ratings)
Kaffee & Tee
Dessert
Kaffee & Tee
Deutsch
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Spätabends
Kuchen
Café
Deutsch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Alle stehen an. Muss man da noch was zur Qualität sagen? 👍 Weiter so...."
Andreas Gluch
"Selbst wenn ich es wollte, könnte ich keinen Grund finden der Regensburger Kuchenbar nicht 5 Sterne zu geben. Fantastische Kuchen und toller Kaffee...."
TheYoutubsucks
"Der bei weiten beste Kuchen und die nettesten leute in ganz Regensburg. Hier sollte man mal umbedingt Kuchen essen gehen...."
Claudia
"Beste Kuchen und Torten der Stadt! Die Auswahl ist super und bietet auch spannende Dinge zum ausprobieren. Dabei sind alle Kuchen selbst gemacht und..."
Michael von Elsy
"Wir essen ja wirklich gerne Sonntags ein Stück Kuchen und waren schon in vielen Konditoreien und Bäckereien in ganz Deutschland - nirgends war es..."
Laura S
"Kuchen und Cappuccino sind immer wieder einen Besuch wert. Auch wenn es momentan ja nur zum Mitnehmen..."
Michaela Hecht
"Dieser Ort ist unerlässlich für alle Kuchen und Torten Fans. Es war bei unserem Regensburg besucht das absolute Highlight, was süßes anbetrifft...."
Claudia Bopp
"Der 7. Esshimmel! Der Kuchen ist ein Träumchen! Der Cafe Crema und die hausgemachten Eistees sind Bombe. Auch super schöne Location um draußen zu..."
Christin K
Storstad
97/100 (2777 ratings)
Restaurants
International
Europäisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
International
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Aufgeschlossen, freundlich, kompetentes Servicepersonal, welches dezent im "Hintergrund" agiert. Lokal im tollen Design, mit "aufgeräumten", klaren..."
Manuel-Peter Baumgartner
"Tolle Gerichte! Tolle Produkte! Danke an den Koch und seine Leute. Auch der ein Überraschungsgan, den ich mir wünschte wurde super umgesetzt. Das..."
Elena Scheer
"Einfach traumhaft spannend und kreativ die Küche ... ich komme gerne wieder ! Und Danke für die sensationelle Suppe bei der After Show Party der..."
Martin Rassau
"Wonderful food especially all the fish and vegetarian courses, the wine pairing was great. Thank you for that nice..."
Sonja Jenkins
"Exzellente Küche! Wir hatten zwei verschiedene Mittagsmenüs. Überraschende Geschmackskompositionen. Ich habe selten erlebt, dass jemand Koriander..."
Michael Strasas
"Fabulous New Year's Eve: The vegetarian menu was brilliant. Well chosen accompanying wines rounded off the meal. Champagne and a view of the..."
Julia McIntosh- Schneider
"Es war ein Erlebnis hier zu essen. Wir hatten das 6 Gänge Menü. Ich fand es nur Schade das wir nicht die Gelegenheit hatten dem Koch persönlich..."
Marion Weghorst
"Great rooftop location overlooking the Old City and the cathedral. Very friendly and personal service. Excellent food and wines by Michelin..."
Rainer Fries
"Sehr coole Location über den Dächern der Stadt, der Dom zum greifen nah. Sehr lässiges, aber aufmerksames und informiertes Personal. Außerdem..."
Armin Zipfel
"Fantastic food and with the wineparing it blew my..."
Daniel Ericsson
"Sehr gute Küche. Die Portionen haben die richtige Größe. Atmosphäre absolut edel aber mit großem Wohlfühlfaktor. Für einen besonderen Anlass..."
Corina Flamensbeck
"kreative gerichte mit top produkten in einer sehr angenehmen und lockeren atmosphäre...."
Wolfgang Becker
"Wahsinnskochkurs " Fish and Sips", Superatmosphäre, hochinformativ , anspruchsvoll, aber nicht abgehoben, tolle Produkte und ein Chef , der einem..."
Chrissie Ott
"Mein Mann und ich essen hier sehr gerne, denn es passt einfach alles! Das Essen ist super lecker! Der Koch ist sehr kreativ, und geschmacklich ist..."
Daniela Sternecker
"In dem Lokal ist es uns bisher noch nie passiert, dass ein Gericht kalt auf den Tisch gekommen ist. Die Auswahl der Getränke lässt auch keine..."
Ibrahim Lindgren
"Herausragende Küche abgerundet durch einen sehr angenehmen und sympathischen Service. Selten eine Weinreise erlebt, die so exzellent auf die..."
Claudia Ebeling
"Eine sehr angenehme Atmosphäre ist das Erste was einem ein gutes Gefühl im Restaurant Storstad gibt. Auf der Dachterrasse finden sich einige..."
L E
"Für mich unter den Top 3 in der Stadt. Sehr qualitatives Essen mit viel Charme und freundlichen..."
Johanna Baumann
"Man merkt den Michelin Stern. Das Personal ist sehr zuvorkommend aber nicht aufdringlich. Das Essen ist wie man es bei gehobener Gastronomie gewohnt..."
Xielito Brendel
"Wir haben das Storstad anlässlich unserer Hochzeit Ende Juli für das Abendessen ausgesucht. Aus Erfahrung vorheriger Besuche war uns das Restaurant..."
Nagihan Grottke
"Ausgezeichneter Service, erstklassige Küche in einem exquisiten Ambiente. Besser geht es..."
Nina E.
Bischofshof Am Dom
96/100 (2497 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Salat
Schwein
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Brunch
Frühstück
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Schönes Hotel im Zentrum von Regensburg gleich neben dem Dom. Mein Zimmer war angenehm groß, schön eingerichtet und sehr sauber. An heißen..."
Michael Stange
"Ich kann nur meine Erfahrungen zum Restaurant teilen. War sehr sehr lecker, schön große Portionen. Dafür zahlt man gerne! Auch das Personal sehr..."
Leah
"Nettes Hotel und Restaurant, welches gute bayrische Küche von gehobener Qualität serviert. Der Blick vom Innenhof zu den Domspitzen ist ein Traum...."
Michael Theiss
"Sehr gute Küche in stilvoller Atmosphäre. Die Karte ist saisonal mit lokalen Klassikern. Freundlicher, unaufdringlicher Service. Absolut stimmiges..."
Christian Klotz
"Sehr schöner Biergarten im Innenhof, an sich wenig Aussicht, aber ein herrlicher Blick auf den Dom. Das Essen war sehr gut, preislich auf..."
Michael Holzner
"Essen war in zehn Minuten serviert. Hatten Schweinebraten mit Kloß und leckeren Krautsalat und die Kinder Schnitzel mit Pommes bzw. Spätzle mit..."
Reisefan
"Sehr, sehr freundliche Bedienung, schneller Service, feines Ambiente im Innenhof, leckeres Essen....aber leider waren sowohl die Vorspeise (Suppe)..."
Christian Klein
Pulcinella Ristorante & Pizzeria Da Toni
94/100 (2281 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
Pizza
Sizilianisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Sardisch
vegane Speisen
Italienisch
Meeresfrüchte
Süditalienisch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Sizilianisch
Süditalienisch
Sardisch
Italienisch
Pizza
Parkdienst
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spielplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Mit Liebe gekocht, mit Liebe serviert und zum absoluten Lieblings-Italiener auserkoren. Danke für die schönen Abende die wir bisher hatten und..."
Daniela Neff
"Tolle Neuentdeckung und absolute Empfehlung! Wir waren mit mehreren Leuten hier und jeder war begeistert. Sehr schöne Auswahl auf der Karte, es gibt..."
Gi Na
"Wenn die Klassiker wie Pizza Funghi oder Spagetthi Bolognese und Tagliatelle Salmone schon so hervorragend schmecken, dann macht das definitiv Lust..."
Veronika Sunshine
"Einfach top ! Service spitze ! Qualität und Geschmack hervorragend! Man fühlt sich einfach wohl . Vielen Dank und freue mich schon aufs nächste..."
Pascal Eggers
"Absolut empfehlenswert! Tolle Küche, souveräner und zuvorkommender Service ( mit perfekten und ehrlichen Empfehlungen). Ein Italiener mit vielen..."
Pamela Sturm
"Der Service ist super, die Pizzen ein Traum. Wir kommen gerne..."
Kerstin Wurmer
"Ein wunderschöner Abend mit Freunden, traumhaften Essen und liebevoller Umsorgung durch Aida und ihrem..."
Reiner Fleischmann
"Tolle Pizza, geniale Pasta (Vorspeisen sind auch hammer!!!) und natürlich sensationeller..."
Alexander Duck
"���� greatest Salad..."
Anja Mühlbauer
"Super nett und sehr sehr..."
Susanne Schirmer
"Super leckere Fischplatte!..."
Markus Schreyer
"Super toll..."
Emi Aida Elton
Taj Mahal
94/100 (1463 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Indisch
indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Indisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Bestes indisches Restaurant. Super lecker und sehr nette..."
Bianka Martolock
"Das ist mit Abstand das Beste indische Restaurant in Regensburg und..."
Klaus Schneeberger
"Lecker � und freundliches Personal..."
Diana Kupka
"Wie immer extrem lecker.... Sehr empfehlenswert. Und sehr nette Gastgeber! Unbedingt besuchen!..."
Christian Hierold
"Bestes indisches Essen in der gesamten Umgebung, auch zum Mitnehmen und geliefert in der gewohnten Top-Qualität! Außerdem freut man sich bei der..."
Tamara B.
"Haben heute über den eigenen Lieferservice bestellt. Lieferung war schnell da. Allerdings kann man das Essen so nur Bar zahlen. Und es gab leider..."
Sabrina
"Sehr nettes Personal und das Essen war wirklich..."
Plauline sunshine
"Sehr leckeres Essen, wir waren im Sommer da und sehr zufrieden. Alles Gute für die schweren Zeiten wegen den Corona-Schließungen. Wir kommen..."
Lola Rennt
"Unser heute Abend bestelltes Essen kam so warm an, wie bisher noch bei keinem anderen Restaurant, der liefernde Herr war überaus nett und das Essen..."
Alexander Hackl
"Sehr gutes Essen, super Geschmack und tolle Qualität. Sehr nette Bedienungen, manchmal etwas zu nett. Es wird sehr sehr häufig gefragt, ob alles..."
Kiwi Gruen
"Sagenhaft gutes Palak Paneer. Sehr geschmeckt! Wir essen immer gern bei..."
Anian Mathà
Lezizel Manti - Türkische Teigtaschen
93/100 (2921 ratings)
Restaurants
türkisch
International
Gesund
Türkisch
International
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mediterran
International
Türkisch
Gesund
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Lieferservice
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Ich war heute zum ersten Mal im Lezizel Mantı in Regensburg. Angefangen von der Location, über die Auswahl der Getränke und Mantı bis hin zum..."
Amigo Ahmet Yesiltepe
"Der Service war wirklich top! Supernettes Personal und die Gerichte sehr lecker:) ich freue mich schon auf den nächsten Besuch..."
Tanja Schuderer
"Konnte mir vorher nichts darunter vorstellen „gefüllte Teigtaschen“, doch nun bin ich begeistert, super lecker und soviel verschiedene..."
Vanessa Hirschberger
"Soeben meine erste Portion Manti abgeholt. Schmeckt unfassbar gut und die Mitarbeiter sind super nett!..."
Nini Flanders
"Wow!! Genauso lecker wie in münchen!! Für alle die lecker türkisch essen wollen definitiv..."
Semra Erol
"Wir haben heute 6 Portionen Manti von euch abgeholt und es hat uns allen super gut geschmeckt!!! � Die Portion für zu Hause war auch optimal..."
Nadine Häupler
"Bin auch begeistert!! Super leckeres Essen und das Personal ist sehr freundlich � Endlich gibt es bei uns in Regensburg gutes Manti. Kann es nur..."
Mandy Ma
"Wirglich Empfehlen welt top top..."
Neddim Tabuk
"Wirklich sehr leckere Manti und sehr nette Leute. Vom Tee, den Säften bis zum Sitzen in der gemütlichen Atmosphäre - ein Ort zum Wiederkommen...."
Coco Jambo
""Kann man schon essen"- nein Spaß � die Manti waren super lecker. Der Service war top u das Baklava war auch nice � gerne..."
Mini Olá
"Suuuuppeerr lecker, Super nettes Personal, einfach..."
Nahouli Ilhan
"mjam, lecker! freundlich! optionenvielfalt! geh unbedingt wieder..."
Julia Sperber
"Zum ersten Mal hier.. ..Ambiente TOP!! ..Service TOP!! ..Essen TOP!! Ich würde es jeden..."
Yesil Birol
"Super frisch, super lecker, super Service. Werden uns wohl öfter sehen..."
Hasibe Cakar-Akin
"Wow! Super Essen, Top Alternative zu Fast Food! Schnell, locker, lecker!! Super Personal, kann man nur weiter empfehlen..."
Robert Rudow
"Sehr gemütlich, freundlich und..."
Аліна Павленко
"Das Personal ist super freundlich, das Essen schmeckt großartig und das alles zu einem guten Preis. Ich freue mich darauf hier bald wieder zu essen..."
Elias Maier
"Sehr freundlich, es wird einem auch alles erklärt. Es gibt zwar nur türkische Manti, aber die dafür in verschiedenen Variationen und sehr lecker!..."
Ilona Hochwimmer
"Klein aber fein. Mittlerweile ein must have wer in Regensburg essen will. Großer Auswahl und geschmacklich auf dem höchsten..."
Massih F
"Sauberer, ordentlicher kleiner Laden. Die "Mantis" haben mir nicht geschmeckt, was aber eher daran lag dass diese in viel zu viel Soße schwimmen...."
Andreas Diermeier
"Einfach ein Geschmackserlebnis! Der Service ist auch außergewöhnliche gut. Ich empfehle euch weiter und komme..."
Martina Brock
"Sehr leckere Mantı und Toppings. Schnelle und freundliche Bedienung. Zubereitung frisch auf Bestellung. Gutes Preis Leistungs Verhältnis gerne..."
Ande Schneider
"Freundlich, lecker, schnell. Alles super! Gerne..."
Isabella Hofmann
Restaurant Roter Hahn
92/100 (480 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Schwein
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Thank you for a great stay! Awesome location, AMAZING dinner and breakfast, and a very sweet and helpful staff. We appreciate the extra lengths the..."
Gia Oney
"Ehrlich gekocht, super lecker. Der richtige Rahmen um mit guten Freunden einen gepflegten Abend zu verbringen. Gerne..."
Timo Burger
"Besten Dank für den Gaumenschmauss & den grandiosen Abend! Das gegrillte Wolfsbarschfilet sowie das Wallnussparfait - einfach köstlich! Sehr..."
Susanne Biller
"Ich schließe mich meinem Mann an , perfekt...und sehr lecker ...Top Service ein Gruß an die Küche..."
Tanja Goeke
"Super Hotel beeindruckende Atmosphäre , wunderbares Essen, und Hammer Wein Karte!!! Absolut empfehlenswert..."
Henrik Johannsen
"Superfreundliche Mitarbeiter- ich fühlte mich als Gast sofort sehr herzlich begrüßt und..."
Jenny Dreier
"Sehr nettes Personal aufmerksam Und das Essen super..."
Monica Bo
"Fantastisches Essen und eine mitreißende Stimmung auf der Big Bottle..."
Astrid Söll
"Tolle Atmosphäre, zuvorkommender Service und das Essen schmeckt..."
Lisa Ring
"Schönes Ambiente, zuvorkommender Service und ausgezeichnetes Essen..."
Caroline Söllner
"Perfektes Abendessen am 1. Weihnachtsfeiertag mit sehr aufmerksamen und freundlichen Service. Vielen..."
Maja Ha
Dragonbirds
91/100 (3017 ratings)
Restaurants
japanisch
Meeresfrüchte
vietnamesisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
Sushi
vegane Speisen
Japanisch
glutenfreie Speisen
Asiatisch
Meeresfrüchte
Vietnamesisch
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Japanisch
Sushi
Meeresfrüchte
Asiatisch
Vietnamesisch
Grillspezialitäten
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"nette Atmosphere, Sushi top, gute Preis/Leistung die Mädels sind etwas chaotisch, vergessen schon mal einen Drink, aber alles locker und recht..."
Daniel Hofmann
"5 Sterne ! Sushi war super lecker ! die Vorspeisen, Hauptgerichte und Desserts waren eine Gaumenfreude ! Wir waren sehr zufrieden mit dem Service,..."
Mike Living
"Very good sushi and soup, weird that the soup portion is so small..."
Frank Xavier
"Für mich das beste Sushi der Stadt. Gibt nix zu meckern! Ist immer sehr hübsch fürs Auge angerichtet mit Kresse und Sprossen und leckerer..."
Sybille Raab
"Wir sind spontan zu Dragonbirds gegangen um sushi zu essen. Wir sind jetzt totale Fans. ♡ Das Team begegnete uns sehr freundlich und zuvorkommend...."
Lisa Kornagel
"Super Sushi. Wir hatten die Platte für 2 Personen und können diese nur..."
Markus Höhn
"Das beste Sushi der Stadt in schöner, aber entspannter Atmosphäre! Abends und Mittags gibt es nicht nur "normales" Sushi, sondern auch sehr gute..."
Emil Ruben
"Sehr freundliche Bedienung, Sushi wirklich hervorragend und sehr schön präsentiert. Das Top-Sushi in Regensburg in schönem und geschmackvollem..."
Horst Frohn
"Das Essen ist wirklich großartig, das Sushi sogar noch großartiger, tolle Kreationen, alles superfrisch und perfekt zubereitet. Die Besitzer sind..."
Ori Gina Le
"Hier gibt's die besten Sushis, die ich jemals gegessen..."
Nungi Günzel
Vyvu Vietnam Cuisine
91/100 (3546 ratings)
Restaurants
Asiatisch
Vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
Gesund
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
asiatisch
thailändisch
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Gesund
Asiatisch
Vietnamesisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Einfach immer lecker !!! Und die Inhaber sind Herzensmenschen mit viel Liebe zum Essen. Immer ein Genuss..."
Andrea Hahn
"Total überzeugt :) super gutes Essen vor allem die Wan tan sind sehr sehr gut.wir kommen gerne wieder..."
Anna Seidl
"Die beste Vietnamesische Küche in in der Oberpfalz.... Der Service ist gigantisch..."
A Lexander Lé Mardian
"WOW, echt super frisch und LECKER!!! Service sehr aufmerksam und freundlich. Preis/Leistung TOP und die Einrichtung ist sehr still.-geschmackvoll...."
Claudio Fiorella
"Wahnsinns Lokal, top Bedienungen und alles sehr liebevoll hergerichtet. Nur zu..."
Yasmin Graf
"Super stylisches Ambiente mit einem sehr guten Service und leckerem frischen essen mit ausgezeichneter..."
Ast Rid
"I titolari sono molto gentili e il cibo è molto curato sia nel sapore che nella presentazione. Fermatevi ad assaporare le loro..."
Alina Marlen Spurni
"Super leckeres Essen tolle Atmosphäre und ein sehr zuvorkommendes ..."
Sabine Fifeik
"VyVu - unübertroffen gut! Die tolle Atmosphäre, das überaus freundliche Personal, das leckere Essen und der geniale Eistee - wir lieben es und..."
Josef Hauser
"Super lecker Essen, alles frisch zubereitet! Wir waren sehr begeistert vom überaus freundlichen Personal und vom Ambiente. Wir kommen gerne wieder!..."
Siberia Dagsi
"Sehr leckeres Essen, schönes stilvolles Ambiente und freundlicher Service..."
Katharina Maria
"Auf Empfehlung waren wir heute hier zu Gast. Eine köstliche Explosion der Geschmacksnerven. Einfach Traumhaft� Bei der nächsten Reise nach..."
Heiko Doeffinger
"Gaumensex!!! Super frisch und total lecker Daumen hoch �. Kann man nur..."
Rasched Jaquobi
"Essen top, Personal super freundlich und aufmerksam, sehr zu..."
Magdalena Witkowska
"Frische authentische Küche. Freundlichste schnelle Bedienung. Gepflegtes Ambiente mit angemessenen Preisen. Die fünf Sterne sind..."
Patrick Koch
"Essen top, Personal super freundlich und aufmerksam, sehr zu..."
Heike Adlhoch
"Sehr freundliche Bedienung und sehr leckere..."
Isabel Metz
"Edel eingerichtetes Restaurant mit umfangreich ansprechender Speisekarte und aufmerksamen Personal. Das Essen ist frisch zubereitet und wohl ohne..."
Manuel Reisner
"Bisher nur den Abholservice genutzt. Das Essen schmeckt sehr gut. Hervorzuheben ist die Beigabe von frischen Kräutern, wie sie normalerweise im..."
Oleg Gopin
"Wir haben heute zum 2. Mal während des Lockdown was bestellt. War wieder super lecker, das Personal total nett (haben sogar zurück gerufen) und..."
Sybille Rühl
"Eine leckere Küche, die ihren Preis verdient. Liebevoll angerichtete Spezialitäten des Hauses, mit vielen verschiedenen frischen Kräutern. Ein..."
Nelli Schapowalow
"Alle Gerichte sind reizend hergerichtet und werden stetig warm gebracht. Das Local ist spitze leicht zu erreichen! Die günstige Verkehrsanbindung..."
Ibrahim Lindgren
"Das dieses Restaurant zur gehobeneren Klasse gehört war mir zwar klar, aber manche Speisen sind unverschämt teuer. Ein asiatischer Filterkaffee mit..."
Tom Pfaff
"Zum ersten mal hier, Essen sehr gut, Getränke wie zum Beispiel der Grüne Eistee, wirklich gut. Vorspeisen und Nachspeisen sehr sehr gut. Aufpassen,..."
oswald roedig
"Sehr sehr lecker, alles frisch zubereitet und mit frischen Kräutern serviert. Auf Nachfrage auch vegan möglich. Super Küche und super..."
Matthias Artmann
Kaffe Dada
91/100 (3039 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Burger
Restaurant
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Great menu of vegetarian and vegan burgers and dishes. A changing weekly menu adds variety. We had a sweet potato and ginger soup, followed by..."
Anna Davey
"Waren eben dort,die burger waren der Hammer schon auch als Vegetarier mal etwas Auswahl zu haben! Gerne wieder..."
Florian Gruß
"Liebe Dadaisten, wir waren gestern das erst Mal bei euch und ich muss sagen: es war ganz famos! Vom netten Service, über die gemütlich lockere..."
Stoffl Kartoffel
"Nice selection. Loved the burger special and beer. The server was helpful and pleasant...."
Debbie Fogle
"Das Dada ist wirklich toll und sollte etwas mal nicht so gut laufen ist der Service wirklich sehr bemüht das wieder gut zu machen. Ich gehe immer..."
Rosmarie Ebner
"Mein Lieblingsrestaurant in Regensburg. Die Auswahl an veganen Gerichten ist ausgezeichnet, lecker ist es auch und es herrscht eine super angenehme..."
Wolfi Bichlerriedl
"Die Location ist super leicht zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung macht einen Besuch prompt machbar.Es hat uns ziemlich und rundherum umgehauen...."
Ibrahim Lindgren
"Noch nie habe ich so gerne 5 Sterne für ein Restaurant vergeben! Einfach wahnsinnig leckeres Essen und sehr freundliches Personal. Eigentlich wollte..."
Andre1993
"Sehr zu empfehlen. Essen ist hervorragend und das Personal ist sehr nett. Preis/Leistungsverhältnis ist auch top. Absolutes Lieblingsrestaurant in..."
J Heinz
"Jeder einzelne (vegane!!) Kuchen, den ich hier gegessen habe war super..."
Marie F
"Prima hier! Freundliches Personal, leckeres..."
Naim Khan
"Sher gutes Essen und kreative Ideen. Die Currywurst ist zu empfehlen. Alle vegetarischen Gerichte können Au h vegan bestellt..."
Felix
"Mag das Lokal sehr gerne. Das vegan Gyros ist der Wahnsinn und das Zaziki erst! Auch freut es mich immer wieder, wenn es dort vegan Kuchen gibt,..."
Jana Zellmer
"Super leckeres Essen. Kann allen positiven Bewertungen hier 100% zustimmen. Jeder (vor allem natürlich Vegetarier und Veganer) in Regensburg muss..."
Z Tms
Zur Geflickten Trommel
91/100 (9385 ratings)
Restaurants
Pub
europäisch
Pub
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Deutsch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Pub
Europäisch
Deutsch
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Ein super Lokal, mit sehr leckeren Essen und Getränken! Auch die Atmosphäre und die Stimmung ist super! Kann ich nur weiter Empfehlen..."
Nasir AlSayf
"Seit Jahren dort Gast. Meine treuen Begleiter sind Bücher, die ich in Anwesenheit eines guten Schluckes und in geselliger Ungestörtheit zu mir..."
Om Hari Lasar
"Ein tolles Lokal mit uriger Atmosphäre, einem überaus freundlichem Wirt. Die Getränke und das Essen kamen ohne lange Wartezeit. Der Göttertrunk..."
Tanja Heinz
"Wir waren begeistert. Wer befürchtet, dass in einem solchen Themenrestaurant mehr Wert auf das Ambiente als die Küche gelegt wird, wird in der..."
Dennis
"Ich fand das Angebot ausgesprochen ansprechend.Die Kellner sind jedes Mal überaus nett und überaus verbindlich. Das macht mir bei jedem Besuch..."
Ibrahim Lindgren
"Wunderschön gemütliches Lokal! Günstig und sehr lecker! Service sehr zuvorkommend und angenehm! Ein toller..."
C.
"Freue mich immer auf einen Besuch in der geflickten Trommel. Gute und vielseitige Speisekarte und Getränke Karte. Freundlicher kellner...alles..."
Sigrid Ott
"Es war super lecker eine tolle Stimmung die Bedienung war schnell freundlich und super aufmerksam. Das Ambiente war eins A abgestimmt und auch die..."
Gloria G.
"Das Futter war nicht das Alleinige, was in diesem Restaurant für große Augen sorgt! Ich versuche wahrlich ungemein gerne neue Lokale aus und bin..."
Stephanie Grunewald
"Super Bar/Restaurant im Mittelalter Stil. Große Auswahl an verschiedensten Flammkuchen. Die ungewohnten Getränke sind sehr lecker und wir konnten..."
Max Widmer
"Überragend. Waren Gestern dort. Hervorragendes Essen , absolut toller und netter Service / Bedienung. Rundherum alles perfekt! Wir kommen auf jeden..."
Benni G
Kim Linh
91/100 (2902 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Asiatisch
Vietnamesisch
asiatisch
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Asiatisch
Vietnamesisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Great food! Great service! Reasonable prices for the portion size. Highly..."
Taben J. Miller
"Sehr lecker und für jeden Geschmack etwas dabei. Besonders die Pho Suppe ist super. Freundliches Personal und günstige Preise für die Mittagskarte..."
Gerdi Naumann Gropp
"Wir waren zum Mittagstisch und ich war mehr als zufrieden! Service gut! Essen prima und reichlich! UND: die beste Sojasoße, die ich jemals gegessen..."
Simone Meichel
"Für uns das mit weitem Abstand beste vietnamesische Restaurant - gleichbleibend exzellentes Essen von Anfang an & top Service, wir kommen immer..."
Isolde Beckler
"War gerade dort und bin begeistert !!! Geschmacklich sehr gut, Preis super und ging schnell also perfekte Mittagspause !!! Optisch gemütlich und..."
Sue Zu Schneberg
"Ausgezeichnet! Geschmacklich hervorragend und sehr frisch. Sehr freundliches Personal...."
Tom Nijkøl
"Einfach lecker. Super netter Service! So muss das sein..."
Mathias Blau
"Wir waren am Valentinstag im KimLinh, um unser Examen zu feiern. Auch wenn wir eine zu laute Mädelsgruppe waren, wurden wir super nett bedient und..."
Ju Lia
"Wir waren zum Mittagessen essen dort. Super leckere Mittagsangebote. Schneller freundlicher Service. Das beste Curry dass ich je gegessen habe;..."
Tina Völkl
"Absolutes Geschmackserlebnis! Location ist gemütlich, Service sehr zuvorkommend und Essen..."
Kristina Weis
"TOP Essen, freundliches Personal...! Essen wird leider schnell kalt, da kann noch nachgebessert..."
Adson von Melk
"Einfach super toll mehr kann mann nicht sagen für mich zur zeit eines der besten lokale in Regensburg ! Vielen dank euch !!! Macht weiter..."
Lucky Paschen
"Absolut authentisch, super lecker und empfehlenswert �� überzeugt euch selbst davon..."
Katharina Sue
"Wow! Sehr sehr lecker, freundliche Atmosphäre, faire Preise, viel Auswahl! P.S: Pad Thai hier ist das Beste was ich je gegessen..."
Lavinia Tuturas
"Super frisches Essen für einen guten Preis. Wir waren begeistert..."
Sandra Gansbiller
"Sehr lecker und super frisch sowie toller Geschmack! Sind echt..."
Nini Flanders
"Ein Glücksfund, merkten wir als das Essen kam. Wir saßen draußen quasi auf der Straße, eine Nebengasse. Die Einrichtung innen war sehr..."
Maximilian Must
"Ich finde das Essen super lecker und optisch sehr ansprechend. Die Portionen sind sehr reichlich und auch für gute Esser ausreichend. Ein..."
Marion Ruff
"Sehr leckeres Essen. Ich empfehle allen die traditionellen Suppen. Die große Portion ist so groß, dass sie kaum zu schaffen ist. Ist sehr sehr..."
Dmytro Vayser
"Immer wieder sehr gut. Sind inzwischen zu Stammgästen geworden. Alles super frisch und sehr schmackhaft. Junior Chefin verbindlich, aber nicht..."
Joachim Schneider
"Wer hier noch nicht essen war, verpasst definitiv was. Man schmeckt die Liebe, die in jedem Gericht drinnen steckt. Alles total frisch. Der Service..."
Vanessa Bukovski
"Dieses Restaurant hat echt Potential mein nächstes Lieblingslokal zu werden.Die Tische vom Lokal wurden einwandfrei gesäubert und die Stühle waren..."
Ibrahim Lindgren
"Gestern etwas zum Essen abgeholt. War eine reichliche Portion, die auch noch sehr gut geschmeckt hat. Wir kommen..."
Mi Ke
Kazoku
91/100 (2105 ratings)
Restaurants
Sushi
Japanisch
Asiatisch
Suppen
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
asiatisch
japanisch
Suppen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Suppen
Asiatisch
Japanisch
Sushi
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr leckeres authentisches japanisches Essen. Öffentlicher Parkplatz in der Nähe (ca. 10 Minuten zu Fuss). Eine Reservierung ist auf jeden Fall..."
Wulfgang Eastermeier
"Das Essen war sehr lecker, als ich hier war. Das Essen war frisch und wurde mit viel liebe zubereitet. Die Bedienung war wirklich süß und..."
Raissa F. Rodrigues
"Wir hatten einen wahnsinnig tollen Abend. Chef & Bedienung waren mega um uns bemüht und wir fühlten uns alle wohl. Das Essen kam für die Anzahl..."
Sofia T
"Großartiges japanisches Restaurant - die Qualität des Essens ist hervorragend und traditionell, der Ort fast schon magisch. Wir haben draußen..."
Sara-Maria Saalmann
"Das Essen war sehr lecker nur die Karte war relativ unverständlich wenn man kein Japanisch kann. Manchmal stand eine Übersetzing unten drunter und..."
Victoria Ha
"Super Location. Bestes Ambiente. Zuvorkommendes Personal und ideal zum Ausführen! Gerne..."
Conrad Fritsche
"Sehr leckeres Essen und auch sehr schön angerichtet. Das Personal ist sehr aufmerksam und das Restaurant sehr..."
Tanja Scholzen
"Ein edles Sushi Restaurant mit guter Auswahl. Das Personal war freundlich und das essen schnell gebracht. Alle Vorspeisen haben überzeugt und waren..."
Maxi Wirth
Café Anton
90/100 (630 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
deutsch
gesund
International
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Cafe
Gesund
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
Café
Mitteleuropäisch
Gesund
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Brunch
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super Frühstück - von herzhaft bis vegan, appetitlich angerichtet und total netter Service! Für mich zur Zeit die beste Frühstücksadresse der..."
Anja Royes
"Zu Schulzeiten mindestens ein Mal pro Woche freiwillig auferlegtes "Muss"! Kleines, modern-schnuckeliges Café, angenehm chillige Hintergrundmusik,..."
Andrea Maier
"Lecker und nett frühstücken, Kuchen essen, chillen, sehr..."
Erich Parzefall
"Allein schon die ansprechende..."
Inge Besser
"bestes Café ! Feine Kuchen und ausgezeichneter..."
Eva Sergejverlich
"Waren am Samstag beim Frühstücken, alles wunderbar! Netter Service und tolles Frühstück. Gerne wieder!..."
Stef Anie
"Eccellente! Nur zu empfehlen! Schönes Café, toller Service, guter Kaffee und sooooo gute..."
Carolina Mondì
"Sehr schnuckliges Café, tolle und leckere Auswahl und eine bezaubernde Inhaberin..."
Magdalene Kroll
"Super Location - toller Service - einfach..."
Stefan Stempfhuber
"Sehr angenehm! Man will es eigentlich gar nicht weiterempfehlen weil es so wohltuend ruhig..."
Una Davis
"Die leckersten Kuchen der Stadt!!!..."
Andy Traveller
"Es gefiel mir außerordentlich gut in dem sehr netten Café. Angenehmes Sitzen innen und außen mit Blick zum schönen Bismarckplatz. Die Auswahl..."
Gabriele Groenninger
"Klein und gemütlich. Gutes Frühstück und guter Kaffee. Preislich und Qualität..."
Roman Smith
"Tolle Frühstücke und vor allem ein super nettes Team. Man spürt das Herzblut und fühlt sich einfach wohl in diesem wunderschönen Café. Freu..."
Kerstin Sedlmeier
"Ein sehr schön eingerichtetes Café mit super netter Bedienung. Es ist super, dass es immer auch ein glutenfreies Angebot an Kuchen..."
Vampire One
"Gute Salate und Kaffee. Bedingung sehr freundlich und hilfsbereit. Einrichtung..."
David W.
"Hatte heute richtig leckeres Frühstück und sehr netten Service. Vielen..."
Guenther Holland
"Schönes Café mit ausgesuchten Snacks und Kuchen, gutem Kaffee, kühlen und warmen Getränken und ausgesprochen netter..."
Wolfgang Graef
Dahoam Im Schlosscafé
90/100 (1741 ratings)
Restaurants
Cafe
Deutsch
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Café
Deutsch
Café
Geschenkkarten verfügbar
Familiar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Einfach klasse! Wunderschöne und individuelle geschmackvolle Einrichtung. Das Essen ist einfach klasse und die Inhaber sind unglaublich nett. Eine..."
Dorith Herfeld
"Weil's halt scheena wey dahoam is. Die zwei Mädels sind eh ein Traum, und so gemütlich habe ich schon wirklich EWIG nimmer gefrühstückt. Wenn's..."
Gregor Rabenstein
"Sehr gemütlich eingerichtet. ..eben wie "Dahoam " Kerstin und Ihre Mama sind die Wucht. .das Essen ist sehr zu empfehlen. Man fühlt sich einfach..."
Michael Siebert
"Super nett die Kerstin und man merkt, dass die Muddi kocht. Endlich Mal bisschen Abwechslung beim Frühstücken. Sehr lecker und preislich absolut in..."
Stäffi Sch
"Einfach klasse !!! Super schmackhaftes Essen, sehr angenehme Atmosphäre und total nette, sympathische, zuvorkommende Damen :-) Wir empfehlen euch an..."
Stephan Söllner
"Wir haben das Frühstück für zwei Personen genommen und waren gut satt. Die Platte war wie immer sehr schön hergerichtet, alles hat toll..."
verschiedenArt verschiedenart
"Schönes Lokal,im Stil einer Wohnung. Mama und Tochter haben sich wirklich Mühe gegeben! Draußen im Moment auch ein Freisitz mit 6 Tischen. Nur ein..."
zebu 74
"Super toll angerichtete Teller und alles sehr köstlich. Personal sehr freundlich und schöne Räumlichkeiten. Immer wieder gerne..."
Susanne Feldl
"Hier gibt es wirklich ein ausgesprochen gutes vegetarisches Frühstück! Am Besten mit richtig großem Hunger kommen. Wir haben es beide nicht..."
muss nichtsein
"Wir wollten mal was Neues ausprobieren und wurden nicht enttäuscht. Das Frühstück dort ist sehr lecker. Man kann aus etlichen verschiedenen..."
Ralf Pupkes
"Wir waren dort zum frühstücken und es war super lecker. Es war alles frisch und das Brot war richtig knusprig uns geschmackvoll. Der Kaffee war..."
Eva B
"Toll gemacht. Alles ein bisschen Retro. Leckeres Frühstück. Einzig der Gang zur Toilette könnte bei einem dringenden Bedürfnis zur Qual werden,..."
Herakles Riechmann
Moccabar
90/100 (4114 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Cafe
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Restaurant
Europäisch
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Frühstück
Brunch
Mittelklasse
"Super leckeres Frühstück und vor allem alles sehr sehr frisch. Sehr nettes und kompetentes Personal. Würde am liebsten jeden Tag ein Stück (oder..."
Caroline Kappler
"Toller Gastronom und liebenswürdiges Personal. Hervorragend exponierte Lage um das Stadtleben Regensburgs zu beobachten und genießen. Preislich..."
Andreas Schaible
"Grandiose Cafe-Bar, äußerst nettes Personal, super Getränke und Speisen... I LOVE..."
Ti Na
"War heute zum ersten mal und so begeistert. Ich habe mich sofort wohlgefühlt. Die Bedienung war so a liebe und das Frühstück so gut .Danke an..."
Cordula Baumann
"Das tollste Café in ganz Regensburg � Love..."
EgzOna Sandler
"Absolut angenehme und empfehlenswerte Location! Sehr guter Wein und leckeres Essen. Immer wieder..."
Christiane Knalp
"Sehr nettes, aufmerksames Personal. Qualitativ gute und ausgewogene..."
Stefanie Pöllinger
"Café des Vertrauens - immer der erste Anlaufpunkt beim Heimatbesuch..."
Peter Maximilian Simon
"Lieblings-Frühstücksbar! Klare..."
Jo Chen
"Wohnzimmer halt ... gehört zu Regensburg wie der..."
Andrea Hahn
"Gemütliches Ambiente, leckerer Kaffee und der beste Schokokuchen, den ich je gegessen habe!!! Ab jetzt schau ich bei jedem Besuch in Regensburg..."
Tanja Federhofer
"einfach wunderbar..."
Eva Janik
"Mein Stammlokal zum Frühstücken, hier kann man einfach dem stressigen Alltag entfliehen und etwas abschalten..."
Peter Putscher
"Der Kuchen war ein..."
Nico Huebler
"Die Moccabar ist toll! Ein süßes, sehr stilvoll eingerichtetes Café im Herzen Regensburgs ganz in der Nähe des Donauufers. Das Essen war klasse,..."
Reineke Fuchs
"Schön renoviert. Zeitgemäß und trotzdem gemütlich. Auch die Snacks sind wirklich gelungen und haben mich überrascht. Man kann jetzt noch besser..."
Tobi A.
"Institution unter neuer Leitung.. Einfach..."
Itzy Se Chef
"Sehr guter Kaffee, prima Kuchen, nettes..."
René Gomringer
"Tolles Café, moderne Wohlfühlatmosphere in bester Lage. Die neuen Inhaber haben meiner Meinung nach einiges richtig gemacht und reduzieren ihre..."
L Br
"Sehr schönes Ambiente, nette Bedienung und habe einen meiner leckersten Cafés dort getrunken. Sehr..."
FinN
Taverna Stefanos
90/100 (3505 ratings)
Restaurants
Griechisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Meeresfrüchte
Europäisch
griechisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Familiar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ausgezeichnetes Essen, schneller und sehr freundlicher Service! Die Chefin kocht..."
Gabi Zollner
"Wir haben bestelltes essen abgeholt Mir wurde gleich ein Ouzo angeboten. Leider war ich Fahrer und musste dankend ablehnen. Die Portionen waren sehr..."
Josef Breit
"Einen wirklich schönen Abend mit leckerem Essen mit großen Portionen und freundlicher Bedienung genossen. Auch wenn wir 1. Std. auf unsere Essen..."
Daniela Boseke
"Das Essen war super gut, und auch reichlich. Die Bedienung war sehr..."
Patricia Schiedlohr
"Das Restaurant ist gut gelegen. Parkplätze befinden sich im Hinterhof. Der Service ist flott und sehr freundlich. Das Essen ist sehr gut und man..."
Maxi E
"Hatten uns heute etwas zu Essen geholt super lecker 👍perfekt gewürzt und riesige Portionen werden bestimmt bald wieder etwas holen durchalten..."
Barbara Thim-Breit
"Wir waren heute spontan bei Stefanos. Es wurde sich größte Mühe gegeben uns einen Platz (mit Abstandsregel natürlich) zur Verfügung zu stellen...."
Stephanie Hennecke
"Wir wurden freundlich bedient, das Essen hat uns geschmeckt. Besonders die Spieße waren gut gewürzt und saftig. Die Kalamari sind ebenfalls sehr..."
Tilman Weiland
Meier
90/100 (1581 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Total super Essen. Tolle Auswahl an vegetarischen Gerichten. Nicht wie man es sonst als Veggie kennt ......Spätzle ......oder Pommes........Nein..."
Simone Schütz
"Very nice piace. Good cooking, goog service, good people. I suggest this piace when you're come in..."
Stefano Mandruzzato
"Genau mein Fall! Bezeichne ich als mein Stammlokal und würde jeden Gast hierhin mitnehmen...."
Tom Nijkøl
"La mejor cerveza 🍻 hasta ahora... y mira que esta semana llevo..."
César Fernández
"Super lecker und abwechselnde Gerichte, die man nicht in jedem 08/15 Wirtshaus findet. Service auch sehr freundlich. Auch viele Zutaten und Biere aus..."
Philipp Kroseberg
"Essen war sehr lecker. Gemütliche Atmosphäre und netter..."
Tanja Schäfer
"Mega lecker! War toll bei euch. Schon lange nicht mehr so gut..."
Magdalena Dreher
"Schon lange nicht mehr so gut gegessen! Danke dem Meier Team!!!! Wir kommen..."
Sabine Irwin
"Mediterran geprägte Küche mit bayrischem Ausgangspunkt. Maiscremesüppchen mit Flusskrebsschwänzen und Dillschmand war ein Gedicht. Gegrillte..."
ulan bator
"Sehr angenehm, freundlich und lustig. Gestern im vorbeigehen einen Tisch reserviert und einen richtig schönen Abend verbracht. Essen und Getränke..."
René Schuder
"Liebes Meier Team. Wir sind am Samstag eher zufällig bei Euch ganz spontan vorbeigekommen. Obwohl wir nicht reserviert hatten, habt ihr es uns..."
Toni Hauschka
"Die Sitzplätze wurden vorbildlich geputzt und die Stühle waren überaus bequem. Sicherlich komme meine Wenigkeit da mit meinen Bekannten her und..."
Lisa Waechter
"Sehr schöner Abend. Essen bodenständig mit dem Hauch des Besonderen. Sehr lecker. Unbedingt reservieren, da sehr..."
Guenther Holland
"Topfenknödel gefüllt mit Zwetschgen. Optisch und geschmacklich hervorragend - ein gelungener Abschluss eines schönen Abends. Das Personal war sehr..."
Marcus Höring
"Das Meier zählt zu unseren Lieblingsrestaurants in Regensburg. Tolles, gemütliches Ambiente. Leckeres Essen. Freundliche Bedienung. Wir fühlen uns..."
Claudia Ebeling
"Tolles Servicepersonal,unser Essen war sehr lecker.Wir würden hier jederzeit wieder hin gehen. Preis-Leistung war..."
Der Tannentöter
Miss Hong
89/100 (2227 ratings)
Restaurants
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Sushi
asiatisch
Japanisch
japanisch
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Asiatisch
Japanisch
Sushi
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Ich habe selten so leckeres und frisches Sushi gegessen; besonders die Rollen mit Mango und Lachs/Garnelen sind ein Traum :D Das Design ist..."
Danaë Evangelou
"Ein schönes und Familiäres Restaurant mit sehr nettem Service. Wir hatten als Vorspeise zwei Suppen und danach zwei Sushi-Platten. Es hat alles..."
Katja Jamaikawaii
"Leckeres Sushi. Sehr gemütliches Lokal mit top Service. Schöne Speisekarte mit toller Auswahl, Preis Leistung stimmt total. Ich freue mich aufs..."
Leni S. Magdalena
"Ruhiges und schönes Lokal, nette Bedienung und leckeres Sushi � Wir kommen gerne wieder!..."
Fabian Moreira
"Miss Hong ist erstklassiges Sushi und Soulfood in Regensburg. Wir haben den Eröffnungsabend bei euch sehr genossen und sind absoluter Fan von eurem..."
Cindy Turczynski
"Seit dem ersten Tag geil und seit dem es Ramen gibt einfach noch besser. Mein Lieblingsladen in der..."
Thomas Bernart
"Super leckeres Essen! 5 Gerichte zusammen gehabt und jedes war geschmacklich top! Kommen..."
Sabine Kaiser
"Mit Abstand das beste Sushi in Regensburg. Super kreative Kombinationen in einer angenehmen..."
Philipp Laußer
"Mega lecker. Sehr nettes Personal ☆☆☆ Immer wieder..."
Melanie Kunz
"Super Ambiente, das Ramen war unglaublich lecker, freundliche Bedienung! Wir gehen auf jeden Fall wieder hin!..."
Siberia Dagsi
"Schönes Ambiente, leckeres essen und nettes Personal. Werde wieder..."
Bernd Scheuerer
"Super Qualität! Super freundliches Personal! Ganz tolles und liebevoll Zubereitetes Essen. Etwas Wartezeit muss man zwar mitbringen aber es lohnt..."
Antony Schätz
"Es hat uns sehr gut geschmeckt. Gute Auswahl an verschiedenen Vegetarischen Gerichten. Das Team war auch sehr freundlich. Wir können es weiter..."
Nhi T.
"Miss Hong ist einfach großartig. Auch jetzt in dieser komischen Zeit war es ein Fest, bei Miss Hong zu bestellen! Das Essen konnte innerhalb von 20..."
Sara-Maria Saalmann
"Super essen. Alles frisch. Preise sind auch super, vor allem beim Mittagsangebot. Mein Enkel geht hier einmal die Woche..."
Joseph Tetz
"Ein süßes Restaurant mit asiatischer Küche und großer Auswahl. Für Sushi-Liebhaber auf jeden Fall zu empfehlen. Einfach eine der Sushi-Platten..."
Tamara Desch
"Großes Lob! Super leckeres Sushi und ein sehr nettes Team. Ich bestelle gerne..."
caroline b.
"Das Sushi ist der Wahnsinn und auch die anderen Gerichte sind super lecker! Der Service ist sehr freundlich und die Wartezeit absolut angemessen...."
Kristina Sergl
Beach House - California Kitchen
89/100 (2878 ratings)
Restaurants
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Amerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Burger
Restaurant
Amerikanisch
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Fernseher
Reservierung möglich
Sitzplätze
Akzeptiert Discover
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"War heute das erste mal im Beach House und wurde auf jeden Fall nicht enttäuscht. Die Bedienungen sind total freundlich. Das Ambiente mit dem Kamin..."
Katharina Hackl
"Eine super schöne neue Lokalität , die Regensburg bereichert - super tolles angenehmes Ambiente - sehr gute Auswahl an Köstlichkeiten, die frisch..."
Andrea Kroker
"Wie immer fand ich das ganze Konzept sehr gut. Ich mag besonders die Abwechslungsreiche Wochenkarte😀. Und ein hervorragender Service gesprochen in..."
Andre Schoenigan
"Das Essen ist super und der Service freundlich! Reservieren sollte man allerdings, da es fast immer gut besucht ist. Denke das spricht bereits für..."
Stefan Müller
"War heut das erste mal bei euch mit Freunden trotz ohne Reservierung gleichen einen Platz bekommen das Restaurant hatte eine unglaublich tolle..."
Nina Mi Flor
"Ich war gestern mit 10 Leuten im Beach House und kann nur positives berichten. Der Service war schnell und freundlich, das Essen super lecker! Ich..."
Steffi Marchsreiter
"I call Regensburg my 2nd home ( 1st being Sheffield, England) and have seen my sport of baseball grow from strength to strength in Regensburg. The..."
Rich Green
"Delicious Burritos ! :-D Enjoy their selection of Burritos (Beef, Chicken or Veggie) before going to a home baseball game of Regensburg Buchbinder..."
Danny Voglesong
"Wir sind jedes Mal mehr als zufrieden! Daumen hoch, dass auch Vierbeiner willkommen sind. Sehr zu..."
Sabrina Steiger
"Hey liebes Beach House Team Euer Thangsgiving Menü gestern war einfach traumhaft. Gutes Essen an einem tollen Buffet und ein super serves. Hat mir..."
Wolfgang Frisch
"Super Essen! Auch in Corona Zeiten kann ich den Abholservice nur empfehlen. Den Burger mit Extra Pilzen..."
Florian Speicher
"Wow, die Burger sind hier der Hammer! Auch die Kartoffelchips mit den leckeren Dips! Die Homemade Limonade ist auch sehr zu empfehlen. Reservieren..."
Christian Häussler
"Waren zum Abendessen dort und voll begeistert!Ambiente passt,super nette Bedienung und das Essen sehr lecker. Für amerikanisches Essen wie..."
Isabel Kleemann
"Hallo danke fürs Essen hat sehr sehr lecker geschmeckt. Auch wenn es nur zum abholen ist wegen Corona, aber Punkt genau fertig. Sehr sehr freundlich..."
Susanne Rosenhammer
"Super leckeres Essen und netter Service. Das einzige was ich zu bemängeln habe, ich bin ein großer kräftiger Kerl. Die Portionen waren okay, aber..."
Markus Bauer
"Super Ambiente, tolles Personal, sehr schnell und zuvorkommend. Essen absolut..."
Markus Schiller
"Toller Service genauso wie das Essen. Einziges Manko mussten lange auf unser Essen warten, aber es hat sich gelohnt..."
Karin Lorenz
Ha Tien
89/100 (2310 ratings)
Schnellimbiss
Restaurants
vietnamesisch
Street Food
Street Food
für Vegetarier geeignet
Asiatisch
vegane Speisen
Vietnamesisch
Chinesisch
Thailändisch
chinesisch
asiatisch
thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Street Food
Chinesisch
Asiatisch
Thailändisch
Vietnamesisch
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Geschenkkarten verfügbar
Familiar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Super lecker, frisch zubereitet, große Auswahl an Gerichten, nettes Ambiente und top Preis-Leistungsverhältnis! Gerne wieder..."
Maxine Mayer
"Sehr gutes Essen - die „Drunken Noodles“ waren super...Preis-/Leistung..."
Totto Läufer
"就在学校附近 比起附近的亚洲餐馆快捷、方便、干净、味道偏甜 很适合上海人口味�..."
蔡麗静
"Danke für das perfekte Abendessen! Besser und netter geht..."
Andreas Ebert
"Warme und leckere Speisen. Das neue Ambiente überzeugt sehr. Immer wieder..."
Max Kraus
"Perfekt! Netter Service und schnelle Zubereitung. Geht nicht..."
Pilleus Pulcher
"Bin regelmäßig dort und habe bereits verschiedenste Gerichte probiert. Das essen ist immer 1A! Vor allem die Currys sind sehr lecker und frisch im..."
Roman Ma
"Top Preis/Leistung! Bester in der..."
Alexander Schrammel
"Lecker. Locker. Einfach genial..."
Joachim Niedermeier
"Einfach lecker :) guter Service und für einen Imbiss auch ein gutes..."
Gini Filou
"Mein Lieblingsasiate in Regensburg. Kleines Lokal, aber sehr gemütliche Atmosphäre und unglaublich nettes Personal. Beinahe schon eine familiäre..."
Johannes Pfisterer
"Super leckeres Essen immer wieder gerne..."
Max Feil
"..."
Miluška Kapřík
"The food is delicious! It is one of my favorite restaurants. Space is limited and get fill up quickly around lunch time so recommend getting there..."
Tammi B.
"Malaysian Chinese here. Not really what I expected, still the best Asian food in..."
Yheng L.
"Great small place in Regensburg. They offer take out and sit in options. They were pretty busy which is always a good sign. Prices are great. I was..."
Kim S.
"We were surprised to find this Asian restaurant in Regensburg. It is a small place with fast service and more importantly the food is delicious. I..."
Amazing P.
"Ein richtig geniales kleines Restaurant. Beim ersten Besuch, vor Jahren noch ein Geheimtipp aber mittlerweile, hat es sich zügig..."
Tom Weber
"Seit 4 Jahren kommen wir regelmäßig zum essen, das Essen einfach nur Bombe. Mitarbeiter super freundlich. Aber ein großes Lob an die Küche seit..."
Demet Genckan
"Kann mich den positiven Rezensionen nur anschließen. Sehr lecker, gutes Preis-/Leistungsverhältnis (insbesondere die großen Portionen, da können..."
F. H.
"Etwas, was ich wahrlich befürworten kann, sind die Desserts. Wir waren jetzt zum fünften Mal da und haben bei jedem Besuch etwas Neues..."
Ibrahim Lindgren
"Beste asiatische schnellresturant wo ich je gesehen habe!Inhaberin sehr nett!Portionen sind sehr ordentlich und man wird satt!schöne trendmusik im..."
Jan Ufer
"Schneller Service und tolles Essen. Die Salat Bowls sind eine echte Empfehlung. Momentan ist leider nur take away möglich was das kulinarische..."
Steffen Seidel