Taverna Stefanos

Taverna Stefanos, Regensburg Ostengasse 16 - Regensburg

mediterran
• griechisch
• Meeresfrüchte
• europäisch
• Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Taverna Stefanos?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 3565 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
69 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
1044 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 04/01/2022
3,6
10 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/06/2022
5,0
2 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 25/08/2021
4,7
752 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/06/2022
4,3
13 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
8 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 04/01/2022
4,6
1604 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 30/11/2021
5,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 04/07/2021
5,0
2 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Gabi Zollner
+5
Ausgezeichnetes Essen, schneller und sehr freundlicher Service! Die Chefin kocht selber!
5
Josef Breit
+5
Wir haben bestelltes essen abgeholt Mir wurde gleich ein Ouzo angeboten. Leider war ich Fahrer und musste dankend ablehnen. Die Portionen waren sehr gut und reichlich.👍👍👍
4
Daniela Boseke
+4
Einen wirklich schönen Abend mit leckerem Essen mit großen Portionen und freundlicher Bedienung genossen. Auch wenn wir 1. Std. auf unsere Essen warten mussten, to go am Fließband u. Gäste die nach uns kamen ihr Essen vor uns bekamen, möchten wir uns nicht beschweren. Der Clou... Mein Sohn bestellte ein 2. Gyros mit Pita, da er noch hungrig war... Seit diesem Augenblick waren wir Special-Gäste😅🤭Das Gyros kam auf 5 Min. 🤣vorher kamen noch 2 Bedienungen die sich versichern wollten,ob sie wohl recht verstanden haben😎😁Von den 10 Ouzos auf's Haus ganz zu schweigen🤣Wir waren schon des öfteren in der Taverna Stefanos und wurden bisher nie enttäuscht. Wir kommen gern wieder👌Auch wenn er nicht unsere 1. Wahl ist, kann man ihn ruhigen Gewissens weiter empfehlen👍
4
Patricia Schiedlohr
+4
Das Essen war super gut, und auch reichlich. Die Bedienung war sehr freundlich.
4
Maxi E
+4
Das Restaurant ist gut gelegen. Parkplätze befinden sich im Hinterhof. Der Service ist flott und sehr freundlich. Das Essen ist sehr gut und man merkt die gute Qualität und Frische der Produkte. Ein Stern Abzug gibt es allerdings für das Anrichten bzw. die Optik des gegrillten Fetas. Dem Kunden einfach ein geknülltes Aluschälchen vorzusetzen sieht nicht wirklich schön aus. Da kann man sicher noch was machen. :) Und dass sich der Kunde sein übrig gebliebenes Essen selber in die Styropor-boxen füllen muss ist meiner Meinung nach ein No Go. Sollten die beiden Kleinigkeiten beseitigt werden gibts den 5. Stern! Wir kommen definitiv wieder!
5
Barbara Thim-Breit
+5
Hatten uns heute etwas zu Essen geholt super lecker 👍perfekt gewürzt und riesige Portionen werden bestimmt bald wieder etwas holen durchalten Taverna Stefanos👍👍👍👍
5
Stephanie Hennecke
+5
Wir waren heute spontan bei Stefanos. Es wurde sich größte Mühe gegeben uns einen Platz (mit Abstandsregel natürlich) zur Verfügung zu stellen. Das Essen war hervorragend und so viel, dass wir von unserer Platte für 2 bestimmt die Hälfte noch mit Heim nehmen mussten. Der Service war sehr bemüht, freundlich und zuvorkommend. Wir werden definitiv wiederkommen! Klare Empfehlung!
5
Tilman Weiland
+5
Wir wurden freundlich bedient, das Essen hat uns geschmeckt. Besonders die Spieße waren gut gewürzt und saftig. Die Kalamari sind ebenfalls sehr gut gewesen (knusprige Kruste und tolle Konsistenz des Tintenfisches). Wir kommen gerne wieder.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
17:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Taverna Stefanos

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Taverna Stefanos

90 4.7 5 4
Storstad 98 4.7 4.7 4.5
Storstad 98 4.7 5 4.5
Restaurant Roter Hahn 92 4.9 4.7 4.5
Weltenburger am Dom 100 4.6 4.6 4.5
Orphée Restaurant 82 4.5 4.7 4.5
Regensburger Weißbräuhaus 93 4.4 4.7 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 3565 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 941 78039810

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1