Kazoku

Kazoku, Regensburg Werftstrasse 3 - Regensburg

Now open
japanisch
• Sushi
• asiatisch
• Suppen

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kazoku?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 2165 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
38 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
533 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/10/2022
4,9
39 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/10/2022
4,6
433 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 01/10/2022
4,6
384 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 04/01/2022
4,6
678 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Wulfgang Eastermeier
+5
Sehr leckeres authentisches japanisches Essen. Öffentlicher Parkplatz in der Nähe (ca. 10 Minuten zu Fuss). Eine Reservierung ist auf jeden Fall empfehlenswert.
5
Raissa F. Rodrigues
+5
Das Essen war sehr lecker, als ich hier war. Das Essen war frisch und wurde mit viel liebe zubereitet. Die Bedienung war wirklich süß und freundlich, ich hatte das Gefühl hier willkommen zu sein und, dass ich wieder kommen darf, was ja sicherlich nicht in jedem Restaurant der Fall (ich spreche aus Erfahrung). Hier war aber alles Okay und auf der Jahninsel Essen ist auch schon etwas tolles. Da freut man sich schon auf die Lockerungen, dass man wieder in dem Restaurant essen kann.
5
Sofia T
+5
Wir hatten einen wahnsinnig tollen Abend. Chef & Bedienung waren mega um uns bemüht und wir fühlten uns alle wohl. Das Essen kam für die Anzahl der Gäste recht schnell und war wahnsinnig gut. Sonderwünsche wurden ebenfalls beachtet. Das Ambiente entspricht einem gehobenen Restaurant und auch der Fisch war köstlich. Da wir uns durch die halbe Karte durchprobiert haben, können wir das Restaurant nur empfehlen. Auch unsere Freunde und Familie waren hellauf begeistert. Das Highlight war definitiv der Aal, da sowas nicht allzu häufig probiert werden kann
5
Sara-Maria Saalmann
+5
Großartiges japanisches Restaurant - die Qualität des Essens ist hervorragend und traditionell, der Ort fast schon magisch. Wir haben draußen überdacht sitzen können mit Blick auf die Donau, wunderbar. Vorspeisen, Hauptspeisen und auch die Nachspeisen sind fantastisch. Das Sushi ist meisterhaft. Als Fan der Japanischen Küche, ein großes Dankeschön!
4
Victoria Ha
+4
Das Essen war sehr lecker nur die Karte war relativ unverständlich wenn man kein Japanisch kann. Manchmal stand eine Übersetzing unten drunter und mancjmal eben nicht. Ist trotzdem ein schönes Restaurant wo man auch draußen sitzen kann.
5
Conrad Fritsche
+5
Super Location. Bestes Ambiente. Zuvorkommendes Personal und ideal zum Ausführen! Gerne wieder!
5
Tanja Scholzen
+5
Sehr leckeres Essen und auch sehr schön angerichtet. Das Personal ist sehr aufmerksam und das Restaurant sehr gemütlich.
5
Maxi Wirth
+5
Ein edles Sushi Restaurant mit guter Auswahl. Das Personal war freundlich und das essen schnell gebracht. Alle Vorspeisen haben überzeugt und waren sehr schön angerichtet. Auch die vielen Sushi waren alle sehr sehr gut. Der Fisch hat frisch geschmeckt, nicht wie in vielen anderen Sushi Häusern abgestanden. Auch die Einrichtung ist wirklich süß gemacht. Gerne kommen wir wieder

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:00 - 22:30
Thursday:
11:30 - 14:30
17:00 - 22:30
Freitag:
11:30 - 14:30
17:00 - 22:30
Samstag:
11:30 - 14:30
17:00 - 22:30
Sonntag:
11:30 - 14:30
17:00 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kazoku

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 2165 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 941 59999454

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1