Cafe Eden

Cafe Eden, Potsdam Lennestr. 32 - Potsdam

Café
• Café

95/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Eden?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 936 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
4,0
28 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
262 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,7
13 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,8
8 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,3
300 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/10/2022
4,3
264 Bewertungen

RB

Reiseland brandenburg
Last update on 28/01/2021
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Peter Borggreve
+5
Welch ein wunderschöner Ort im Park Sanssouci. Umgeben von historischen Gebäuden, am Rande des Parks, ein Ort zum entspannen und erholen. Mit super netter Bedienung. Einer meiner Lieblingsorte in Potsdam. Unbedingt mal besuchen.
4
Norbert Wiesneth
+4
Ungezwungenes Garten Café im Schlossgarten. Man kann sich Liegestühle nehmen oder Picknick-decken. Biobratwurst hat geschmeckt, der Eiscafé auch. Service war bemüht, vielleicht fehlt noch etwas Struktur. Wir kommen wieder .
5
Philipp S
+5
Schöner Ort direkt im Park Sanssouci, ruhig, grün. Lädt zum Entspannen und Verweilen ein. Gutes Angebot an Getränken und Kuchen. Lohnt sich
5
Maxi Kleine
+5
Kleiner idyllischer Platz am Wasser, etwas versteckt im Park, einfache Tische und ein Wagen, an dem man sich Kaffee und Getränke holen kann.Es werden auch Kuchen und Kleinigkeiten zu Essen angeboten. Die Einfachheit gefällt mir!
5
Digg Eddy
+5
Toller Ort zum Verweilen, ein richtiger Trüffel. Schön entspannt und mit Picknickcharakter. Die Preise sind okay und der Espresso ist auch akzeptabel
5
Daniel Bauer
+5
Die Kellner sind jedes Mal zutiefst umgänglich und überaus verbindlich. Das macht mir bei jedem Besuch richtig viel Wohlgefallen.Ich fand das Angebot außerordentlich ansprechend.Das Gasthaus ist klasse einfach zu erreichen! Die günstige Verkehrsanbindung macht einen Essenstrip rasch möglich.Ich meinerseits glaube, mein Freund und ich, haben mittlerweile schon einmal die ganze Karte rauf und abwärts bestellt. Das Essen wurde sehr flott serviert.

Beschreibung.

  • Cuisine
  • Price range

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 18:30
Mittwoch:
12:00 - 18:30
Thursday:
12:00 - 18:30
Freitag:
12:00 - 18:30
Samstag:
12:00 - 18:30
Sonntag:
12:00 - 18:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Eden

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Eden

96 4.2 4.8 4
Buena Vida Coffee Roasters 94 4.6 5 4.5
Die Eisfrau 89 4.5 4 4.5
Die Espressonisten 93 4.6 4.6 4.5
Cafe Franz Schubert 93 4.4 4.6 4.5
EINSTEIN KAFFEE Bistro Potsdam 85 4.2 4 4
Cafe Repin 85 4.2 5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 936 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 1573 4558554

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1