Café Central

Café Central, Potsdam Am Alten Markt 9 - Potsdam

deutsch
• Restaurant

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Café Central?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 651 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
15 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
167 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/01/2023
4,5
22 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 30/06/2021
4,6
85 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/01/2023
4,4
177 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 15/10/2022
4,5
108 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 24/01/2023
4,5
15 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 21/08/2021
5,0
2 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Matthias Klotz
+5
Im Souterrain und doch überragend! Und das liegt nicht nur an Kaffee & Kuchen. ;-)
Facebook
Ines Krüger
+5
Nettes Ambiente der Café schmeckt exzellent. Demnächst probiere ich die Leckereien. Gratuliere Robert!
5
S G
+5
Unscheinbar von außen, innen schön eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Speisen und Getränke waren schnell zubereitet und lecker. Preis-Leistung ist angemessen.
5
E R
+5
Ein chices, kleines Café im Kellerbereich am Alten Markt. Das Personal war sehr nett, die Speisen und die Getränke waren lecker. Als ein besserer Platz frei wurde, wurden wir sogar drauf hingewiesen das wir wechseln könnten. Ansonsten alles zur Zufriedenheit.
5
René Wenzel
+5
Sehr gemütliches kleines Kaffee, direkt an das Museum angebunden. Im Außenbereich kann man seine Kaffee in der Sonne genießen oder auf gemütlichen Sofas im Innenbereich entspannen. Der Kuchen schmeckt gut und das Personal ist sehr freundlich.
5
Marcel Wagner
+5
Sehr gutes Essen, gute Auswahl für Vegetarier, lokales Bio-Bier und Säfte, guter Kaffee.... Personal extrem freundlich und schnell! Dazu kommt noch die schöne Lage.
4
dagny pogorzalek
+4
Der Wind schoss ordentlich um die Ecke, aber wir haben es draußen ausgehalten😄. Wir wollten uns nicht den schönen Blick auf den Alten Markt vorenthalten 😉. Es gab je zweimal Käsefrühstück und Antipastiteller. Beides war superlecker😋Der Käse sehr ausgesucht und die Antipasti geschmacklich ebenso lecker. Einzig allein hätte ich mir auf dem Antipastiteller noch ein wenig eingelegtes Gemüse gewünscht und für den Café laktosefreie Milch. Ansonsten eine sehr bemühte und nette Bedienung und ein toller Vormittag mit lieben Menschen☺️
5
Klaus Gerlach
+5
Wunderschöner Ort, lecker Kuchen und supernette Bedienung! Absolut Daumen hoch!
5
vulpes parva
+5
Im Café Central erwartet mich immer junge und super nette Bedienung. Der Kaffee schmeckt aromatisch und die hausgemachten Panini passen sehr gut dazu. Wärmste Empfehlung meinerseits!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
10:00 - 17:00
Mittwoch:
10:00 - 17:00
Thursday:
10:00 - 19:00
Freitag:
10:00 - 19:00
Samstag:
10:00 - 19:00
Sonntag:
10:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Café Central

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Café Central

92 4.4 4.5 4.5
Café Guam 93 4.6 4.9 4.5
Kades Restaurant Am Pfingstberg 86 4.5 4.6 4.5
Assaggi 87 4.5 4 4.5
Assaggi 87 4.5 4.9 4.5
MYLIA Vietnamese Kitchen 87 4.6 4.6 4.5
Chi Keng 83 4.4 4 4
Anna Amalia Restaurant mit Seeterrasse 92 4.4 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 651 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 163 4980266

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1