Sagar Ii

Sagar Ii, Potsdam Jagerstr1 - Potsdam

indisch
• Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Sagar Ii?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 376 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 23/10/2020
4,5
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/01/2023
4,5
313 Bewertungen

Bewertungen

5
Stin-Niels Musche
+5
Neuer Betreiber, neuer Name - genauso gut wie früher. Bester Inder in Potsdam. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Die Auswahl an Gerichten ist sehr umfangreich und jeder findet hier etwas auf der Karte. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommen.
5
Jana Martens
+5
Wir waren zum ersten mal hier und bestimmt nicht das letzte mal. Die Bedienung war sehr nett und das Essen wirklich lecker. Wir waren schon bei einigen Indern. Hier hat es uns aber bisher am besten geschmeckt.
5
Michael Meier
+5
Wir saßen mit 3 Personen draussen. Das Essen war lecker und hatte die passende Schärfe für deutsche Gäste.. 😁 Ich würde das Restaurant empfehlen.
5
André Schmidt
+5
Sehr nettes local. Manchmal muss man aber etwas Zeit mitbringen.
5
Gordon Krüger
+5
Mega lecker sowohl im Lokal als auch takeaway. Wird aufgrund der Lage gern übersehen aber es ist dennoch immer gut besucht. Wir kommen gerne wieder!
5
Dörte Behrendt
+5
Die Gerichte sind köstlich, frisch zubereitet und sehr schön angerichtet. Egal, wofür ich mich entscheide, es schmeckt immer köstlich. Das Personal ist sehr freundlich und dezent. Eine klare Empfehlung mit Zufriedenheitsgarantie!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sagar Ii

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Sagar II

90 4.5 0 4.5
Café Guam 93 4.6 4.9 4.5
Kades Restaurant Am Pfingstberg 86 4.5 4.6 4.5
Assaggi 87 4.5 4 4.5
Assaggi 87 4.5 4.9 4.5
MYLIA Vietnamese Kitchen 87 4.6 4.6 4.5
Chi Keng 83 4.4 4 4
Anna Amalia Restaurant mit Seeterrasse 92 4.4 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 376 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 331 5816966

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1