Sluurpy
Reset

Es gibt 13 Restaurants

indisch Küche: die besten Orte, um sie in Potsdam zu probieren

Es gibt 13 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Masala Haus
87/100 (2153 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Indisch
indisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Curry
Indisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"One of the best Indian restaurant in Potsdam. Prices are little bit higher, but for the quality of food it's worth. Surely recommend..."
Abhishek Tiwari
"Toller Service, klasse Essen, leckere Cocltails - ganz klar nur zu empfehlen!!! Und selbst als die Leute Schlange standen behielt das Team den..."
Andrea Salow
"One of the best Indian Restaurant. Great food, good ambiance. You cannot go wrong with what ever you order. They also have a tandoor oven with..."
Katja Stromberg
"Das Masala Haus ist sehr zu empfehlen, das Essen ist prima, sehr schmackhaft, lecker und saber und freundliche Bedienung, es zieht mich immer..."
John Robenson
"netter Service und leckeres Essen! Wenn ich Urlaub in Potsdam mache, komme ich immer gerne vorbei. Bis zum nächsten..."
Julia Weich
"Sehr freundliches Team, leckeres Essen mit fantastischer Zusammenstellung der Gewürze, nettes..."
Brit Loppenthien
"Es war total lecker und die Bedienung sehr..."
Danny Brandt
"Dieses Restaurant muss man einfach loben :-) immer wenn wir feiern wollen , gehen wir zu Masala Haus Potsdam.Masal Haus gehört jetzt es zu unserem..."
Bikramjit Singh
"Tolles indisches Restaurant. Das Essen ist lecker. Das Ambiente ist sehr schön. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich..."
Navneet Kaura
"Es ist sehr lecker und die Leute sind super..."
Parm Bajarh
"Freundliche Bedienung 😄/ leckeres Essen🥘, indischer Wein🍷..... wir erinnerten uns an unsere Reise durch Indien! ❤️lichen..."
Nicoletta Hoessli - Gschwend
"Das Essen ist jedesmal sehr sehr lecker. Und der Service ist sehr zuvorkommend. Immer wieder gerne und weiter so! Dafür lohnt sich der Weg aus..."
Phlipps Philipp
"Bardzo klimatyczne miejsce,obsługa miła, jedzenie pyszne!! Polecam..."
Gosia Stryszowska
"Sehr leckere Speisen - waren hier zu Mittag. Das Essen war sehr sehr lecker 😋- hatten vegetarische Gerichte von der Mittagskarte. Hier ist das..."
mRd0my
"Die Speisen sind reizend hergerichtet und werden immerzu warm serviert. Sicher komme ich hier mit meinen Leuten her und kann mich darauf verlassen..."
Daniel Bauer
"Tolles indisches Restaurant in Potsdam! Gutes Essen, angenehme Atmosphäre und sehr aufmerksamer Service. Sehr zu..."
Mi Lbs
"Sehr leckerer Inder, vielfältige Speisekarte, auch eine günstige Mittagskarte ist vorhanden. Schöne location am Rande der nördlichen Altstadt von..."
Frank Porada
"Top indisches Restaurant in Potsdam. Sehr lecker, Portionen sind groß und von der Bestellung bis zur Abholung hat es nur 10-15 min gedauert. Ach ja,..."
Frank Brauer
"Hier hat alles gepasst. Die Bedienung superfreundlich, das Essen SPITZE. Wer Potsdam besucht und gerne das Außergewöhnliche mag, darf nicht..."
Oliver Bengs
"Super schönen Abend gehabt, tolles Essen und super nette Bedienung, sehr zu..."
Bibi Haß