Sluurpy
Reset

Es gibt 37 Restaurants

Besten Getränke in Paderborn

Es gibt 37 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Steakhouse La Pampa
99/100 (2392 ratings)
Restaurants
Steakhaus
argentinisch
Barbecue
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
Argentinisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Kalbfleisch
Restaurant
Steakhaus
Argentinisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Familiar
Geschenkkarten verfügbar
Buffet
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Amazing place the food is at the highest level is delicious service is very nice heartily recommend this place..."
Patrycja Puzio
"Absolutely love this place, my kids love it too, use to come here 12 years ago when we were here and it was one of the 1st places we came back too..."
Kirsty Bell
"Fantastic food cooked just how you like it. friendly staff . can't go to paderborn without a meal..."
Christine Dean
"One of the best steaks I have ever eaten. Very friendly staff. A must restaurant to visit if you're in the..."
Steve Dean
"Just AMAZING! English Menu’s, English speaking very friendly staff and the most amazing steaks and food..."
Laura Davies
"Essen super lecker und die Bedienung sehr nett, kann man nur weiterempfehlen..."
Miriam Aslan-akdil
"Glad we picked this place it was worth it. We absolutely loved..."
AviSiti M Masuwale
"Super sympathische Bedienung und sehr leckeres Essen! Nur weiter zu empfehlen...."
Sidonia Wahl
"Excellent food and service. Will miss La Pampa when we leave Paderborn..."
Lisa Fraser
"Used to be a regular here till I moved back to England. When ever I come back it always on my list. Managed it twice on this weeks visit. Excellent..."
Ray Gregson
"Was a very good experience for my first time at La Pampa. Been in Paderborn for quite some time now, and should have come here..."
Mac McWilliams
"Twice in 3 days, fantastic food, fantastic beer and fantastic..."
Ian Bugzy Burrows
"Absolut lecker und immer wieder gut hier zu sein. Sehr freundliches Personal, Preise passen, Essen zügig fertig und alles auf den Punkt zubereitet...."
Viktor Gerz
"Ich kann an diesem Steakhaus nur Gutes finden. Das Essen ist hervorragend. Dies schließt auch das sehr gute Salatbuffet ein. Die Kellner sehr gut ..."
Wilhelm H. Elsen
"Ich gehe mit Freunden und Familie seit über zehn Jahren in dieses Steakhaus und für mich ist es das beste Steakhaus überhaupt. Sehr gemütliche..."
Sascha Laskowski
"La Pampa ist sehr lecker 😋. Es hat gute und leckere Desserts. Ich empfehle das Tiramisu. Vom Essen her gibt es viele Möglichkeiten. Salate kann..."
xTheBen
"Schönes Restaurant mit kleinem Biergarten, gerade in den Sommermonaten ist das natürlich ein großer Vorteil. Preis Leistung: ordentliche Portionen..."
Jörg Niggemeier
"War mit meiner Mutter bereits etliche Male hier, immer zum Mittagessen. Super Menü zu super fairen Preisen. Bedienung freundlich und das Steak,..."
Benita Schäfer
"Sehr freundlich. Das Essen ist immer super lecker. Immer wieder..."
Viola Meister
Kyoto Sushi Bar
96/100 (3758 ratings)
Restaurants
asiatisch
japanisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
Sushi
Japanisch
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Sushi
Japanisch
Asiatisch
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Private Dining
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Sehr gut ! Wirklich. Bester Sushi in ganz Deutschland bis jetzt. Echt gute Qualität und das Personal ist super freundlich und hilfbereit. Trotz..."
Mein Kanal Galindo
"Super Service und super leckeres Sushi! Auch als spontan nach einem Tisch gefragt hatten, wurden wir zurückgerufen und wir konnten noch..."
An De
"Sehr leckeres sushi, ich habe schon viel sushi gegessen und finde diesen Laden in dieser Region mit am besten. Kann ich jederzeit weiter empfehlen,..."
Dmitrij L.
"Der Geheimtipp überhaupt. Wunderbare Auswahl. Angenehmes Ambiente. Hervorragende Qualität. Äußerst aufmerksames Personal. Jetzt sogar mit..."
René B.
"Top Service, sehr freundlich und noch dazu unglaublich gutes Sushi! Selbst bei einem Missverständnis meinerseits, top Handhabung und sehr..."
Michaela Richter
"Außerordentlich gutes Sushi und dazu äußerst kompetenter und freundlicher Service! Sehr zu empfehlen sind die Katsurollen!! Wir kommen gerne..."
Manuel Hahn
"Super lecker da ist die weite Anreise aus Lippstadt jeden km..."
Christian Grimm
"Einfach immer wieder lecker. Die Bedienung ist auch super freundlich. Gehe jedes Mal glücklich hin und wieder weg...."
Vanessa M.
Bangkok Thai Restaurant
96/100 (2257 ratings)
Restaurants
asiatisch
thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Thailändisch
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr gutes Thai essen. Kein schickimicki sondern solide, ehrliche und köstliche Küche zu fairen Preisen. Nettes Ambiente und super freundlicher..."
Thomas Zielinski
"Super lecker! Sehr frisch & geschmackvoll. Preis/ Leistung unschlagbar. Immer wieder..."
Julia Aries
"Waren mit ein paar Freunden da und alle waren zufrieden. Authentisch thailändische Küche wie in unserem Urlaub. Sehr leckere Vorspeisen, tolle..."
Marcus Pflaum
"Schon seit Jahren zieht es uns immer wieder zum Bangkok Thai! Das Pad Thai ist sehr zu empfehlen und wir genießen die Atmosphäre und den kurzen..."
Isabell Eckert
"Familiengeführtes Restaurant. Einfache Einrichtung, tolles Essen, zuvorkommendes, sehr freundliches Personal. Ein echter..."
Thysaen
"Ich würde auch 10 Punkte geben, wenn es die gäbe. Wir wir regelmäßig im Restaurant und lieben das Essen. Als Vegetarier hat man es nicht immer..."
Minerva Strauss
"Toller Service. Tolles Essen. Der Service ist aufmerksam und freundlich. Das Essen ist sehr..."
Frank Walter
"Das Restaurant ist einfach fantastisch, ich war das erste Mal da und bin total begeistert, es ein super Service, die Angestellten und der Chef sind..."
Jörg Hörnlein
Kurkuma 400°
96/100 (2316 ratings)
Restaurants
indisch
Balti-Curry
Cafe
Indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Indisch
Balti-Curry
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Familiar
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Für mich das beste indische Restaurant in Paderborn. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall! Die Gerichte schmecken frisch und..."
Matthias Nikolaus Rieke
"Super lecker, aufmerksame Bedienung, ... gerne..."
Bernd Frey
"Das Essen war super lecker, keine überhöhten Preise , wir kommen auf jeden Fall..."
Eva Thompson
"Super leckeres Essen nur zu empfehlen � Alles frisch..."
Roman Stoll
"mit dem besten Mango Lassi der Stadt..."
Daniela Sepehri Fard
"Sehr netter und freundlicher Service! Das Essen war super lecker. Sehr zu empfehlen..."
Jaqueline Jennebach
"Hier kann man lecker vegetarisch Essen Und gleichzeitig angeregte Gespraeche ueber den Sikhismus..."
Karl Pichler
"Das Essen war wieder mal sehr..."
Wolfgang Schweizer
"Himmellecker! Angenehme Atmosphäre und guter Service. Danke für den schönen..."
Simone Kleine
"Sind vor ein paar Wochen mal zu einem anderen Inder, GROSSER Fehler!!!... HIER schmeckt es einfach IMMER am besten! Tolles Ambiebte, super nette..."
Ca Thy
"War wirklich klasse, lecker und stimmig. Wir kommen bestimmt..."
Frank Schweyer
"Wir wollten ‚richtig‘ indisch essen gehen und waren hier genau richtig. Sehr nette Bedienung, leckeres Essen und schönes Ambiente - wenn auch..."
Stoxx
"Auch geliefert ein Genuss. Essen ist sehr lecker, kommt heiß und pünktlich an, und was uns besonders gefällt: Es wird ohne Plastikverpackung..."
Christian Meyer
"Es ist so soo unfassbar lecker hier !!!!! Mein Lieblingsinder!!!! Es schmeckt alles unglaublich lecker #tasty #delicious #thebestfromthebest es ist..."
Lea G.
"Wir waren während unseres Urlaubs im Indian Palace. Hervorragende Küche, sehr schönes Ambiente, im Innenbereich toll renoviert mit Glasfront zum..."
M W
"Das war mein erste mal indisch und bestimmt nicht das letzte mal. Sehr freundliches Personal, und das essen war..."
Veronika Klipenstein
"Sehr nette Bedienung und leckeres Essen. Hygienemassnahmen werden spitze..."
Miriam Stüldt-Borsetzky
"Heute das erste Mal den Lieferservice probiert. Super lecker, genau wie vor..."
Jonas Lit
"Wir waren zu einer indischen Geburtstagsfeier im Indian Palace eingeladen Die Feier fand draußen auf der Terrasse statt. Dort sitzt man sehr schön...."
Sabine Weisstedoch
La Petite Galerie
91/100 (1362 ratings)
Restaurants
Gesund
französisch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
gesund
Weinbars & Weinstuben
Cafe
mediterran
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Getränke
Restaurant
Mitteleuropäisch
Gesund
Weinbars & Weinstuben
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"The hotel was well situated overlooking Pader Springs. Our room was lovely, although it overlooked the back, that had no view. The hotel is..."
Terri Larkin
"Entzückendes Hotel in schöner Lage mit individuellen Zimmer. Sehr gepflegt und sehr freundlicher, top Service! Immer wieder..."
Marc Bollmeyer
"So happy that I found this little gem in the city center of Paderborn!!!! So charming, so welcoming, with VERY friendly staff and with a so nice..."
Isabelle Piat
"Niesamowita atmosfera, pyszne jedzenie i świetna obsługa. Zdecydowanie godne..."
Marta Ręgałek
"Sehr schön und gemütlich. Direkt am Park. Leckere Kuchen und guter Kaffee...."
Rob I. Zomb
"Wonderful restaurant. Extremely professional staff. We had a superb..."
Rachael Langley
"Sehr gemütlich, gute..."
Christine Freitag
"Ich will garnicht viel sagen...der Abend war einfach perfekt. Meega gemütlich sehr leckeres Essen alles sehr gut..."
Goric Gavric
"Fantastisches Ambiente, wunderbar dierekt im Paderquellen-Gebiet. Tolle..."
Volker Jordan
"Supernetter Service, leckeres essen, tolle Location... gerne wieder..."
Ute Klemme
"I think an excellent reference in one of the guidebooks which I took notes. Excellent food, and a charming atmosphere. Also has a spa/sauna and bike..."
Eugene Miya
"Wir waren heute morgen zum Frühstück im Galerie-Hotel am Abdinghof in Paderborn. Das Buffet war reichhaltig und die Bedienung außerordentlich..."
Marco Graupner
"Es war so toll..."
Lea G.
"Das Hotel hat einen gewissen Charme und es ist sehr schön gelegen....direkt an der Pade und nicht weit von der Stadt..."
Silke Haus
"Wir sind hier bei unserer Wanderung des Pader Wanderweges mit Rucksack eingekehrt, haben nach einem schönen Platz gefragt und den vor dem Kamin auf..."
Jörg Eustergerling
"Trotz "corona" war das ein schöner Geburtstag den wir dort verbracht haben. Das Familien Frühstück, anschließend Kaffee und Kuchen, alles war..."
Ursula Grabosch
"Ein schöner Ort mitten in Paderborn und unweit der Fußgängerzone. Lecker Frühstück, lecker Essen, schöne Bilder (kann man kaufen) und..."
Martin Wessel
"Sehr schönes altes Hotel (450 Jahre) mit toller Atmosphäre und in ruhiger Lage direkt am..."
Gudrun Johrden
Trattoria Bar Angelo
91/100 (193 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Abendessen
"Mehr Italienisch mit absoluten Wohlfühl-Charakter geht nicht. Super leckeres Essen, ein Service der Seinesgleichen sucht und Angelo der mit Herz und..."
Andreas Forell
"Man fühlt sich wie Zuhause! Komme immer wieder gerne zu Euch! Eine freundliche und aufmerksame Manschaft. Ich kann es nur weiterempfehlen! Speisen,..."
Monika Pauli
"Superleckeres Essen in gemütlicher Atmosphäre! Wir kommen gerne wieder ! Bei Dir ist der Gast noch König Angelo � Ein rundum gelungener Abend !..."
Bianca León Nicolas
"Essen, sowie Chef und Personal perfekt und super gemütliche Atmosphäre �! Wir kommen ganz bestimmt..."
Margot Driller-Vonier
"Bestes Essen , ein tolles Ambiente und super Personal . Der Chef sowieso top..."
Fatih Karakus
"Leckeres Essen, tolles Ambiente und super nettes Personal !!! Wer italienisch essen möchte dann zu ANGELO bitte..."
Leonora Cirino
"Ausgezeichnetes Essen mit italienischem Flair. Aufmerksamer Service und ein nettes Ambiente. Wir kommen bestimmt..."
Anne Henning
"Sehr lecker kann ich nur empfehlen, sehr nette Bedingung.Danke..."
Daniela Elitok
"Lecker Essen und nette Bedienung!..."
Dorothea Bernard
"Tolles Essen und tolles Personal !! Gerne..."
Dennis Rudi
"Sehr freundliche Bediehnung sehr leckeres Essen direckt am wasser zu sitzen war sehr sehr..."
Enrico Fey
"Besser geht es nicht..."
Henrik Krumbeck
Bernemanns Zum Hölzchen
91/100 (1004 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Deutsch
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Buffet
Service am Tisch
Fernseher
Digitale Zahlungen
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Unbedingt zum Gänseessen zu Bernemanns! Die Gans ist so zart und köstlich und kommt in Begleitung mit Rotkohl und Klößen, genauso wie sie sein..."
Nora Bröckling
"Sehr zu empfehlen!! Leckeres Essen und die Kellnerin war sehr nett und geduldig! Wir kommen gerne mal..."
Ivonne Koschmieder
"Einfach köstlich dort, und Riesenportionen. Das Lokal ist uhrgemütlich, und das Personal ist sehr..."
Dirk Fecke
"Bernemanns zum Hölzchen wirkt auf den ersten Blick eher unscheinbar, doch das Essen ist einfach sehr gut. Es gibt eine sehr gute bügerliche Küche,..."
T. Jakob
"Wir waren gestern mit 12 Personen hier. Das Lokal ist altbacken eingerichtet, ist unscheinbar und macht absolut nichts her. Der Service war sehr..."
Twinny
"Netter Service, leckere Speisen zu angemessenen Preisen. Rustikales Ambiente - ich..."
Volker Rüffer
"Hier gibt es die mit Abstand besten Bratkartoffeln und das beste Jägerschnitzel der Stadt. Wer ein pompös eingerichtetes Restaurant erwartet ist..."
Christoph Neumann
"Solide gutbürgerliche Küche, nette..."
Michael Keim
"Trotz Corona-Regeln,lecker..."
Holger Beckmann
"Wie immer alles bestens. Man kann verschiedene Gerichte auch als kleine Portion bestellen. Personal sehr freundlich und..."
Birgit Meyer
"War wiedermal sehr..."
Ralf Sander
Vaan Lounge & Eventräume
91/100 (340 ratings)
Restaurants
International
für Vegetarier geeignet
International
Japanisch
japanisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Spätabends
Restaurant
International
Japanisch
Voll ausgestattete Bar
Buffet
Akzeptiert American Express
Private Dining
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkdienst
Parkplätze verfügbar
Fernseher
Parken an der Straße
Digitale Zahlungen
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Akzeptiert Discover
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Danke für die einladung und Herzlichen Glückwunsch nochmal und alles gute� �Too Flair �Top Team �Top Service �Too Küche �Tip top wie..."
Gabriel el'Garib
"Vielen Dank für die Einladung zum Muttertags- Brunch. Es War super lecker und reichhaltig. Sehr gemütlich und angenehm von den Räumlichkeiten...."
Andrea Kerkloh
"Schönes Ambiente, toller Service und hervorragendes Essen. Ich komme auf jeden Fall..."
Jessica Braun
"Modern, gemütlich, tolles Essen, super schöne große Räumlichkeiten, wer es lieber kleiner und gemütlich mag. Auch dafür ist was da. Nur noch..."
Andrea Gehrken
"Bin wirklich begeistert von dem Restaurant:)! Gutes Sushi , super Atmosphäre und wirklich netter Inhaber :)! Freue mich schon auf den nächsten..."
Michaela Hertwig
"Die Vaan Lounge ist ein super gemütliches Ambiente!!! Das Junge und engagierte Team passt super..."
Karla Luzia Danho
"Grossartiges Essen, sehr gemütliche Atmosphäre und tolles Personal. Kann ich nur..."
Vitali Spreier
"Es war sehr sehr lecker. Meiner Meinung nach bekommt man hier das beste Sushi in Paderborn! Definitiv! Einfach nur..."
Melanie Hadzic
"Das Menü an Valentinstag war sehr lecker. Abwechselungsreiche Speisen und eine super..."
Nemroud Demir
"Leckeres und authentisches japanisches Essen. Freundliches Personal. Schöne..."
Yiwei Fu
"Super freundliches Team, leckeres Essen und ein schönes..."
Miryam Demir
"Perfekter Service, super Essen und eine wunderbare..."
Silke Vogt
"Tolles Essen und super nettes..."
Bella Artiss
"Hier kann man sich nur wohl fühlen! Die Räume und Speisen sind eine KLASSE für sich in Paderborn. Ein Besuch ist nur zu..."
Wolfgang-Udo Mertens
"Sehr sehr sehr geil Kann man nicht anders sagen..."
Duke Mckenzie
Le Feu Der Flammkuchen In Paderborn
89/100 (1244 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Französisch
europäisch
französisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Preis
Restaurant
Französisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Service am Tisch
Familiar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super süßes Restaurant mit tollem Ambiente! Die Bedienung ist schnell und freundlich, die Flammkuchen sind super lecker. Der Boden ist dünn und..."
Fran zi
"Schöne Einrichtung und leckere Flammkuchen, die einen absolut nicht zu voll machen 😏🙄 Gerne mal..."
Martin Wessel
"Auf Empfehlung hingekommen und den ganzen Tag drauf gefreut 🥰 und wir wurden nicht enttäuscht 👍 es war super lecker und der Service war sehr..."
Anja Gradert
"Sehr nette Bedienung Restaurant sehr süß gemacht.. mit vielen tollen Aufmerksamkeiten/Kleinigkeiten. Karte ist super und das Essen sehr lecker Wir..."
T
"Sehr leckere Flammkuchen, schöne Atmosphäre und nette Bedienung.👍 Wird nicht das letzte Mal gewesen sein. (Der süße "Supreme" ist der..."
Mario Knab
"Super leckere Flammkuchen, das All you can eat ist sehr zu empfehlen vorallem mit mehreren kann man sich da gut durchprobieren. Ständig neue..."
Christian Theile
"Gemütliche Atmosphäre, toller Service, sehr sehr lecker Flammkuchen und durch "All you can eat" haben wir sehr viele verschiedene Flammkuchen..."
Maik Fletcher
Koya
87/100 (2628 ratings)
Restaurants
Vietnamesisch
asiatisch
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Abendessen
chicken teriyaki
Restaurant
Asiatisch
Vietnamesisch
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Familiar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Super lecker, super Service. :) Wir haben uns einfach mal beraten lassen, um was neues auszuprobieren. Volltreffer! Super lieber, aufmerksamer und..."
Laura Str.
"Wir waren bis gerade zu viert da und ich bin absolut begeistert! Zunächst hatten wir einen Tisch draußen, konnten aber als es kühler wurde..."
Alina
"Sehr schönes Ambiente, nettes Personal und das Essen (große Auswahl) ist sehr lecker. Aufjedenfall mal..."
Der Burgherr
"Ein unvergesslicher Abend in einem unbeschreiblich tollen Restaurant. Beim Betreten fällt einem gleich auf, das ist kein normales asiatisches..."
Thorsten Benkenstein-Strenge
"Das Ambiente ist sehr angenehm und modern gestaltet. Die Portionen sind groß und der Preis dafür geht auch ganz in Ordnung. Die Getränkekarte ist..."
Tobias Kewitz
"Das KOYA hat mittlerweile schon eine ganze Zeit geöffnet, aber wir sind heute erst dazu gekommen, hier essen zu gehen. Ich kann das KOYA..."
Matt Engineer
"Danke (Jordan) für den erstklassigen Service 👍 haben uns mega wohl gefühlt. Das Essen war frisch und lecker... Kann ich empfehlen 👌 kommen..."
Annette Alm
Markt 5 Café
86/100 (1237 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Kaffee & Tee
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
Cafe
Deutsch
deutsch
Bar
Pub
International
Cafe
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Brunch
Café
Deutsch
Café
International
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Familiar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Getränke
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Sehr schöne Location. Der Garten im Innenhof ist wunderbar und läd zum Chillen ein. Letztens auch mit Livemusik. Tolle Atmosphäre! Und der Kaffee..."
Thomas Breyer
"Das Markt 5 ist mit Abstand mein Lieblingscafé. Einfach zwischendurch was Warmes trinken oder ein Stück leckeren Kuchen essen gehen ohne langes..."
Mona Kampmeier
"Sehr schönes eingerichtetes Kaffee mit zusätzlichem kleinen Garten der zum Verweilen einlädt. Leckere Kuchen und kleine Speisen. Unser Geheimtipp..."
Sascha Bender
"Sehr freundliches Personal! Gemütliches Ambiente, mitten in der Stadt am Marktplatz! Ich hatte das "Schnelle Frühstück" sehr lecker und schön..."
Ida Schmidt
"Sehr schön gelegen mit gemütlicher Außenterrasse am Marktplatz. Die Getränke und Speisen sind sehr lecker. Ein schöner Ort um seinen Arbeitstag..."
Dr. Müller
"Der hintere Garten liegt wunderschön geschützt und ruhig - total chillig mit seinen 2 Ebenen. Das Kuchenangebot ist umfangreich und lecker. Rundum..."
Karlheinz Blome
"Mein absolutes Lieblingscafé. Die Bedienung ist ausnahmslos freundlich. Der Kaffee ist köstlich und es ist sehr schön eingerichtet, die Plätze..."
Trippy McCube
"Sehr hübsches und gemütliches Café. Bedienungen waren ausnahmslos sehr freundlich und schnell.Wegen Corona wurde hier vorbildlich auf die..."
Tina B
"War gestern Nachmittag auf ein Getränk vor Ort. Wir wurden schnell bedient und auch das Getränk kam schnell. Einziger kleiner Wermutstropfen, dass..."
Benjamin H
Bambi. Cocktailbar & Restaurant
83/100 (1317 ratings)
Bars und Kneipen
Restaurants
Speiselokal
Speiselokal
Deutsch
deutsch
Bar
Pub
Cafe
Bar
Street Food
Pub
für Vegetarier geeignet
Street Food
Cafe
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Spätabends
Getränke
Restaurant
Bar
Pub
Café
Street Food
Speiselokal
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Eine super Lokalität mit schönem Ambiente! Die architektonische Bauart bietet ein besonderes Flair und zeigt von innen mehr Club-Flair als es von..."
Pier-Luigi De Pascalis
"Wir haben die Bar im Rahmen eines Junggesellenabschiedes besucht und dort einen Cocktailkurs gebucht. Die Lokation sieht super aus. Saskia, unsere..."
Jessica Steinberg
"Die beste Cocktailbar, in der ich bisher war mit einem außergewöhnlichen Ambiente! Die wissen was sie tun, super Bedienung und kompetente..."
Sarah Cherie
"Schöner Abend, tolle Bedienung, gute Cocktails, sehr zu..."
Darius Schopny
"Wie immer Top.. Personal sehr nett. Cocktails waren lecker. Kommen gern wieder..."
Angelika Brand
"Einfach nur Top! klasse Cocktails, nette Bedienung und super..."
Johann Anischenko
"Kann man nur empfehlen! 10* von uns ..."
Carmine Verch
"Hammer ist das das ich meine neuen Kreationen bei euch testen..."
Frank Scholz
"Geniale Cocktails und essen. Schönes Ambiente und Super netter Service. Wir kommen auf jedenfall..."
Stephan de la Porte
"Super Ambiente Super Cocktails Super..."
Dennis Krämer
"Immer wieder tolle Cocktails, sehr große..."
Rudi Töws
Schützenhof Paderborn
77/100 (1330 ratings)
Restaurants
Deutsch
Zeitgenössisch
Europäisch
Speiselokal
Grillspezialitäten
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Speiselokal
Zeitgenössisch
Grillspezialitäten
rollstuhlgerecht
Buffet
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spielplätze
Reservierung möglich
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze
Digitale Zahlungen
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Familiar
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Brunch
Mittelklasse
"Nach langer Zeit mal wieder den Schützenhof probiert. Wir waren überrascht, wie nett und lecker es war. Wir sind hervorragend bedient worden und..."
Martin Wessel
"Super Saal! Wir haben unsere Hochzeit im Schützenhof zu Corona Zeiten gefeiert. Alles war perfekt, und super organisiert! Das ganze Personal macht..."
Revelation777
"Der Saal war sehr schön, das Essen lecker und der Service äußerst nett und zuvorkommend! Auf jeden Fall weiter zu..."
Eli Wahl
"Auf dem Schützenplatz, im Grünen gelegen, mit Biergarten. Mehrere unterschiedlich große Säle können gebucht werden. Ideal für kleinere und..."
Wutzsniper M
"Wir haben den Schützenhof mit seinen weitläufigen Grünanlagen und mehreren Veranstaltungsräumen im Rahmen der diesjährigen Pader Bau..."
Frank B
"Super leckeres Essen, aufmerksamer Service und gemütliche Atmosphäre mit tollen Räumlichkeiten - wir kommen ganz bestimmt wieder..."
Ta
"Wir hatten einen richtig schönen Abend, ich würde glatt 10 Sterne..."
Philip H.
"Essen war lecker, Bedienung locker drauf, Preis war entsprechend. War ein schöner..."
Heinz Krystofiak