Bangkok Thai Restaurant

Bangkok Thai Restaurant, Paderborn Alter Hellweg 27 - Paderborn

asiatisch
• thailändisch
• Restaurant

96/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bangkok Thai Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 2317 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
64 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
390 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 16/05/2022
4,9
113 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,7
423 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 11/10/2022
4,7
312 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 30/11/2021
4,9
955 Bewertungen

Bewertungen

5
Thomas Zielinski
+5
Sehr gutes Thai essen. Kein schickimicki sondern solide, ehrliche und köstliche Küche zu fairen Preisen. Nettes Ambiente und super freundlicher Service. Freue mich schon auf das nächste Mal. Weiter so. Danke 👍🏻
5
Julia Aries
+5
Super lecker! Sehr frisch & geschmackvoll. Preis/ Leistung unschlagbar. Immer wieder gern
5
Marcus Pflaum
+5
Waren mit ein paar Freunden da und alle waren zufrieden. Authentisch thailändische Küche wie in unserem Urlaub. Sehr leckere Vorspeisen, tolle Hauptgerichte, nette und aufmerksame Bedienung. Preis - Leistungsverhältnis stimmt.
5
Isabell Eckert
+5
Schon seit Jahren zieht es uns immer wieder zum Bangkok Thai! Das Pad Thai ist sehr zu empfehlen und wir genießen die Atmosphäre und den kurzen Plausch mit Axel! Macht weiter so :)
5
Thysaen
+5
Familiengeführtes Restaurant. Einfache Einrichtung, tolles Essen, zuvorkommendes, sehr freundliches Personal. Ein echter Geheimtipp.
5
Minerva Strauss
+5
Ich würde auch 10 Punkte geben, wenn es die gäbe. Wir wir regelmäßig im Restaurant und lieben das Essen. Als Vegetarier hat man es nicht immer leicht was das gutes, hochwertiges essen angeht. Aber hier stimmt wirklich alles. Viel, aber nicht zu viel Auswahl - auch veggie. Der Chef höchst persönlich bedient und ist immer gut drauf und aufmerksam. Das essen wird von der Chefin frisch zubereitet. Vorspeisen und Suppen werden zügig serviert, sodass die man nicht lange auf die Hauptspeise warten muss. Das Lokal wirkt zwar von außen unscheinbar, aber innen ist es schon dekoriert. Von der A44 ist man recht schnell da. Der Weg lohnt sich auf jeden Fall! Wir haben schon einige Asiaten in Deutschland getestet. Bangkok steht bei uns ganz oben!
5
Frank Walter
+5
Toller Service. Tolles Essen. Der Service ist aufmerksam und freundlich. Das Essen ist sehr lecker.
5
Jörg Hörnlein
+5
Das Restaurant ist einfach fantastisch, ich war das erste Mal da und bin total begeistert, es ein super Service, die Angestellten und der Chef sind Spitzenklasse, das Essen ist unbeschreiblich lecker, Preis Leistungsverhältnis top, 👍

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:30 - 22:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:30 - 22:00
Thursday:
17:30 - 22:00
Freitag:
17:30 - 23:00
Samstag:
17:30 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 14:30
17:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bangkok Thai Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bangkok Thai Restaurant

97 4.7 4.9 5
Steakhouse La Pampa 100 4.6 4.7 4.5
Steakhouse Gaucho 84 4.6 4 4.5
Steakhouse Gaucho 84 4.6 4.7 4.5
Deutsches Haus 85 4.5 4 4.5
Deutsches Haus 85 4.5 4.4 4.5
Restaurant Balthasar 92 4.8 5 4.5
Steakhaus El Rancho 88 4.6 4.9 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 2317 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5251 8794000

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1