La Petite Galerie

La Petite Galerie, Paderborn Bachstr. 1 - Paderborn

Now open
mitteleuropäisch
• französisch
• Café
• mediterran
• gesund
• Restaurant

91/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht La Petite Galerie?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 1422 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
171 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
1077 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,5
12 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,4
81 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
21 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Terri Larkin
+5
The hotel was well situated overlooking Pader Springs. Our room was lovely, although it overlooked the back, that had no view. The hotel is traditional with many different knooks to sit and eat, staff were friendly and extremely helpful. Breakffast was buffet style with a good choice of cold meats, cheeses, eggs, fruit etc. The evening meal was stunning........lots of choice, definitely high end eating. Beautifully cooked. It was a short walk into town, that has many great places to visit. The cathedral was beautiful. Would definitely stay here again if in the area.
Facebook
Marc Bollmeyer
+5
Entzückendes Hotel in schöner Lage mit individuellen Zimmer. Sehr gepflegt und sehr freundlicher, top Service! Immer wieder gern!!
5
Lea G.
+5
Es war so toll <3 ich habe mich gefühlt wie in Paris. Unser Frühstück hat hervorragend geschmeckt. Wir hatten noch Rührei dazu - délicieux !!! Französische Musik hätte das ganze noch abgerundet - aber wahrscheinlich nicht jedermanns Geschmack.
5
Silke Haus
+5
Das Hotel hat einen gewissen Charme und es ist sehr schön gelegen....direkt an der Pade und nicht weit von der Stadt entfernt.
5
Jörg Eustergerling
+5
Wir sind hier bei unserer Wanderung des Pader Wanderweges mit Rucksack eingekehrt, haben nach einem schönen Platz gefragt und den vor dem Kamin auf dem Sofa erhalten. Man fühlte sich wie im Wohnzimmer. Eine sehr schöne gedämpfte Akustik, obwohl einige Gäste dort waren. Man hat genügend Abstand zu den Nebenleuten. Entgegen anderer Meinungen hier, wurde das Hygienekonzept umgesetzt. Wir haben Tee und leckere Waffen verzehrt. Diese waren sehr liebevoll zubereitet. Das Café ist geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. So stelle ich mir eine perfekte Pause vor. Es hat uns sehr gut gefallen. Das Personal war auch sehr freundlich. Es gibt rein gar nichts zu meckern.
5
Ursula Grabosch
+5
Trotz "corona" war das ein schöner Geburtstag den wir dort verbracht haben. Das Familien Frühstück, anschließend Kaffee und Kuchen, alles war rund. Es wurde uns ermöglicht allein in einem Raum zu feiern. Ein tolles Ambiente und sehr schöne Atmosphäre und Erfahrung. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht. Ein besonderer Dank für unser Betreuung gelten Herrn Laguidi. Hier fühlt man sich wohl. Es ist eine gute Adresse um zu entspannen und und mit seinen Lieben Zeit zu verbringen.
5
Martin Wessel
+5
Ein schöner Ort mitten in Paderborn und unweit der Fußgängerzone. Lecker Frühstück, lecker Essen, schöne Bilder (kann man kaufen) und freundliche Bedienungen. Immer wieder gerne... Insbesondere im Sommer, wenn man im Grünen an den Quellen sitzen kann.
4
Gudrun Johrden
+4
Sehr schönes altes Hotel (450 Jahre) mit toller Atmosphäre und in ruhiger Lage direkt am Park.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:00 - 23:30
Dienstag:
08:00 - 23:30
Mittwoch:
08:00 - 23:30
Thursday:
08:00 - 23:30
Freitag:
08:00 - 23:30
Samstag:
08:00 - 23:30
Sonntag:
08:00 - 23:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von La Petite Galerie

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

La Petite Galerie

91 4.3 4.4 3.5
Steakhouse La Pampa 100 4.6 4.7 4.5
Steakhouse Gaucho 84 4.6 4 4.5
Steakhouse Gaucho 84 4.6 4.7 4.5
Deutsches Haus 85 4.5 4 4.5
Deutsches Haus 85 4.5 4.4 4.5
Restaurant Balthasar 92 4.8 5 4.5
Steakhaus El Rancho 88 4.6 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 1422 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5251 12240

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1