Koro

Koro, Paderborn Königstrasse 33 - Paderborn

Now open
europäisch
• zeitgenössisch
• gesund
• Street Food
• Restaurant

99/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Koro?

Gesamtwertungen und Bewertungen

99
/100
Basierend auf 833 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
5,0
20 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,9
151 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/06/2021
5,0
17 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,9
188 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/10/2022
4,9
151 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 28/06/2021
5,0
124 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 10/06/2021
5,0
122 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
03Annalein
+5
Wir waren heute das erste mal im KORO essen und waren sehr angetan! Angenehme Atmosphäre mit super leckerem, hochqualitativem Essen zu normalen Preisen. Von der Beilage, über die Bowl, bis hin zum Dessert: einfach top! Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, der Koch selber ist sehr aufmerksam und an Feedback interessiert. Man merkt, dass da jemand für das brennt, was er tut! Wir kommen mit Sicherheit wieder :)
5
Marie S
+5
Wer nach besonderen Gerichten mit frischer Zubereitung und top Qualität sucht, ist hier genau richtig. Vor allem überzeugen die verschiedenen Bowls auf der Speisekarte, die einfach wirklich klasse schmecken! Außerdem gibt's ein paar tolle spezielle Getränke, die man sonst nur selten findet. Der Service ist sehr aufmerksam, freundlich und locker. Alles in allem nur zu empfehlen. Man merkt, hier wird mit Liebe gekocht!
5
Silvana K.
+5
Wir waren heute das erste Mal dort und sind sehr begeistert! Das Essen war der Hammer und die Preise sehr fair. Man merkt richtig, mit wie viel Leidenschaft der Inhaber seine Produkte auswählt und zubereitet. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
5
Nadine Niebel
+5
Ich war heute Mittag mit meinem Mann zum ersten Mal dort. Wir waren beide angetan und hatten nichts zu beanstanden. Personal nahm sich Zeit, erklärte deren Konzept, war offen für Sonderwünsche, fragte mehrfach ob alles okay ist usw. Essen (Orient Bowl) war super super lecker. Wir kommen wieder:-)
5
Brian J. H.
+5
Wir waren wirklich begeistert von dem Essen! Super lecker, preislich sehr gut und ein nettes ungestörtes Ambiente. Service war auch sehr zuvorkommend und freundlich. Gab nichts zu bemängeln, rundum zufrieden mit allem. Zusätzlicher Bonus für uns: gab das leckere Super Bock Bier aus Portugal als Special.
5
Anja V.
+5
Sehr lecker und einfach mal anders. Wir haben mittlerweile unsere Lieblingsgerichte gefunden, obwohl alles toll schmeckt. Jetzt zu Corona schaffen sie es, dass das Essen genau so lecker und frisch Zuhause ankommt, wie man es im Restaurant gewohnt ist.
5
Lara Farwick
+5
Super netter Service und extrem leckeres Essen! Wir sind begeistert und kommen auf jeden Fall häufiger :-)
4
Lennart Menke
+4
Wir waren das erste Mal da. Es hat uns sehr gut gefallen. Die entspannte Atmosphäre lädt zum gemütlichen Essen ein.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 14:30
17:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 14:30
17:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 14:30
17:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 14:30
17:00 - 00:00
Samstag:
17:00 - 00:00
Sonntag:
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Koro

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

KORO

100 4.9 5 5
Steakhouse La Pampa 100 4.6 4.7 4.5
Steakhouse Gaucho 84 4.6 4 4.5
Steakhouse Gaucho 84 4.6 4.7 4.5
Deutsches Haus 85 4.5 4 4.5
Deutsches Haus 85 4.5 4.4 4.5
Restaurant Balthasar 92 4.8 5 4.5
Steakhaus El Rancho 88 4.6 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 99 basiert auf 833 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5251 5454870

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1