Schützenhof Paderborn

Schützenhof Paderborn, Paderborn Schützenplatz 1 - Paderborn

77/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Schützenhof Paderborn?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 1390 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
23 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
1132 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/05/2023
3,7
162 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/10/2022
4,1
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
1 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 25/11/2021
5,0
4 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 01/07/2021
2,0
1 Bewertungen

E

Eventim
Last update on 28/05/2023
4,7
6 Bewertungen

Bewertungen

5
Martin Wessel
+5
Nach langer Zeit mal wieder den Schützenhof probiert. Wir waren überrascht, wie nett und lecker es war. Wir sind hervorragend bedient worden und kommen bestimmt mal wieder.
5
Revelation777
+5
Super Saal! Wir haben unsere Hochzeit im Schützenhof zu Corona Zeiten gefeiert. Alles war perfekt, und super organisiert! Das ganze Personal macht eine super Arbeit, erfüllt jeden Wunsch und ist super kulant. Wir können es wirklich nur weiterempfehlen.
5
Eli Wahl
+5
Der Saal war sehr schön, das Essen lecker und der Service äußerst nett und zuvorkommend! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!
4
Wutzsniper M
+4
Auf dem Schützenplatz, im Grünen gelegen, mit Biergarten. Mehrere unterschiedlich große Säle können gebucht werden. Ideal für kleinere und größere Feiern. Zu normalen Zeiten Sonntags Brunch. Im Winter nicht immer geöffnet. Besser vorher nachfragen und Platz reservieren.
5
Frank B
+5
Wir haben den Schützenhof mit seinen weitläufigen Grünanlagen und mehreren Veranstaltungsräumen im Rahmen der diesjährigen Pader Bau kennengelernt. Die Vielzahl der Aussteller mit den unterschiedlichsten Themen haben uns sehr gut gefallen. Die Parkplatzverhältnisse direkt am Gelände sind hervorragend und für einen Snack wurde natürlich auch gesorgt. Fazit : Toller Veranstaltungsort für viele unterschiedliche Anlässe. 👌👍
5
Ta
+5
Super leckeres Essen, aufmerksamer Service und gemütliche Atmosphäre mit tollen Räumlichkeiten - wir kommen ganz bestimmt wieder 😊
5
Philip H.
+5
Wir hatten einen richtig schönen Abend, ich würde glatt 10 Sterne geben👌🏼😊
4
Heinz Krystofiak
+4
Essen war lecker, Bedienung locker drauf, Preis war entsprechend. War ein schöner Abend.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Schützenhof Paderborn

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 1390 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5251 15620

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1