Bernemanns Zum Hölzchen

Bernemanns Zum Hölzchen, Paderborn Melkweg 44 - Paderborn

deutsch
• Restaurant

91/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bernemanns Zum Hölzchen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 1064 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
23 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
219 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 07/11/2022
4,3
51 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 21/09/2020
4,5
3 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 07/11/2022
4,5
221 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/11/2022
4,6
248 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 18/05/2022
4,4
149 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 03/12/2021
5,0
3 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 08/06/2023
4,0
23 Bewertungen

A

Auskunft.de
Last update on 08/06/2023
5,0
1 Bewertungen

N

Nicelocal.com.de
Last update on 18/05/2022
4,5
63 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Nora Bröckling
+5
Unbedingt zum Gänseessen zu Bernemanns! Die Gans ist so zart und köstlich und kommt in Begleitung mit Rotkohl und Klößen, genauso wie sie sein sollte!
Facebook
Ivonne Koschmieder
+5
Sehr zu empfehlen!! Leckeres Essen und die Kellnerin war sehr nett und geduldig! Wir kommen gerne mal wieder!�
5
T. Jakob
+5
Bernemanns zum Hölzchen wirkt auf den ersten Blick eher unscheinbar, doch das Essen ist einfach sehr gut. Es gibt eine sehr gute bügerliche Küche, zu fairen Preisen und netter Bedienung. Wir kommen immer wieder gerne 🙂.
4
Twinny
+4
Wir waren gestern mit 12 Personen hier. Das Lokal ist altbacken eingerichtet, ist unscheinbar und macht absolut nichts her. Der Service war sehr nett, aufmerksam und konnte recht kompetent auf Fragen bezüglich der Speisekarte Auskunft geben (toll!). Das Essen kam relativ zügig- leider etwas zu sehr zeitverzögert, sodaß einige schon zur Hälfte aufgegessen hatten, während andere gerade erst ihr Essen bekamen. Aber geschmeckt hat es allen gut- und das ist die Hauptsache :-). Die Portionen waren üppig und auch die anderen Essen sahen sehr gut aus. Einzig die Pommes waren nicht der Hit. Leider zu labberig und zu wenig gesalzen. Zum Nachsalzen stand leider nichts auf den Tischen. Dafür war das Salatdressing superlecker!
5
Volker Rüffer
+5
Netter Service, leckere Speisen zu angemessenen Preisen. Rustikales Ambiente - ich mags!
5
Christoph Neumann
+5
Hier gibt es die mit Abstand besten Bratkartoffeln und das beste Jägerschnitzel der Stadt. Wer ein pompös eingerichtetes Restaurant erwartet ist hier sicher falsch, wer hingegen „gut bürgerliche“ und frische Küche schätzt und rustikales Ambiente mag ist hier genau richtig. Der Wirt ist zudem ein echtes Original und schon alleine einen Besuch Wert.
4
Michael Keim
+4
Solide gutbürgerliche Küche, nette Atmosphäre!
5
Holger Beckmann
+5
Trotz Corona-Regeln,lecker gegessen.
4
Birgit Meyer
+4
Wie immer alles bestens. Man kann verschiedene Gerichte auch als kleine Portion bestellen. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
4
Ralf Sander
+4
War wiedermal sehr gut.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 01:00
Samstag:
17:00 - 01:00
Sonntag:
11:30 - 14:00
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bernemanns Zum Hölzchen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bernemanns zum Hölzchen

91 4.5 4.3 4.5
Bernemanns zum Hölzchen 91 4.5 4.5 4.5
Steakhouse La Pampa 100 4.6 4.7 4.5
Steakhouse Gaucho 84 4.6 4 4.5
Steakhouse Gaucho 84 4.6 4.7 4.5
Deutsches Haus 85 4.5 4 4.5
Deutsches Haus 85 4.5 4.4 4.5
Restaurant Balthasar 92 4.8 5 4.5
Steakhaus El Rancho 88 4.6 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 1064 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5251 9850

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1