Koya

Koya, Paderborn Neuhäuser Str. 1 - Paderborn

Now open
asiatisch
• vietnamesisch
• Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Koya?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 2688 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Koya von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
36 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,0
641 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/12/2022
4,6
15 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/12/2022
4,2
548 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 12/10/2022
4,4
273 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 01/12/2021
4,5
1115 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Laura Str.
+5
Super lecker, super Service. :) Wir haben uns einfach mal beraten lassen, um was neues auszuprobieren. Volltreffer! Super lieber, aufmerksamer und kompetenter Service. Essen war ebenso gut. :) Auch das Ambiente stimmt, man fühlt sich wohl und man sich in normaler Lautstärke unterhalten. Empfehlung!:)
5
Alina
+5
Wir waren bis gerade zu viert da und ich bin absolut begeistert! Zunächst hatten wir einen Tisch draußen, konnten aber als es kühler wurde problemlos nach drinnen ausweichen. Auch wenn das Restaurant schon etwas länger da ist, war es unser erster, aber keinesfalls letzter Besuch. Das Essen war mehr als lecker und mit Liebe angerichtet. Auch die Cocktails waren toll und das gesamte Ambiente sehr einladend und gemütlich. Wir werden definitiv jetzt öfter vorbeikommen :) Ein besonderes Kompliment und Lob geht an die beiden Kellnerinnen (danke noch mal an D. für das nette Gespräch zum Schluss) - es hat uns an nichts gefehlt :) Bis ganz bald!
5
Der Burgherr
+5
Sehr schönes Ambiente, nettes Personal und das Essen (große Auswahl) ist sehr lecker. Aufjedenfall mal ausprobieren!
5
Thorsten Benkenstein-Strenge
+5
Ein unvergesslicher Abend in einem unbeschreiblich tollen Restaurant. Beim Betreten fällt einem gleich auf, das ist kein normales asiatisches Restaurant. Mit Liebe zum Detail ist eine Oase der Ruhe und des Genusses kreiert worden, die ich so noch nicht gesehen habe. Das Restaurant ist in Bereiche räumlich getrennt, so dass es viel gemütlicher ist. Ein tolles Farbkonzept unterstreicht die Professionalität der Einrichtung. Das Personal ist umsichtig, sehr freundlich, präsent aber unauffällig. Das Essen ist wirklich vom Feinsten, frisch, lecker und mit Liebe zum Detail zubereitet und angerichtet auf einem sehr schönen Geschirr. Die Getränke lassen keine Wünsche offen , und Cocktails erlauben den Loungecharkter nach dem Essen noch zu genießen.
5
Tobias Kewitz
+5
Das Ambiente ist sehr angenehm und modern gestaltet. Die Portionen sind groß und der Preis dafür geht auch ganz in Ordnung. Die Getränkekarte ist groß und es gibt alles mögliche zu trinken (Softdrinks, Bier, Schnaps).
5
Matt Engineer
+5
Das KOYA hat mittlerweile schon eine ganze Zeit geöffnet, aber wir sind heute erst dazu gekommen, hier essen zu gehen. Ich kann das KOYA uneingeschränkt empfehlen. Der Empfang war freundlich, die Bedienungen sehr aufmerksam und nett, das Ambiente ordentlich, modern, aufgeräumt und sauber. Das wichtigste an dieser Bewertung ist aber das Essen: Ich empfehle, unbedingt den Reistopf mit Kimchi und Rindfleisch zu nehmen. Näher kommt man an Asien kaum heran. Das Essen war herausragend und hat mich an Zeiten in Asien erinnert. Die Portionen waren so groß dass wir Mühe hatten, aufzuessen. Das Kimchi ist eines der Besten, das ich hierzulande gegessen habe: lecker, scharf und authentisch.
5
Annette Alm
+5
Danke (Jordan) für den erstklassigen Service 👍 haben uns mega wohl gefühlt. Das Essen war frisch und lecker... Kann ich empfehlen 👌 kommen gerne wieder... Liebste grüsse Annetta

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
17:30 - 22:30
Dienstag:
17:30 - 22:30
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
17:30 - 22:30
Freitag:
17:30 - 22:30
Samstag:
17:30 - 22:30
Sonntag:
17:30 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Koya

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

KOYA

88 4 4.6 4.5
Steakhouse La Pampa 100 4.6 4.7 4.5
Steakhouse Gaucho 84 4.6 4 4.5
Steakhouse Gaucho 84 4.6 4.7 4.5
Deutsches Haus 85 4.5 4 4.5
Deutsches Haus 85 4.5 4.4 4.5
Restaurant Balthasar 92 4.8 5 4.5
Steakhaus El Rancho 88 4.6 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 2688 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5251 8785322

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1