Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

thailändisch Küche: die besten Orte, um sie in Paderborn zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Bangkok Thai Restaurant
96/100 (2257 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
asiatisch
thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Thailändisch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr gutes Thai essen. Kein schickimicki sondern solide, ehrliche und köstliche Küche zu fairen Preisen. Nettes Ambiente und super freundlicher..."
Thomas Zielinski
"Super lecker! Sehr frisch & geschmackvoll. Preis/ Leistung unschlagbar. Immer wieder..."
Julia Aries
"Waren mit ein paar Freunden da und alle waren zufrieden. Authentisch thailändische Küche wie in unserem Urlaub. Sehr leckere Vorspeisen, tolle..."
Marcus Pflaum
"Schon seit Jahren zieht es uns immer wieder zum Bangkok Thai! Das Pad Thai ist sehr zu empfehlen und wir genießen die Atmosphäre und den kurzen..."
Isabell Eckert
"Familiengeführtes Restaurant. Einfache Einrichtung, tolles Essen, zuvorkommendes, sehr freundliches Personal. Ein echter..."
Thysaen
"Ich würde auch 10 Punkte geben, wenn es die gäbe. Wir wir regelmäßig im Restaurant und lieben das Essen. Als Vegetarier hat man es nicht immer..."
Minerva Strauss
"Toller Service. Tolles Essen. Der Service ist aufmerksam und freundlich. Das Essen ist sehr..."
Frank Walter
"Das Restaurant ist einfach fantastisch, ich war das erste Mal da und bin total begeistert, es ein super Service, die Angestellten und der Chef sind..."
Jörg Hörnlein
Phong's
88/100 (2627 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
chinesisch
Vietnamesisch
thailändisch
Thailändisch
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Thailändisch
Vietnamesisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Zu sehen sind WanTan Suppe und pikante gebackene Ente. Das Restaurant ist sehr stilvoll eingerichtet und ruhig und auch schön weitläufig. Wir waren..."
Thomas H
"Wir kommen immer wieder gerne hierher. Gerade im Sommer ist es draußen sehr gemütlich. Die Kinder spielen im Sand oder rutschen gerne und das Essen..."
Claudia Fleer
"Das Essen war richtig, richtig lecker. Der Service sehr zuvorkommend. Obwohl es für die Mittsgszeit recht voll war, kam keine Hektik auf und es war..."
Claudia Schalkowski
"Das Essen war wirklich super und die Bedienung war nett und zuvorkommend. Leider waren zwei Köche krank, so dass man uns netter Weise darauf..."
René Kunze
"Sehr schöner großräumiger Biergarten Sehr netter Service Und top Essen Leute was wollt ihr..."
Crisitoffel 0604
"Super essen und nette Bedienung, weiter..."
Bärbel Zahner
"Es gibt eine große Auswahl an Essen und die Preise sind angebracht. Die Qualität und das Ambiente stimmen..."
Tobias Kewitz
"Gerade jetzt zu Coronazeiten zu empfehlen. Weitläufige hohe Räume. bei gutem Wetter kann man auf der Terasse und im Garten sitzen. Kinder können..."
Wutzsniper M