Sluurpy
Reset

Es gibt 69 Restaurants

für Vegetarier geeignet: Besten in Paderborn

Es gibt 69 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Made In Baerlin
100/100 (2725 ratings)
Restaurants
Fast food
Fast Food
Türkisch
für Vegetarier geeignet
orientalisch
türkisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Fast food
Fast food
Türkisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Ich bin regelmäßig dort und erfreue mich der leckeren Döner..."
Stracciatella Mella
"Sau lecker und da kann hier leider auch niemand anderes mithalten, die Jungs wissen was sie tun. Ein Stück..."
Mandy Bittner-Schweter
"Kenne ich eigentlich nur aus Polen aus dem Urlaub. Dort gibt es auch Kebab Ketten die sich so nennen. Ich habe das erste Mal in Paderborn Döner..."
Magdalena Czuba
"Dafür fahre ich gerne wieder die 200 Kilometer von Moers nach Paderborn. Bitte macht nen Laden in Moers auf und zeigt mal am Niederrhein wie Döner..."
Marcel Pillatz - Kalinowski
"Der beste Döner ever!! Noch keinen besseren gegessen. Und auch das Personal, super angagiert und Kundenorientiert! Weiter so..."
Thomas Stickdorn
"Super leckerer Döner (ob nun Veggi, Gemüse Chicken oder das Andere, das ich leider noch nicht probierte �) mit frischer Auswahl, immer eine..."
Max Pörschke
"Excelente Kebab! Cheguei tarde de viagem à Paderborn e este foi um dos únicos locais ainda abertos na noite de domingo. Me atenderam em inglês e..."
Fernando Ginez
"Definitiv 5 Sterne verdient. Der beste döner der Stadt. Ab und zu ist es etwas stressig und es wird nicht alles akkurat gemacht aber da bin ich..."
Muro G
"Also ich feier den Typen mit der Brille der wirkt immer entspannt auch ne Horde vor dem Laden steht. Das essen schmeckt überragend, würde sagen..."
Andre Hermelin
"Hier gibt's den besten Döner in PB. Muss man probiert..."
D S.
"Beste Döner Deutschlands. Ist wirklich der Besuch..."
Kamadjong Dylan
"Schöne Atmosphäre und leckerer Döner mit verschiedener Auswahl: Bspw. Kalbfleisch oder Gemüse. Mit Käse und..."
Ben Schick
"Einfach der Hammer. Der Beste Döner überhaupt. Wir gehen nirgendwo anderes mehr Döner essen. Immer Top gelaunt. Immer die gleiche gute Qualität....."
Elli Ellinghausen
Steakhouse La Pampa
99/100 (2392 ratings)
Restaurants
Barbecue
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
Argentinisch
Steakhaus
argentinisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Kalbfleisch
Restaurant
Steakhaus
Argentinisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Familiar
Geschenkkarten verfügbar
Buffet
Digitale Zahlungen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Mittelklasse
"Amazing place the food is at the highest level is delicious service is very nice heartily recommend this place..."
Patrycja Puzio
"Absolutely love this place, my kids love it too, use to come here 12 years ago when we were here and it was one of the 1st places we came back too..."
Kirsty Bell
"Fantastic food cooked just how you like it. friendly staff . can't go to paderborn without a meal..."
Christine Dean
"One of the best steaks I have ever eaten. Very friendly staff. A must restaurant to visit if you're in the..."
Steve Dean
"Just AMAZING! English Menu’s, English speaking very friendly staff and the most amazing steaks and food..."
Laura Davies
"Essen super lecker und die Bedienung sehr nett, kann man nur weiterempfehlen..."
Miriam Aslan-akdil
"Glad we picked this place it was worth it. We absolutely loved..."
AviSiti M Masuwale
"Super sympathische Bedienung und sehr leckeres Essen! Nur weiter zu empfehlen...."
Sidonia Wahl
"Excellent food and service. Will miss La Pampa when we leave Paderborn..."
Lisa Fraser
"Used to be a regular here till I moved back to England. When ever I come back it always on my list. Managed it twice on this weeks visit. Excellent..."
Ray Gregson
"Was a very good experience for my first time at La Pampa. Been in Paderborn for quite some time now, and should have come here..."
Mac McWilliams
"Twice in 3 days, fantastic food, fantastic beer and fantastic..."
Ian Bugzy Burrows
"Absolut lecker und immer wieder gut hier zu sein. Sehr freundliches Personal, Preise passen, Essen zügig fertig und alles auf den Punkt zubereitet...."
Viktor Gerz
"Ich kann an diesem Steakhaus nur Gutes finden. Das Essen ist hervorragend. Dies schließt auch das sehr gute Salatbuffet ein. Die Kellner sehr gut ..."
Wilhelm H. Elsen
"Ich gehe mit Freunden und Familie seit über zehn Jahren in dieses Steakhaus und für mich ist es das beste Steakhaus überhaupt. Sehr gemütliche..."
Sascha Laskowski
"La Pampa ist sehr lecker 😋. Es hat gute und leckere Desserts. Ich empfehle das Tiramisu. Vom Essen her gibt es viele Möglichkeiten. Salate kann..."
xTheBen
"Schönes Restaurant mit kleinem Biergarten, gerade in den Sommermonaten ist das natürlich ein großer Vorteil. Preis Leistung: ordentliche Portionen..."
Jörg Niggemeier
"War mit meiner Mutter bereits etliche Male hier, immer zum Mittagessen. Super Menü zu super fairen Preisen. Bedienung freundlich und das Steak,..."
Benita Schäfer
"Sehr freundlich. Das Essen ist immer super lecker. Immer wieder..."
Viola Meister
Kyoto Sushi Bar
96/100 (3758 ratings)
Restaurants
Sushi
für Vegetarier geeignet
Sushi
Japanisch
Asiatisch
asiatisch
japanisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Japanisch
Asiatisch
Sushi
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Private Dining
Service am Tisch
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr gut ! Wirklich. Bester Sushi in ganz Deutschland bis jetzt. Echt gute Qualität und das Personal ist super freundlich und hilfbereit. Trotz..."
Mein Kanal Galindo
"Super Service und super leckeres Sushi! Auch als spontan nach einem Tisch gefragt hatten, wurden wir zurückgerufen und wir konnten noch..."
An De
"Sehr leckeres sushi, ich habe schon viel sushi gegessen und finde diesen Laden in dieser Region mit am besten. Kann ich jederzeit weiter empfehlen,..."
Dmitrij L.
"Der Geheimtipp überhaupt. Wunderbare Auswahl. Angenehmes Ambiente. Hervorragende Qualität. Äußerst aufmerksames Personal. Jetzt sogar mit..."
René B.
"Top Service, sehr freundlich und noch dazu unglaublich gutes Sushi! Selbst bei einem Missverständnis meinerseits, top Handhabung und sehr..."
Michaela Richter
"Außerordentlich gutes Sushi und dazu äußerst kompetenter und freundlicher Service! Sehr zu empfehlen sind die Katsurollen!! Wir kommen gerne..."
Manuel Hahn
"Super lecker da ist die weite Anreise aus Lippstadt jeden km..."
Christian Grimm
"Einfach immer wieder lecker. Die Bedienung ist auch super freundlich. Gehe jedes Mal glücklich hin und wieder weg...."
Vanessa M.
Bangkok Thai Restaurant
96/100 (2257 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
asiatisch
thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Thailändisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr gutes Thai essen. Kein schickimicki sondern solide, ehrliche und köstliche Küche zu fairen Preisen. Nettes Ambiente und super freundlicher..."
Thomas Zielinski
"Super lecker! Sehr frisch & geschmackvoll. Preis/ Leistung unschlagbar. Immer wieder..."
Julia Aries
"Waren mit ein paar Freunden da und alle waren zufrieden. Authentisch thailändische Küche wie in unserem Urlaub. Sehr leckere Vorspeisen, tolle..."
Marcus Pflaum
"Schon seit Jahren zieht es uns immer wieder zum Bangkok Thai! Das Pad Thai ist sehr zu empfehlen und wir genießen die Atmosphäre und den kurzen..."
Isabell Eckert
"Familiengeführtes Restaurant. Einfache Einrichtung, tolles Essen, zuvorkommendes, sehr freundliches Personal. Ein echter..."
Thysaen
"Ich würde auch 10 Punkte geben, wenn es die gäbe. Wir wir regelmäßig im Restaurant und lieben das Essen. Als Vegetarier hat man es nicht immer..."
Minerva Strauss
"Toller Service. Tolles Essen. Der Service ist aufmerksam und freundlich. Das Essen ist sehr..."
Frank Walter
"Das Restaurant ist einfach fantastisch, ich war das erste Mal da und bin total begeistert, es ein super Service, die Angestellten und der Chef sind..."
Jörg Hörnlein
Kurkuma 400°
96/100 (2316 ratings)
Restaurants
Cafe
Indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
indisch
Balti-Curry
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Indisch
Balti-Curry
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Familiar
Digitale Zahlungen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Für mich das beste indische Restaurant in Paderborn. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall! Die Gerichte schmecken frisch und..."
Matthias Nikolaus Rieke
"Super lecker, aufmerksame Bedienung, ... gerne..."
Bernd Frey
"Das Essen war super lecker, keine überhöhten Preise , wir kommen auf jeden Fall..."
Eva Thompson
"Super leckeres Essen nur zu empfehlen � Alles frisch..."
Roman Stoll
"mit dem besten Mango Lassi der Stadt..."
Daniela Sepehri Fard
"Sehr netter und freundlicher Service! Das Essen war super lecker. Sehr zu empfehlen..."
Jaqueline Jennebach
"Hier kann man lecker vegetarisch Essen Und gleichzeitig angeregte Gespraeche ueber den Sikhismus..."
Karl Pichler
"Das Essen war wieder mal sehr..."
Wolfgang Schweizer
"Himmellecker! Angenehme Atmosphäre und guter Service. Danke für den schönen..."
Simone Kleine
"Sind vor ein paar Wochen mal zu einem anderen Inder, GROSSER Fehler!!!... HIER schmeckt es einfach IMMER am besten! Tolles Ambiebte, super nette..."
Ca Thy
"War wirklich klasse, lecker und stimmig. Wir kommen bestimmt..."
Frank Schweyer
"Wir wollten ‚richtig‘ indisch essen gehen und waren hier genau richtig. Sehr nette Bedienung, leckeres Essen und schönes Ambiente - wenn auch..."
Stoxx
"Auch geliefert ein Genuss. Essen ist sehr lecker, kommt heiß und pünktlich an, und was uns besonders gefällt: Es wird ohne Plastikverpackung..."
Christian Meyer
"Es ist so soo unfassbar lecker hier !!!!! Mein Lieblingsinder!!!! Es schmeckt alles unglaublich lecker #tasty #delicious #thebestfromthebest es ist..."
Lea G.
"Wir waren während unseres Urlaubs im Indian Palace. Hervorragende Küche, sehr schönes Ambiente, im Innenbereich toll renoviert mit Glasfront zum..."
M W
"Das war mein erste mal indisch und bestimmt nicht das letzte mal. Sehr freundliches Personal, und das essen war..."
Veronika Klipenstein
"Sehr nette Bedienung und leckeres Essen. Hygienemassnahmen werden spitze..."
Miriam Stüldt-Borsetzky
"Heute das erste Mal den Lieferservice probiert. Super lecker, genau wie vor..."
Jonas Lit
"Wir waren zu einer indischen Geburtstagsfeier im Indian Palace eingeladen Die Feier fand draußen auf der Terrasse statt. Dort sitzt man sehr schön...."
Sabine Weisstedoch
Pane é Vino
91/100 (2232 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Italienisch
Mediterran
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Ein tolles Restaurant! Das Essen ist wirklich sehr gut und die Bedienungen sind sehr zuvorkommend und nett. Ich kann dieses Restaurant guten Herzens..."
Peter Hanke-Schedler
"Essen wie man es nur aus dem Urlaub kennt. Meine Pizza 🍕 war unglaublich gut. Es lag wohl am Teig der sucht seines gleichen. Sehr höflicher und..."
Marcel Kirchhoff
"Super freundlich, Lieferung wie am Telefon mitgeteilt. Total lecker Pizza und super Zutaten die drauf sind. Sehr zu empfehlen! Sehr gerne..."
Manu ELA
"Hier ist nicht nur italienisch super lecker, auch Steak ist viel besser als in jedem Steakhaus. Wir kommen immer wieder gerne ins Pane e vino. Es..."
Steffen Asshauer
"Ambiente ist nicht so einladend. Die Pizza ist aber hervorragend. Auch die Bedienung ist freundlich und schnell. Für eine Pizza komme ich gerne..."
Peter
"Ein Italiener mit Qualität. Die Karte überzeugt durch einen Fokus auf..."
Dominik Schwermer Happybody-Coaching
"War gestern mit Freundin mal wieder im „Pane e Vino“. Es war wieder sensationell lecker, der Service ist mit Abstand der beste in Paderborn, die..."
Johannes Gassewicz
La Petite Galerie
91/100 (1362 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
Cafe
mediterran
für Vegetarier geeignet
Gesund
französisch
mitteleuropäisch
gesund
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mitteleuropäisch
Gesund
Weinbars & Weinstuben
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Brunch
Mittelklasse
"The hotel was well situated overlooking Pader Springs. Our room was lovely, although it overlooked the back, that had no view. The hotel is..."
Terri Larkin
"Entzückendes Hotel in schöner Lage mit individuellen Zimmer. Sehr gepflegt und sehr freundlicher, top Service! Immer wieder..."
Marc Bollmeyer
"So happy that I found this little gem in the city center of Paderborn!!!! So charming, so welcoming, with VERY friendly staff and with a so nice..."
Isabelle Piat
"Niesamowita atmosfera, pyszne jedzenie i świetna obsługa. Zdecydowanie godne..."
Marta Ręgałek
"Sehr schön und gemütlich. Direkt am Park. Leckere Kuchen und guter Kaffee...."
Rob I. Zomb
"Wonderful restaurant. Extremely professional staff. We had a superb..."
Rachael Langley
"Sehr gemütlich, gute..."
Christine Freitag
"Ich will garnicht viel sagen...der Abend war einfach perfekt. Meega gemütlich sehr leckeres Essen alles sehr gut..."
Goric Gavric
"Fantastisches Ambiente, wunderbar dierekt im Paderquellen-Gebiet. Tolle..."
Volker Jordan
"Supernetter Service, leckeres essen, tolle Location... gerne wieder..."
Ute Klemme
"I think an excellent reference in one of the guidebooks which I took notes. Excellent food, and a charming atmosphere. Also has a spa/sauna and bike..."
Eugene Miya
"Wir waren heute morgen zum Frühstück im Galerie-Hotel am Abdinghof in Paderborn. Das Buffet war reichhaltig und die Bedienung außerordentlich..."
Marco Graupner
"Es war so toll..."
Lea G.
"Das Hotel hat einen gewissen Charme und es ist sehr schön gelegen....direkt an der Pade und nicht weit von der Stadt..."
Silke Haus
"Wir sind hier bei unserer Wanderung des Pader Wanderweges mit Rucksack eingekehrt, haben nach einem schönen Platz gefragt und den vor dem Kamin auf..."
Jörg Eustergerling
"Trotz "corona" war das ein schöner Geburtstag den wir dort verbracht haben. Das Familien Frühstück, anschließend Kaffee und Kuchen, alles war..."
Ursula Grabosch
"Ein schöner Ort mitten in Paderborn und unweit der Fußgängerzone. Lecker Frühstück, lecker Essen, schöne Bilder (kann man kaufen) und..."
Martin Wessel
"Sehr schönes altes Hotel (450 Jahre) mit toller Atmosphäre und in ruhiger Lage direkt am..."
Gudrun Johrden
Trattoria Bar Angelo
91/100 (193 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
"Mehr Italienisch mit absoluten Wohlfühl-Charakter geht nicht. Super leckeres Essen, ein Service der Seinesgleichen sucht und Angelo der mit Herz und..."
Andreas Forell
"Man fühlt sich wie Zuhause! Komme immer wieder gerne zu Euch! Eine freundliche und aufmerksame Manschaft. Ich kann es nur weiterempfehlen! Speisen,..."
Monika Pauli
"Superleckeres Essen in gemütlicher Atmosphäre! Wir kommen gerne wieder ! Bei Dir ist der Gast noch König Angelo � Ein rundum gelungener Abend !..."
Bianca León Nicolas
"Essen, sowie Chef und Personal perfekt und super gemütliche Atmosphäre �! Wir kommen ganz bestimmt..."
Margot Driller-Vonier
"Bestes Essen , ein tolles Ambiente und super Personal . Der Chef sowieso top..."
Fatih Karakus
"Leckeres Essen, tolles Ambiente und super nettes Personal !!! Wer italienisch essen möchte dann zu ANGELO bitte..."
Leonora Cirino
"Ausgezeichnetes Essen mit italienischem Flair. Aufmerksamer Service und ein nettes Ambiente. Wir kommen bestimmt..."
Anne Henning
"Sehr lecker kann ich nur empfehlen, sehr nette Bedingung.Danke..."
Daniela Elitok
"Lecker Essen und nette Bedienung!..."
Dorothea Bernard
"Tolles Essen und tolles Personal !! Gerne..."
Dennis Rudi
"Sehr freundliche Bediehnung sehr leckeres Essen direckt am wasser zu sitzen war sehr sehr..."
Enrico Fey
"Besser geht es nicht..."
Henrik Krumbeck
Bernemanns Zum Hölzchen
91/100 (1004 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Buffet
Fernseher
Digitale Zahlungen
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Unbedingt zum Gänseessen zu Bernemanns! Die Gans ist so zart und köstlich und kommt in Begleitung mit Rotkohl und Klößen, genauso wie sie sein..."
Nora Bröckling
"Sehr zu empfehlen!! Leckeres Essen und die Kellnerin war sehr nett und geduldig! Wir kommen gerne mal..."
Ivonne Koschmieder
"Einfach köstlich dort, und Riesenportionen. Das Lokal ist uhrgemütlich, und das Personal ist sehr..."
Dirk Fecke
"Bernemanns zum Hölzchen wirkt auf den ersten Blick eher unscheinbar, doch das Essen ist einfach sehr gut. Es gibt eine sehr gute bügerliche Küche,..."
T. Jakob
"Wir waren gestern mit 12 Personen hier. Das Lokal ist altbacken eingerichtet, ist unscheinbar und macht absolut nichts her. Der Service war sehr..."
Twinny
"Netter Service, leckere Speisen zu angemessenen Preisen. Rustikales Ambiente - ich..."
Volker Rüffer
"Hier gibt es die mit Abstand besten Bratkartoffeln und das beste Jägerschnitzel der Stadt. Wer ein pompös eingerichtetes Restaurant erwartet ist..."
Christoph Neumann
"Solide gutbürgerliche Küche, nette..."
Michael Keim
"Trotz Corona-Regeln,lecker..."
Holger Beckmann
"Wie immer alles bestens. Man kann verschiedene Gerichte auch als kleine Portion bestellen. Personal sehr freundlich und..."
Birgit Meyer
"War wiedermal sehr..."
Ralf Sander
Vaan Lounge & Eventräume
91/100 (340 ratings)
Restaurants
International
für Vegetarier geeignet
International
Japanisch
japanisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Spätabends
Restaurant
International
Japanisch
Parkdienst
Parkplätze verfügbar
Fernseher
Parken an der Straße
Digitale Zahlungen
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Akzeptiert Discover
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Buffet
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Private Dining
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Danke für die einladung und Herzlichen Glückwunsch nochmal und alles gute� �Too Flair �Top Team �Top Service �Too Küche �Tip top wie..."
Gabriel el'Garib
"Vielen Dank für die Einladung zum Muttertags- Brunch. Es War super lecker und reichhaltig. Sehr gemütlich und angenehm von den Räumlichkeiten...."
Andrea Kerkloh
"Schönes Ambiente, toller Service und hervorragendes Essen. Ich komme auf jeden Fall..."
Jessica Braun
"Modern, gemütlich, tolles Essen, super schöne große Räumlichkeiten, wer es lieber kleiner und gemütlich mag. Auch dafür ist was da. Nur noch..."
Andrea Gehrken
"Bin wirklich begeistert von dem Restaurant:)! Gutes Sushi , super Atmosphäre und wirklich netter Inhaber :)! Freue mich schon auf den nächsten..."
Michaela Hertwig
"Die Vaan Lounge ist ein super gemütliches Ambiente!!! Das Junge und engagierte Team passt super..."
Karla Luzia Danho
"Grossartiges Essen, sehr gemütliche Atmosphäre und tolles Personal. Kann ich nur..."
Vitali Spreier
"Es war sehr sehr lecker. Meiner Meinung nach bekommt man hier das beste Sushi in Paderborn! Definitiv! Einfach nur..."
Melanie Hadzic
"Das Menü an Valentinstag war sehr lecker. Abwechselungsreiche Speisen und eine super..."
Nemroud Demir
"Leckeres und authentisches japanisches Essen. Freundliches Personal. Schöne..."
Yiwei Fu
"Super freundliches Team, leckeres Essen und ein schönes..."
Miryam Demir
"Perfekter Service, super Essen und eine wunderbare..."
Silke Vogt
"Tolles Essen und super nettes..."
Bella Artiss
"Hier kann man sich nur wohl fühlen! Die Räume und Speisen sind eine KLASSE für sich in Paderborn. Ein Besuch ist nur zu..."
Wolfgang-Udo Mertens
"Sehr sehr sehr geil Kann man nicht anders sagen..."
Duke Mckenzie
Restaurant Bobberts
89/100 (1468 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Mittelklasse
"Sehr freundlicher und äußerst aufmerksamer Service. Die kulinarischen Leckereien waren frisch zubereitet und sehr lecker, die wir in einem sehr..."
Hans-Joachim Meier
"Wir sind nur zufällig dort gelandet, weil unser Stammlokal geschlossen hatte. Vom Ambiente und der Stimmung her ein eher gehobenes Restaurant. Es..."
Rizwan Ahmed
"Ich durfte gestern bei der Küchenparty dabei sein. Der Service war spitze ! Immer bemüht jeden Wunsch von den Augen abzulesen, bevor man ihn..."
Ju Dith
"Kurz vorher angerufen um ein Tisch zu reservieren, gut empfangen worden und das Personal und das Essen war wirklich großartig. Rundum vollkommened..."
Tobias Linnemann
"Sind am Sonntag Abend eher durch Zufall im "Bobberts" gelandet. Wir waren sehr zufrieden, sehr gute Küche, sehr guter Service... grosses Lob an..."
Patrick Schwab
"Best food and very warm staff...just loved..."
Savitha Anil Kumar
"...mal eben nur auf nen Kaffee rein und dann doch etwas gegessen - KLASSE, wie..."
Rolf Kalytta
"Flotte und umsichtige Bedienung, schönes Ambiente und eine hervorragende..."
Bruni Müller
"Sehr leckere genussfreudige Küche. Aufmerksames und schnelles..."
Nicolas Scheidtweiler
"Ein wunderbarer Rahmen für ein Geschäftsessen. Die Qualität des Essens war sehr gut, der Service sehr freundlich. Vielen Dank! Wir kommen gern..."
OL GA
"Wir sind neu in Paderborn und Bobberts war das erste Restaurant wo wir zu mittag gegessen haben. Es war sehr lecker. Besonderer Dank an Kathleen Pilz..."
Bettina Schulte-Kleipass
"Super tolles Lokal ! Sehr sehr nett Bedienung und das Essen war auch super lecker und sehr schön angerichtet!! Nur zu..."
Andrea B.
"War ein sehr leckeres Erlebnis. Mit einer der leckersten Burger die ich gegessen habe. Entspannt reserviert, Karten erhalten, Brot mit Dip vor der..."
Vincent S.
"Wir haben das Restaurant im Anschluss an eine Museumsbesichtigung aufgesucht. Die Räumlichkeiten waren gut, das Essen bräuchte eine Weile,..."
Ulrich Neumann
"Wir haben lecker gegessen. Es war sehr spontan und wir haben direkt ein Tisch bekommen. Das Schnitzel war super lecker und es war eine gute große..."
Semra Caglayan
"Die Portionen sind zwar nicht gerade riesig, aber der Geschmack und die Anrichtung des Essens auf dem Teller waren hervorragend. Insgesamt..."
Florian E
"Der Burger war recht gut und ist zu empfehlen. Das Tapas klassisch entsprach leider nicht meinem Geschmack, insbesonderen entstand der Eindruck das..."
Ralph Rinschen
"Leckeres preiswertes Mittagsmenue, mit Suppe, verschiedene Hauptgerichte und Dessert. Freundliche Bedienung, geräumiger Innenraum, sodass Abstände..."
Renate Treeck
Koberstein
89/100 (1568 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Wir waren heute das erste Mal im Koberstein zu Gast und sind total begeistert. Es ist einfach alles mit so viel liebe zum Detail hergerichtet und das..."
Philine Linda
"Alle Kuchen selbstgebacken. Alle kaffeevarianten mit geschmack. Ich empfehle den "koberchino" !!! ...und die..."
Juljan Krampä
"Ein Café mit sehr viel liebe eingerichtet und man erkennt die Chefin in jedem Detail wieder. Die Küche ist der Wahnsinn, genau so wie der wirklich..."
Leonie Bri
"Von vo bis hi einfach nur ein Träumchen - das gibts echt nur einmal...."
Ann Gro
"Sehr nette Mitarbeiter, schöne Location. Besonders zu Libori sehr zu empfehlen...."
Dennis Förster
"Wahrlich eine schöne Entdeckung in Paderborn! Koberstein ist ein liebevoll und indivuell eingerichtetes sowie familien- und hundefreundliches Café..."
Donato Riccardo
"Super nettes und sympathisches Team und tolle Auswahl an Getränken und Speisen! Komme sehr gerne!..."
Daɳiəl Pɶ
"Super friendly staff, great atmosphere, good coffee! Check in for some beautiful..."
Péter Sós
"Lecker. Gemütlich. Sehr nettes Personal. Fühlte mich wie zu..."
Barbara Häußler
"Hier gibt es superleckere Kuchen & Torten in gemütlichem Ambiente. Natürlich alles hausgemacht. Der Service war wirklich aufmerksam und..."
Jumpfactious
"Ich liebe dieses kleine Café in Paderborn! Die Inhaberin hat alles mit so viel Liebe hergerichtet, es ist klein aber gemütlich und dort gibt es..."
Katharina Schulte
"einfach voller Leben & guter Laune :-) als Gast merkt man direkt, dass die Inhaberin und ihr Team mit ganz viel Liebe am Werk ist. Ob bei guter Musik..."
Feine Plätzchen
"Wunderschönes Café. Wir haben uns richtig wohl gefühlt. Alles war super lecker und das ganze Personal sehr, sehr nett. Danke noch einmal für..."
Naehbine
"Fünf Sterne, weil die Einrichtug erstens sehr einladend ist und die Bedienung ist einfach mega nett. Alle lächeln dort und sind super freundlich..."
Ela Noyan
"Das kleine Cafe mit so viel Charme, wie so eine Lokalität nur haben kann. Der Kaffee schmeckt, die Preise sind fair, das Personal..."
Andre Hermelin
"Super nette Besitzerin und auch für unsere Tochter mit Zöliakie gab es glutenfreie Köstlichkeiten. Unbedingt einen Besuch abstatten wenn man in..."
Daniela Raabe
Tapasbar Granada
89/100 (2562 ratings)
Restaurants
Spanisch
für Vegetarier geeignet
spanisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Spanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Beste Spanische Küche! Ob die Tapas, die Beilagen oder Spezialtäten wie der "Fisch Mittwoch". Besser kann man sich spanische Küche nicht..."
Thomas Mertens
"Große Auswahl an spanischen Tapas. Alle waren sehr lecker, vorallem die Hähnchengerichte. Das spanische Bier und die Paella sind ebenfalls zu..."
Toni Antonio
"Great place, definitely will go again worth every..."
Barry Paterson
"Heute das erste Mal dagewesen und den Fleischteller bestellt. Lange nicht mehr so lecker gegessen. Alles passt. Ambiente, Freundlichkeit,..."
Anna Beckmann
"top Ambiente....super lecker Essen....super Bedienung und top Küche....Gruss an den Chef...Wir kommen..."
Jens Jakob
"War wie immer sehr gut, freundlich, lecker � und sehr..."
Ralf Ott
"Super essen super Stimmung Wir kommen wieder .. nur zu empfehlen..."
Krist Ina
"Suuuper lecker spanische Tapas in gemütlicher Location & das netteste Personal !!! Weiter so, Edu !..."
Ella Fern Sinnen
"Wir waren rundum zufrieden: tolles Ambiente, qualitativ gutes Essen, angemessener Preis! Einfach..."
Jessica Mcananey
"Super autentischeTapas, tolle Atmosphäre, sehr guter Service, sehr netter Wirt. Wir sind immer wieder..."
Irmhild Diekmannshenke
"Absoluter Top-Gastronom, bei dem eine Beleidigung sogar als Kompliment..."
Antonius Struthio Camelus
"Super Küche, toller Service! Und den schönen Biergarten dürft ihr auch nicht..."
Inga Rowlien
"Eine Wohlfühl-Oase mitten in Paderborn. Leckeres Essen, freundlicher Service und eine angenehme..."
Nikola Reichert
"Ich gehe wieder hin Lecker tapas ..."
Juan Carlos Ruiz Calderon
"Super lecker. Preis ok. Leistung perfekt. Gerne..."
Steffen Haas
"Sehr leckere Tapas werden hier serviert. Der Service ist freundlich und schnell. Die Inneneinrichtung ist modern, aber nichts besonderes. Campesino..."
Christoph Borowski
"Essen sehr lecker, sehr freundlicher Service.... Alles..."
HAM E
"Hier kann man draußen sitzen , die Tischabstände sind sicher gegen Corona aufgebaut.Das Personal hat Masken und beim servieren wird auch Abstand..."
Irena MÖLLER
"Von der Location über die Bedienung bis zum Essen mit den Getränken einfach nur spitze! Eine Liga über vergleichbaren..."
Peter Hartmann
"Eigentlich das lieblings Restaurant meiner Frau. Bin total begeistert. Geht hin,..."
Ralf Schreckenberg
"Sehr leckeres Essen. Die Bedienung freundlich und..."
Mechthild Bröckling
"Super Essen u tolle..."
Andreas Radtke
"Das Essen ist sehr gut. Und auch der Service ist..."
Inga Ridders
Goa Curry
88/100 (2745 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Indisch
indisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Curry
Lamm
Restaurant
Indisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Wir gehen seit Jahren immer zu den Geburtstagen dort hin. Das Essen ist super, die Bedienung sehr freundlich und wir fühlen uns immer wohl dort...."
Stefanie Pfitzner
"Tolles Essen, stets sehr höfliches und angenehm freundliches Personal. Versuchen immer alle Wünsche zu erfüllen ..."
Johanna Fran
"Wie immer ausgezeichnetes Essen und superfreundliches Personal. Wir kommen immer gerne..."
Martina Rogers
"Jedes Mal wenn ich beruflich in Paderborn bin, ist ein Besuch im Goa fest eingeplant � Lecker, schnell und immer sehr gut verträglich..."
Sarah Trommler
"Trotz spontanem Besuch und vollem Haus bekamen wir einen guten Platz (Samstag Abend). Das Essen war authentisch und super, super lecker. Ansonsten....."
Sara El.
"Waren spontan da und haben trotz vollem Hause noch einen schönen Platz auf einem Samstagabend bekommen. Das Essen, der Service und Preiseniveau..."
David Benjamin Raske
"Wir waren heute Mittag kurz vor Küchenschluss mit 5 Personen dort. Wir waren alle durchweg mit den ausgewählten Speisen sehr zufrieden. Das..."
Dana Karina Woodhouse
"Eine der wenigen Anlaufstellen für veganes Essen in Paderborn und dazu noch das beste indische Restaurant der Stadt ( wenn nicht sogar überhaupt..."
Julian Meschede
"Friendly Staff / Best Curry House in Paderborn / Very Good..."
Ritvik Arora
"It was wonderful and very friendly, polite and hospital. Very good restsurant. Food was..."
Silva Alex
"Nett, freundlich und einfach super lecker..."
Kerstin Johnston
"Das beste indische Restaurant! Super lecker, klasse Service. Immer wieder..."
Sabrina Jüde
"Truly exceptionally good food. I am from India and I can really vouch for this food. I ordered chicken 65 (truly yummy) , lamb roganjosh (good) ,..."
Srijani G.
"Absolut leckeres Essen! Schneller Service, freundlich zuvorkommend und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Scharf bedeutet auch scharf :-) Gerne..."
Patrick Schallert
"Sehr zu empfehlen, auch als to go. Unglaublich tolles Personal. Besonders hervorzuheben ist heute an Silvester, dass in besonderer Weise an die..."
Claudia Schäfer
"Das erste mal da gewesen, ich kann es wirklich jedem empfehlen. Sehr nette Bedienung, Essen soooo richtig lecker.... Und preislich sehr gut..."
Apo Aga
"Gibt 10%,Schmeckt hervorragend. Und zusätzlich Brot und ..."
Mel Mel
"Schönes Restaurant mit freundlichen aufmerksamen Bedienungen. Man sollte hier vorab ein Tisch reservieren geht ganz einfach über die Homepage. Das..."
c m
"Quantität gut, Qualität gut. Nettes Service-Team. Kommen immer wieder gerne hier her. Kann man nur..."
Bernd Radtke
"Super leckeres indisches Essen, freundliches Personal und faire Preise! Uneingeschränkt zu empfehlen, vor allem das peshwari naan!!! Immer einen..."
MrMenneMan
"war sehr skeptisch 1x indisch gegessen war positiv überrascht . Das Essen war sehr lecker und frisch. Wir kommen sicher..."
Iris Reiprich
El Chingon
88/100 (2893 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mexikanisch
mexikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Mexikanisch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Excelllent place. Real mexican food. Very friendly staff and prices are not super expensive; I personally recommend this place if you want to try a..."
Hoggus Mackin
"Wir sind sehr oft in Paderborn und wollten immer schon mal ins El Chingón. Gestern haben wir es getan und es war wunderbar. Angefangen von dem..."
Rene Theodor Dederichs
"Perfekt! Selten so gut mexikanisch gegessen. Grosses Kompliment an Benedikt Paus und sein Team. Eine tolle geschmackliche Reise durch die..."
Rainer Lex
"Sensationell. Schlicht und ergreifend eines der besten Restaurants überhaupt. Service, Küche, Drinks. Alles..."
Christoph Günter
"Geschmacklich absolut fantastisch in einer tollen Location! Es ist super gemütlich und obwohl wir oft da sind, ist es nie langweilig man entdeckt..."
Steffi Peters
"Wir waren wieder einmal dort. Wie die letzten Male war es extrem lecker. Freundliches, aufmerksames Service-Personal. Freuen uns schon auf das..."
ChrisTina Schü
"Authentisches Ambiente und sehr leckere Speisen! Alles sehr ansprechend angerichtet und die Preise sind für die Qualität mehr als angemessen...."
Mitch Levesque
"Nachdem meine erste Erfahrung mit der mexikanischen Küche nicht unbedingt überzeugend war, ging ich mit gemischter Erwartung hierher! Mein Mann..."
Susanne Eickel
"Meine erste Erfahrung beim Mexikaner. Es war klasse, leckeres Essen nettes Team. Immer wieder..."
Denis Kohlmann
"Schönes Ambiente in einer ruhigen, entspannten Atmosphäre. Noch nie so gut mexikanisch gegessen. Gerne mal..."
Sascha Ko
"Wir waren sehr zufrieden. Hatten das 5-Gänge-Menü. Lecker, lecker, lecker! Sehr nette Bedienung .... Gerne..."
Elke Schwertner
"Die besten Tacos, die ich in Deutschland essen durfte und dazu noch ein perfekter Service! Nur zu..."
Otto Koschmieder
"Das beste Restaurant in Paderborn! Zudem super Auftritt auf der Libori-Kirmes!! Dickes..."
Fabian Will
"Ein sehr gutes Restaurant. Das Personal war sehr freundlich, beantwortete auch Fragen zur mex Küche. Das Lokal war gepflegt und sauber, das Essen..."
Laula Lu
"Erst einmal zur Lieferung, sehr schnell und eine sehr nette junge Dame. Das Essen war tatsächlich sehr sehr Lecker. Gerne wieder. Der Preis hat mich..."
Snake Bite
"Hammer! Anders kann man es nicht sagen, echte Mex. Küche zum Teil von echten Mexikanern zubereitet, super lecker und sehr freundlich! Jedoch im..."
Fabian Boulegue
"Das Essen war sehr sehr gut, Limonade war sehr lecker und die Bedienung trotz der Hitze sehr..."
Rosi Rodriguez
"Sehr zu..."
Vanessa K.
"sehr sehr lecker und gut!Nette Bedienung,hat unsere Fragen zur mexikanischen Küche bestens beantwortet..."
Nicole R
"Haben am Samstag mal unser Essen bestellt. Super schnell geliefert und wie immer MEGA lecker!!!! Danke. Das werden wir jetzt öfters..."
Kathrin H.
Phong's
88/100 (2627 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
chinesisch
Vietnamesisch
thailändisch
Thailändisch
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Thailändisch
Vietnamesisch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Zu sehen sind WanTan Suppe und pikante gebackene Ente. Das Restaurant ist sehr stilvoll eingerichtet und ruhig und auch schön weitläufig. Wir waren..."
Thomas H
"Wir kommen immer wieder gerne hierher. Gerade im Sommer ist es draußen sehr gemütlich. Die Kinder spielen im Sand oder rutschen gerne und das Essen..."
Claudia Fleer
"Das Essen war richtig, richtig lecker. Der Service sehr zuvorkommend. Obwohl es für die Mittsgszeit recht voll war, kam keine Hektik auf und es war..."
Claudia Schalkowski
"Das Essen war wirklich super und die Bedienung war nett und zuvorkommend. Leider waren zwei Köche krank, so dass man uns netter Weise darauf..."
René Kunze
"Sehr schöner großräumiger Biergarten Sehr netter Service Und top Essen Leute was wollt ihr..."
Crisitoffel 0604
"Super essen und nette Bedienung, weiter..."
Bärbel Zahner
"Es gibt eine große Auswahl an Essen und die Preise sind angebracht. Die Qualität und das Ambiente stimmen..."
Tobias Kewitz
"Gerade jetzt zu Coronazeiten zu empfehlen. Weitläufige hohe Räume. bei gutem Wetter kann man auf der Terasse und im Garten sitzen. Kinder können..."
Wutzsniper M
Koya
87/100 (2628 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Asiatisch
Vietnamesisch
asiatisch
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
chicken teriyaki
Restaurant
Asiatisch
Vietnamesisch
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Familiar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Mittelklasse
"Super lecker, super Service. :) Wir haben uns einfach mal beraten lassen, um was neues auszuprobieren. Volltreffer! Super lieber, aufmerksamer und..."
Laura Str.
"Wir waren bis gerade zu viert da und ich bin absolut begeistert! Zunächst hatten wir einen Tisch draußen, konnten aber als es kühler wurde..."
Alina
"Sehr schönes Ambiente, nettes Personal und das Essen (große Auswahl) ist sehr lecker. Aufjedenfall mal..."
Der Burgherr
"Ein unvergesslicher Abend in einem unbeschreiblich tollen Restaurant. Beim Betreten fällt einem gleich auf, das ist kein normales asiatisches..."
Thorsten Benkenstein-Strenge
"Das Ambiente ist sehr angenehm und modern gestaltet. Die Portionen sind groß und der Preis dafür geht auch ganz in Ordnung. Die Getränkekarte ist..."
Tobias Kewitz
"Das KOYA hat mittlerweile schon eine ganze Zeit geöffnet, aber wir sind heute erst dazu gekommen, hier essen zu gehen. Ich kann das KOYA..."
Matt Engineer
"Danke (Jordan) für den erstklassigen Service 👍 haben uns mega wohl gefühlt. Das Essen war frisch und lecker... Kann ich empfehlen 👌 kommen..."
Annette Alm