Sluurpy
Reset

Es gibt 17 Restaurants

asiatisch Küche: die besten Orte, um sie in Paderborn zu probieren

Es gibt 17 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kyoto Sushi Bar
96/100 (3758 ratings)
Restaurants
Sushi
für Vegetarier geeignet
Sushi
Japanisch
Asiatisch
asiatisch
japanisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Asiatisch
Japanisch
Sushi
Kreditkarten akzeptiert
Private Dining
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Sehr gut ! Wirklich. Bester Sushi in ganz Deutschland bis jetzt. Echt gute Qualität und das Personal ist super freundlich und hilfbereit. Trotz..."
Mein Kanal Galindo
"Super Service und super leckeres Sushi! Auch als spontan nach einem Tisch gefragt hatten, wurden wir zurückgerufen und wir konnten noch..."
An De
"Sehr leckeres sushi, ich habe schon viel sushi gegessen und finde diesen Laden in dieser Region mit am besten. Kann ich jederzeit weiter empfehlen,..."
Dmitrij L.
"Der Geheimtipp überhaupt. Wunderbare Auswahl. Angenehmes Ambiente. Hervorragende Qualität. Äußerst aufmerksames Personal. Jetzt sogar mit..."
René B.
"Top Service, sehr freundlich und noch dazu unglaublich gutes Sushi! Selbst bei einem Missverständnis meinerseits, top Handhabung und sehr..."
Michaela Richter
"Außerordentlich gutes Sushi und dazu äußerst kompetenter und freundlicher Service! Sehr zu empfehlen sind die Katsurollen!! Wir kommen gerne..."
Manuel Hahn
"Super lecker da ist die weite Anreise aus Lippstadt jeden km..."
Christian Grimm
"Einfach immer wieder lecker. Die Bedienung ist auch super freundlich. Gehe jedes Mal glücklich hin und wieder weg...."
Vanessa M.
Bangkok Thai Restaurant
96/100 (2257 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
asiatisch
thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Abendessen
Restaurant
Thailändisch
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Getränke
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr gutes Thai essen. Kein schickimicki sondern solide, ehrliche und köstliche Küche zu fairen Preisen. Nettes Ambiente und super freundlicher..."
Thomas Zielinski
"Super lecker! Sehr frisch & geschmackvoll. Preis/ Leistung unschlagbar. Immer wieder..."
Julia Aries
"Waren mit ein paar Freunden da und alle waren zufrieden. Authentisch thailändische Küche wie in unserem Urlaub. Sehr leckere Vorspeisen, tolle..."
Marcus Pflaum
"Schon seit Jahren zieht es uns immer wieder zum Bangkok Thai! Das Pad Thai ist sehr zu empfehlen und wir genießen die Atmosphäre und den kurzen..."
Isabell Eckert
"Familiengeführtes Restaurant. Einfache Einrichtung, tolles Essen, zuvorkommendes, sehr freundliches Personal. Ein echter..."
Thysaen
"Ich würde auch 10 Punkte geben, wenn es die gäbe. Wir wir regelmäßig im Restaurant und lieben das Essen. Als Vegetarier hat man es nicht immer..."
Minerva Strauss
"Toller Service. Tolles Essen. Der Service ist aufmerksam und freundlich. Das Essen ist sehr..."
Frank Walter
"Das Restaurant ist einfach fantastisch, ich war das erste Mal da und bin total begeistert, es ein super Service, die Angestellten und der Chef sind..."
Jörg Hörnlein
Goa Curry
88/100 (2745 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Indisch
indisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Lamm
Curry
Restaurant
Indisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir gehen seit Jahren immer zu den Geburtstagen dort hin. Das Essen ist super, die Bedienung sehr freundlich und wir fühlen uns immer wohl dort...."
Stefanie Pfitzner
"Tolles Essen, stets sehr höfliches und angenehm freundliches Personal. Versuchen immer alle Wünsche zu erfüllen ..."
Johanna Fran
"Wie immer ausgezeichnetes Essen und superfreundliches Personal. Wir kommen immer gerne..."
Martina Rogers
"Jedes Mal wenn ich beruflich in Paderborn bin, ist ein Besuch im Goa fest eingeplant � Lecker, schnell und immer sehr gut verträglich..."
Sarah Trommler
"Trotz spontanem Besuch und vollem Haus bekamen wir einen guten Platz (Samstag Abend). Das Essen war authentisch und super, super lecker. Ansonsten....."
Sara El.
"Waren spontan da und haben trotz vollem Hause noch einen schönen Platz auf einem Samstagabend bekommen. Das Essen, der Service und Preiseniveau..."
David Benjamin Raske
"Wir waren heute Mittag kurz vor Küchenschluss mit 5 Personen dort. Wir waren alle durchweg mit den ausgewählten Speisen sehr zufrieden. Das..."
Dana Karina Woodhouse
"Eine der wenigen Anlaufstellen für veganes Essen in Paderborn und dazu noch das beste indische Restaurant der Stadt ( wenn nicht sogar überhaupt..."
Julian Meschede
"Friendly Staff / Best Curry House in Paderborn / Very Good..."
Ritvik Arora
"It was wonderful and very friendly, polite and hospital. Very good restsurant. Food was..."
Silva Alex
"Nett, freundlich und einfach super lecker..."
Kerstin Johnston
"Das beste indische Restaurant! Super lecker, klasse Service. Immer wieder..."
Sabrina Jüde
"Truly exceptionally good food. I am from India and I can really vouch for this food. I ordered chicken 65 (truly yummy) , lamb roganjosh (good) ,..."
Srijani G.
"Absolut leckeres Essen! Schneller Service, freundlich zuvorkommend und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Scharf bedeutet auch scharf :-) Gerne..."
Patrick Schallert
"Sehr zu empfehlen, auch als to go. Unglaublich tolles Personal. Besonders hervorzuheben ist heute an Silvester, dass in besonderer Weise an die..."
Claudia Schäfer
"Das erste mal da gewesen, ich kann es wirklich jedem empfehlen. Sehr nette Bedienung, Essen soooo richtig lecker.... Und preislich sehr gut..."
Apo Aga
"Gibt 10%,Schmeckt hervorragend. Und zusätzlich Brot und ..."
Mel Mel
"Schönes Restaurant mit freundlichen aufmerksamen Bedienungen. Man sollte hier vorab ein Tisch reservieren geht ganz einfach über die Homepage. Das..."
c m
"Quantität gut, Qualität gut. Nettes Service-Team. Kommen immer wieder gerne hier her. Kann man nur..."
Bernd Radtke
"Super leckeres indisches Essen, freundliches Personal und faire Preise! Uneingeschränkt zu empfehlen, vor allem das peshwari naan!!! Immer einen..."
MrMenneMan
"war sehr skeptisch 1x indisch gegessen war positiv überrascht . Das Essen war sehr lecker und frisch. Wir kommen sicher..."
Iris Reiprich
Koya
87/100 (2628 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Asiatisch
Vietnamesisch
asiatisch
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
chicken teriyaki
Restaurant
Asiatisch
Vietnamesisch
Voll ausgestattete Bar
Familiar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Super lecker, super Service. :) Wir haben uns einfach mal beraten lassen, um was neues auszuprobieren. Volltreffer! Super lieber, aufmerksamer und..."
Laura Str.
"Wir waren bis gerade zu viert da und ich bin absolut begeistert! Zunächst hatten wir einen Tisch draußen, konnten aber als es kühler wurde..."
Alina
"Sehr schönes Ambiente, nettes Personal und das Essen (große Auswahl) ist sehr lecker. Aufjedenfall mal..."
Der Burgherr
"Ein unvergesslicher Abend in einem unbeschreiblich tollen Restaurant. Beim Betreten fällt einem gleich auf, das ist kein normales asiatisches..."
Thorsten Benkenstein-Strenge
"Das Ambiente ist sehr angenehm und modern gestaltet. Die Portionen sind groß und der Preis dafür geht auch ganz in Ordnung. Die Getränkekarte ist..."
Tobias Kewitz
"Das KOYA hat mittlerweile schon eine ganze Zeit geöffnet, aber wir sind heute erst dazu gekommen, hier essen zu gehen. Ich kann das KOYA..."
Matt Engineer
"Danke (Jordan) für den erstklassigen Service 👍 haben uns mega wohl gefühlt. Das Essen war frisch und lecker... Kann ich empfehlen 👌 kommen..."
Annette Alm
Spice Of India
81/100 (6405 ratings)
Restaurants
Asiatisch
Halal
Indisch
Bangladeschisch
vegane Speisen
indisch
asiatisch
bangladeschisch
Halal
vegane Speisen
Abendessen
Restaurant
Indisch
Bangladeschisch
Asiatisch
Reservierung möglich
Abendessen
Mittelklasse
"Simply awesome, good food, good..."
Nazmus Sakib
"Das Essen war super und Personal ist sehr freundlich. Ich gehe gerne mit meinem Mann da essen gehen. Mein Liebling essen ist Mix Tandox etwas..."
La Fleur Rose
"Essen war super lecker, der Kellner super nett und zuvorkommend. Hier gehe ich gern wieder..."
Manuela Henning
"Sehr lecker. Preis - Leistung ok. Nette..."
Torsten Köster
"Alles super... Gerne wieder. Bis zum nächsten..."
Sebastian Stachowiak
"Top Essen in reichlicher Portionsgröße, guter Service, authentisches Ambiente. Das Spice of India ist meiner Meinung nach jederzeit zu..."
Max Mollberg
"Das Essen ist einfach der Hammer. Wir fahren 40 min und 40 zurück und essen von da zu holen. So bald es möglich ist buchen wir uns ein Tisch da...."
Ryan Lehmann
"Sehr leckeres indisches Essen. Ich war vor Ort und habe Essen zum mitnehmen bestellt. Die Zubereitung hat ca. 20 Min gedauert, die Bestellung war..."
Lars Jaeckel
"Ich hab nirgends besser indisch gegessen. Wir bestellen/kommen gerne..."
Mirzeta B.
"Nachdem zwei befreundete Familien mir immer wieder das Restaurant empfohlen haben (nach langjähriger Kundschaft) hat Spice of India mich nun auch..."
Anthra
"Unsere Bestellung wurde super schnell geliefert, das Essen war heiß und super lecker. Der Lieferant war sehr freundlich. Wir sind rundum..."
Ramona Szielasko
Edoki
79/100 (2243 ratings)
Restaurants
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Sushi
Japanisch
asiatisch
Asiatisch
japanisch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Japanisch
Sushi
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Best sushi in Paderborn. Really enjoyed our dinner experience. Great for couples or groups. Sunny was a great waiter and Hakan is very friendly...."
Pete Gauthier
"Wie immer super und der Service war diesmal sehr flott, waren allerdings zum Spätmittagessen da. Abends ist die Wartezeit zu lang, da fahren wir..."
Claudia Zumbansen
"Einfach immer super lecker� hatten nie etwas zu meckern..."
Natalie Friesen
"Geh immer wieder gerne hin, da es super lecker..."
Elmar Roth
"Toller Shusi in Paderborn. Netter Service, leckeres Sushi und nett eingerichtet. Preise sind moderat. Bis zum nächsten mal!..."
Albert Packhaiser
"Wie immer Top. Nettes Personal der Chef gut drauf. Und das sushi lecker wie immer......"
Angelika Brand
"4 Personen - Platte + Nachbestellung Der Kellner waren zwar etwas verdutzt, das wir alles geschafft haben . Aber es war sehr sehr..."
Cécile-Isabel Artelt-Böhm
"Super leckeres Sushi hier in Paderborn und das Ambiente ist super. Sehr gelassene Umgebung das auch schon seit Edoki zum ersten Mal seine Tür..."
Katharina Brown
"Immer super lecker und frisch zu 'nem fairen..."
Franziska Greitemeier
"Super lecker. Sehr nettes Personal. Wir kommen..."
Sabrina Temme
"Super lecker! Nur zu..."
Danny Ullrich
"Freundlicher Service, tolles Essen, sehr..."
André Braunsdorf
"Wie immer super lecker Sushi und bette Bedienung..."
Bella Artiss