#}
Sluurpy > Restaurants in Paderborn > Bangkok Thai Restaurant

Bangkok Thai Restaurant - Paderborn - Fotoalbum

Sehr gutes Thai essen. Kein schickimicki sondern solide, ehrliche und köstliche Küche zu fairen Preisen. Nettes Ambiente und super freundlicher Service. Freue mich schon auf das nächste Mal. Weiter so. Danke 👍🏻
Super lecker! Sehr frisch & geschmackvoll. Preis/ Leistung unschlagbar. Immer wieder gern
Waren mit ein paar Freunden da und alle waren zufrieden. Authentisch thailändische Küche wie in unserem Urlaub. Sehr leckere Vorspeisen, tolle Hauptgerichte, nette und aufmerksame Bedienung. Preis - Leistungsverhältnis stimmt.
Schon seit Jahren zieht es uns immer wieder zum Bangkok Thai! Das Pad Thai ist sehr zu empfehlen und wir genießen die Atmosphäre und den kurzen Plausch mit Axel! Macht weiter so :)
Familiengeführtes Restaurant. Einfache Einrichtung, tolles Essen, zuvorkommendes, sehr freundliches Personal. Ein echter Geheimtipp.
Ich würde auch 10 Punkte geben, wenn es die gäbe. Wir wir regelmäßig im Restaurant und lieben das Essen. Als Vegetarier hat man es nicht immer leicht was das gutes, hochwertiges essen angeht. Aber hier stimmt wirklich alles. Viel, aber nicht zu viel Auswahl - auch veggie. Der Chef höchst persönlich
Toller Service. Tolles Essen. Der Service ist aufmerksam und freundlich. Das Essen ist sehr lecker.
Das Restaurant ist einfach fantastisch, ich war das erste Mal da und bin total begeistert, es ein super Service, die Angestellten und der Chef sind Spitzenklasse, das Essen ist unbeschreiblich lecker, Preis Leistungsverhältnis top, 👍
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch