Le Feu - Der Flammkuchen In Osnabrück

Le Feu - Der Flammkuchen In Osnabrück, Osnabrück Martinistraße 94 - Osnabrück

französisch
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Le Feu - Der Flammkuchen In Osnabrück?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 1988 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
35 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
753 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 07/07/2022
4,1
27 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,6
278 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/12/2022
4,6
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
32 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/10/2022
4,6
708 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 03/12/2021
5,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 25/05/2023
4,0
24 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 12/08/2020
4,0
29 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/12/2021
4,0
20 Bewertungen

SS

Speisekarte schweiz - speisekarte.menu
Last update on 10/06/2021
4,0
20 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Tina Johr
+5
Wir bedanken uns für einen richtig schönen Abend � das Lokal in Quedlinburg ist super schön und das Personal ist sehr nett und kompetent. Die flammkuchen schmecken alle lecker und die Auswahl ist sehr interessant. Ich kann das Lokal nur weiter empfehlen �
Facebook
Katharina Schinkel
+5
Also ich muss sagen; wir können wirklich nichts schlechtes über die Filiale in Osnabrück sagen! wir waren heute mit der kompletten Familie dort essen und wurden schnell und super nett und freundlich bedient! Es war einfach mal mega lecker!!!! die Atmosphäre war einzigartig und schön. und das trotz dass wir fünf Kinder mit hatten... super Team weiter so!!!!!!
5
Max
+5
Der Service dort ist super. Atmosphäre angenehm, nicht zu laut dort und schön gemütlich. Das Essen war sehr lecker, haben 5 Flammkuchen getestet, waren alle sehr gut. Schön dünn, sehr gute Größe und toll belegt. Es wird auf alle Extrawünsche eingegangen (Laktosefrei, Dinkelmehl, Zutaten weglassen, Vegane Varianten gibt es auch laut Karte). Die Homemade Limonade „Unsere Inge“ ist sehr natürlich im Geschmack, nicht gesüßt. Wer etwas süßes trinken mag kann z.B. auf Ipanema zurückgreifen. Hier wäre 0,4 l als Menge ganz gut gewesen. Wir hatten einen schönen Abend dort und kommen gerne wieder!
5
Henrik Busch
+5
Sehr leckere Flammkuchen 👍 Herzhaft sowie süß😊 Kleiner Tipp: Der kleine 🐒 Wir kommen sicher wieder😎
5
Lars Hollenberg
+5
Schöne Location mit netten Sitzgelegenheiten im Hinterhof ... oder Wintergarten. Haben uns im All-You-Can-Eat zu fünft durch die Flammkuchenkarte probiert. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Der Service war freundlich und sehr aufmerksam. Alles in Allem ein gelungener Abend - 🙂
5
Calvin
+5
Danke für das leckere Essen. Vorher noch nie in einem Flammkuchen Haus gewesen und danach einfach mega begeistert. Schöne große Auswahl und extra wünsche wurden ebenfalls Erfüllt Preis Leistung für die Qualität einfach mega. Deswegen glatte 5 Sterne
5
Verena Weigel
+5
Netter Service und das Essen war bis jetzt immer sehr lecker.
4
Nicole Frey
+4
Ich werde auf jeden Fall wieder Gast sein. Das Essen war sehr lecker.
5
Linda Morath
+5
Super leckere Flammkuchen. Sehr sehr freundliche Bedienungen. Gerne wieder.Danke für den netten Aufenthalt. :)
5
Stephan Dittrich
+5
Sehr sympathisch, sehr lecker. Total abwechslungsreiche Karte. Ganz toll :)

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 23:00
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 14:00
17:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Le Feu - Der Flammkuchen In Osnabrück

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 1988 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 541 60079009

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1