Sluurpy
Reset

Es gibt 195 Restaurants

Besten Abendessen in Osnabrück

Es gibt 195 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Romantik Restaurant Walhalla
100/100 (452 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
International
Gesund
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
gesund
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Gesund
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Frühstück
Gourmet-Restaurant
"Das Essen ist der Hammer. Über das Personal brauchen wir nicht reden. Total nett und..."
Andreas Jubt
"Das Essen war großartig. Der Service sehr freundlich. Die Karte ist überschaubar - bietet jedoch für jeden Geschmack etwas. Und weniger ist ja..."
Jutta Brunn
"Das Essen war sehr gut, gehobenes Niveau. Es war alles rund, nur ein kleiner Gruß aus der Küche fehlte..."
Karin Neumann
"Sehr nettes Ambiente und wunderbares Essen. Kann ich nur..."
Bernhard Klaus Mueller
"Ganz tolles Hotel, hatten ein sehr schönes Zimmer und ganz nettes Personal 👍 👍..."
Petra Piduhn
"Wir hatten einen Gutschein für ein Vier-Gänge-Menü geschenkt bekommen . Als wir angekommen sind wurden wir nett und höflich zu unserem Tisch..."
Andreas Münnich
"Tolles Restaurant. Spitzen Küche und super Service. Haben unsere Standesamtliche Hochzeit dort gefeiert und dafür müsste man 6 Sterne..."
Oliver He-man
"Schönes Hotel in der Altstadt von Osnabrück. Nette Leute und saubere Zimmer. Leckeres und reichhaltiges..."
Bart Hendrix
Iko Restaurant
97/100 (1217 ratings)
Restaurants
französisch
deutsch
International
japanisch
Europäisch
Japanisch
Deutsch
Französisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Französisch
Europäisch
International
Deutsch
Japanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Eine Klasse für sich Wir können das IKO absolut empfehlen, für diejenigen die gehobene Gastronomie zu schätzen wissen ! Die Gerichte sind..."
anita rothemann
"Essen sehr lecker. Bedienung super. Man sollte nur viel Zeit mitbringen bei den vielen Gängen. Wir waren 4,5 Stunden..."
Kei Tang
"Super toll... außergewöhnlich und kreativ. Sowohl für den Gaumen als auch für das Auge ein Fest. Danke an die Küche und nicht zuletzt an das..."
Michael Goda
"Schöner Abend, kommen gerne wieder. Kamen auf Empfehlung und wurden angenehm überrascht. Das 5 Gang Menü war bestens und die Präsentation auf dem..."
Conny M.
"Lieber Tom, liebes IKO-Team, vielen Dank für den tollen Abend!!! Auch wenn wir uns wiederholen: Bei Euch zu sein und das wunderbare Essen mit allen..."
Christiana Bormann
"Wenn ich könnte, würde ich 6 Sterne vergeben...einfach nur lecker, gemütlich, anders, schmackhaft, sensationell...absolute..."
Silvia Lange
"Edel, kreativ und dabei sehr harmonisch - das gilt für die Einrichtung wie auch für die Speisen. Sehr freundliches und fachkundiges Küchen- und..."
Klaus Jacobi
Furittsu
96/100 (1564 ratings)
Restaurants
asiatisch
japanisch
Sushi
Sushi
Japanisch
für Vegetarier geeignet
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Sushi
Asiatisch
Japanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Der Abend war pures Vergnügen! Wir wurden herzlich mit dem Aperitif (Sparkling Sake) empfangen. Das Essen war ausgezeichnet mit der passenden..."
Olga Olivia
"Ein Highlight in Osnabrück! Genialer Sushireis, tolle Zutaten, frischer Fisch! Das Ambiente ist passend, kein übertriebener Kitsch aber auch nicht..."
Marion Kottwitz
"I have loved eating at Friedrich + Fritz, so it was no surprise that I loved Furittsu also! We are already looking forward to going back + the food..."
MaryBeth Horn
"Fantastischer Abend gestern mit sehr köstlichem Sushi, lecker Wein und einem humorvollen, lockeren, aber dennoch professionellem Service! Danke für..."
Philipp Ax
"Liebes Furittsu- Team, Wir durften heute euer Sushi verzehren und gerade mein Mann hat sich sehr darüber gefreut. Auch ich als Nicht- Sushi-..."
Svenja Broxtermann
"Super leckeres, klassisches Sushi. Der Service war super, ganz locker, man hat sich direkt wohl gefühlt. Fragen zum Sushi wurden freundlich..."
Sarah A
"Bestes Sushi. Einzig enttäuschend, das die sojasoße to go diese billige in der Fischverpackung ist, die nur nach Salz schmeckt, da würde ich bei..."
Dariusz Schriewer
"Sehr schönes Restaurant und das Essen sehr lecker :) ich empfehle von der Karte Tempura- Roll. Sehr nettes Personal, ich werde wieder kommen. Und..."
Valentina Flórez G.
"War mit meiner Freundin hier auf Empfehlung Sushi essen und wurden absolut nicht entäuscht. Sehr gutes und hochwertiges Sushi wird hier serviert..."
Johann Weber
"Wahnsinnig leckeres Sushi! Wir holen hier regelmäßig ein paar Rollen. Schön, dass es so gutes Sushi hier..."
Mme G
"Absolut hervorragendes Sushi, sehr guter Service und stimmiges Ambiente. Preislich etwas höher angesiedelt, das wird aber durch die Qualität..."
Robert Einhaus
Pizzeria Pinocchio
95/100 (2168 ratings)
Restaurants
Pizza
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
Abendessen
Mittagessen
Pizza
Italienisch
Mediterran
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
"Ich esse wirklich selten Pizza, ich bestellte heute Pizzabrötchen die waren die besten die ich je gegessen habe, und niemals so einen saubere..."
Nicky Nica
"Tolle, lockere und gemütliche Atmosphäre- immer wieder ein Highlight! Super gute Pizzen und die Meeresfrüchte (Muscheln, Scampi etc.) sind der..."
Julius Dettmer
"Bereitet leckere traditionelle Gerichte zu, die Karte bietet eine sehr gute Auwahl. Es werden stets frische Zutaten verwendet, das Essen wird in..."
Albert Kath
"Die Pizza schmeckt sehr gut da,auch der auflauf schmeckt auch sehr gut,alles schmeckt sehr gut da,und mann wird freundlich bedient und begrüßt,ich..."
Sascha Thieke
"Ich komme schon gefühlte 30 Jahre zu Euch und es immer noch für mich die Top Adresse für die Italienische Küche in Osnabrück. Einfach nur..."
Dirk Köhler
"Unsere Lieblingspizzeria!! Wir gehen zu den "Pinocchios" schon sehr viele Jahre und für uns gehört die Pizzeria zu Osnabrück!! Das..."
Veronika Stummeyer
"Hammer lecker und sehr freundlich!!! Jederzeit gerne wieder.... Sonderwünsche werden gern beachtet und entgegen genommen.... Kann ich nur jedem..."
ET TE
"Auf unserer gestrigen Fahrt von HH nach Gelsenkirchen machten wir einen Abstecher nach Osnabrück, und wie es das Schicksal wollte, kehrten wir in..."
Sascha Kaeufer Captain Cooper
"Erstklassige Pizza und mit Überzeugung zubereitete Nudelgerichte. Die Tomatensauce schmeckt hervorragend und gibt es so kein zweites Mal in..."
Oliver Kuna
"Best Lasagne in Europe! Everything on the menu is worth trying and everything is very reasonably..."
Josh Dean
"excellent pizzas, excellent pastas, and excellent service. Real italian..."
Juan Pedro Vicente Vidal
"Beste Pizzeria weit und breit. Egal in welcher Stadt, ich habe noch nie so eine leckere Pizza gegessen..."
Nathalie Gsik
"Die Pizza "Daniel" ist sehr zu..."
Daniel Kunz
"Leckere Pizza und guter Service. Es war der erste aber sicher nicht der letzte..."
Rainer Lagemann
"Einfach nur richtig lecker !!! Tolles Essen und nette Atmosphäre :-) Mehr Italien in Deutschland geht nicht !..."
Volker Klasvogt
"Beste Pizza in town und ich meine PIZZA und nicht ,,Auflauf mit alles )))‘! Außerdem ist der Italiener und seine Frau mega..."
dan croitor
"Auch wenn ich jetzt längere Zeit, wegen Corona, nicht mehr hin konnte, ich war einer seiner ersten Gäste und werde ihn weiter frequentieren, bis er..."
Karl-Heinz Meinecke
"Hammer! Hätte ich von außen nicht gedacht. War nur auf der Durchreise und überwältigt. Pizza ist..."
Daniel Stenta
"Die Pizza gerade war sehr..."
Bernhard O.
"immer wieder..."
Anne Juntgen
"Die Hawaii Pizza war ja soo lecker..."
Jan Holt
Almani
94/100 (2710 ratings)
Restaurants
Europäisch
Griechisch
griechisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Spätabends
Abendessen
Mittelklasse
"Ein wunderbares Essen, köstliche Vorspeisen, perfekte Kroketten mit einem Rinderfiletspiess und Trüffelsoße, wow ... einfach moderne Küche mit..."
Rico Sarnoch
"Köstliche Küche, super Bedienung ein wunderbares Restaurant um den Abend sorgenfrei zu genießen. Vielen Lieben dank an das Team für den..."
Nicole Wall
"top -super essen und klasse..."
Andreas Paul Groschek
"Super Laden - tolles Essen - toller Service und Wohlfühlfaktor - Danke..."
Ben Goldmann
"Wir hatten einen hervorragenden Abend! Essen , Atmosphäre und Service waren super. Bis..."
Thomas Maxim
"Ich habe noch nie (!) so unglaublich gut in Osnabrück gegessen. Jeder, der hier nicht essen war, wird nie wissen, wie richtig gutes Essen schmeckt..."
Mona Kritsiniotis
"Vorspeise Hauptgerichte Nachtisch � und Preise alles..."
Roland Kohlhuber
"Wir haben uns dieses Restaurant für einen gemütlichen Pärchenabend ausgesucht. Wir haben reserviert und mussten auch bei Ankunft nicht warten. Wir..."
Pia Erdiz
"Super Restaurant! Das Essen war sehr lecker und reichlich. Man bekommt zu jedem Gericht eine große Auswahl an Vorspeisen, welche vielerlei..."
Philipp 1512
"Sehr nette junge Bedienung (mit dem Tattoo am Arm) und tolle Vorspeisen. Alle Hauptmenüs waren gut, aber insgesamt zu stark gewürzt. Auf den..."
Martin Wessel
"Eins der besten Restaurants die es in Osnabrück gibt, das Essen war super und die Vorspeisen waren einfach unglaublich, klassisches neu..."
Jan Krönke
"Ein geschmackvoll eingerichtetes Restaurant. Die Bedienung war super nett alle achten akribisch darauf Masken zu tragen, kann die Bewertung also..."
Anna Kuchinski
"Wie gewohnt war das Essen auch gestern sehr..."
Salomo Renner
Wilde Triebe
94/100 (1763 ratings)
Restaurants
deutsch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Ein schönes Ambiente, unangestrengte, saisonale Küche mit regionalen Produkten die Wünsche erfüllt......man fühlt sich wohl und freundlich..."
Petra Störr
"Sensationell! Ein rundum gelungener Abend mit einem top Service und richtig lecker Essen, Wein und Begleitung durch die tollen Gänge. � Muss man..."
Simone Klinghagen
"Der wohl spannendste Platz in Osnabrück. Ich kann jedem nahelegen sich selbst ein Bild zu machen. Die Kuchen sind extem lecker. Einfach mal..."
Markus Oliver Braun
"Das Ambiente ist top, das Personal ist sehr, sehr nett. Der Kuchen ist hervorragend. Wir mussten heute aufgrund von Personalmangel sehr lange warten...."
Kristine Rathert
"Super Service, hervorragendes Essen und schönes Ambiente-beste Voraussetzungen für einen schönen Abend mit der Lieblingsfreundin! 😍 sehr zu..."
Marion E. Fröhlich
"Einfach spitze, Ambiente, Service und natürlich Speisen und..."
Rainer Lagemann
"Topp Service, super Plätze im Kunstgarten, zu..."
Michael Ralf Förster
"Interessante Küche, sehr aufmerksames und professionelles Personal, aussergewöhnliches Ambiente und Atmosphäre- uneingeschränkte Empfehlung,..."
Markus Hellenkemper
"Uneingeschraenkt zu empfehlen. Aufmerksamer Service, innovative Kueche, Wohlfuehlatmosphaere und stilvoll eingerichtet mit Sinn fuer das Detail...."
Yorck Hesselbarth
"Hier genießt jeder Gast ein ganz besonderes Erlebnis. Gaumen und Augen werden auf höchstem Niveau erfreut. Hervorragende Speisen werden von..."
Johannes Rohlmann
"Whow! Eher zufällig (mangels open air Salsa am Museum Industriekultur) gefunden und sofort für hervorragend befunden. Eine tolle Kulisse! Aber..."
Martin Wessel
"Sehr gutes Essen. Personal zuvorkommend. Einrichtung innen ist Geschmackssache - ich finde es etwas ungemütlich. Draußen allerdings sehr..."
Anushka Lappland
"Es war wieder sehr, sehr..."
christa helling
"Das Ambiente ist sehenswert, kleine Karte aber die 3 Gerichte, die wir gegessen haben, sehr dekorativ angerichtet und lecker. Auch die Grüße vom..."
Helga Bernhardt
"Hervorragendes Essen, sehr schönes und ausgefallenes Ambiente und äußerst freundliche Mitarbeiter. Es war ein wirklich toller Abend. Der etwas..."
Tee Sack
"Sehr sehr leckeres Essen, wunderschön angerichtet, tolles Ambiente, sehr freundliches..."
Elke Haase
"Eine Symbiose von Ess- und Keramikkunst. Übersichtliche Auswahl an Speisen, gute Weine- leider pro Glas nur 0,1. Ein Augenschmaus auf dem Teller...."
S.
El Greco
93/100 (2492 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
gesund
griechisch
Mediterran
Grillspezialitäten
Gesund
Griechisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Getränke
Griechisch
Gesund
Mediterran
Grillspezialitäten
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super nette Bedienung super leckeres Essen und immer was..."
Yvonne Lüke
"gehe seit etwa 25 Jahren hier mit meiner Family essen, wurde nie enttäuscht, Essen immer lecker und frisch, man merkt dass es von Griechen geführt..."
Michael Schmidt
"Ein Restaurant mit gemütlicher Atmosphäre und sehr freundlichen Personal. Das Essen ist immer super lecker und frisch. Ich kann es jedem..."
Katrin Patience
"Nach langer Zeit mal wieder Gyros. Dann ist man hier richtig. Telef. vorbestellt und auf die Minute pünktlich fertig gewesen. Freundliche Bedienung..."
Anja
"Es ist eine gute und gelassene Location, sowohl zu zweit als auch Familie. Eine tolle Atmosphäre ist vorhanden, genauso die Bedienung ist trotz..."
Jasmin P.
"Als ich die Speisekarte sah, dachte ich erst: "Das ist alles?!", aber dann habe ich ein bisschen weiter gedacht. Weniger Zutaten = weniger..."
Sven S.
"War noch nie da safe mal einfach vorbeigefahren aber richtig gut besonders Wurm mit Ketchup war lecker..."
David W
"Sehr nettes Personal und das Essen schmeckt immer sehr lecker. Egal wie voll der Laden..."
Angelotti Cos
"Tolle Gastgeber und sehr leckeres Essen! Für uns mit Abstand das beste griechische Restaurant weit und..."
maxi b
"War wieder sehr lecker. Wie seit Jahrzehnten. Auch jetzt, gerade in Corona-Zeiten. Der beste Grieche, den wir kennen..."
Helga Klages