Kartoffelhaus Dominikaner

Kartoffelhaus Dominikaner, Osnabrück Bierstr. 38 - Osnabrück

Now open
deutsch
• Bar
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

81/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kartoffelhaus Dominikaner?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 2129 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
169 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
1505 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 04/07/2022
4,1
51 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
165 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 11/04/2023
3,5
4 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/02/2023
4,3
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
38 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 11/10/2022
4,4
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/02/2023
4,0
39 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/11/2021
4,0
92 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Frank Meyer
+5
Heute von 18:00-ca.19:00 dort gewesen. Meine Freundin hatte den "Kartoffelauflauf Hühnerdieb" und Ich hatte die "Kartoffelpizza"! Es war super lecker und wir haben Alles aufgefuttert. Der Laden war rappelvoll,was sich aber nicht negativ auf das Essen auswirkte. Vielen Dank auch für den kleinen Sekt vorweg und auch vielen Dank an die Dame die Mir noch eine Speisekarte zum Mitnehmen gegeben hat. Ich glaub ich hab die liegen lassen, falls Ja, war's keine Absicht. Das komplette Team hat ein super Job gemacht! Bis zum nächsten Mal!!
Facebook
Juan El Meyero
+5
Super Preisleistungsverhältnis! Tolle Bedienung und immer freundlich! Für mich stimmt hier eigentlich alles
5
Opi Herci
+5
Urig gemütlich - Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war super lecker und kam recht schnell.
5
Ziege1975
+5
Essen was sehr lecker, Preise auch okay! Bei den Speisen kleine Auswahl aber für jeden was dabei! Sehr freundliches Personal! 👍👍👍
4
Manuel Hagedorn
+4
Personal sehr nett. Weizen schön gekühlt und Musik auch super. Essen kam schnell. Immer wieder gerne!
5
Katharina K.
+5
Das Essen und Ambiente waren sehr gut. Persönlich hat mich lediglich die Zeitvorgabe gestört, wann man den Tisch wieder Räumen muss. Wären gerne noch länger geblieben.
5
Peter Kemper
+5
Essen war sehr lecker, absolut zu empfehlen. Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Schönes Ambiente, kommen gerne wieder.
4
Torsten Reinbothe
+4
Ambiente Rustikal Essen lecker😋 könnten größere Portionen sein.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 22:30
Dienstag:
12:00 - 22:30
Mittwoch:
12:00 - 22:30
Thursday:
12:00 - 22:30
Freitag:
12:00 - 22:30
Samstag:
12:00 - 22:30
Sonntag:
12:00 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kartoffelhaus Dominikaner

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 2129 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 541 21172

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1