Sluurpy
Reset

Es gibt 32 Restaurants

Besten Getränke in Osnabrück

Es gibt 32 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Romantik Restaurant Walhalla
100/100 (452 ratings)
Restaurants
International
Europäisch
Gesund
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
gesund
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Deutsch
Europäisch
International
Mitteleuropäisch
Gesund
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Gourmet-Restaurant
"Das Essen ist der Hammer. Über das Personal brauchen wir nicht reden. Total nett und..."
Andreas Jubt
"Das Essen war großartig. Der Service sehr freundlich. Die Karte ist überschaubar - bietet jedoch für jeden Geschmack etwas. Und weniger ist ja..."
Jutta Brunn
"Das Essen war sehr gut, gehobenes Niveau. Es war alles rund, nur ein kleiner Gruß aus der Küche fehlte..."
Karin Neumann
"Sehr nettes Ambiente und wunderbares Essen. Kann ich nur..."
Bernhard Klaus Mueller
"Ganz tolles Hotel, hatten ein sehr schönes Zimmer und ganz nettes Personal 👍 👍..."
Petra Piduhn
"Wir hatten einen Gutschein für ein Vier-Gänge-Menü geschenkt bekommen . Als wir angekommen sind wurden wir nett und höflich zu unserem Tisch..."
Andreas Münnich
"Tolles Restaurant. Spitzen Küche und super Service. Haben unsere Standesamtliche Hochzeit dort gefeiert und dafür müsste man 6 Sterne..."
Oliver He-man
"Schönes Hotel in der Altstadt von Osnabrück. Nette Leute und saubere Zimmer. Leckeres und reichhaltiges..."
Bart Hendrix
El Greco
93/100 (2492 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
gesund
griechisch
Mediterran
Grillspezialitäten
Gesund
Griechisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Griechisch
Gesund
Mediterran
Grillspezialitäten
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super nette Bedienung super leckeres Essen und immer was..."
Yvonne Lüke
"gehe seit etwa 25 Jahren hier mit meiner Family essen, wurde nie enttäuscht, Essen immer lecker und frisch, man merkt dass es von Griechen geführt..."
Michael Schmidt
"Ein Restaurant mit gemütlicher Atmosphäre und sehr freundlichen Personal. Das Essen ist immer super lecker und frisch. Ich kann es jedem..."
Katrin Patience
"Nach langer Zeit mal wieder Gyros. Dann ist man hier richtig. Telef. vorbestellt und auf die Minute pünktlich fertig gewesen. Freundliche Bedienung..."
Anja
"Es ist eine gute und gelassene Location, sowohl zu zweit als auch Familie. Eine tolle Atmosphäre ist vorhanden, genauso die Bedienung ist trotz..."
Jasmin P.
"Als ich die Speisekarte sah, dachte ich erst: "Das ist alles?!", aber dann habe ich ein bisschen weiter gedacht. Weniger Zutaten = weniger..."
Sven S.
"War noch nie da safe mal einfach vorbeigefahren aber richtig gut besonders Wurm mit Ketchup war lecker..."
David W
"Sehr nettes Personal und das Essen schmeckt immer sehr lecker. Egal wie voll der Laden..."
Angelotti Cos
"Tolle Gastgeber und sehr leckeres Essen! Für uns mit Abstand das beste griechische Restaurant weit und..."
maxi b
"War wieder sehr lecker. Wie seit Jahrzehnten. Auch jetzt, gerade in Corona-Zeiten. Der beste Grieche, den wir kennen..."
Helga Klages
The Bulldog Page
88/100 (7837 ratings)
Restaurants
Barbecue
Amerikanisch
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
Speiselokal
amerikanisch
Bar
Barbecue
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Bar
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Grillspezialitäten
Bar
Barbecue
Amerikanisch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Mit Abstand einer der besten Burger die ich je essen durfte! Das Fleisch 1 Welklasse! Die Saucen einzigartig und runden das ganze fabelhaft auf! Er..."
Patrick Qna Djsizeq
"DIE Adresse für die besten Burger in Osnabrück! ...Burger, Fritten, Cocktails, Service und Bullchef echt top!!! �...wir kommen wieder, vielleicht..."
Nicole Berg
"Mit schlechter Laune gekommen und mit guter gegangen. Ich hab gedacht, Osnabrück braucht einen weiteren Burgerladen so sehr wir eine neue Apotheke..."
Stephan Baumgarten
"C I A O - Ciao! Was für ein Burger! Ich war gestern zum ersten Mal im Bulldog und muss sagen, dass ich mehr als überzeugt wurde. Ich bin kein..."
Marie Katzer
"Eine echte Ikone, wenn es um einfalls- und geistreiche Kreationen feinster Burger und auch Poutinen geht. Absolut alles auf der Speisekarte ist..."
Christian Kloth
"Trotz dessen dass die komplette Stadt aufgrund des Nachtflohmarkts voll war konnten wir hier super entspannt sitzen dank der angenehmen Atmosphäre..."
Katja Schneider
"Sehr geil dort, top Getränke und erst die Burger mit Fritten,.....der Hammer..."
Frank Jeske
"Wir waren jetzt schon 2x hier und für beide Besuche geben wir 5 Sterne! Super nettes und schnelles Service. Die Burger (3 verschiedene) und Pommes..."
Sven Gieseking
"saulegger, besonders die Rosmarin - Majo ist der Hammer. Wir waren zum ersten Mal da, aber sicher nicht zum letzten..."
Andreas Otto
"Super leckere Burger und ab heute unsere 1. Anlaufstelle, wenn wir ausgefallene und einfach die besten Cocktails in Osnabrück trinken..."
Marina Elixmann
"Der beste Burgerladen überhaupt!!! Alles richtig gemacht!! Freu mich auf die Neueröffnung bei L&T..."
Kerstin Engelker
"Sehr abwechslungsreiches und kreatives Angebot! Lecker zubereitet mit guten Produkten. Der tolle Service und eine entspannte Atmosphäre runden jeden..."
Franziska Schilaske
"Ich finde die Burger sehr gut und meine Freundin hat diesen Laden auf ihrer Liste ganz nach oben gesetzt. Für alle Geschmäcker ist etwas dabei und..."
Kant Ena
"Freundliche und sehr zuvorkommende Bedienung. Das Essen war überragend, einer der besten Burger die ich je gegessen habe. Auch der Nachtisch ist..."
Jonas
"Sehr leckeres Essen, die Tischreservierung lief ohne Probleme, nur wieso gibt es direkt am Tisch in der Wand verbaut Steckdosen mit USB Anschluss, wo..."
Chris 476
"Es war richtig schön! Essen war sehr lecker und die Bedienungen super freundlich! Sehr zu..."
Sven Heptner
"Ich hatte einen ausgesprochen leckeren Burger, mit 1a Fritten. Das Ambiente ist sehr gemütlich. Die Bedienung freundlich und professionell. In..."
Marc Stallkamp
"Große und interessante Burgerauswahl und dazu noch sehr lecker. Die Bestellung bei der netten Bedienung wurde uns schon nach kurzer Wartezeit..."
karla nonne
Restaurant Vox Drink & Dine
88/100 (295 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
deutsch
mitteleuropäisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
International
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Abendessen
Restaurant
International
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Top Haus! Hervorragend mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen! Herzliche Mitarbeiter, die professioneller nicht sein..."
Alexander Fiedel
"Sehr gut haben unsere Hochzeit da gefeiert!und die Gäste waren auch alle satt und glücklich..."
Tina Pfä
"Hallo, wir haben am 24.9.16 im Haus Rahenkamp unsere Hochzeit gefeiert. Herr Krause und Herr Bumhoffer haben uns von Anfang bis Ende überaus..."
Tamer Okutur
"Hier wurde mit viel Arbeit & Liebe zum Detail ein tolles Hotel zurück geholt. Mit dieser Professionalität werden die Gäste jederzeit mehr als..."
Andreas Cabus
"Super fine værelser, god mad og søde og flinke personale. Dejlig beliggenhed i skøn..."
Kurt Jensen
"Eine Bereicherung für die Osnabrücker Gastronomie. Sehr gemütliches und schönes Ambiente gepaart mit kulinarischer..."
Ralf Wassenberg
"Best place to stay in Osnabrück and even better place to host awesome..."
Robert Philipps
"Leckeres Essen, tolles Ambiente und freundliches Team - sehr empfehlenswert..."
Josef Barnickel
"Das Traditionshaus wurde sehr professionell wiederbelebt. Sehr netter und liebenswerter Service, wirklich hervorragende Küche und ein sehr..."
Christian Göwecke
"Heute ein tolles Abendessen in entspannter Atmosphäre und schönem Ambiente erlebt, jederzeit gerne wieder, und absolute..."
Julio Strangeness
"Wir haben heute einen wundervollen Abend bei Ihnen verbracht. Essen super, Bedienung super. Ich habe schon lange nicht mehr so ein gutes Carpaccio..."
Sabrina Dettmer-Holecek
"Wir sind absolut überzeugt vom Ambiente, der Professionalität und der Qualität...."
Gabriele Mörixmann
"Super freundliches Personal. Schönes Ambiente und exzellentes Essen. Gerne..."
Sebastian Lehker
"Kleine Familienfeier gehabt, tolles Essen und super Bedienung!..."
Marcus Dauber
"Ein tolles Haus mit herzlichen Gastgebern! Nur zu empfehlen, macht weiter..."
Dana Hofschröer
"Hat uns sehr gut..."
Jens Timmermann
Le Feu - Der Flammkuchen In Osnabrück
86/100 (1928 ratings)
Restaurants
französisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Familiar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir bedanken uns für einen richtig schönen Abend � das Lokal in Quedlinburg ist super schön und das Personal ist sehr nett und kompetent. Die..."
Tina Johr
"Also ich muss sagen; wir können wirklich nichts schlechtes über die Filiale in Osnabrück sagen! wir waren heute mit der kompletten Familie dort..."
Katharina Schinkel
"Super Essen, Service, Freundlichkeit + Ambiente! Kann man-n/Frau nicht besser machen! :-) Die 1. Adresse in Osnabrück! Volle 5 Sterne! (leider..."
Volker Reinermann
"Ein tolles Ambiente, super netter Service und das Essen wirklich lecker. Wer Flammkuchen mag, ist dort sehr gut aufgehoben. Wirklich empfehlenswert..."
Conny Richter
"Sensationell. Leider kann ich den Flammkuchen nicht beurteilen, Allergie, aber die Salate und die Variationen auf dem Käsebrett sind Spitze. Dazu..."
Axel Hüttemann
"Wenn ihr diesen Flammkuchen einmal hattet wollt ihr keinen anderen mehr!!! Ausserdem super nettes Personal und schönes Ambiente ♡ Danke für den..."
Le Hoerns
"Das le feu in Warendorf ist super. Nettes Personal, leckere Flammkuchen, tolle..."
Nicole Bö
"Super lecker!! Wer Flammkuchen mag ist im Le Feu genau richtig! Kleiner Tip: Nehmt das All you can eat! Dann kann man viele verschiedene Varianten..."
Andi Glück
"Super lecker!! Immer nettes Personal!! Komme immer wieder..."
Tanja Kruft
"Melle am 11.02.: Super nette Bedienung, schnell und lecker. So muss..."
Bjoern Kuhr
"Wir waren zum dritten mal in der Filiale in Münster. Es war wie immer super. Mega leckeres Essen, freundliche und schnelle Bedienung!..."
Steffie Slü
"Das Restaurant in Quedlinburg ist einfach Spitze! Das Essen war Mega lecker und auch der Service ist super. Der Besuch dort ist einfach..."
Alexander Münch
"Der Service dort ist super. Atmosphäre angenehm, nicht zu laut dort und schön gemütlich. Das Essen war sehr lecker, haben 5 Flammkuchen getestet,..."
Max
"Sehr leckere Flammkuchen 👍 Herzhaft sowie süß😊 Kleiner Tipp: Der kleine 🐒 Wir kommen sicher..."
Henrik Busch
"Schöne Location mit netten Sitzgelegenheiten im Hinterhof ... oder Wintergarten. Haben uns im All-You-Can-Eat zu fünft durch die Flammkuchenkarte..."
Lars Hollenberg
"Danke für das leckere Essen. Vorher noch nie in einem Flammkuchen Haus gewesen und danach einfach mega begeistert. Schöne große Auswahl und extra..."
Calvin
"Netter Service und das Essen war bis jetzt immer sehr..."
Verena Weigel
"Ich werde auf jeden Fall wieder Gast sein. Das Essen war sehr..."
Nicole Frey
"Super leckere Flammkuchen. Sehr sehr freundliche Bedienungen. Gerne wieder.Danke für den netten Aufenthalt. ..."
Linda Morath
"Sehr sympathisch, sehr lecker. Total abwechslungsreiche Karte. Ganz toll..."
Stephan Dittrich
Corleone - Fine Italian Pizza
80/100 (3145 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Pizza
Europäisch
Pizza
Italienisch
italienisch
Mediterran
mediterran
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Pizza
Mitteleuropäisch
Mediterran
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Einfach einzigartig und so stilvoll eingerichtet. Caffee corleone ist die beste Alternative für authentisches italienisches Essen in Osnabrück..."
Nil Lin
"Immer einen Besuch wert. Nettes Personal, moderate Preise, tolles Ambiente und wirklich gutes..."
Susanne Lycett
"Bestes Restaurant ever! Fahren extra aus dem Emsland 80km an um dort zu essen.. Super netter Service, geniales Essen und das ganze zu guten..."
Jasmin Scheffelt
"Also wir sind schon seit Jahren absolute Fans vom Corleone! Die beste Pizza der Welt und ein Personal , das immer nett, freundlich und zuvorkommend..."
Sabine Igelbrink
"Ambiente - Romantisch,gemütlich und liebevoll. Essen - Lecker,schnell,große Portionen. Personal - Gepflegt,aufmerksam,humorvoll...."
Eldora Li
"Schönes Ambiente, sehr freundliches Personal und super leckere Pizza und..."
Holger Birkigt
"Spontan angerufen und ein Tisch Für 6 Personen bekommen � Essen & Service war echt super � , einfach zu empfehlen !! �� Kommen gerne..."
Steven Sky
Leysieffer Haus Der Genusskultur
78/100 (1892 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Deli
International
Cafe
Mediterran
Deutsch
deutsch
International
Cafe
Deli
mediterran
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Deutsch
Café
International
Deli
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Familiar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Getränke
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Die erste gekaufte Marmelade, die (fast) so gut schmeckt wie die selbstgemachte von Oma. Waren..."
Lena Löffler
"Ich Liebe das Leysieffer Geschäft in Hannover einfach immer tolle Produkte, da macht mir das Einkaufen spass.���Macht weiter..."
Susi Tordai
"Ich bestelle jedes Jahr mindestens zweimal bei Leysieffer. Die Waren sind einfach der Knaller, leider gibt es keine Filiale in meiner unmittelbaren..."
Susanne Naumann
"Super..."
Sven Liekam
"Der beste und leckerste Baumkuchen..."
Julia Barghusen
"Toll und..."
Ju CW
"..."
Claudia Brunner
"Ich war gestern zum ersten Mal da. Es war gut sortiert da. Das Personal ist wirklich nett und hilfsbereit. Zudem gibt es dort viele spannende..."
Jan-Hendrik Eggers
"Nettes Café mit ausgezeichnetem Kuchen und grossartigen Pralinen. Ein Ort zum geniessen, mitten in der City. Man kann draußen sitzen. Auch für die..."
Susann-Mareen Theune-Vogelsang
"Weltberühmte Pralinen! Exzellente Torten, jetzt auch Weihnachtsgebäck vom Feinsten. Zur Zeit wird draußen ein Geschenkeverpackungsservice..."
marenk
"Hervorragende klassische Dessertkuchenstücke. Exzellenter und zuvorkommender Service. Am Telefon schon sehr höflich und kundenorientiert. Ein..."
Thorsten Wiedau
"Top Qualität für jeden Geschmack etwas..."
Rene Ranft
"Eis schmeckt wie immer - am besten! Die Preise für Schokolade, Kekse und Co. sind zwar höher als woanders, aber diese Qualität kostet..."
Vitalij P.