Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

französisch Küche: die besten Orte, um sie in Osnabrück zu probieren

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Iko Restaurant
97/100 (1217 ratings)
Restaurants
französisch
International
deutsch
Europäisch
japanisch
Japanisch
Deutsch
Französisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
Europäisch
International
Deutsch
Japanisch
Französisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Eine Klasse für sich Wir können das IKO absolut empfehlen, für diejenigen die gehobene Gastronomie zu schätzen wissen ! Die Gerichte sind..."
anita rothemann
"Essen sehr lecker. Bedienung super. Man sollte nur viel Zeit mitbringen bei den vielen Gängen. Wir waren 4,5 Stunden..."
Kei Tang
"Super toll... außergewöhnlich und kreativ. Sowohl für den Gaumen als auch für das Auge ein Fest. Danke an die Küche und nicht zuletzt an das..."
Michael Goda
"Schöner Abend, kommen gerne wieder. Kamen auf Empfehlung und wurden angenehm überrascht. Das 5 Gang Menü war bestens und die Präsentation auf dem..."
Conny M.
"Lieber Tom, liebes IKO-Team, vielen Dank für den tollen Abend!!! Auch wenn wir uns wiederholen: Bei Euch zu sein und das wunderbare Essen mit allen..."
Christiana Bormann
"Wenn ich könnte, würde ich 6 Sterne vergeben...einfach nur lecker, gemütlich, anders, schmackhaft, sensationell...absolute..."
Silvia Lange
"Edel, kreativ und dabei sehr harmonisch - das gilt für die Einrichtung wie auch für die Speisen. Sehr freundliches und fachkundiges Küchen- und..."
Klaus Jacobi
Le Feu - Der Flammkuchen In Osnabrück
86/100 (1928 ratings)
Restaurants
französisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Familiar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir bedanken uns für einen richtig schönen Abend � das Lokal in Quedlinburg ist super schön und das Personal ist sehr nett und kompetent. Die..."
Tina Johr
"Also ich muss sagen; wir können wirklich nichts schlechtes über die Filiale in Osnabrück sagen! wir waren heute mit der kompletten Familie dort..."
Katharina Schinkel
"Super Essen, Service, Freundlichkeit + Ambiente! Kann man-n/Frau nicht besser machen! :-) Die 1. Adresse in Osnabrück! Volle 5 Sterne! (leider..."
Volker Reinermann
"Ein tolles Ambiente, super netter Service und das Essen wirklich lecker. Wer Flammkuchen mag, ist dort sehr gut aufgehoben. Wirklich empfehlenswert..."
Conny Richter
"Sensationell. Leider kann ich den Flammkuchen nicht beurteilen, Allergie, aber die Salate und die Variationen auf dem Käsebrett sind Spitze. Dazu..."
Axel Hüttemann
"Wenn ihr diesen Flammkuchen einmal hattet wollt ihr keinen anderen mehr!!! Ausserdem super nettes Personal und schönes Ambiente ♡ Danke für den..."
Le Hoerns
"Das le feu in Warendorf ist super. Nettes Personal, leckere Flammkuchen, tolle..."
Nicole Bö
"Super lecker!! Wer Flammkuchen mag ist im Le Feu genau richtig! Kleiner Tip: Nehmt das All you can eat! Dann kann man viele verschiedene Varianten..."
Andi Glück
"Super lecker!! Immer nettes Personal!! Komme immer wieder..."
Tanja Kruft
"Melle am 11.02.: Super nette Bedienung, schnell und lecker. So muss..."
Bjoern Kuhr
"Wir waren zum dritten mal in der Filiale in Münster. Es war wie immer super. Mega leckeres Essen, freundliche und schnelle Bedienung!..."
Steffie Slü
"Das Restaurant in Quedlinburg ist einfach Spitze! Das Essen war Mega lecker und auch der Service ist super. Der Besuch dort ist einfach..."
Alexander Münch
"Der Service dort ist super. Atmosphäre angenehm, nicht zu laut dort und schön gemütlich. Das Essen war sehr lecker, haben 5 Flammkuchen getestet,..."
Max
"Sehr leckere Flammkuchen 👍 Herzhaft sowie süß😊 Kleiner Tipp: Der kleine 🐒 Wir kommen sicher..."
Henrik Busch
"Schöne Location mit netten Sitzgelegenheiten im Hinterhof ... oder Wintergarten. Haben uns im All-You-Can-Eat zu fünft durch die Flammkuchenkarte..."
Lars Hollenberg
"Danke für das leckere Essen. Vorher noch nie in einem Flammkuchen Haus gewesen und danach einfach mega begeistert. Schöne große Auswahl und extra..."
Calvin
"Netter Service und das Essen war bis jetzt immer sehr..."
Verena Weigel
"Ich werde auf jeden Fall wieder Gast sein. Das Essen war sehr..."
Nicole Frey
"Super leckere Flammkuchen. Sehr sehr freundliche Bedienungen. Gerne wieder.Danke für den netten Aufenthalt. ..."
Linda Morath
"Sehr sympathisch, sehr lecker. Total abwechslungsreiche Karte. Ganz toll..."
Stephan Dittrich