Rampendahl Hausbrauerei

Rampendahl Hausbrauerei, Osnabrück Hasestr. 35 - Osnabrück

deutsch
• Bar
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Rampendahl Hausbrauerei?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 6561 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
483 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
3746 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 04/07/2022
3,9
95 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,6
412 Bewertungen

BA

Beeradvocate
Last update on 11/10/2022
4,0
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,5
802 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 16/05/2022
5,0
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
50 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 11/10/2022
4,5
452 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/11/2021
4,5
452 Bewertungen

O

Ortsdienst
Last update on 17/08/2021
3,4
5 Bewertungen

Bewertungen

5
Jan-Hendrik Eggers
+5
Ich würde dort sehr nett in Empfang genommen. Die Bedienung war sehr freundlich. Es wurde auch sehr gewissenhaft und freundlich auf die Umsetzung der Hygieneregeln geachtet. Das Bier ist sehr lecker und selbstgebraut. Es gibt drei verschiedene Sorten: Hell, Dunkel und Weizen, wovon Hell und Dunkel auch im Außerhausverkauf erhältlich sind. Das Ambiente weist Altstadtflair auf. Es lohnt sich absolut ein Besuch. Ich komme gerne wieder!
5
Markus Schmitz
+5
Super Atmosphäre hier. Essen ist klasse und das selbstgebackene Brot mit Schmalz ist genial. Wir hatten auch eine Brauereiführung, die richtig gut ist. Ach: Das Bier schmeckt richtig gut!!
5
Marco G.
+5
Wie immer sehr lecker hier und auch sehr freundliche Bedienung. Hygiene-Konzept ist das Beste was mir unter gekommen ist. Wer sich nicht daran halten wollte, wurden konsequent von den Mitarbeitern angesprochen. Die Rouladen sind absolut Spitze!
5
Jan Erik Friedrichs
+5
Wie immer sehr gutes Essen bei Rampendahl. Unangenehm war natürlich die Auflagensituation bezüglich Corona, aber da müssen wir wohl alle durch. Kommen gerne wieder!
4
Michael Bredefeld
+4
Lecker im Haus gebrautes Bier. Speisekarte nichts besonderes...aber auf ein Bier absolut zu empfehlen. Wer essen möchte sollte reservieren.
5
marenk
+5
Durst? Hin da! Da schmeckt das Bier immer richtig gut. Schon lange vor der ganzen Bierbrauerei mein Tip für mal was anderes als das übliche aus ner Kiste. Süffige Sorten, holla-die-Waldfee😋
5
T. L.
+5
Ein sehr charmantes uriges Wirtshaus. Hier sollte man unbedingt mal verkehrt haben wenn man in Osnabrück ist. Tolles Bier, leckeres Essen und eine sehr nette Bedienung. Ein Tisch sollte vorab reserviert werden.
5
Jan-Dirk Jungvogel
+5
Aufmerksamer und netter Service. Die Hacksen waren super. Und extra sind wir auch kein Problem.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Rampendahl Hausbrauerei

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 6561 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 541 24535

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1