Gezeiten

Gezeiten, Osnabrück Am Eversburger Bahnhof 2 - Osnabrück

Meeresfrüchte
• Restaurant

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gezeiten?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 1922 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
106 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
525 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,5
9 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
30 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/01/2023
4,6
727 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
20 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 17/05/2022
4,6
263 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
8 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 18/08/2021
4,1
9 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 24/05/2023
4,5
8 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 31/03/2023
4,5
112 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 05/07/2022
4,5
45 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Larissa Belke
+5
Fischplatte für 2 Personen 😋 Rosmarienkartoffeln und Gemüsse immer wieder gerne.
Facebook
Thomas Stehmann
+5
Sehr tolles Restaurant, mit toller Küche! Man merkt das die Chefin mit ganzem Herz dabei ist.
5
Kim Langner
+5
Ein sehr leckeres Fischrestaurant. Ich kann es nur jedem empfehlen, wer gerne Fisch essen möchte und Wert auf die Qualität und schönes Ambiente legt. Sehr freundliches Personal, eine übersichtliche Speisekarte und eine große Auswahl an Weinsorten.
5
Dima Senn
+5
Sehr nettes Restaurant kann man schön sitzen. Und sehr nettes personal. Für Liebhaber von Meeresfrüchte das beste Restaurant
4
Dausy H
+4
Sehr lecker. Optisch eine tolle Lokation. Geschmackvoll eingerichtet. Leider ist der große Raum sehr laut, eine Unterhaltung mit mehreren ist nur schwer möglich. Professionelles Personal.
5
Stephan Wolff
+5
Sehr lecker. Besonders die Fischplatte ist zu empfehlen. Personal war kompetent und sehr sympathisch. Man ging auch gut auf unsere Kinder ein. Die Weinkarte war sehr lang. Da findet jeder was zu seinem Fisch. Preise empfinde ich als angemessen. Alles sehr sauber bei einem schön ruhigen Ambiente.
5
Marc-Richard Crossling
+5
Das Personal ist sehr freundlich und das Essen ist hervorragend. Ich hatte den Hummer mit Aioli eine Tomatensuppe als Vorspeise und wenn ich nicht schon satt gewesen wäre hätte ich sicher noch ein Teramisu genommen, das sah hervorragend aus. Die Toilette war sehr sauber.
5
Johannes Meyer
+5
Klare Empfehlung! Hervorragender Service, ansprechendes Ambiente, fantastisch bunte Aquarien und Essen mit Leidenschaft zubereitet. Rehbraune, knusprige Bratkartoffeln, auf den Punkt gegaarter Fisch, leckere Ingwer-Currysuppe mit tollen Aromen und angenehmer Schärfe. Fortsetzung folgt...
5
Stefan Pols
+5
War jetzt schon mehrfach dort, Essen ist immer auf höchstem Niveau, Ambiente sehr sehr schön und trotzdem gemütlich. Es macht hier richtig Spaß, mehr Zeit zu verbringen. Geheimtipp ist die Bat mit den Cocktails. Hier ist Osnabrück ganz vorn.
5
Regina Streltsov
+5
Wunderschöne Lokalität, fantastisches Essen und freundlich kompetente Bedienung. Was will man mehr wenn man in guter Gesellschaft einen schönen Abend genießen will?

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 14:00
17:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gezeiten

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gezeiten

93 4.7 4 4.5
Fontanella 87 4.6 5 4.5
Rampendahl Hausbrauerei 87 4.6 4.6 4.5
Baan Thai 91 4.5 0 4.5
Romantik Restaurant Walhalla 100 4.5 4.5
Kartoffelhaus Dominikaner 82 4.4 4 4
L'Osteria Osnabrück Neumarkt 76 4.1 3 3.5
Peter Pane - Osnabrück Nikolaiort 78 4.4 4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 1922 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 541 91167371

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1