Apolafsi

Apolafsi, Osnabrück Windhorststraße 56 - Osnabrück

griechisch

91/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Apolafsi?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 615 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
9 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
229 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
33 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 11/08/2023
4,2
4 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/01/2023
4,5
272 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
2 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 22/08/2021
5,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 27/05/2023
5,0
2 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 31/01/2021
5,0
1 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 05/12/2021
5,0
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Christian Barrenpohl
+5
Sehr netter Empfang und das Essen ist weit über dem normalen bekannten Essen beim Griechen. Alles war perfekt zubereitet und der Service ließ auch keine Wünsche übrig. Gerne wieder!
5
Anja Thate
+5
Grieche mit sehr guter Qualität. Schönes Ambiente. Empfehlenswert
5
Olga Schledewitz
+5
Sehr empfehlenswert. Gute Atmosphäre, nette Bedienung, das Essen schmeckte sehr lecker.Trotz Corona, haben Sie tolle Geburtstagabend organisiert. Vielen Dank dafür.
5
Christian Taeger
+5
Sehr gemütlich und leckeres Essen. Auch das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
5
Eleonora Hilscher
+5
Sehr nett und freundlich. Sehr netter Chef. Das Essen super lecker. Kann ich nur empfehlen. Kommen gerne wieder.
5
Sabine Frömming
+5
Sehr gutes Restaurant. Allerdings täuscht der Name in meinem Navigatonsgerät ein deutsches Restaurant (unter den Linden) vor. Aber wir waren nicht enttäuscht. Sehr sauber und auch freundliche Mitarbeiter.
5
D B
+5
Zufällig gefunden auf Grund der durchweg super Bewertungen sind wir im hier mit Freunden gelandet. Volltreffer, hier stimmt alles. Die Atmosphäre, der Service das Essen...alles frisch zubereitet und nicht der Standard. Die Portionen sind mega groß. 100% Empfehlung. Ich war definitiv nicht das letzte Mal da! Viele Grüße und bis bald :)
5
Lisa Santiago
+5
Ich war jetzt schon tausendmal gefühlt vor Ort und habe mich jedes Mal gut aufgehoben gefühlt. Die Bedienung ist sehr Freundlich. Der Chef kam auch zu uns am Tisch um nach unseren Vollbefinden zu schauen. Das Essen ist vorzüglich und lecker. Es vergeht auf der Zunge. Das Preisleistungsverhätnis ist vollkommen zufriedenstellend. Gerne besuche ich dieses tolle griechische Restaurant wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:30 - 23:00
Mittwoch:
17:30 - 23:00
Thursday:
17:30 - 23:00
Freitag:
Geschlossen
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
12:00 - 15:00
17:30 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Apolafsi

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Apolafsi

92 4.5 4 3.5
Mosaik Orientalisches Restaurant 91 4.6 4.5
Pizzeria Calimero 93 4.7 4.7 4.5
Das Kleine Rodizio Steakhaus 77 3.8 4.9 3.5
Q1 Tankstelle 92 4.2
Starbucks 79 4 3.8 3
Lieblings Kaffee 87 4.5 4 4
La Torre Pizza Burger 100 4.9 4.9 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 615 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4954 160018732

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1