Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Meeresfrüchte Küche: die besten Orte, um sie in Osnabrück zu probieren

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gezeiten
92/100 (1862 ratings)
Restaurants
gesund
Meeresfrüchte
Mediterran
Meeresfrüchte
Gesund
mediterran
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Abendessen
Restaurant
Gesund
Mediterran
Meeresfrüchte
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Abendessen
Mittelklasse
"Fischplatte für 2 Personen 😋 Rosmarienkartoffeln und Gemüsse immer wieder..."
Larissa Belke
"Sehr tolles Restaurant, mit toller Küche! Man merkt das die Chefin mit ganzem Herz dabei..."
Thomas Stehmann
"Wir waren schon öfters hier und kommen gerne wieder, es ist super lecker, nette Bedienung und tolles Ambiente..."
Margarida Rodrigues
"Waren heute das erste mal da. Netter und zuvor kommender Service und sehr sehr leckeres Essen. Nur zu..."
Alexander Scholz
"Super frisch und lecker, tolles Ambiente ich werde garantiert..."
Sven Hackmann
"Es hat mir wider mal sehr gefallen, nettes Personalund leckeres..."
Eckhard Lausch
"Restaurant mit sehr gutem Essen und freundlichem..."
Janina Ju
"Ich war hier heute zum ersten mal Fisch essen. Super, super. Alles positiv Geschriebene zu dieser Lokation trifft zu. Voll begeistert ... obwohl..."
Rufus Advocatus
"ist weiter zu empfehlen und super..."
Aloys Schn
"War dort zur Weihnachtsfeier . Ich habe selten so gut in so einem tollen Ambiente gegessen. Es war sehr voll und die Bedienung ist unseren Wünschen..."
Andre Obermeyer
"Super super super lecker..."
Larah Fänger-Freynhagen
"Ein sehr leckeres Fischrestaurant. Ich kann es nur jedem empfehlen, wer gerne Fisch essen möchte und Wert auf die Qualität und schönes Ambiente..."
Kim Langner
"Sehr nettes Restaurant kann man schön sitzen. Und sehr nettes personal. Für Liebhaber von Meeresfrüchte das beste..."
Dima Senn
"Sehr lecker. Optisch eine tolle Lokation. Geschmackvoll eingerichtet. Leider ist der große Raum sehr laut, eine Unterhaltung mit mehreren ist nur..."
Dausy H
"Sehr lecker. Besonders die Fischplatte ist zu empfehlen. Personal war kompetent und sehr sympathisch. Man ging auch gut auf unsere Kinder ein. Die..."
Stephan Wolff
"Das Personal ist sehr freundlich und das Essen ist hervorragend. Ich hatte den Hummer mit Aioli eine Tomatensuppe als Vorspeise und wenn ich nicht..."
Marc-Richard Crossling
"Klare Empfehlung! Hervorragender Service, ansprechendes Ambiente, fantastisch bunte Aquarien und Essen mit Leidenschaft zubereitet. Rehbraune,..."
Johannes Meyer
"War jetzt schon mehrfach dort, Essen ist immer auf höchstem Niveau, Ambiente sehr sehr schön und trotzdem gemütlich. Es macht hier richtig Spaß,..."
Stefan Pols
"Wunderschöne Lokalität, fantastisches Essen und freundlich kompetente Bedienung. Was will man mehr wenn man in guter Gesellschaft einen schönen..."
Regina Streltsov
Zinnober
88/100 (1426 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
deutsch
Meeresfrüchte
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Europäisch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Perfekter Abend! Service perfekt! Essen perfekt! Getränke-Empfehlung perfekt! Sehr gutes Timing! Wir kommen sehr gerne..."
KEH
"Sehr nettes und schönes Restaurant, sehr höfliche Bedienung, nicht aufdringlich aber stets bemüht das man nicht ohne Getränke ist. Das Essen war..."
Jörg Zantis
"Wir waren dieses Jahr viel auswärts Essen, aber bei weitem nicht so gut wie im Zinnober. Der Service ist top, das Essen ist großartig. Der Wein ist..."
S. R.
"Geschmackvoll eingerichtet, guter Service und das Essen war..."
Silvia Biermann
"Ich wurde von meinem Freund an meinem Geburtstag hierher eingeladen. Und was soll ich noch viel dazu sagen, der Abend war perfekt. Das Ambiente war..."
Robin
"Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung, tolle Räumlichkeiten und Speisen von wirklich ausnehmend guter Qualitat. Der Koch versteht es, die..."
Sebastian Bause
"Super Essen, nur der Hauptgang könnte für mich kleiner sein, aber die Meisten möchten es ja so. Netter und kompetenter Service, also: immer wieder..."
Birgit Detert
"Super lecker, nette Bedienung ......sollte man aber nicht hin gehen wenn man mega Hunger hat . Kleine Portionen zum..."
Silke Brown