Almani

Almani, Osnabrück Heger Str. 35 - Osnabrück

griechisch
• Restaurant

94/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Almani?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 2770 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
88 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
204 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
578 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,6
13 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
139 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 26/06/2021
5,0
135 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/12/2022
4,4
729 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
19 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 26/06/2021
4,4
360 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
2 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 08/06/2021
5,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 08/06/2021
5,0
2 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 29/09/2021
5,0
2 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 01/12/2021
5,0
2 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/12/2021
4,5
300 Bewertungen

FB

Facebook business manager
Last update on 08/06/2021
5,0
135 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Rico Sarnoch
+5
Ein wunderbares Essen, köstliche Vorspeisen, perfekte Kroketten mit einem Rinderfiletspiess und Trüffelsoße, wow ... einfach moderne Küche mit mediterranem Flair... Danke Marinos und seinem Team fuer den schönen Abend.
Facebook
Nicole Wall
+5
Köstliche Küche, super Bedienung ein wunderbares Restaurant um den Abend sorgenfrei zu genießen. Vielen Lieben dank an das Team für den gelungenen Abend � ihr macht das super :)
5
Pia Erdiz
+5
Wir haben uns dieses Restaurant für einen gemütlichen Pärchenabend ausgesucht. Wir haben reserviert und mussten auch bei Ankunft nicht warten. Wir durften unseren Hund mitbringen, allein dafür verdient das Restaurant schon mal einen Stern mehr 😉 Unserem Hund wurde direkt ein Napf mit Wasser gebracht. Super! Wir haben uns für 2 Gerichte entschieden, wohl wissend, dass es vorher nicht Vorspeisen dazu gibt. Aber was dann kam, übertraf wirklich alles! So eine tolle und leckere Auswahl!! Selbst gebackenes Brot, Miesmuscheln, Mozzarella in basilicum pesto... so viel mehr. Ich hatte bei meinem Gericht eine andere Soße gewählt, da mir die Pfeffersoße zu scharf ist. Leider kam mein Essen mit der falschen Soße. Jedes andere Restaurant hätte sich kurz entschuldigt und eventuell mürrisch die richtige Soße gebracht. Nicht aber hier! Abgesehen von den 20 Entschuldigungen wollten sie mir direkt die Spieße mit der richtigen Soße bringen. Da ich aber Fleisch nie wegschmeißen würde, sagte ich, dass ich es so schon esse. Der nette Herr wollte mir aber unbedingt das korrekt Menü bringen, sodass er dann den Vorschlag machte, mir das richtige Fleisch mit der richtigen Soße zubereiten zu lassen und mitzugeben. Er sagte, so bekomme ich auch das, was ich bestellt habe. Selbstverständlich aufs Haus. Danach brachte mir die (seeeehr nette) Kellnerin noch eine Cola aufs Haus. Aber noch immer nicht genug: nachdem mein Mann und ich aufgegessen hatten (und wir waren wirklich sehr satt) brachte man uns noch zwei Cappuccino und eine riesige Nachspeise. Mein Gott, war die lecker!! Fazit: das Restaurant ist wirklich sehr empfehlenswert. Nicjt, weil wir überschüttet wurden mit Essen, was aufs Haus ging, nein: denn hier arbeitet man mit Leidenschaft und dem größten Ziel: keiner soll unzufrieden nach Hause gehen! Liebes Almani Team: das habt ihr geschafft!!! Wir kommen wieder und bestimmt nicht nur ein Mal.
4
Philipp 1512
+4
Super Restaurant! Das Essen war sehr lecker und reichlich. Man bekommt zu jedem Gericht eine große Auswahl an Vorspeisen, welche vielerlei Leckereien beinhalten. Für jeden sollte was dabei sein. Zudem ist die Auswahl an Hauptgängen sehr reichlich und ließt sich gut. Es gibt Fleisch als auch Fisch. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen wurde schnell serviert und man muss nicht lange auf sein Essen warten. Wir kommen gerne wieder
4
Martin Wessel
+4
Sehr nette junge Bedienung (mit dem Tattoo am Arm) und tolle Vorspeisen. Alle Hauptmenüs waren gut, aber insgesamt zu stark gewürzt. Auf den Saganaki war viel zu viel Beerenmus
5
Jan Krönke
+5
Eins der besten Restaurants die es in Osnabrück gibt, das Essen war super und die Vorspeisen waren einfach unglaublich, klassisches neu interpretiert, wir waren absolut positiv überrascht. Der Service war von Anfang bis Ende super, netter Empfang und immer sehr aufmerksam, dürft ich selten erleben. Danke für diese unvergesslichen Abend.
5
Anna Kuchinski
+5
Ein geschmackvoll eingerichtetes Restaurant. Die Bedienung war super nett alle achten akribisch darauf Masken zu tragen, kann die Bewertung also nicht nachvollziehen. Hygienisch, sauber alles in Ordnung. Essen war sehr gut, gut portioniert alles passte.
4
Salomo Renner
+4
Wie gewohnt war das Essen auch gestern sehr lecker.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:00 - 00:00
Mittwoch:
18:00 - 00:00
Thursday:
18:00 - 00:00
Freitag:
18:00 - 00:00
Samstag:
18:00 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 15:00
18:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Almani

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Almani

94 4.4 4 4
Almani 94 4.4 5 4
Fontanella 87 4.6 5 4.5
Rampendahl Hausbrauerei 87 4.6 4.6 4.5
Baan Thai 91 4.5 0 4.5
Romantik Restaurant Walhalla 100 4.5 4.5
Kartoffelhaus Dominikaner 82 4.4 4 4
L'Osteria Osnabrück Neumarkt 76 4.1 3 3.5
Peter Pane - Osnabrück Nikolaiort 78 4.4 4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 2770 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 541 99897828

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1