Sluurpy
Reset

Es gibt 16 Restaurants

Besten Spätabends in Osnabrück

Es gibt 16 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Romantik Restaurant Walhalla
100/100 (452 ratings)
Restaurants
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
gesund
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
Europäisch
Gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Europäisch
International
Mitteleuropäisch
Gesund
Deutsch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Frühstück
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Das Essen ist der Hammer. Über das Personal brauchen wir nicht reden. Total nett und..."
Andreas Jubt
"Das Essen war großartig. Der Service sehr freundlich. Die Karte ist überschaubar - bietet jedoch für jeden Geschmack etwas. Und weniger ist ja..."
Jutta Brunn
"Das Essen war sehr gut, gehobenes Niveau. Es war alles rund, nur ein kleiner Gruß aus der Küche fehlte..."
Karin Neumann
"Sehr nettes Ambiente und wunderbares Essen. Kann ich nur..."
Bernhard Klaus Mueller
"Ganz tolles Hotel, hatten ein sehr schönes Zimmer und ganz nettes Personal 👍 👍..."
Petra Piduhn
"Wir hatten einen Gutschein für ein Vier-Gänge-Menü geschenkt bekommen . Als wir angekommen sind wurden wir nett und höflich zu unserem Tisch..."
Andreas Münnich
"Tolles Restaurant. Spitzen Küche und super Service. Haben unsere Standesamtliche Hochzeit dort gefeiert und dafür müsste man 6 Sterne..."
Oliver He-man
"Schönes Hotel in der Altstadt von Osnabrück. Nette Leute und saubere Zimmer. Leckeres und reichhaltiges..."
Bart Hendrix
Almani
94/100 (2710 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Griechisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Ein wunderbares Essen, köstliche Vorspeisen, perfekte Kroketten mit einem Rinderfiletspiess und Trüffelsoße, wow ... einfach moderne Küche mit..."
Rico Sarnoch
"Köstliche Küche, super Bedienung ein wunderbares Restaurant um den Abend sorgenfrei zu genießen. Vielen Lieben dank an das Team für den..."
Nicole Wall
"top -super essen und klasse..."
Andreas Paul Groschek
"Super Laden - tolles Essen - toller Service und Wohlfühlfaktor - Danke..."
Ben Goldmann
"Wir hatten einen hervorragenden Abend! Essen , Atmosphäre und Service waren super. Bis..."
Thomas Maxim
"Ich habe noch nie (!) so unglaublich gut in Osnabrück gegessen. Jeder, der hier nicht essen war, wird nie wissen, wie richtig gutes Essen schmeckt..."
Mona Kritsiniotis
"Vorspeise Hauptgerichte Nachtisch � und Preise alles..."
Roland Kohlhuber
"Wir haben uns dieses Restaurant für einen gemütlichen Pärchenabend ausgesucht. Wir haben reserviert und mussten auch bei Ankunft nicht warten. Wir..."
Pia Erdiz
"Super Restaurant! Das Essen war sehr lecker und reichlich. Man bekommt zu jedem Gericht eine große Auswahl an Vorspeisen, welche vielerlei..."
Philipp 1512
"Sehr nette junge Bedienung (mit dem Tattoo am Arm) und tolle Vorspeisen. Alle Hauptmenüs waren gut, aber insgesamt zu stark gewürzt. Auf den..."
Martin Wessel
"Eins der besten Restaurants die es in Osnabrück gibt, das Essen war super und die Vorspeisen waren einfach unglaublich, klassisches neu..."
Jan Krönke
"Ein geschmackvoll eingerichtetes Restaurant. Die Bedienung war super nett alle achten akribisch darauf Masken zu tragen, kann die Bewertung also..."
Anna Kuchinski
"Wie gewohnt war das Essen auch gestern sehr..."
Salomo Renner
Rampendahl Hausbrauerei
86/100 (6501 ratings)
Restaurants
Bar
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Bar
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schwein
Restaurant
Bar
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich würde dort sehr nett in Empfang genommen. Die Bedienung war sehr freundlich. Es wurde auch sehr gewissenhaft und freundlich auf die Umsetzung..."
Jan-Hendrik Eggers
"Super Atmosphäre hier. Essen ist klasse und das selbstgebackene Brot mit Schmalz ist genial. Wir hatten auch eine Brauereiführung, die richtig gut..."
Markus Schmitz
"Wie immer sehr lecker hier und auch sehr freundliche Bedienung. Hygiene-Konzept ist das Beste was mir unter gekommen ist. Wer sich nicht daran halten..."
Marco G.
"Wie immer sehr gutes Essen bei Rampendahl. Unangenehm war natürlich die Auflagensituation bezüglich Corona, aber da müssen wir wohl alle durch...."
Jan Erik Friedrichs
"Lecker im Haus gebrautes Bier. Speisekarte nichts besonderes...aber auf ein Bier absolut zu empfehlen. Wer essen möchte sollte..."
Michael Bredefeld
"Durst? Hin da! Da schmeckt das Bier immer richtig gut. Schon lange vor der ganzen Bierbrauerei mein Tip für mal was anderes als das übliche aus ner..."
marenk
"Ein sehr charmantes uriges Wirtshaus. Hier sollte man unbedingt mal verkehrt haben wenn man in Osnabrück ist. Tolles Bier, leckeres Essen und eine..."
T. L.
"Aufmerksamer und netter Service. Die Hacksen waren super. Und extra sind wir auch kein..."
Jan-Dirk Jungvogel
Kartoffelhaus Dominikaner
81/100 (2069 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Bar
Europäisch
Bar
Deutsch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Bar
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Heute von 18:00-ca.19:00 dort gewesen. Meine Freundin hatte den "Kartoffelauflauf Hühnerdieb" und Ich hatte die "Kartoffelpizza"! Es war super..."
Frank Meyer
"Super Preisleistungsverhältnis! Tolle Bedienung und immer freundlich! Für mich stimmt hier eigentlich..."
Juan El Meyero
"Goed en erg lekker eten. Prima bediening. Stoeltjes buiten ietwat oncomfortabel maar als je eenmaal zit te genieten van je eten vergeet je dat al..."
Harold Dibbets
"Einfach nur top. Wo soll ich anfangen?! Der Service war super freundlich und sehr aufmerksam. Nun zum Essen. Die Speisekarte sehr vielfältig und ich..."
Maria Dirks
"Bin oft und sehr gern im Kartoffelhaus👍🏻 Bedienung und Essen sind super, kann ich nur..."
Tim Hoffmann
"Wenn auch, da keine Reservierung vorlag, gleich am Eingang sitzend, hat das Essen ausgezeichnet geschmeckt! Auch die Bedienung war gründlich und..."
Bernward Vollmer
"Great place with wonderfull..."
Marcel Iking
"Heute das erste mal im Kartoffelhaus gewesen. Ambiente top, Essen war erstklassig, Bedienung war super. Wir kommen auf jedenfall nochmal wieder...."
Felix Pabst
"Urig gemütlich - Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war super lecker und kam recht..."
Opi Herci
"Essen was sehr lecker, Preise auch okay! Bei den Speisen kleine Auswahl aber für jeden was dabei! Sehr freundliches Personal!..."
Ziege1975
"Personal sehr nett. Weizen schön gekühlt und Musik auch super. Essen kam schnell. Immer wieder..."
Manuel Hagedorn
"Das Essen und Ambiente waren sehr gut. Persönlich hat mich lediglich die Zeitvorgabe gestört, wann man den Tisch wieder Räumen muss. Wären gerne..."
Katharina K.
"Essen war sehr lecker, absolut zu empfehlen. Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Schönes Ambiente, kommen gerne..."
Peter Kemper
"Ambiente Rustikal Essen lecker😋 könnten größere Portionen..."
Torsten Reinbothe