Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

griechisch Küche: die besten Orte, um sie in Osnabrück zu probieren

Es gibt 11 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Almani
94/100 (2710 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Griechisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Ein wunderbares Essen, köstliche Vorspeisen, perfekte Kroketten mit einem Rinderfiletspiess und Trüffelsoße, wow ... einfach moderne Küche mit..."
Rico Sarnoch
"Köstliche Küche, super Bedienung ein wunderbares Restaurant um den Abend sorgenfrei zu genießen. Vielen Lieben dank an das Team für den..."
Nicole Wall
"top -super essen und klasse..."
Andreas Paul Groschek
"Super Laden - tolles Essen - toller Service und Wohlfühlfaktor - Danke..."
Ben Goldmann
"Wir hatten einen hervorragenden Abend! Essen , Atmosphäre und Service waren super. Bis..."
Thomas Maxim
"Ich habe noch nie (!) so unglaublich gut in Osnabrück gegessen. Jeder, der hier nicht essen war, wird nie wissen, wie richtig gutes Essen schmeckt..."
Mona Kritsiniotis
"Vorspeise Hauptgerichte Nachtisch � und Preise alles..."
Roland Kohlhuber
"Wir haben uns dieses Restaurant für einen gemütlichen Pärchenabend ausgesucht. Wir haben reserviert und mussten auch bei Ankunft nicht warten. Wir..."
Pia Erdiz
"Super Restaurant! Das Essen war sehr lecker und reichlich. Man bekommt zu jedem Gericht eine große Auswahl an Vorspeisen, welche vielerlei..."
Philipp 1512
"Sehr nette junge Bedienung (mit dem Tattoo am Arm) und tolle Vorspeisen. Alle Hauptmenüs waren gut, aber insgesamt zu stark gewürzt. Auf den..."
Martin Wessel
"Eins der besten Restaurants die es in Osnabrück gibt, das Essen war super und die Vorspeisen waren einfach unglaublich, klassisches neu..."
Jan Krönke
"Ein geschmackvoll eingerichtetes Restaurant. Die Bedienung war super nett alle achten akribisch darauf Masken zu tragen, kann die Bewertung also..."
Anna Kuchinski
"Wie gewohnt war das Essen auch gestern sehr..."
Salomo Renner
El Greco
93/100 (2492 ratings)
Restaurants
Mediterran
Grillspezialitäten
Gesund
Griechisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Grillspezialitäten
gesund
griechisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Grillspezialitäten
Griechisch
Gesund
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super nette Bedienung super leckeres Essen und immer was..."
Yvonne Lüke
"gehe seit etwa 25 Jahren hier mit meiner Family essen, wurde nie enttäuscht, Essen immer lecker und frisch, man merkt dass es von Griechen geführt..."
Michael Schmidt
"Ein Restaurant mit gemütlicher Atmosphäre und sehr freundlichen Personal. Das Essen ist immer super lecker und frisch. Ich kann es jedem..."
Katrin Patience
"Nach langer Zeit mal wieder Gyros. Dann ist man hier richtig. Telef. vorbestellt und auf die Minute pünktlich fertig gewesen. Freundliche Bedienung..."
Anja
"Es ist eine gute und gelassene Location, sowohl zu zweit als auch Familie. Eine tolle Atmosphäre ist vorhanden, genauso die Bedienung ist trotz..."
Jasmin P.
"Als ich die Speisekarte sah, dachte ich erst: "Das ist alles?!", aber dann habe ich ein bisschen weiter gedacht. Weniger Zutaten = weniger..."
Sven S.
"War noch nie da safe mal einfach vorbeigefahren aber richtig gut besonders Wurm mit Ketchup war lecker..."
David W
"Sehr nettes Personal und das Essen schmeckt immer sehr lecker. Egal wie voll der Laden..."
Angelotti Cos
"Tolle Gastgeber und sehr leckeres Essen! Für uns mit Abstand das beste griechische Restaurant weit und..."
maxi b
"War wieder sehr lecker. Wie seit Jahrzehnten. Auch jetzt, gerade in Corona-Zeiten. Der beste Grieche, den wir kennen..."
Helga Klages
Pontospark
85/100 (748 ratings)
Restaurants
Griechisch
für Vegetarier geeignet
griechisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Griechisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Stark dass der Wirth sich nicht von dem Terror einer örtlichen, politisch orientierten Organisation unterdrücken lässt! Dieser Gastronom ist fast..."
Paul Dunst
"Auch ich bin begeistert über die spitzen Küche, auch das Personal ist..."
Axel Radecke
"Fünf Sterne für die Meinungsfreiheit und den Wirt, der sich diese nicht nehmen..."
Heike Kunzelmann
"Hervorragendes Restaurant mit ebensolchem Essen. Prima Service, alle sehr nett da. Und mir ist völlig egal, wer da noch ißt, solange man mich in..."
Burkhard Osner
"Sehr ansprechendes Lokal mit wohlschmeckenden Speisen und süffigen Getränken, serviert von aufmerksamem und kompetenten Personal. Nörgler bitte..."
Josef Albert Zach
"Bester Grieche in Osnabrück und Umgebung, immer super leckeres Essen, freundliche Bedienung und faire..."
Gabriel Hannig
"Wir waren als Familie dort: Essen klasse, Chef toll, Personal phänomenal. Wird eines unserer Stammlokale..."
Siegfried Sonneck
"Einige haben noch nie gute leckere Bratensoße selbstgemacht... Gehöre keiner Partei an und bin neutral. Heutzutage muss man so vorsichtig sein und..."
Katrin Moch
"Tolles Restaurant und die Bedienung 1..."
Ga Briela
"Ausgezeichnetes Ambiente, freundliche und zuvorkommende Bedienung, bestes Preis-/ Leistungsverhältnis und eine exzellente..."
Herbert Sobierei
"Tolles ambiente sehr zu empfehlen ist die..."
Peter Ringelberg
"Guter Grieche. Nette Inhaber. Aber nehmt ruhig die Sauce Hollandaise mit auf die Karte...."
Björn Sander
"Also.....das war das beste, was ich jemals in einem griechischen Restaurant gegessen habe. Fruchtig/tomatiger/saftiger Reis. Keine trockene Kugel..."
Brigitte
"Einfach lecker, immer freundlich was will man..."
Jacqueline Hehmann-Windheuser
"Es ist das ehemalige Unteroffiziersheim der Kaserne, jetzt zum griechischen Restaurant umgebaut. Das Essen dort ist sehr lecker, die Portionen sind..."
Klaus H
"Super guter Service, offene Belegschaft. Das Essen was ausgezeichnet und ich werde immerwieder gerne dieses Restaurant besuchen und weiter..."
Wasili Schmidt
"Klare Nummer 1 unter den Griechen in Osnabrück. Super gegrilltes Fleisch, herrliche Metaxa-Soße sowie ein geniales Salat-Dressing sind meine..."
herr gesangsverein
Poseidon
84/100 (2650 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Europäisch
griechisch
Griechisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Richtig gemütliche Atmosphäre tolles Essen die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend sehr gerne wieder kann ich nur..."
Sandra Vogt
"Service top, Essen top, Preise top! Kommen gerne wieder..."
Jennifer Morina
"Leckeres Essen ,nettes Personal gehen gerne dort hin. Tisch reservieren macht Sinn am..."
Christa Groppel-Oelmeyer
"Sehr,Sehr Gutes Griechisches Restaurant! Vorspeisen ,gefüllte Champignons 👍Top , Tzaziki Klasse , Grillteller mit Leber 👍Suflaki,Gyros Super..."
Rainer Frankowski
"Wirklich Lecker und qualitativ. Personal sehr freundlich und Geschäftsführung immer vor Ort präsent. Super Sauber.....5..."
Mobile Cocktailbar
"Lecker. Gyros schön kross. Gegrillte Peperoni mit Knoblauch sind der..."
Britta Plogmann
"Sehr leckeres Essen. Frisch und Personal sehr..."
Olga Stoll
"Das Essen war lecker (und reichlich). Das Personal war aufmerksam und freundlich. Und der Spielplatz für den Kleinen hat uns zu einem entspannten..."
Corina Temur
"Der beste Grieche in der Umgebung. Speisen sind fein und nicht überwürzt. Portionen sind genau richtig - viel aber nicht zu viel! Preise sind..."
Roman Schwarz
"Wie immer sehr lecker und inzwischen auch wieder etwas größere Portionen. Es sind immer alle freundlich und sehr bemüht. Auch einfach mal Essen..."
Thorsten Kulissa
"Wir gehen schon seit längerem ( mehr als 15 Jahren) dort essen, weil uns hier die Lammgerichte am besten schmecken. Qualität war immer..."
Andreas Tytschina
"Essen war gut. Bedienung flott und freundlich. Preis und Leistung stimmt. Hygiene sehr gut. Restaurant ist gut erreichbar, mit Bus, Auto oder auch..."
Günter Hiergesell