Trattodino

Trattodino, Offenbach Taunusstraße 19 - Offenbach

Now open
italienisch
• Restaurant

80/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Trattodino?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 1213 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
64 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
311 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 03/12/2022
3,1
26 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
57 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,6
350 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
4,5
37 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 16/05/2022
4,6
218 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 11/08/2023
4,0
88 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 17/08/2021
3,0
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 26/01/2021
3,0
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Petra Hutschenreiter
+5
Gemütliches Ambiente, Stoffservietten, sehr aufmerksamer und freundlich lächelnder Service, richtig gutes italienisches Essen, ein sehr süffiger Rotwein, eine sehr ausgewogene Speisekarte, die durch eine Tageskarte hervorragend ergänzt wird. Und das alles in der Ludwigstrasse. Herz, was willst Du mehr? Wir kommen sehr gerne wieder!
Facebook
Bernd-Michael Land
+5
sehr lecker, ich liebe die Salsiccia!
5
Stefan Sawitzki
+5
Nettes, kleines Restaurant mit gemütlicher Atmosphäre und sehr gutem italienischen Essen. Die Karte ist klein und übersichtlich, die Speisen sind frisch und sehr gut. Sehr freundlicher Service mit einer familiären Atmosphäre. Das Restaurant kann man auf jeden Fall weiter empfehlen.
4
Jens Seidel
+4
Ein sehr schönes Restaurant mit schönem Ambiente und gutem italienischem Essen. Wir waren im Sommer im Hinterhof sehr nett gegessen aber auch die Gaststube sieht geschmackvoll eingerichtet aus. Das Essen vom Grill war vorzüglich zu moderaten Preisen und gutem Service. Wir kommen hier nochmal her.
4
Hansjoerg G. Henker
+4
Man sollte reservieren, wir hatten Glück. Das Essen war sehr lecker, die Bedienung war sehr freundlich, die Wartezeit auf den Hauptgang war etwas lang, das überbrückte auch die Vorspeise nicht. Die Gaststube ist für meinen Geschmack etwas zu offen und dadurch auch recht laut. Unterhaltungen führt man dort quasi auf dem Präsentierteller.
5
Manfred Otto
+5
Immer wieder gut freundliches Personal und lecker Essen kann man nur Empfehlen 👍
5
Steven E.
+5
Top Pizza (Calzone) und Pasta (Tagliatelle alla Bolognese). Sehr lecker und sehr freundlich 👍🏼
4
Chantal
+4
Nettes, kleines Restaurant mitten in Offenbach. Das Ambiente ist gemütlich, jedoch ist die Beschallung durch andere Gäste schon sehr laut. Man musste selbst schon sehr laut sprechen, um sich gegenseitig verstehen zu können. Vorab gab es leckeres Bruschetta, als Vorspeise haben wir uns einen Salat mit angebratenen Calamaretti - noch nie zuvor hat sie jemand so auf den Punkt gebraten wie dort. Hauptgerichte waren ebenfalls lecker. Insgesamt wäre ein zuvorkommenderer Service wünschenswert gewesen, die Bedienung war freundlich, jedoch nicht besonders interessiert am Geschehen. Insgesamt gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und es wird nicht der letzte Besuch gewesen sein.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 14:30
18:00 - 22:30
Dienstag:
11:30 - 14:30
18:00 - 22:30
Mittwoch:
11:30 - 14:30
18:00 - 22:30
Thursday:
11:30 - 14:30
18:00 - 22:30
Freitag:
11:30 - 14:30
18:00 - 22:30
Samstag:
18:00 - 22:30
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Trattodino

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Trattodino

80 4.5 4 4.5
Fleischeslust 86 4.6 4 4.5
Fleischeslust 86 4.6 4.7 4.5
Kanouhou 88 4.8 4 4.5
Tafelspitz & Söhne 84 4.5 4 4
Tafelspitz & Söhne 84 4.5 4.6 4
Hana - Japanisches Restaurant 88 4.6 5 4.5
SchauMahl 88 4.6 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 1213 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 85098907

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1