Sluurpy
Reset

Es gibt 24 Restaurants

mediterran Küche: die besten Orte, um sie in Offenbach zu probieren

Es gibt 24 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Mainpromenade
91/100 (4101 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
griechisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Mediterran
Meeresfrüchte
Griechisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Plus noch drei Stern. Wer hier essen kommt und er schmeckt ihm nich, dann übernehme ich die..."
Stelios Ntasios
"Excellent quality food. Restaurant extremely clean. I strongly recommend..."
Mihaela Rothbart
"Top Service und leckeres Essen. So sollte es seien. Mann fühlt sich als wäre man in der..."
Areti Paris
"exelentes Essen!! super nette und freundliche Bedienungen. nur empfelenswert !!! neues Lieblingsrestaurant weiter so..."
Νίκος Λυμπάρης
"Wie immer wurden wir von Eleni und ihrem Team verwöhnt ❤️❤️ Der Tunfisch war ein Gedicht..."
Sigrid Isser
"Top Adresse..."
Oliver Schweitzer
"Sehr gutes und leckeres Essen. Tolle Lage am Main. Super..."
Χριστίνα Τραϊανού
"essen toll. ambiente super. service nicht zu..."
Wasilios Bellos
"Lecker Lecker..."
Patrick Petzsche
"Das beste griechische Essen ! toller Service und super..."
Eva Sp
"Bestes griechisches Restaurant in..."
Christian Basler
"Wenn ihr mal in der Nähe seid: Unbedingt hingehen! So lecker haben wir selten..."
Barbara Völzke-Weidlich
"Sehr entspanntes Lokal, das Ambiente ebenso wie die Mitarbeiter. Griechische Mentalität eben, die Weinauswahl ist lecker, die Speisekarte ebenso und..."
Ralf P.
"Erster Besuch in diesem Restaurant und nicht das letzte Mal. Schönes ruhig gelegenes Restaurant am Main. Ausgezeichnetes Essen, dass Personal und..."
XK 380 Germany
"Herrliche Aussicht auf den Fluss. Hoffentlich dürfen sie bald wieder öffnen nach der..."
Ulrich Keune
"Wir waren mit dem Fahrrad am Mittag da. Sehr gutes Essen und zuvorkommender Service. Kleinkinderfreundlich (zumindest wenn es wie bei uns recht leer..."
Konrad Urlichs
"Nett, werde öfter im Sommer vorbei..."
H. H.
"Sehr freundliches Personal bzw. Chef, hundefreundlich und gute Küche... Fisch, Bifteki. Wir kommen gerne wieder weil es auch praktisch am Main..."
Daniel Quilitz
"▪️Lieblingsort ▪️Angelo und sein Personal verwöhnen einen nach Strich und Faden ▪️Sehr gutes Coronakonzept ▪️Essen ist..."
N N
"Ganz gut, hätte gerne nich ein Getrmehr..."
Christiane Neidig
Kanouhou
88/100 (1393 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Unglaublich tolles Essen !!!! War erst unsicher wegen 3 oder 4 Gänge - ist aber machbar da die Portionen gut abgestimmt sind - jeder Gang ist ein..."
Sonja Mauer
"Danke für die erstklassigen Speisen und den vorzüglichen Service! Ich kenne sehr viele gute Restaurants, aber ihr seid meine absolute Nummer eins..."
Bernd-Michael Land
"Sehr leckeres Essen freundlicher Service immer wieder gerne und die weine waren gut..."
Simone Massoth Förster
"... das beste Essen seit langem und auch hervorragend präsentiert. Angenehme Atmosphäre, tolle Bedienung. Jeden Cent wert - bestimmt bald mal..."
Lutz Koehmann
"Vielen Dank für den wunderbaren Abend! Das nächste mal komme ich mit ner größeren Tasche! Hervorragende Küche! Hingehen und verzaubern lassen,..."
Sven Sievers
"Ich habe selten so gut für den Preis gegessen. Sehr kreative, frische Küche mit immer wieder neuen..."
Hans-Peter Amlinger
"Top Küche in lässiger Atmosphäre - sehr zu..."
Nicole Eigner
"Wir waren heute bei unserem Freund Abdel essen , es war ein Traum . Lange nicht so gut und ausgefallen gegessen . Von Ami bis hin zum Dessert alles..."
Christian Otto
"Very delicious! Auf jeden Fall..."
Nadine Borchert
"Einfach großartiges und leckeres..."
Peter R. Luh
"Auf den Punkt Grandios! Fenomenale..."
Dominik M. Falger
"Mein absolutes Lieblingsrestaurant..."
Manuela Di Vittoria
"Sensationelles Esse, tolle Weine in netter Atmosphäre. Freue mich schon auf den nächsten..."
Alexander Meyer
".... einfach herrlich! Weiterempfehlen ✔️. Sehr, sehr lecker... ich komme definitiv..."
Sandra Metz
"Perfekt, fein aufeinander abgestimmte Menüs, Genuß pur. Super Service und schönes Ambiente. Sehr empfehlenswert...."
Tatjana Kratz
"Auch vegetarisch top, absolut einen Besuch..."
Madeleine Marie-Theres Rathmann
"Wunderschöner Abend mit traumhaftem..."
Katrin Basler
"Leckeres Essen und toller Service, so liebe ich..."
Peter Reichard
"Ein durchgehend stimmiger und genussvoller Abend. Das Restaurant verdient volle Punktzahl, weil alle Erwartungen übertroffen worden sind. Die..."
Jenoy Gerad
"Schon über mehrere Jahre verteilt öfters da gewesen. Einfach eines der besten Restaurants in der gesamten Region und in OF sowieso. Optisch tolle,..."
Andre Schuhkass
"Hervorrandes Essen in tollem Ambiente mit sehr freundlicher Bedingung. Der Inhaber ist selbst regelmäßig vor Ort und bedient seine..."
Raffael Berger
"Wir waren in Offenbach und haben einen guten Restaurant in der Nähe gesucht. Gefunden haben wir eine Perle mitten in Offenbach. Sehr schöner und..."
Seval Aydogan
"Essen und Getränke sehr ansprechend präsentiert. Personal sehr freundlich. Kleines Ding wo man gezielt hingehen muss. Aber die Qualität ist top..."
Franz Georgi
"Sehr feine Küche, alles sehr, sehr lecker. Tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Zu empfehlen ist ein Menü. Der Garten zum draußen sitzen ist sehr..."
Patrick B.
"Wir waren zu viert gestern dort und hatten einen wunderbaren Abend . Das Essen war absolut perfekt und ebenso das Personal. Wir wurden freundlich..."
Rüdiger Fischer
"Ein perfektes Gesamtpaket! Der Service war ganz toll und das Essen ganz großes Kino. Ein 3-Gänge-Menü hat 40€ gekostet und war jeden Cent wert...."
Patricia Helmers
Ovelos
88/100 (1487 ratings)
Restaurants
griechisch
Mediterran
Griechisch
Fast Food
mediterran
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Fast food
Mediterran
Griechisch
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Preiswerte Restaurants
"Love this place in every way - fantastic people&fantastic food. The Gigantes beans are one of a kind..."
Leandra Ethel Harris
"Amazing!! Worth visiting for a fast bite in a cosy and friendly..."
Michael Zouliatis
"The best Service! The best greece in Town! Its Delicious..."
Carmelo DM
"καλύτερη πίτα στην..."
Andreas Lend
"Ein wahnsinnig leckeres Essen, gute Preise und ein Service vom feinsten, super nett und..."
Valerios Theodoridis
"Superlecker, frisch, gute Qualität - absolut zu empfehlen. Auch zum mitnehmen nachhause......."
Gaby Baßmann
"Sehr lecker :) und gut gefüllte Pitas kann man auf jeden fall weiter empfehlen mit gutem Gewissen..."
Despina Pepo
"Always delicious, always friendly. One of a..."
Chris Sparkes
"Sehr lecker! Eines, der wenigen Pita-Gyros-Läden (die Restaurants bieten meist überteuerte Gyros-Platten an) im..."
Dimi Adam
"The best in town! Thanks for saving my..."
Apriyadi Kusbiantoro
"Super lecker zu hammer Preisen, ich bin echt überzeugt ! :D auf jedenfall empfehlenswert..."
David Russe
"Weit abseits der konventionellen griechischen Küche in Deutschland. Die Mahlzeiten werden mit Hingabe selbst und frisch zubereitet, wobei der..."
Transall C160
"Hier macht der Koch die Musik. Das griechisch authentische und leckere Essen wir vom Besitzer zubereitet, der zu später Stunde gerne Ouzo..."
Jens Seidel
"Gutes Essen, nette Bedienung, moderate Preise in einem gemütlichen Ambiente mit guter Musik. Auch der Chef lässt es sich nicht nehmen, und fragt..."
Annabell F.
"Klein, aber fein! Es hat eine schöne Atmosphäre! Das Essen hat sehr gut geschmeckt! Die Bedienung ist sehr freundlich! Ein bisschen Griechenland in..."
Csóri Renáta
"Das beste griechische Restaurant in Offenbach!!! Das Essen schmeckt immer super. Zentrale Lage. Der Inhaber immer freundlich, gut gelaunt und seine..."
angelina
"Sehr freundlicher kleines griechisches Lokal mit leckeren..."
Roman Wiethoff
Mykonos Griechisches Spezialitaten Restaurant
87/100 (5228 ratings)
Restaurants
mediterran
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Mediterran
Griechisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mediterran
Familiar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr gutes Essen, bei sehr netten Menschen in einer tollen..."
Stephan Grundmann
"Wiener snitchel superb! Souvalki great! Loved..."
Maarja Paakspuu
"Netter Service immer wieder gerne, werde ich dort vorbei kommen und das tolle Essen..."
Jacqueline Veronique Becker
"Super Service. Hervorragende Küche, auch für Sonderwünsche haben alle ein offenes Ohr, die Umsetzung ist spitze. Weiter so, wir kommen definitiv..."
Tanja Helbig
"Super Essen uns sehr nette Leute! Sehr zu..."
Sifu Mike Fischer
"Lecker, freundlich,..."
Micha Kurtlesson
"Super netter Service & sehr leckeres Essen! Kann ich ohne Bedenken..."
Ronny Hering
"Der Beste Grieche in Offenbach/Frankfurt. War oft mit meine freunde da gewesen. Sehr gute Atmosphäre. Sehr nettes Personal. Das essen schmeckt..."
Mico Ziko
"Ich habe schon beim ersten Eindruck gemerkt, dass es richtig war dieses authentisch griechiche Restaurant zu besuchen. Essen und Service passen gut..."
Jens Seidel
"Wenn schon kein Urlaub in Griechenland möglich ist, dann hat man hier zumindest den Flair Griechenlands. Die Bedienung ist sehr freundlich, das..."
cikaro
"Die Calamari haben sehr gut..."
Sören Kuntz
"Lecker. Es gibt WLAN..."
Joško Horvat
"Wie immer super! Essen und Service halten seit Jahren die hohe..."
Achim Weiß
"Sehr leckeres Essen, toller Service und sauberes lokal! Immer wieder gerne und sehr..."
Λαμπρος Γκοτσης
"Sehr, sehr leckeres Essen, gediegene Atmosphäre, super freundliches, sehr höfliches Personal. Rundum..."
M. L.ehmann
Achilles Restaurant Bar
87/100 (1479 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
griechisch
Europäisch
Mediterran
Mitteleuropäisch
Griechisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das beste griechische essen das ich je gegessen habe. Das Ambiente, Personal, essen, einfach nur super... es lohnt..."
Kosta Sideris
"..."
Nikolaos Bab
"Angerufen, nach 20 Minuten war das Essen da. Alles frisch und heiß und super Lecker! Vor allem das Brot ist ein Knaller. Kann ich nur..."
Andre Zimmermann
"TOP Essen, hier wird alles frisch zubereitet....sehr kreativ....kein 0815 Grieche !! Absolut zu empfehlen in gemütlicher Ambiente im Tennisclub..."
Thorsten
"Wir hatten Gans mit Rotkohl und Klößen. Es hat super geschmeckt und die Portionen waren sehr groß. Absolut empfehlenswert wie der Rest des Essens..."
Peter Koch
"Waren schon öfter im Alt Athen. Super gemütliche Atmosphäre und sehr leckeres Essen das mit Tagesangeboten auch immer mal überraschen kann. ..."
Thorsten Haas
"Das Essen ist suuuuuper lecker..alles frisch, selbst Brot frisch gebacken, daher der Preis angemessen. Es gibt auch neben der Speisekarte viele..."
Katharina Raab
"Wieder lecker gegessen. Täglich wechselnde Speisen. Sehr gute Qualität und prima Service. Weiter so..."
Elke Gerdemann
"Wir waren zum ersten mal da und werden sicherlich öfters kommen. Alles was wir bestellt haben, war super lecker und sehr schön serviert. Schöne..."
f f
"Gute übersichtliche Karte das Essen war hervorragend gute Qualität die Teller schön angerichtet das Personal ist zuvorkommend es war ein schöner..."
Dieter Scholl
Die Zwei
85/100 (798 ratings)
Restaurants
Europäisch
Italienisch
Mediterran
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Gourmet-Restaurant
"Essen und Personal phantastisch. Wir kommen auf jeden Fall wieder..."
Susi Baudendistel
"La Cucina di Christoforo e una..."
Guerino Lombardi
"Das Essen sowie das Personal Top! SEHR..."
Alma Kozlica
"Das Essen war von der Vorspeise an bis zum Dessert einfach nur köstlich 😋. Wir kommen wieder, ich kann es euch nur weiter empfehlen..."
Anna E Andi Münch
"Das beste essen Beste Service! !!! Mein absoluter Favorit i love..."
Silvana Hartmann
"Einfach immer wieder super lecker & ein tolles..."
Anni Appel-t
"Top in Qualität und Service .. Sehr zu..."
Hans-Jürgen Förster
"Viele dank für ein schönes Mittag Essen.......Aufmerksame und Profi Service...... Ich komme..."
Anita L. White
"Top..."
Leonardo Trento
"Wir kommen schon viele Jahre. In all den Jahren hat die Qualität nicht nachgelassen. Exzellentes Essen und super Service. Wir hoffen dass wir noch..."
Reine Fornoff
"Geniale Küche, super netter Service. Hoffentlich auf..."
Samina Mosaic
"Hatten das Private Cooking gebucht. Die vorgeschlagene und schnell finalisierte Menüfolge war stimmig und das z.T. vor Ort zubereitete Essen sehr..."
Gerd Bartoschik
"Tolles Essen und klasse Weine. Auch unbedingt zu empfehlen das Private Cooking für einen unvergesslichen Abend mit Freunden in den eigenen vier..."
Ralf Linden
"Tolles essen, sehr gute produkte und sehr aufmerksamer service, aber nicht ganz billig. Am besten ist im sommer die..."
Michael Föller
"Tolle ambiente, spitzen Küche, kann nur..."
Toni Kiss
"Sehr leckeres Essen, nette Bedienung und Personal - jederzeit wieder. Gehobener..."
Beatrice Gacioppo
Pizzeria Ristornate La Pineta
84/100 (1157 ratings)
Restaurants
Pizza
Speiselokal
Kampanisch
Süditalienisch
Neapolitanisch
Italienisch
Mediterran
Speiselokal
Pizza
Süditalienisch
italienisch
Neapolitanisch
mediterran
Kampanisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Italienisch
Pizza
Speiselokal
Mediterran
Süditalienisch
Neapolitanisch
Kampanisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Familiar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Come sentirsi a casa, (Napolo) abbiamo festeggiato due compleanni e ogni cliente ha anche avuto la sua porzione di torta � e ho detto..."
Ilaria Balsamo
"Super leckeres Essen... Sehr nettes Personal... Jederzeit..."
Yvonne Kayabasi
"Super lecker und immer frisch.... I like..."
Boris Plotnikov
"Beste..."
Gino Jack-man
"Gehen hier echt gerne hin. Die Pizza schmeckt immer richtig gut. Lokal ist sehr alt aber die Speisen sind sehr..."
Dominik Stang
"Gute italienische Holzofen - Pizza und Calzone. Bedienung sehr nett, kann man nicht meckern. Wir waren da schon mehrmals und kommen gerne immer..."
Victor Bernic
"Leckere und wie ich empfinde leichte Pizza. Die Bedienung ist immer super freundlich, egal wer einen bedient! Super lecker auch das Risotto und das..."
Jutta Kranz
"Kommen schon seit Jahren und sind immer super zufrieden. Essen schmeckt, Preise sind Top und unsere Kinder sind auch sehr gern..."
Stephanie Kiße
"Beste Pizza in Offenbach und Frankfurt. Immer frisch und schnell ..."
Andrea Jojic
"Seit über 30 Jahren bin ich hier schon Gast. Die Pizza ist die beste der Gegend denn sie wird im Holzofen gemacht. Auch die Nudelgerichte sind..."
Gero Hippmann
"Hier gibt es echte Pizzen vom echten Italiener zu günstigen..."
Emil Schlosser
Restaurant Tarantino`s
81/100 (1365 ratings)
Restaurants
Europäisch
Italienisch
Mediterran
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mediterran
Italienisch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Wir haben nach einem Probeessen unsere Weihnachtsfeier am 16.12.15 dort gemacht und waren alle begeistert. Super frisches Essen, die Qualität top..."
Christina Landes
"Ich durfte heute wieder zu Gast im Tarantino's sein! Für mich immer wieder ein absolutes Highlight! � Fischvariation als Vorspeise- Bio..."
Regine Schultz
"Mein Freund und ich haben einen Städtetrip nach Frankfurt a.M. über Silvester gemacht. Am 31.12.16 wollten wir den letzten Abend mit einem schönen..."
Alina Lohr
"mal wieder zeit für ein lob. mittags menu war wieder unschlagbar lecker. eure pizza ist der Hammer und der service top. freu mich schon auf den..."
Maike Meenzer
"Super essen super personal Nur zum..."
Seka Silva
"Serata stupenda e ambiente confortevole. Paccheri ai frutti di..."
Antonio Tonio Marinelli
"Wir haben zu viert fürstlich gespeist! War sehr lecker und der Service war..."
Manuela Di Vittoria
"Dieser Laden besticht nicht nur durch sein schönes Ambiente!!! Service und Essen sind einfach zum dahinschmelzen. Immer wieder..."
Lisa Marie
"Super..."
Ciro G Fresenga
"Für mich ist das Tarantino´s das beste italienische Restaurant im Rhein-Main Gebiet ! Die Pizza ist so was von lecker....alles frisch und nix aus..."
Gabriele Blankenberg
"Super Bedienung dank Pino, leckeres Essen und leckere..."
Koray Durden
"Leckeres Essen und nettes Personal. Kann ich nur..."
Dominik Stang
"Tolle Pizzen, die besten in..."
T. Bri
"Wunderbares Essen, vorzüglicher Service. Kommen gerne..."
Julia Bachmann
"Immer wieder gut. Auch der Service ist nun wieder wie er sein..."
Chris Fisch
"Man kann toll draußen sitzen und die Bedienung war super freundlich. Ein Stern Abzug weil meine Bestellung falsch aufgenommen..."
Rafael Shn
"Nette Atmosphäre, guter Service und leckeres..."
Henryk Fridman
Trattodino
80/100 (1153 ratings)
Restaurants
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
Restaurant
Pizza
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Gemütliches Ambiente, Stoffservietten, sehr aufmerksamer und freundlich lächelnder Service, richtig gutes italienisches Essen, ein sehr süffiger..."
Petra Hutschenreiter
"sehr lecker, ich liebe die..."
Bernd-Michael Land
"Mein Favorit: Kalbsleber mit Butter und Salbei, dazu Primitivo. Hoffentlich geht’s bald in der Taunusstraße..."
Peter R. Luh
"Sehr zufrieden mit dem Essen und dem aufmerksamen..."
Andreas Domaschenko
"Kann ich nur weiter..."
Alfonsa Cardella
"Einfach, köstlich. Was will man denn mehr?..."
Victor Kyle
"... ich liebe die breiten Nudeln mit dem Ochsenschwanz + den roten..."
Wolfgang Uhl
"..."
Daniel Brettschneider
"Nettes, kleines Restaurant mit gemütlicher Atmosphäre und sehr gutem italienischen Essen. Die Karte ist klein und übersichtlich, die Speisen sind..."
Stefan Sawitzki
"Ein sehr schönes Restaurant mit schönem Ambiente und gutem italienischem Essen. Wir waren im Sommer im Hinterhof sehr nett gegessen aber auch die..."
Jens Seidel
"Man sollte reservieren, wir hatten Glück. Das Essen war sehr lecker, die Bedienung war sehr freundlich, die Wartezeit auf den Hauptgang war etwas..."
Hansjoerg G. Henker
"Immer wieder gut freundliches Personal und lecker Essen kann man nur Empfehlen..."
Manfred Otto
"Top Pizza (Calzone) und Pasta (Tagliatelle alla Bolognese). Sehr lecker und sehr freundlich..."
Steven E.
"Nettes, kleines Restaurant mitten in Offenbach. Das Ambiente ist gemütlich, jedoch ist die Beschallung durch andere Gäste schon sehr laut. Man..."
Chantal