Sluurpy
Reset

Es gibt 37 Restaurants

europäisch Küche: die besten Orte, um sie in Offenbach zu probieren

Es gibt 37 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Speyereck
91/100 (848 ratings)
Restaurants
Speiselokal
deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Schnitzel
"Du kommst zur Tür rein und wirst begrüsst, als ob du schon jahrelang Stammgast bist. Das Team ist das Beste und coolste, was ich kenne. Die Küche..."
York von Lüde
"Super leckeres Essen frisch und sehr guter Qualität. Eine sehr nette und aufmerksame Gastfreundlichkeit und nicht..."
Heike Maleton
"Klaus und dem gesamten Speyereck-Team wieder ein dickes Lob! Super Speisen in tollem Ambiente mit vielen, netten..."
Revo Lutz
"Immer superlecker und vor allem die Gastgeber Ute, Klaus und Maggus sind die..."
Nin Ja
"Herzlich, authentisch, super freundlich Menschen und vor allem leckere, bodenständige Küche mit einer kleinen aber feinen..."
Peter Reichard
"Angenehme Atmosphäre, tolles Team und leckeres Essen. Alles was man für nen gelungenen Abend..."
Bert Igermann
"Super freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen � Sehr zu empfehlen..."
Andrea Rauchfuß
"Immer wieder toll. Kann man alles nur empfehlen inkl...."
Beate Diehl
"Das Beste im Rhein Main Gebiet,Super Atmosphäre, Geniale Küche und natürlich die besten Wirte die man sich wünschen kann. (Y) Freuen uns schon..."
Pasquale Curri
"Super gastfreundlich und ein ganz toller..."
Uschi Kietura
"..."
Dawid Jambor
"Personal zum knutschen!! Alles sauber, lecker und..."
Karin Zein
"Super leckeres Essen! Immer wieder..."
Norman-Kevin Ritz
"Schöner windgeschützter Biergarten, sehr freundliches Personal, faire Preise und sehr leckeres Essen! Die schönste Apfelweinwirtschaft in..."
Ol Gott
"Uhrig altes Restaurant/Kneipe?!? Mit hessischer Küche. Sehr..."
Joerg Laeuffer
"Lokal , direkt am Capitol , hat meiner Freundin und mir den kalten Offenbach Aufenthalt, kuschelig , gemütlich gestaltet.....Essen war..."
Cony Stadt
"Kurz und knapp: einfach nur toll! Sehr gutes Essen, gemütliches Ambiente und super freundliche Menschen. I love..."
patricia marra
"Eine super schöne Location die ich leider noch nicht sehr oft besucht habe. Im hinteren Teil der Location befindet sich zusätzlich noch eine..."
Daniel Gohlke
"Das saftigste, knusprigste, geschmackvollste Schnitzel seit langem. Besser als in Frankfurt,..."
Hannah Dierks
"Sehr lecker, nettes Personal und man kann gemütlich im Hinterhof..."
Nico Pohl
Kanouhou
88/100 (1393 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mediterran
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Abendessen
Restaurant
Mitteleuropäisch
Mediterran
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Unglaublich tolles Essen !!!! War erst unsicher wegen 3 oder 4 Gänge - ist aber machbar da die Portionen gut abgestimmt sind - jeder Gang ist ein..."
Sonja Mauer
"Danke für die erstklassigen Speisen und den vorzüglichen Service! Ich kenne sehr viele gute Restaurants, aber ihr seid meine absolute Nummer eins..."
Bernd-Michael Land
"Sehr leckeres Essen freundlicher Service immer wieder gerne und die weine waren gut..."
Simone Massoth Förster
"... das beste Essen seit langem und auch hervorragend präsentiert. Angenehme Atmosphäre, tolle Bedienung. Jeden Cent wert - bestimmt bald mal..."
Lutz Koehmann
"Vielen Dank für den wunderbaren Abend! Das nächste mal komme ich mit ner größeren Tasche! Hervorragende Küche! Hingehen und verzaubern lassen,..."
Sven Sievers
"Ich habe selten so gut für den Preis gegessen. Sehr kreative, frische Küche mit immer wieder neuen..."
Hans-Peter Amlinger
"Top Küche in lässiger Atmosphäre - sehr zu..."
Nicole Eigner
"Wir waren heute bei unserem Freund Abdel essen , es war ein Traum . Lange nicht so gut und ausgefallen gegessen . Von Ami bis hin zum Dessert alles..."
Christian Otto
"Very delicious! Auf jeden Fall..."
Nadine Borchert
"Einfach großartiges und leckeres..."
Peter R. Luh
"Auf den Punkt Grandios! Fenomenale..."
Dominik M. Falger
"Mein absolutes Lieblingsrestaurant..."
Manuela Di Vittoria
"Sensationelles Esse, tolle Weine in netter Atmosphäre. Freue mich schon auf den nächsten..."
Alexander Meyer
".... einfach herrlich! Weiterempfehlen ✔️. Sehr, sehr lecker... ich komme definitiv..."
Sandra Metz
"Perfekt, fein aufeinander abgestimmte Menüs, Genuß pur. Super Service und schönes Ambiente. Sehr empfehlenswert...."
Tatjana Kratz
"Auch vegetarisch top, absolut einen Besuch..."
Madeleine Marie-Theres Rathmann
"Wunderschöner Abend mit traumhaftem..."
Katrin Basler
"Leckeres Essen und toller Service, so liebe ich..."
Peter Reichard
"Ein durchgehend stimmiger und genussvoller Abend. Das Restaurant verdient volle Punktzahl, weil alle Erwartungen übertroffen worden sind. Die..."
Jenoy Gerad
"Schon über mehrere Jahre verteilt öfters da gewesen. Einfach eines der besten Restaurants in der gesamten Region und in OF sowieso. Optisch tolle,..."
Andre Schuhkass
"Hervorrandes Essen in tollem Ambiente mit sehr freundlicher Bedingung. Der Inhaber ist selbst regelmäßig vor Ort und bedient seine..."
Raffael Berger
"Wir waren in Offenbach und haben einen guten Restaurant in der Nähe gesucht. Gefunden haben wir eine Perle mitten in Offenbach. Sehr schöner und..."
Seval Aydogan
"Essen und Getränke sehr ansprechend präsentiert. Personal sehr freundlich. Kleines Ding wo man gezielt hingehen muss. Aber die Qualität ist top..."
Franz Georgi
"Sehr feine Küche, alles sehr, sehr lecker. Tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Zu empfehlen ist ein Menü. Der Garten zum draußen sitzen ist sehr..."
Patrick B.
"Wir waren zu viert gestern dort und hatten einen wunderbaren Abend . Das Essen war absolut perfekt und ebenso das Personal. Wir wurden freundlich..."
Rüdiger Fischer
"Ein perfektes Gesamtpaket! Der Service war ganz toll und das Essen ganz großes Kino. Ein 3-Gänge-Menü hat 40€ gekostet und war jeden Cent wert...."
Patricia Helmers
Gasthaus Zum Stern
88/100 (1312 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr gutes bürgerliches Essen zu fairen Preise und guter Service , immer frisch zubereitet ,ich find es Klasse..."
Kurt Schwilk
"Ganz große Küche - geschmackvoll, küchenhandwerklich großartig zubereitet, fein serviert und kenntnisreich zu Getränken beraten. Dieses..."
Karl Kosilo
"Sehr frisch und fein zubereitet. Sehr lecker und der Riesling ist auch zu..."
Karin Mousiol
"Erstklassiger Service, kompetente Beratung , hervorragende Weine und nicht zu vergessen an Qualität und Frische nicht zu übertreffende Speisen! Das..."
Oliver Halbe
"Solide Küche, günstige Preise. Würde mich freuen wenn bald wieder..."
beauty hanau
"Eher zufällig sind wir in Offenbach am Wilhelmsplatz gelandet. Das Restaurant verfügt im Sommer über eine Recht grosse Terrasse. Die Ausstattung..."
lifestyle- tale
"Feine, oft herausragende Speisen am Wilhelmsplatz. Draußen sitzen, flanierende Menschen sehen und lecker essen und trinken. Sehr freundliche..."
Manfred van Zütphen
"Es wahr gut . Außerdem habe ich kleine Salate gegessen. Klein und fein . Nette..."
Evgenia World
"Henry ist ein exzellenter Gastgeber..."
Alex Maier
"Hier wird in der Küche mit viel liebe gekocht. Selten ein so gutes und vor allem zartes Schnitzel gegessen, auch sind die Speisen liebevoll auf dem..."
Filou 81er
"Immer wieder gern, Schön zum Relaxen, klasse Bedienung, alle Speisen..."
Petra Nowak
Markthaus Am Wilhelmsplatz
87/100 (3048 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"für mich einfach die anlaufstation in offenbach in punkto gutbürgerliche küche. nettes personal, gutes essen, schöne einrichtung und natürlich..."
Alexander Frommen
"Sehr leckeres Essen! Kann ich nur empfehlen...die Bedienung war auch sehr freundlich, allerdings saß ich zweimal mit einem fast 2m großen Ehemann..."
Alexa Bienasch
"Immer wieder sehr gerne, und jeden Tag viele nette, liebe und einfach tolle Menschen hier kennenzulernen ! Essen ist eh der Hammer und für die..."
Andy Jürgens
"Das Markthäuschen ist immer einen Besuch wert. Super leckeres Essen und freundliches..."
Silke Zentarra
"Ich war letzten Freitag dort gegen 17 Uhr & habe einen großen Salat mit Ziegenkäse & meine Freundin das Haschee. :) Wir waren sehr zufrieden! Nicht..."
Kimberley Corleone
"Am liebsten gehen wir in´s Markthaus. Da schmeckt es und am..."
Andrea Wendorff
"Nettes Team, leckeres Essen. Komme gerne bald..."
Ulrike Baumgart
"Hervorragend!!! Super lecker und immer mal 'nen Schobbe..."
Giddeon Bo
"Super lecker und super Gastgeber! Immer wieder ein Besuch..."
Christoph Hoos
"Wir waren zu zweit, am Freitag dem 04.03.2016 dort. Und trotz des Handicaps (Rollstuhl) war das Restaurant gut (stufenlos) erreichbar. Ein..."
Andreas Czech
"Drinnen wie draußen gemütlich. Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam. Die Speisekarte bietet regionale Küche, für meinen Geschmack aber zu..."
Jenny Reichenberger
"Essen und Trinken - lecker ✅ Wartezeit - max 5/10 min ✅ Kosten - in Rahmen ✅ Personal - Sehr freundlich✅ Sauberkeit - sehr gut..."
Rudi Yu
"Wir besuchen regelmäßig den Wochenmarkt in Offenbach und sind immer wieder begeistert von der Frische und Qualität der..."
Donovan Wüst
"Wir haben hier das Apfelweintasting besucht und es war vorzüglich, mit netter Unterhaltung und ein echter Gaumenschmaus. Inhaber Erik und sein Team..."
Jens Seidel
"Heute war es nicht so voll. Abstand und Masken, korrekt. Macht einfach Spaß..."
Erika Weith
"Bei uns gab es heute die Weihnachtsgans "to go" - perfekt! Nur zu empfehlen! Gans, Beilagen, Soße - tolle Qualität, super lecker gewürzt, sehr..."
Kirsten Mayer
Schaumahl
87/100 (1177 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
"Ein Besuch im Restaurant SchauMahl ist immer wieder ein besonderes Erlebnis. Kreativ-klassische französische Küche mit dem gewissen Etwas. Die..."
Claudia Henning
"Hochwertige Speisen, extrem lecker, die Auswahl der empfohlenen Weine war der Knaller. Eine schöne Atmosphäre mitten in Offenbach. Vielen Dank für..."
Cäcilie Zabolitzki
"Ein gelungenerer Abend mit köstlichem Essen, einer sehr lieben und aufmerksamen Bediehnung und einem ausgezeichneten..."
Kris Brodel
"Sehr gutes Essen. Nicht günstig aber der Qualität angemessen. Ausserdem wird man hervorragend bedient, beraten und bekommt genau erklärt was man..."
Carsten Schuchmann
"Im letzten Monat waren wir mit Freunden im SchauMahl und waren mit dem Menü, welches wir uns zusammengestellt hatten, rundherum zufrieden...."
Sigrid Alt
"Tolles Restaurant. Toller Service. Super leckeres Essen. Bestimmt mal..."
Günther Horak
"1a Gourmet Tempel mit vernünftigen Menüpreisen... Lohnt sich. Eines der besten Restaurants im Rhein Main Gebiet. Tolles Ambiente, exzellente Küche..."
Bjoern Thoma
"Qualitativ hochwertig mit entsprechendem, aber angemessenem Preis - Service fachlich versiert &..."
Silvia Lechner
"Hervorragend gespeist und getrunken, vielen Dank!..."
Biljana Djukic
"Ein Gaumenschmaus der Superlative! Art at work..."
Shelby Mews
"Es war sehr lecker. Danke für den schönen Abend..."
Sigrid Ceynowa
"Genial! Bravo au chef! ☆☆☆☆☆☆ Bravo aux serveurs!..."
Ghislaine Bouloumié
"15 Gault Millau Points in Offenbach – Restaurant..."
Christian Schiller
"Wir waren am 31.05.2019 zum Wein & Genuss Abend im Schaumahl und es war ein rundum perfekter Abend! Wir wurden sofort mit einem Glas Champagner..."
P. B.
"Sehr gute Stimmung, war ein angenehmer..."
Angela appenzeller
"Super Service. Geniales Essen. Sehr gute Weinbegleitung. Top Adresse für einen gelungenen..."
Kristin Thurner
"Eine sehr angenehme Atmosphäre, mit einem freundlichen Service, der mich positiv abgeholt hat. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Mit Freude habe..."
Volkan Krabbenfischer
"Ich würde mal behaupten, das beste Essen, was wir seit langem genießen durften. Schon das Amuse Bouche war eine Gaumenfreude und ich wollte noch 10..."
Oliver Plank
"Wieder einmal ein sehr leckerer und gelungener Abend. Freundlicher und aufmerksamer Service. Waren nun schon öfter im Schaumahl und wurden nie..."
Heike Plank
"Allein wegen der Umgebung schmeckt es irgendwie..."
Maximilian Gerner
"Top Restaurant in Offenbach. Eines der..."
Peter S.
Achilles Restaurant Bar
87/100 (1479 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
griechisch
Europäisch
Mediterran
Mitteleuropäisch
Griechisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das beste griechische essen das ich je gegessen habe. Das Ambiente, Personal, essen, einfach nur super... es lohnt..."
Kosta Sideris
"..."
Nikolaos Bab
"Angerufen, nach 20 Minuten war das Essen da. Alles frisch und heiß und super Lecker! Vor allem das Brot ist ein Knaller. Kann ich nur..."
Andre Zimmermann
"TOP Essen, hier wird alles frisch zubereitet....sehr kreativ....kein 0815 Grieche !! Absolut zu empfehlen in gemütlicher Ambiente im Tennisclub..."
Thorsten
"Wir hatten Gans mit Rotkohl und Klößen. Es hat super geschmeckt und die Portionen waren sehr groß. Absolut empfehlenswert wie der Rest des Essens..."
Peter Koch
"Waren schon öfter im Alt Athen. Super gemütliche Atmosphäre und sehr leckeres Essen das mit Tagesangeboten auch immer mal überraschen kann. ..."
Thorsten Haas
"Das Essen ist suuuuuper lecker..alles frisch, selbst Brot frisch gebacken, daher der Preis angemessen. Es gibt auch neben der Speisekarte viele..."
Katharina Raab
"Wieder lecker gegessen. Täglich wechselnde Speisen. Sehr gute Qualität und prima Service. Weiter so..."
Elke Gerdemann
"Wir waren zum ersten mal da und werden sicherlich öfters kommen. Alles was wir bestellt haben, war super lecker und sehr schön serviert. Schöne..."
f f
"Gute übersichtliche Karte das Essen war hervorragend gute Qualität die Teller schön angerichtet das Personal ist zuvorkommend es war ein schöner..."
Dieter Scholl
Fleischeslust
86/100 (3481 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Barbecue
Europäisch
Steakhaus
Steakhaus
Barbecue
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Kalbfleisch
Burger
Restaurant
Steakhaus
Barbecue
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Abendessen
Getränke
Frühstück
Mittagessen
Spätabends
Gourmet-Restaurant
"Leute- wenn Ihr die Wahl habt "Fleischeslust" oder "Tafelspitz und Söhne": Geht in die Fleischeslust ! Dad Essen ist hier besser und die Bedienung..."
Chris Von Der Burg
"Der erste Besuch heute Abend , ganz entzückende Bedienung. Bei Sekt und Wein gerne ihrer Empfehlung gefolgt, genauso beim ausprobieren von..."
Andrea Zimny
"Das beste Fleisch weit und breit....Perfekt zubereitet, besser geht nicht!! Toller professioneller und netter Service! Lecker Fritten und knackiger..."
Sven Sievers
"Immer wieder "Superleckerschmecker"👌! Ob Steak's ,Beilagen und Soßen,...der totale Genuss! Wir lieben den Parmesan-Kartoffelpürree' und die..."
Barbara Solacolu
"Super Laden. Das rundum Wohlfühlpacket. Ambiente Top, Bedienung super freundlich und was fast am wichtigsten ist, Mega Essen. Wir waren da nicht..."
Carina Cezanne
"Ich durfte heute die Lunchkarte ausprobieren und bin restlos begeistert. Einfach sehr lecker!!! Dazu ein super freundlicher, kompetenter..."
Thorsten Wolfram
"Durch Zufall noch einen Tisch bekommen. Gott sei Dank haben wir dieses tolle Erlebnis nicht verpasst. Der Burger mitsamt Speck waren auf den Punkt..."
Claudine Riva
"American reviewing an American steak house here... If you want an EXCELLENT meal combined with EXCELLENT service and an EXCELLENT drink menu, this..."
Maximilian Hess
"Super Service , nette Bedienung, leckeres Essen , tolle Atmosphäre, wir kommen wieder..."
Ahmad Abdel-Haq
"Seit 10 Jahren komme ich nun hierher. Es gab nie Anlass zum ärgern. Die Steaks grandios, die Beilagen hausgemacht, die Preise gehen voll in..."
Willi Burkart
"Auf Empfehlung eines Freundes habe ich das Restaurant besucht und bin dermaßen begeistert. Das war wohl das beste Steakhaus, das ich bisher besuchen..."
Thomas Bina
"Für die gehobenen Preise findet man schmackhafte Steaks von hoher Qualität wieder, für die ich auch gerne einige Kilometer nach Offenbach fahre...."
Moritz M.
"Sehr Lecker! Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam. Das Fleisch optimal zubereitet und auch die Vorspeisen und die Beilagen/Saucen waren sehr..."
Jan W.
"Sehr nette Bedienung und sehr gutes essen. Preise sind etwas gehoben, aber Qualität hat halt seinen Preis. Komme auf jeden Fall..."
Marco Iacono
"Fleischeslust ist etwas für den besonderen Anlass oder einen besonderen Abend. Das Fleisch ist wirklich vorzüglich, gute Qualität und perfekt..."
Ceyhun Tamer
"Man kann es nur weiterhin so festhalten - im Großraum Frankfurt gibt es für mich kein besseres Restaurant um Fleisch zu essen, ja hier sogar zu..."
Lori
"Wir waren gestern Abend aufgrund der Empfehlung eines Freundes hier essen, schon die Tischreservierung die komplikationslos online erfolgen kann hat..."
Amanda Schramm
Die Zwei
85/100 (798 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Europäisch
Italienisch
Mediterran
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Essen und Personal phantastisch. Wir kommen auf jeden Fall wieder..."
Susi Baudendistel
"La Cucina di Christoforo e una..."
Guerino Lombardi
"Das Essen sowie das Personal Top! SEHR..."
Alma Kozlica
"Das Essen war von der Vorspeise an bis zum Dessert einfach nur köstlich 😋. Wir kommen wieder, ich kann es euch nur weiter empfehlen..."
Anna E Andi Münch
"Das beste essen Beste Service! !!! Mein absoluter Favorit i love..."
Silvana Hartmann
"Einfach immer wieder super lecker & ein tolles..."
Anni Appel-t
"Top in Qualität und Service .. Sehr zu..."
Hans-Jürgen Förster
"Viele dank für ein schönes Mittag Essen.......Aufmerksame und Profi Service...... Ich komme..."
Anita L. White
"Top..."
Leonardo Trento
"Wir kommen schon viele Jahre. In all den Jahren hat die Qualität nicht nachgelassen. Exzellentes Essen und super Service. Wir hoffen dass wir noch..."
Reine Fornoff
"Geniale Küche, super netter Service. Hoffentlich auf..."
Samina Mosaic
"Hatten das Private Cooking gebucht. Die vorgeschlagene und schnell finalisierte Menüfolge war stimmig und das z.T. vor Ort zubereitete Essen sehr..."
Gerd Bartoschik
"Tolles Essen und klasse Weine. Auch unbedingt zu empfehlen das Private Cooking für einen unvergesslichen Abend mit Freunden in den eigenen vier..."
Ralf Linden
"Tolles essen, sehr gute produkte und sehr aufmerksamer service, aber nicht ganz billig. Am besten ist im sommer die..."
Michael Föller
"Tolle ambiente, spitzen Küche, kann nur..."
Toni Kiss
"Sehr leckeres Essen, nette Bedienung und Personal - jederzeit wieder. Gehobener..."
Beatrice Gacioppo
Förster's
82/100 (2646 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Leckere Gutbürgerliche Küche, mit Europäischen Einflüssen. Sehr nette Bedienung, außen angenehmes Biergarten Flair. Bedienung war sehr höflich..."
Marcus Müller
"Sehr gemütliche Atmosphäre. Vergleichsweise günstiges Essen und dafür wirklich große, wirklich leckere Gerichte! Putensteak mit Bratkartoffeln..."
Joe
"Klassisch, hessisches Restaurant. Gute, bürgerliche Küche (und ein paar internationale Gerichte) auf der Speisekarte. Eine Tageskarte gibt..."
Manfred van Zütphen
"sehr leckeres Essen und die Bedienung war auch sehr nett. Preise sind auch okay. Auch sitzt man sehr gemütlich draußen von einer Hecke geschützt,..."
Carl Geißler
"Försters hat eine schöne ruhige Atmosphäre... Sehr nettes Personal. Das Argentinische Hüftsteak wahr perfekt getroffen... und alles in allem..."
Chance
"nett,entspannt,mitten im Wohnviertel gelegen.Man kann schön draußen sitzen.Eines der wenigen Restaurants,die auch noch "Salat können".Alle..."
Marcel Eichelsbacher
"Wir haben es zufällig entdeckt auf der Durchfahrt. Wir sind sehr freundlich bedient worden. Das Essen war wirklich klasse. Wenn wir wieder in der..."
Oliver Dobisch
"Super leckeres Essen bei tollem Preis-Leistungsverhältnis. Service und Ambiente passt auch - perfekt also um sich vor dem Kino den Bauch voll zu..."
Eric Meinert
Le Belge
81/100 (1753 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Belgisch
Belgisch
Europäisch
Deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
I
Restaurant
Europäisch
Belgisch
Deutsch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Fernseher
Reservierung möglich
Sitzplätze
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Hier wird mit Liebe gekocht und sehr freundlich serviert ! Freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch bei euch..."
Regina Mika
"Eine gemütliche Kneipe mit guter Bierauswahl und einem tollen Team!! Ich komme gerne..."
Volker Schaller
"Mir hat es sehr gut geschmeckt - auch die Portionen sind passend für gestandene Männer. Dazu eine attraktive, aufmerksame Bedienung und ein immer..."
Arno Jochum
"Klasse Personal, leckeres Essen und Spitzen Biere. Mehr kann man nicht von einer Bar verlangen ..."
Datrick O'Sullivan
"Lecker Essen, leckere belgische Biere und nette..."
Ingo Avermiddig
"Wir gehen sehr gerne dort hin. Das Essen ist gut und preiswert, das Personal sehr nett! Immer wieder..."
Patrick Hillen
"Super Laden und super Stimmung am letzten Samstag. Kommen gern..."
Utschen Moncheri
"Immer wieder gerne . Guter Service , tolle Belgische Biere und leckeres Essen..."
Roger Roijen
"Der beste Laden in Offenbach! Die Biere sind genial, das Essen ist..."
Moritz Müller
"Super freundlich und tolles Essen :) Kirschbier..."
Küti Lein
"Feudliche zuvorkommende Bedienung Essen war spitze gesellige Runde immer wieder..."
Petra Rudolph
"Leckeres Essen...nette bedienen �immer wieder..."
Sainadda Janponto
"Super Biervielfalt im schönen Ambiente! Immer wieder..."
Ioannis Giagkos
"War zwar schon vor zwei Jahren aber es war sehr lecker. Waren schon mehrfach..."
kibawo
"Besonders kompetent und freundlich ist der Service (Florin!). Aber auch das Essen ist durchaus gelungen. Die Biere sind großartig. Ein gelungener..."
James Douglas
"Super nette Bedienung und ein sehr freundlicher und lustiger wirt nur zu empfehlen, essen belgische richtig geil und zu humanen..."
Michael Schoel
"Pommes sehr..."
Stephan
"Wer hat die Pommes zum Hauptgericht gemacht? Die Belgier...doppelt frittiert in Rinderfett, vielleicht noch einen Hauch frisch geriebenen Parmesan..."
Andreas Heinz Laus
"Ein wirklich schönes uriges Restaurant mit ausgiebiger Bierkarte und leckerem Essen. Drinnen wie draußen kann man sehr gut sitzen. Die Kellnerinnen..."
Daniel Klöpper
"Super Auswahl, gute Beratung und vernünftige Preise. Kann ich nur..."
Jens PG
"Nette Bar mit großer Auswahl an Bieren. Essen war ganz..."
David Heat
Restaurant Tarantino`s
81/100 (1365 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Italienisch
Mediterran
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben nach einem Probeessen unsere Weihnachtsfeier am 16.12.15 dort gemacht und waren alle begeistert. Super frisches Essen, die Qualität top..."
Christina Landes
"Ich durfte heute wieder zu Gast im Tarantino's sein! Für mich immer wieder ein absolutes Highlight! � Fischvariation als Vorspeise- Bio..."
Regine Schultz
"Mein Freund und ich haben einen Städtetrip nach Frankfurt a.M. über Silvester gemacht. Am 31.12.16 wollten wir den letzten Abend mit einem schönen..."
Alina Lohr
"mal wieder zeit für ein lob. mittags menu war wieder unschlagbar lecker. eure pizza ist der Hammer und der service top. freu mich schon auf den..."
Maike Meenzer
"Super essen super personal Nur zum..."
Seka Silva
"Serata stupenda e ambiente confortevole. Paccheri ai frutti di..."
Antonio Tonio Marinelli
"Wir haben zu viert fürstlich gespeist! War sehr lecker und der Service war..."
Manuela Di Vittoria
"Dieser Laden besticht nicht nur durch sein schönes Ambiente!!! Service und Essen sind einfach zum dahinschmelzen. Immer wieder..."
Lisa Marie
"Super..."
Ciro G Fresenga
"Für mich ist das Tarantino´s das beste italienische Restaurant im Rhein-Main Gebiet ! Die Pizza ist so was von lecker....alles frisch und nix aus..."
Gabriele Blankenberg
"Super Bedienung dank Pino, leckeres Essen und leckere..."
Koray Durden
"Leckeres Essen und nettes Personal. Kann ich nur..."
Dominik Stang
"Tolle Pizzen, die besten in..."
T. Bri
"Wunderbares Essen, vorzüglicher Service. Kommen gerne..."
Julia Bachmann
"Immer wieder gut. Auch der Service ist nun wieder wie er sein..."
Chris Fisch
"Man kann toll draußen sitzen und die Bedienung war super freundlich. Ein Stern Abzug weil meine Bestellung falsch aufgenommen..."
Rafael Shn
"Nette Atmosphäre, guter Service und leckeres..."
Henryk Fridman
Trattodino
80/100 (1153 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Pizza
Italienisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Gemütliches Ambiente, Stoffservietten, sehr aufmerksamer und freundlich lächelnder Service, richtig gutes italienisches Essen, ein sehr süffiger..."
Petra Hutschenreiter
"sehr lecker, ich liebe die..."
Bernd-Michael Land
"Mein Favorit: Kalbsleber mit Butter und Salbei, dazu Primitivo. Hoffentlich geht’s bald in der Taunusstraße..."
Peter R. Luh
"Sehr zufrieden mit dem Essen und dem aufmerksamen..."
Andreas Domaschenko
"Kann ich nur weiter..."
Alfonsa Cardella
"Einfach, köstlich. Was will man denn mehr?..."
Victor Kyle
"... ich liebe die breiten Nudeln mit dem Ochsenschwanz + den roten..."
Wolfgang Uhl
"..."
Daniel Brettschneider
"Nettes, kleines Restaurant mit gemütlicher Atmosphäre und sehr gutem italienischen Essen. Die Karte ist klein und übersichtlich, die Speisen sind..."
Stefan Sawitzki
"Ein sehr schönes Restaurant mit schönem Ambiente und gutem italienischem Essen. Wir waren im Sommer im Hinterhof sehr nett gegessen aber auch die..."
Jens Seidel
"Man sollte reservieren, wir hatten Glück. Das Essen war sehr lecker, die Bedienung war sehr freundlich, die Wartezeit auf den Hauptgang war etwas..."
Hansjoerg G. Henker
"Immer wieder gut freundliches Personal und lecker Essen kann man nur Empfehlen..."
Manfred Otto
"Top Pizza (Calzone) und Pasta (Tagliatelle alla Bolognese). Sehr lecker und sehr freundlich..."
Steven E.
"Nettes, kleines Restaurant mitten in Offenbach. Das Ambiente ist gemütlich, jedoch ist die Beschallung durch andere Gäste schon sehr laut. Man..."
Chantal
Hessewirtschaft
76/100 (1848 ratings)
Restaurants
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Mit Lieferando Saftgulasch und Schnitzel mit Käsespatzle bestellt. Was soll ich sagen, super lecker! Es hat alles überzeugt und auch wenn es sicher..."
Christian Kellner
"Gemütliches Restaurant. Das Essen schmeckt sehr gut. Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung. Auch auf Sonderwünsche wird eingegangen. Die..."
Hans Wurst
"Lieferzeit betrug 45-60 Min war aber nach 40 Min da. Lieferant war sehr freundlich. Schnitzel und Pommes waren frisch und lecker. 100%..."
Kame Kona
"Sehr lecker, große Portionen. Sehr freundliche Bedienung. Corona Abstände und Verhaltensweisen werden eingehalten. Würde ich jederzeit empfehlen..."
Jonas Hoef
"Ich kenne nur die Schnitzel mit grüner Soße, die aber auch öfter schon. Heißt, sie sind Lehrer und nicht zu teuer! Das freundliche Personal macht..."
G. Rag Rip
"Das Abholen des Essen fand mit Abstand vor dem Gasthaus statt. Das Essen (Kartoffelsuppe, Gans, Knödel und Rotkraut war mehr als ausreichend und hat..."
Klaus Labus
"Wir waren heute Abend das erste mal da und wir waren sehr überrascht das es so schöne Lokale noch gibt das Essen 🍴 sehr sehr lecker Preis..."
Thorsten Jäger