Kanouhou

Kanouhou, Offenbach Bernardstr. 36 - Offenbach

mediterran
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kanouhou?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 1453 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
153 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,8
292 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 23/05/2023
3,8
13 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
64 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/11/2022
4,7
476 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
28 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
10 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 30/06/2020
5,0
8 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 11/08/2023
4,0
175 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/01/2021
4,0
87 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/11/2021
4,5
87 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Sonja Mauer
+5
Unglaublich tolles Essen !!!! War erst unsicher wegen 3 oder 4 Gänge - ist aber machbar da die Portionen gut abgestimmt sind - jeder Gang ist ein Genuss und unglaublich lecker � bin begeistert ! Auch der Wein � hat mich überzeugt- aber der Koch ist ein Gott !!!!! Danke für einen wunderschönen Abend mit geschmacklichen Überraschungen die definitiv überzeugt haben !
Facebook
Bernd-Michael Land
+5
Danke für die erstklassigen Speisen und den vorzüglichen Service! Ich kenne sehr viele gute Restaurants, aber ihr seid meine absolute Nummer eins in Offenbach und Umgebung.
5
Jenoy Gerad
+5
Ein durchgehend stimmiger und genussvoller Abend. Das Restaurant verdient volle Punktzahl, weil alle Erwartungen übertroffen worden sind. Die Inneneinrichtung ist klassisch und hochwertig und passt gut zur Erfahrung, auch wenn nicht direkt meinen persönlichen Geschmack getroffen wurde. Das Personal ist zuvorkommend, herzlich und professionell. Die Auswahl ist hervorragend (für mich) - nicht zu viel, nicht zu wenig. Die Gerichte sind durchdacht und handwerklich gut umgesetzt. Die Portionen sind abgestimmt und sehr stimmig für das Erlebnis. Die Weinkarte ist kuratiert, sodass wir als mittelmäßige Weinkenner schnell einen guten & passenden Wein für uns gefunden haben. Der Preis-Leistungs-Faktor ist sehr gut. Im Essen und im Restaurant spürt man die Liebe zum Geschmackserlebnis und den persönlichen Hintergrund des Gründers. Ein tolles Restaurant in Offenbach, dass hoffentlich noch viele Jahre erfolgreich florieren wird! :)
5
Andre Schuhkass
+5
Schon über mehrere Jahre verteilt öfters da gewesen. Einfach eines der besten Restaurants in der gesamten Region und in OF sowieso. Optisch tolle, kreative und besondere Kompositionen, wöchentlich wechselnd. Geschmacklich kaum noch Luft nach oben, für uns müsste Herr Kanouhou einen Michelin-Stern bekommen. Wir waren schon öfter in Sternerestaurants und da muss sich das Kanouhou sicher nicht verstecken. Dazu der absolut faire Preis, schönes Ambiente und der einwandfreie Service machen eine Bewertung unter 5 Sterne unmöglich. Absolute Empfehlung !
5
Raffael Berger
+5
Hervorrandes Essen in tollem Ambiente mit sehr freundlicher Bedingung. Der Inhaber ist selbst regelmäßig vor Ort und bedient seine Gäste.
5
Seval Aydogan
+5
Wir waren in Offenbach und haben einen guten Restaurant in der Nähe gesucht. Gefunden haben wir eine Perle mitten in Offenbach. Sehr schöner und gemütlicher Garten. Sehr angenehme und freundliche Bedienung. Viele und leckere Grüße aus der Küche vorab. Das Essen mit liebe zum Detail vorbereitet und geschmeckt hat es super. Eine top Empfehlung von uns👍👍👍
5
Franz Georgi
+5
Essen und Getränke sehr ansprechend präsentiert. Personal sehr freundlich. Kleines Ding wo man gezielt hingehen muss. Aber die Qualität ist top !!
5
Patrick B.
+5
Sehr feine Küche, alles sehr, sehr lecker. Tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Zu empfehlen ist ein Menü. Der Garten zum draußen sitzen ist sehr liebevoll angelegt. Wir kommen wieder!
5
Rüdiger Fischer
+5
Wir waren zu viert gestern dort und hatten einen wunderbaren Abend . Das Essen war absolut perfekt und ebenso das Personal. Wir wurden freundlich empfangen und erhielten umgehend einen kleinen Gruß aus der Küche, der hervorragend geschmeckt hat. Danach ging es genauso weiter. Unsere Hauptspeisen waren ein Genuss und wurde durch ein ebenso leckeres Dessert abgerundet. Wir wurden die ganze Zeit sehr zuvorkommend bedient und dafür möchte ich ganz herzlichst danke sagen. Ich freue mich auf den nächsten Besuch. Kleiner Tip, man sollte im Vorfeld reservieren.
5
Patricia Helmers
+5
Ein perfektes Gesamtpaket! Der Service war ganz toll und das Essen ganz großes Kino. Ein 3-Gänge-Menü hat 40€ gekostet und war jeden Cent wert. Außergewöhnliche Kompositionen mit unfassbar gut aufeinander abgestimmten Komponenten. Wir waren zum 1. Mal dort, aber garantiert nicht zum letzten Mal. 100% zu empfehlen für alle, die mal was Anderes möchten!

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:00 - 23:45
Mittwoch:
18:00 - 23:45
Thursday:
18:00 - 23:45
Freitag:
18:00 - 23:45
Samstag:
18:00 - 23:45
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kanouhou

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kanouhou

88 4.8 4 4.5
Fleischeslust 86 4.6 4 4.5
Fleischeslust 86 4.6 4.7 4.5
Tafelspitz & Söhne 84 4.5 4 4
Tafelspitz & Söhne 84 4.5 4.6 4
Hana - Japanisches Restaurant 88 4.6 5 4.5
SchauMahl 88 4.6 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 1453 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 90759983

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1