In-dish

In-dish, Offenbach Biebererstrasse 24 - Offenbach

Now open
indisch
• gesund
• orientalisch
• Suppen
• pakistanisch

78/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht In-dish?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 903 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
39 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
338 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
28 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 24/05/2023
3,0
5 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 11/08/2023
4,2
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/06/2021
4,4
265 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 11/08/2023
3,0
165 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Hannah Bach
+5
Essen war zwar nicht traditionell indisch, wie ich es zuvor kannte, jedoch trzd sehr lecker und frisch! Der Service war absolut freundlich und zuvorkommend! Absolut empfehlenswert und da lässt man auch gerne ein Trinkgeld!
5
Mike Goldschmidt
+5
Wir waren hier zum Essen und es war ein super Erlebnis für uns. Das Essen wurde frisch am Platz angerichtet, sodass einem schon dabei das Wasser im Mund zusammen gelaufen ist. Als wir endlich probieren konnten wurden wir von der Qualität der Speisen nicht enttäuscht. Und auch die Nachtischvariation konnte uns überzeugen. Perfekt machte unseren Männerabend unsere freundliche Bedienung. Danke an das gesamte Team. Wir kommen sicher wieder :)
5
Nadja Ritter
+5
Sie legen großen Wert auf Bio Produkte und eine hohe Fleischqualität. Die Karte gibt eine Mischung aus Indisch und den weniger bekannten Pakistanischen Gerichten her. Daher eine tolle Abwechslung, an die man öfter denken kann. Es gibt so vieles auf der Karte zu entdecken.
5
D NL
+5
Einladende schöne Location. Sowohl der Empfang , der Service als auch die Beratung waren super. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und geduldig. Das Essen wurde nicht nur schön angerichteten, sondern hat auch dementsprechend sehr lecker geschmeckt. Absolut Empfehlenswert!
5
Philipp Hueber
+5
Super leckeres indisches Essen. Gute Preise, nettes und hilfsbereites Personal, schöne Atmosphäre. Alles war super. Ich war zum ersten Mal hier und es war einfach perfekt. Es wird bestimmt auch ein zweites Mal geben. Kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen.
4
Markus K
+4
Sehr nette Bedienung und das Essen war auch sehr gut. Jedoch die Sitzplätze innerhalb von dem Restaurant sind im Innenhof gelegen welcher nicht wirklich schön anzusehen ist, auch wenn sich viel Mühe gegeben wurde. Außerdem ist der Preis für die einzelnen Speisen sehr hoch im Gegensatz zu anderen indischen Restaurants, daher insgesamt ein Stern Abzug.
5
catrinl
+5
Super Essen und auch sehr authentisch. Die Mitarbeiter haben uns bei der Auswahl gut beraten. Wir kommen gerne wieder!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 16:00
17:30 - 22:30
Dienstag:
11:30 - 16:00
17:30 - 22:30
Mittwoch:
11:30 - 16:00
17:30 - 22:30
Thursday:
11:30 - 16:00
17:30 - 22:30
Freitag:
11:30 - 16:00
17:30 - 22:30
Samstag:
11:30 - 16:00
17:30 - 22:30
Sonntag:
11:30 - 16:00
17:30 - 22:30

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von In-dish

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

In-dish

79 4.3 4 4.5
Iwok 70
Pizzeria Da Jassi 82 4.1 0 4
L&g Die Küche 84 3.8 3 5
Pizzaria La Campanella 90 4.3 4.3 3.5
Buergerhaus Rumpenheim 83 4.1 4.8 3.5
Fischmarkt Mare Azzurro 87 4.3 5 4
Kanouhou 88 4.8 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 903 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 26947485

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1