Sluurpy
Reset

Es gibt 39 Restaurants

italienisch Küche: die besten Orte, um sie in Offenbach zu probieren

Es gibt 39 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Eiscafé Triangolo
95/100 (1147 ratings)
Restaurants
italienisch
Italienisch
Mittagessen
Abendessen
Frühstück
Getränke
Café
Italienisch
Lieferservice
Familiar
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Zum Mitnehmen
Kreditkarten akzeptiert
Sitzplätze
Service am Tisch
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Geschenkkarten verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Nur Barzahlung
serviert Alkohol
Akzeptiert Discover
Wein und Bier
Hundefreundlich
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super Team und super leckeres Eis. Man fühlt sich total wohl und die Preise sind auch top. Immer wieder neue Sorten, die auch noch dazu alle ohne..."
Laura Bassan
"Ich finde es super..die Eissorten....Immer neue Mischungen. ,.die Einrichtung innen ist super, Heute wars voll, aber wenn der Straßenverkauf übers..."
Barbara Loch-Braun
"Best genuine icecream, extremely high quality ingredients, So lovely people Absolutely suggested I can't wait to come back..."
Katia Settanni
"Tolle Atmosphäre, nette Leute und super Eissorten! Sogar die Kaffeespezialitäten sind..."
Christiana Barreto
"Endlich hat Offenbach ein neues Eiscafé. Fantastisches Eis, dazu tolle Croissants und leckeres Frühstück. Aber da beste ist die Liebe und..."
Patrick Duck
"Superleckeres Eis, das seinen Preis wert ist, originell serviert, freundlicher Service und zum Abschluss ein wohlschmeckender Cappuccino machen das..."
Detlef Hechler
"Super lecker, wir kommen wieder.....auch wenn es nicht gerade um die Ecke..."
Stefanie Sachse
"Super Service immer nett und sehr freundlich ...das Eis einfach Bombe und die Waffeln der knaller ....was soll man noch sagen einfach..."
Krav Mark
"Dieses tolle Eiscafé kann ich einfach jedem ans Herz legen! Authentisch, herzlichen und das wichtigste: lecker und qualitativ das beste Eis. Danke..."
Laura Franke
"Sehr leckeres Eis kommen gerne..."
Ferdinand Nolting
"Qualität die man..."
Anton Schmelter
"Top Eis, wie immer Note 1+ � weiter..."
Oliver Rak
"Ein weiterer Grund, nicht nur wegen Mama von Gelnhausen nach Bürgel zu fahren! Suppe lecker, Kuchen lecker, Bedienung super freundlich, Gäste mit..."
Desiree Kailing
"Super Eis nette Leute immer wieder..."
Silke Börner
"Endlich ein Eiscafé in Bürgel. Auch wenn ich nicht mehr in Bürgel wohne finde ich es einfach toll dass dort endlich ein Eiscafé ist. Das Eis ist..."
Jacqueline Christine
"Sooooo.... Jetzt haben wir es auch endlich mal geschafft euer leckeres Eis zu probieren....Was soll ich sagen....MEGA!!! Jetzt werde ich kugelrund..."
Maike Meenzer
"Ich sage nicht, dass mein Eis das Beste ist. Aber es ist garantiert das NATÜRLICHSTE und..."
Salva Lis
"Super lecker , sehr intensiv Geschmack von Eis , Kugel und Portionen Riesen groß , preis Verhältnis in Ordnung. Finalmente il gusto dell'arte..."
Giusy Loconte-Di Vito
"Top Service und das Eis ist ein..."
Dorian Max Mathis
"Perfekt, super nett, rundum lecker..."
Rebecca Melanie
"Super lecker Eis. Man merkt dass es keine Massenware ist. Die Bedienung freundlich. Was will man mehr..."
Spiros Zagas
"Mein Favorit ist das Milcheis - richtig guter..."
Felix Schwenke
"Super Eis mit super Geschmack... Macht weiter so..."
Liliana Couto Duarte
"Weltbestes komplett! selbstgemachtes Eis, immer wieder neue Sorten Einfach KLASSE und LECKER - OHNE..."
Jörg Werner
"Sehr leckeres Eis man wird immer sehr freundlich behandelt und es ist super sauber. Es gibt immer wieder neue Eissorten. Einfach mega. Das beste Eis..."
Andreas B.
"So ein toller Laden. Super leckeres, hausgemachtes Eis. Gibt immer besondere und ausgefallene Sorten. Auch die Crepes kann ich..."
Jamie D.
"Das Eis schmeckt wirklich sehr gut und es gibt viele verschiedene..."
Annika Landgrafer
"Wirklich selbstgemachtes Eis!..."
Eva Weber
"Bestes Eis von Hessen. Ich fahre jedes mal extra aus Rüsselsheim hierher. Man merkt qualitativ und geschmacklich den Unterschied. Hier werden noch..."
Spiros Zagas
"Zentral gelegen mit Innen- und Aussenplätze. Das Eis und die Kaffeespezialitäten sind sehr lecker. Das Personal sehr nett und die Preise..."
Parthena A
"Eis hat gut geschmeckt, Personal höflich und..."
Simone Schamber
Stop & Go Nerds Cantina
92/100 (395 ratings)
Restaurants
Cafe
Italienisch
Deutsch
Cafe
italienisch
deutsch
Café
Café
Deutsch
Italienisch
Preiswerte Restaurants
"Uneingeschränkt empfehlenswert! Ein Paradies für Nerds und die, die es noch werden wollen! Haben uns pudelwohl gefühlt bei Osman und..."
Markus Mayer
"Gemütliches Ambiente, klasse und freundliche Menschen.. und wer als mal gern Milch trinkt kommt um die selbst gemachte "Bantha Milch" nicht drum..."
Pascal Gu
"Super Location mit gutem Essen und freundlicher Bedienung. Die Gespräche mit dem Chef über Star Wars und die Geschichte über das Kaffee haben echt..."
Roland Müller
"Wir waren heute zum ersten Mal in der Nerd Cantina und ich muss sagen wir waren sehr begeistert. Die Bar hat alles was das Herz begehrt,ich habe mich..."
Sabrina Baaden
"Der Kaffee und die Waffel war sehr lecker! Vielen Dank für die super nette Unterhaltung! Wir kommen gerne ..."
Grit Witzmann
"Einrichtung mit Liebe zum Detail. Total nette Mitarbeiter und ein Chef der das liebt was er macht. Wir waren Zufrieden und kommen wieder. Möge die..."
Andreas Jessen
"Da machen auch Gunner gerne ihre Pause :D Danke für den leckeren Kaffee und die liebevolle..."
Nicci Kögel
"Das richtige für jeden Star Wars Fan... Waren gestern zum “Imperialen Frühstück“ dort... Echt lecker und reichhaltig zum guten Preis... War..."
Stefan Neiter
"Ein zweites Zuhause für jeden Star Wars Nerd. � Freundliche Leute, gutes Essen und Kaffee, tolle Deko und ein super Chef! Jederzeit..."
Dennis Opfermann
"Mega leckerer 2L Eiskaffee und echt gute Waffeln, super freundliches Personal. Bestes Café in ganz Offenbach und..."
Gregor Bartkautz
Restaurant Heimat
88/100 (479 ratings)
Restaurants
Italienisch
italienisch
Restaurant
Italienisch
Reservierung möglich
Zum Mitnehmen
Preiswerte Restaurants
"Sehr netter Gastgeber, gemütliches Ambiente und die beste vegane Pizza die ich bisher gegessen habe. Einfach rundum empfehlenswert..."
Benjamin Müller
"Wir waren gestern zu zweit da und können es nur empfehlen. Wir haben bequem gesessen und uns beim Essen gut unterhalten können. Ganz tolle und..."
Cornelia Kaiser
"Bürgel/Offenbach hat eine super Location zum Essen gehen dazu bekommen. Die Vorspeisen sind lecker und die Pizzen überragend! Für mich steht die..."
Christian Fülbier
"Sehr herzlich und gemütlich! Die Pizzen sind super lecker und auch die Süßkartoffel Pommes sind top. Alles zum empfehlen. Ich habe mich sehr wohl..."
Nadine Sp
"Keine große aber eine schöne Speisekarte . Mit vier Personen sechs verschiedene Gerichte (mit Vorspeisen) gegessen .Alle haben sehr gut geschmeckt..."
Werner Kraft
"...super leckere Pizza in einem tollen und entspannten Ambiente, einmalig in Offenbach... Chapeau..."
Thors Tenwit
"Ich liebe die Heimat, es ist immer lecker und man wird sehr persönlich bedient. Auch der Gang zum Örtchen ist ein kleines Highlight, wer nicht gut..."
Tina Preuss
"Vielen lieben Dank für den gestrigen gelungenen Abend. Ich hätte mir meinen Geburtstag nicht besser vorstellen können. Die Vorspeisenplatten und..."
Angela Pitta
"Tolles Essen und sehr schöne Atmosphäre. Ein sehr netter und aufmerksamer..."
Thorsten Stichweh
"Die Lasagne gestern war super Lecker, noch nie eine bessere gegessen. Schöne, lockere Atmosphäre. Wir kommen gerne..."
Andrea Schmidt
"Komme gerade von meiner Pizza zurück...."
Silke Manni
"Alles bestens... sehr angenehme Atmosphäre, toller Chef......"
Ute Werth
"Gemütliche Location, leckere Speisen, klasse Gastgeber, Wohnzimmer ist der Hammer. "Das ist Heimat"! Ich komme..."
Michael Beck
"Super leckere Pizza. ..die Heimat Limonade ist der Hit...wir kommen definitiv..."
Olaf Hansen
"Leckere und liebevoll gemachte Speisen! Vegan und Vegetarisch. Danke Stefan und Familie fuer das gemuetliche Empfang. Wir kommen bestimmt..."
Joris Obenhuijsen
"Danke für die leckere Sir Vegano - Pizza..."
Mar Leen
"Ganz tolles Ambiente. Die Küche st nur zu empfehlen, Pizza at its best. Eine echte..."
Dagmar Buscema
"...ich kenne den Besitzer aus der Zeit "Pizza Starkenburg" und weiss das er sehr gute Pizza bäckt und das Pizza'teig ist sehr..."
Cemal Uran
"Ich war sehr überrascht von diesem kleinen Laden. Wir waren mit acht Personen dort und haben sehr lecker gegessen. Die Pizzen sind sehr zu..."
Charlize Z.
"Super Pizza abgeholt . Kriegste drauf was Du willst..."
Renate Bollmann
"Super gutes Essen, die Pizza so wie sie sein muß ! Der Service kann man nicht bewerten, denn so viele Sterne gibt es dafür gar nicht. Immer..."
Frank Buchhold
"Sehr netter Wirt, mit gutem..."
Sven Hartramf
"Sehr gemütliches, wenn auch etwas kleines Restaurant. Der Service ist schnell, freundlich und überzeugt auch durch tolle Beratung bei eventuellen..."
Andreas F.
"Sehr leckere Pizza, mit Liebe gemacht und eine sehr nette..."
ute koehl
"Ich kann mich nicht entsinnen, wann ich jemals so gute Pizzen gegessen habe... Best Pizza ever... Uns darf man öfters zu den Gästen zählen..."
Jeannette Peters
Ristorante Pizzeria Il Bosco
85/100 (1446 ratings)
Restaurants
Pizza
Italienisch
Mediterran
italienisch
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Mediterran
Pizza
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir sind nach mehreren Jahren wieder , durch den Schlemmerblock , in das neue gegenüberliegende und schön gestaltete Ristorante gekommen , es..."
Werner Kraft
"Super Essen , super Atmosphären und wenn man kleine Kinder hat die man gerne mitnehmen möchte zum essen dann ist man hier genau richtig ! Absolut..."
Dado Najia Harambasic
"Hat mir gut gefallen (Vitello Tonnato und Pizza mit Meeresfrüchten). Alles sehr nett. Komme bestimmt..."
Thomas Muething
"Eigentlich 10 ********** Essen ist überragend das ganze Team super nett .... Einfach..."
Katerina Zach
"Man fühlt sich wie Zuhause. Das Essen schmeckt, die Gastfreundlichkeit ist enorm und man hat sofort den Eindruck willkommen zu sein, einfach alles..."
Afi Frankfurt Famiglie Italiane
"Sehr lecker....)super laden immer wieder gerne bei euch sehr familier Top Top..."
Cem Emre
"Das Essen ist einfach hervorragend und wir kommen sehr gerne wieder!..."
Kate Kastner
"Super Essen, tolle Atmosphäre und freundliches Personal. Wir waren schon mehrfach dort und sowohl Lasagne als auch Pizza waren immer super lecker...."
Cindy Fabienne
"Typischer Italiener mit einem großen Speisenangebot in guter Qualität und zu einem unschlagbaren Preis-/Leistungsverhältnis! Man wird sehr..."
André Weißbach
"Wirklich sehr gute Empfehlung. Das Essen ist richtig lecker und die Preise sind mehr als fair. Zum Schluss gab es noch ein extrem leckeres Dessert..."
matthias wierig
"@ toller Salat und zuvor ein Bruschetta aufs Haus - ich komme gerne wieder, ich habe sehr gut gegessen..."
Dagmar Fischer
"Grade da raus satt und glücklich super echt zu..."
Luisa Fernadina
"Eins von zwei gehobenen italienischen Restaurants in dieser so gar nicht gehobenen Ecke Offenbachs (das andere ist das "Trattodino"). Die Einrichtung..."
Thomas Müthing
"Für uns Beste Pizza überhaupt...sehr zuvorkommendes Personal... (Familienbetrieb )gemütliche familiäre Atmosphäre. Ausgezeichnete Qualität .Wir..."
Detlef Heinze
Die Zwei
85/100 (798 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Europäisch
Italienisch
Mediterran
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Essen und Personal phantastisch. Wir kommen auf jeden Fall wieder..."
Susi Baudendistel
"La Cucina di Christoforo e una..."
Guerino Lombardi
"Das Essen sowie das Personal Top! SEHR..."
Alma Kozlica
"Das Essen war von der Vorspeise an bis zum Dessert einfach nur köstlich 😋. Wir kommen wieder, ich kann es euch nur weiter empfehlen..."
Anna E Andi Münch
"Das beste essen Beste Service! !!! Mein absoluter Favorit i love..."
Silvana Hartmann
"Einfach immer wieder super lecker & ein tolles..."
Anni Appel-t
"Top in Qualität und Service .. Sehr zu..."
Hans-Jürgen Förster
"Viele dank für ein schönes Mittag Essen.......Aufmerksame und Profi Service...... Ich komme..."
Anita L. White
"Top..."
Leonardo Trento
"Wir kommen schon viele Jahre. In all den Jahren hat die Qualität nicht nachgelassen. Exzellentes Essen und super Service. Wir hoffen dass wir noch..."
Reine Fornoff
"Geniale Küche, super netter Service. Hoffentlich auf..."
Samina Mosaic
"Hatten das Private Cooking gebucht. Die vorgeschlagene und schnell finalisierte Menüfolge war stimmig und das z.T. vor Ort zubereitete Essen sehr..."
Gerd Bartoschik
"Tolles Essen und klasse Weine. Auch unbedingt zu empfehlen das Private Cooking für einen unvergesslichen Abend mit Freunden in den eigenen vier..."
Ralf Linden
"Tolles essen, sehr gute produkte und sehr aufmerksamer service, aber nicht ganz billig. Am besten ist im sommer die..."
Michael Föller
"Tolle ambiente, spitzen Küche, kann nur..."
Toni Kiss
"Sehr leckeres Essen, nette Bedienung und Personal - jederzeit wieder. Gehobener..."
Beatrice Gacioppo
Pizzeria Ristornate La Pineta
84/100 (1157 ratings)
Restaurants
Pizza
Italienisch
Mediterran
Speiselokal
Speiselokal
Süditalienisch
Neapolitanisch
Kampanisch
Kampanisch
Süditalienisch
Neapolitanisch
Pizza
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Süditalienisch
Neapolitanisch
Kampanisch
Italienisch
Pizza
Speiselokal
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Familiar
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Come sentirsi a casa, (Napolo) abbiamo festeggiato due compleanni e ogni cliente ha anche avuto la sua porzione di torta � e ho detto..."
Ilaria Balsamo
"Super leckeres Essen... Sehr nettes Personal... Jederzeit..."
Yvonne Kayabasi
"Super lecker und immer frisch.... I like..."
Boris Plotnikov
"Beste..."
Gino Jack-man
"Gehen hier echt gerne hin. Die Pizza schmeckt immer richtig gut. Lokal ist sehr alt aber die Speisen sind sehr..."
Dominik Stang
"Gute italienische Holzofen - Pizza und Calzone. Bedienung sehr nett, kann man nicht meckern. Wir waren da schon mehrmals und kommen gerne immer..."
Victor Bernic
"Leckere und wie ich empfinde leichte Pizza. Die Bedienung ist immer super freundlich, egal wer einen bedient! Super lecker auch das Risotto und das..."
Jutta Kranz
"Kommen schon seit Jahren und sind immer super zufrieden. Essen schmeckt, Preise sind Top und unsere Kinder sind auch sehr gern..."
Stephanie Kiße
"Beste Pizza in Offenbach und Frankfurt. Immer frisch und schnell ..."
Andrea Jojic
"Seit über 30 Jahren bin ich hier schon Gast. Die Pizza ist die beste der Gegend denn sie wird im Holzofen gemacht. Auch die Nudelgerichte sind..."
Gero Hippmann
"Hier gibt es echte Pizzen vom echten Italiener zu günstigen..."
Emil Schlosser
Restaurant Tarantino`s
81/100 (1365 ratings)
Restaurants
Europäisch
Italienisch
Mediterran
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben nach einem Probeessen unsere Weihnachtsfeier am 16.12.15 dort gemacht und waren alle begeistert. Super frisches Essen, die Qualität top..."
Christina Landes
"Ich durfte heute wieder zu Gast im Tarantino's sein! Für mich immer wieder ein absolutes Highlight! � Fischvariation als Vorspeise- Bio..."
Regine Schultz
"Mein Freund und ich haben einen Städtetrip nach Frankfurt a.M. über Silvester gemacht. Am 31.12.16 wollten wir den letzten Abend mit einem schönen..."
Alina Lohr
"mal wieder zeit für ein lob. mittags menu war wieder unschlagbar lecker. eure pizza ist der Hammer und der service top. freu mich schon auf den..."
Maike Meenzer
"Super essen super personal Nur zum..."
Seka Silva
"Serata stupenda e ambiente confortevole. Paccheri ai frutti di..."
Antonio Tonio Marinelli
"Wir haben zu viert fürstlich gespeist! War sehr lecker und der Service war..."
Manuela Di Vittoria
"Dieser Laden besticht nicht nur durch sein schönes Ambiente!!! Service und Essen sind einfach zum dahinschmelzen. Immer wieder..."
Lisa Marie
"Super..."
Ciro G Fresenga
"Für mich ist das Tarantino´s das beste italienische Restaurant im Rhein-Main Gebiet ! Die Pizza ist so was von lecker....alles frisch und nix aus..."
Gabriele Blankenberg
"Super Bedienung dank Pino, leckeres Essen und leckere..."
Koray Durden
"Leckeres Essen und nettes Personal. Kann ich nur..."
Dominik Stang
"Tolle Pizzen, die besten in..."
T. Bri
"Wunderbares Essen, vorzüglicher Service. Kommen gerne..."
Julia Bachmann
"Immer wieder gut. Auch der Service ist nun wieder wie er sein..."
Chris Fisch
"Man kann toll draußen sitzen und die Bedienung war super freundlich. Ein Stern Abzug weil meine Bestellung falsch aufgenommen..."
Rafael Shn
"Nette Atmosphäre, guter Service und leckeres..."
Henryk Fridman
Trattodino
80/100 (1153 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Pizza
Italienisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Gemütliches Ambiente, Stoffservietten, sehr aufmerksamer und freundlich lächelnder Service, richtig gutes italienisches Essen, ein sehr süffiger..."
Petra Hutschenreiter
"sehr lecker, ich liebe die..."
Bernd-Michael Land
"Mein Favorit: Kalbsleber mit Butter und Salbei, dazu Primitivo. Hoffentlich geht’s bald in der Taunusstraße..."
Peter R. Luh
"Sehr zufrieden mit dem Essen und dem aufmerksamen..."
Andreas Domaschenko
"Kann ich nur weiter..."
Alfonsa Cardella
"Einfach, köstlich. Was will man denn mehr?..."
Victor Kyle
"... ich liebe die breiten Nudeln mit dem Ochsenschwanz + den roten..."
Wolfgang Uhl
"..."
Daniel Brettschneider
"Nettes, kleines Restaurant mit gemütlicher Atmosphäre und sehr gutem italienischen Essen. Die Karte ist klein und übersichtlich, die Speisen sind..."
Stefan Sawitzki
"Ein sehr schönes Restaurant mit schönem Ambiente und gutem italienischem Essen. Wir waren im Sommer im Hinterhof sehr nett gegessen aber auch die..."
Jens Seidel
"Man sollte reservieren, wir hatten Glück. Das Essen war sehr lecker, die Bedienung war sehr freundlich, die Wartezeit auf den Hauptgang war etwas..."
Hansjoerg G. Henker
"Immer wieder gut freundliches Personal und lecker Essen kann man nur Empfehlen..."
Manfred Otto
"Top Pizza (Calzone) und Pasta (Tagliatelle alla Bolognese). Sehr lecker und sehr freundlich..."
Steven E.
"Nettes, kleines Restaurant mitten in Offenbach. Das Ambiente ist gemütlich, jedoch ist die Beschallung durch andere Gäste schon sehr laut. Man..."
Chantal