Speyereck

Speyereck, Offenbach Speyerstr. 21 - Offenbach

Speiselokal
• deutsch
• europäisch
• Restaurant

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Speyereck?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 908 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Speyereck von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/12/2020
4,5
65 Bewertungen
Google
Google
Last update on 23/12/2022
4,7
371 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/06/2020
4,7
75 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 23/06/2020
4,6
281 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
9 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 08/06/2020
4,7
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 23/06/2020
4,0
44 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
York von Lüde
+5
Du kommst zur Tür rein und wirst begrüsst, als ob du schon jahrelang Stammgast bist. Das Team ist das Beste und coolste, was ich kenne. Die Küche sehr lecker. Ich komme wieder.
Facebook
Heike Maleton
+5
Super leckeres Essen frisch und sehr guter Qualität. Eine sehr nette und aufmerksame Gastfreundlichkeit und nicht aufdringlich.
5
Ol Gott
+5
Schöner windgeschützter Biergarten, sehr freundliches Personal, faire Preise und sehr leckeres Essen! Die schönste Apfelweinwirtschaft in Offenbach. Ein Muss für Einheimische und Gäste. Gut gelegen im angesagten Nordend. Immer wieder eine Freude!
5
Joerg Laeuffer
+5
Uhrig altes Restaurant/Kneipe?!? Mit hessischer Küche. Sehr nett.
5
Cony Stadt
+5
Lokal , direkt am Capitol , hat meiner Freundin und mir den kalten Offenbach Aufenthalt, kuschelig , gemütlich gestaltet.....Essen war lecker...Personal und Inhaberin Top....Danke gerne wieder.
5
patricia marra
+5
Kurz und knapp: einfach nur toll! Sehr gutes Essen, gemütliches Ambiente und super freundliche Menschen. I love it.
5
Daniel Gohlke
+5
Eine super schöne Location die ich leider noch nicht sehr oft besucht habe. Im hinteren Teil der Location befindet sich zusätzlich noch eine Kegelbahn. Die Bedienungen sind alle freundlich das Essen ist exklusiv und auch der Äppelwoi schmeckt sehr lecker.
5
Hannah Dierks
+5
Das saftigste, knusprigste, geschmackvollste Schnitzel seit langem. Besser als in Frankfurt, safe!
5
Nico Pohl
+5
Sehr lecker, nettes Personal und man kann gemütlich im Hinterhof sitzen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
18:00 - 23:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
Geschlossen
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
18:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Speyereck

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Speyereck

91 4.7 4.7 4.5
Fleischeslust 86 4.6 4 4.5
Fleischeslust 86 4.6 4.7 4.5
Kanouhou 88 4.8 4 4.5
Tafelspitz & Söhne 84 4.5 4 4
Tafelspitz & Söhne 84 4.5 4.6 4
Hana - Japanisches Restaurant 88 4.6 5 4.5
SchauMahl 88 4.6 4 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 908 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 813394

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1