Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Speiselokal Küche: die besten Orte, um sie in Offenbach zu probieren

Es gibt 9 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Speyereck
91/100 (848 ratings)
Restaurants
Speiselokal
deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Schnitzel
"Du kommst zur Tür rein und wirst begrüsst, als ob du schon jahrelang Stammgast bist. Das Team ist das Beste und coolste, was ich kenne. Die Küche..."
York von Lüde
"Super leckeres Essen frisch und sehr guter Qualität. Eine sehr nette und aufmerksame Gastfreundlichkeit und nicht..."
Heike Maleton
"Klaus und dem gesamten Speyereck-Team wieder ein dickes Lob! Super Speisen in tollem Ambiente mit vielen, netten..."
Revo Lutz
"Immer superlecker und vor allem die Gastgeber Ute, Klaus und Maggus sind die..."
Nin Ja
"Herzlich, authentisch, super freundlich Menschen und vor allem leckere, bodenständige Küche mit einer kleinen aber feinen..."
Peter Reichard
"Angenehme Atmosphäre, tolles Team und leckeres Essen. Alles was man für nen gelungenen Abend..."
Bert Igermann
"Super freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen � Sehr zu empfehlen..."
Andrea Rauchfuß
"Immer wieder toll. Kann man alles nur empfehlen inkl...."
Beate Diehl
"Das Beste im Rhein Main Gebiet,Super Atmosphäre, Geniale Küche und natürlich die besten Wirte die man sich wünschen kann. (Y) Freuen uns schon..."
Pasquale Curri
"Super gastfreundlich und ein ganz toller..."
Uschi Kietura
"..."
Dawid Jambor
"Personal zum knutschen!! Alles sauber, lecker und..."
Karin Zein
"Super leckeres Essen! Immer wieder..."
Norman-Kevin Ritz
"Schöner windgeschützter Biergarten, sehr freundliches Personal, faire Preise und sehr leckeres Essen! Die schönste Apfelweinwirtschaft in..."
Ol Gott
"Uhrig altes Restaurant/Kneipe?!? Mit hessischer Küche. Sehr..."
Joerg Laeuffer
"Lokal , direkt am Capitol , hat meiner Freundin und mir den kalten Offenbach Aufenthalt, kuschelig , gemütlich gestaltet.....Essen war..."
Cony Stadt
"Kurz und knapp: einfach nur toll! Sehr gutes Essen, gemütliches Ambiente und super freundliche Menschen. I love..."
patricia marra
"Eine super schöne Location die ich leider noch nicht sehr oft besucht habe. Im hinteren Teil der Location befindet sich zusätzlich noch eine..."
Daniel Gohlke
"Das saftigste, knusprigste, geschmackvollste Schnitzel seit langem. Besser als in Frankfurt,..."
Hannah Dierks
"Sehr lecker, nettes Personal und man kann gemütlich im Hinterhof..."
Nico Pohl
Pizzeria Ristornate La Pineta
84/100 (1157 ratings)
Restaurants
Pizza
Speiselokal
Italienisch
Kampanisch
Mediterran
Süditalienisch
Speiselokal
Neapolitanisch
Süditalienisch
Neapolitanisch
Kampanisch
Pizza
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Restaurant
Kampanisch
Italienisch
Pizza
Speiselokal
Mediterran
Süditalienisch
Neapolitanisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Come sentirsi a casa, (Napolo) abbiamo festeggiato due compleanni e ogni cliente ha anche avuto la sua porzione di torta � e ho detto..."
Ilaria Balsamo
"Super leckeres Essen... Sehr nettes Personal... Jederzeit..."
Yvonne Kayabasi
"Super lecker und immer frisch.... I like..."
Boris Plotnikov
"Beste..."
Gino Jack-man
"Gehen hier echt gerne hin. Die Pizza schmeckt immer richtig gut. Lokal ist sehr alt aber die Speisen sind sehr..."
Dominik Stang
"Gute italienische Holzofen - Pizza und Calzone. Bedienung sehr nett, kann man nicht meckern. Wir waren da schon mehrmals und kommen gerne immer..."
Victor Bernic
"Leckere und wie ich empfinde leichte Pizza. Die Bedienung ist immer super freundlich, egal wer einen bedient! Super lecker auch das Risotto und das..."
Jutta Kranz
"Kommen schon seit Jahren und sind immer super zufrieden. Essen schmeckt, Preise sind Top und unsere Kinder sind auch sehr gern..."
Stephanie Kiße
"Beste Pizza in Offenbach und Frankfurt. Immer frisch und schnell ..."
Andrea Jojic
"Seit über 30 Jahren bin ich hier schon Gast. Die Pizza ist die beste der Gegend denn sie wird im Holzofen gemacht. Auch die Nudelgerichte sind..."
Gero Hippmann
"Hier gibt es echte Pizzen vom echten Italiener zu günstigen..."
Emil Schlosser
Restaurant Asiapalast Offenbach
81/100 (2695 ratings)
Restaurants
Speiselokal
chinesisch
asiatisch
Meeresfrüchte
mongolisch
Sushi
Deli
Asiatisch
Meeresfrüchte
Speiselokal
Chinesisch
Mongolisch
Sushi
Deli
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Speiselokal
Meeresfrüchte
Mongolisch
Sushi
Deli
Chinesisch
Asiatisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Tolles Ambiente,sehr Stilvoll, alles sehr hygienisch (u.a. trägt der "Live-Koch" einen Mundschutz) und über die Auswahl der verschiedenen Zutaten..."
Jennifer Total-Wayne
"Preisleistung ist in Ordnung. Ich gehe meist Samstag hin,da ist es immer gut besucht und die Auswahl ist auch super. Bedienung freundlich und..."
Lothar Argus
"Kannte bis jetzt nur die Hanauer Filiale und muss sagen das ich echt positiv überrascht bin. Wir waren heute an einem Feiertag dort ohne zu..."
Jennifer Drzastwa
"Great service & friendly staff. Great food..."
Michael L. Clark
"Alles wird frisch und hygienisch zubereitet. Auch bei vollem Haus wird immer für ein gut bestücktes Buffet gesorgt. Der Service ist sehr..."
Sandra Neumann
"Ein schöner Ort um entspannen zu können. Hier wird streng auf Hygiene geachtet, super. Die Auswahl am Buffet ist sehr gut. Die Mischung an..."
Simone Schamber
"super Büfett, Preis/Leistung Ok, schöne..."
Santra Bäcker
"Unglaublich große Auswahl an Essen. Alles sehr lecker, vor allem die zahlreichen Meeresfrüchte. Alles zu einem fairen Preis. Das Restaurant ist..."
lanesce 03041982
"Freundlicher Empfang und gutes Essen. Sehr angenehmer..."
Aristarch Popov
"Schöne Ambiente, leckeres Essen. Ich und meine Familie waren oft dort weil wir in der Nähe wohnen. Manchmal gehen wir mit unser Besucher dorthin...."
Letti Frangipani
"Lecker. Wie so oft beim Asiaten alles fritiert und dadurch fettig, aber es schmeckt sehr lecker. Große..."
Die Ehrliche
"Das Essen war super gewürzt. Die Bedienung war leider nicht so aufmerksam. Aber die vielfältige Küche war top. Preis Leistung war absolut ok. Wir..."
Bashar Joya
"Top, enfach super , preiswdrt und leckers..."
Sir Diorama