Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Besten Schnitzel in Offenbach

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Speyereck
91/100 (848 ratings)
Restaurants
deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Schnitzel
"Du kommst zur Tür rein und wirst begrüsst, als ob du schon jahrelang Stammgast bist. Das Team ist das Beste und coolste, was ich kenne. Die Küche..."
York von Lüde
"Super leckeres Essen frisch und sehr guter Qualität. Eine sehr nette und aufmerksame Gastfreundlichkeit und nicht..."
Heike Maleton
"Klaus und dem gesamten Speyereck-Team wieder ein dickes Lob! Super Speisen in tollem Ambiente mit vielen, netten..."
Revo Lutz
"Immer superlecker und vor allem die Gastgeber Ute, Klaus und Maggus sind die..."
Nin Ja
"Herzlich, authentisch, super freundlich Menschen und vor allem leckere, bodenständige Küche mit einer kleinen aber feinen..."
Peter Reichard
"Angenehme Atmosphäre, tolles Team und leckeres Essen. Alles was man für nen gelungenen Abend..."
Bert Igermann
"Super freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen � Sehr zu empfehlen..."
Andrea Rauchfuß
"Immer wieder toll. Kann man alles nur empfehlen inkl...."
Beate Diehl
"Das Beste im Rhein Main Gebiet,Super Atmosphäre, Geniale Küche und natürlich die besten Wirte die man sich wünschen kann. (Y) Freuen uns schon..."
Pasquale Curri
"Super gastfreundlich und ein ganz toller..."
Uschi Kietura
"..."
Dawid Jambor
"Personal zum knutschen!! Alles sauber, lecker und..."
Karin Zein
"Super leckeres Essen! Immer wieder..."
Norman-Kevin Ritz
"Schöner windgeschützter Biergarten, sehr freundliches Personal, faire Preise und sehr leckeres Essen! Die schönste Apfelweinwirtschaft in..."
Ol Gott
"Uhrig altes Restaurant/Kneipe?!? Mit hessischer Küche. Sehr..."
Joerg Laeuffer
"Lokal , direkt am Capitol , hat meiner Freundin und mir den kalten Offenbach Aufenthalt, kuschelig , gemütlich gestaltet.....Essen war..."
Cony Stadt
"Kurz und knapp: einfach nur toll! Sehr gutes Essen, gemütliches Ambiente und super freundliche Menschen. I love..."
patricia marra
"Eine super schöne Location die ich leider noch nicht sehr oft besucht habe. Im hinteren Teil der Location befindet sich zusätzlich noch eine..."
Daniel Gohlke
"Das saftigste, knusprigste, geschmackvollste Schnitzel seit langem. Besser als in Frankfurt,..."
Hannah Dierks
"Sehr lecker, nettes Personal und man kann gemütlich im Hinterhof..."
Nico Pohl