Sluurpy
Reset

Es gibt 33 Restaurants

Besten Getränke in Offenbach

Es gibt 33 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Eiscafé Triangolo
95/100 (1147 ratings)
Restaurants
italienisch
Italienisch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
Italienisch
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Zum Mitnehmen
Kreditkarten akzeptiert
Sitzplätze
Service am Tisch
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Geschenkkarten verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Nur Barzahlung
serviert Alkohol
Akzeptiert Discover
Wein und Bier
Hundefreundlich
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Familiar
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Getränke
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super Team und super leckeres Eis. Man fühlt sich total wohl und die Preise sind auch top. Immer wieder neue Sorten, die auch noch dazu alle ohne..."
Laura Bassan
"Ich finde es super..die Eissorten....Immer neue Mischungen. ,.die Einrichtung innen ist super, Heute wars voll, aber wenn der Straßenverkauf übers..."
Barbara Loch-Braun
"Best genuine icecream, extremely high quality ingredients, So lovely people Absolutely suggested I can't wait to come back..."
Katia Settanni
"Tolle Atmosphäre, nette Leute und super Eissorten! Sogar die Kaffeespezialitäten sind..."
Christiana Barreto
"Endlich hat Offenbach ein neues Eiscafé. Fantastisches Eis, dazu tolle Croissants und leckeres Frühstück. Aber da beste ist die Liebe und..."
Patrick Duck
"Superleckeres Eis, das seinen Preis wert ist, originell serviert, freundlicher Service und zum Abschluss ein wohlschmeckender Cappuccino machen das..."
Detlef Hechler
"Super lecker, wir kommen wieder.....auch wenn es nicht gerade um die Ecke..."
Stefanie Sachse
"Super Service immer nett und sehr freundlich ...das Eis einfach Bombe und die Waffeln der knaller ....was soll man noch sagen einfach..."
Krav Mark
"Dieses tolle Eiscafé kann ich einfach jedem ans Herz legen! Authentisch, herzlichen und das wichtigste: lecker und qualitativ das beste Eis. Danke..."
Laura Franke
"Sehr leckeres Eis kommen gerne..."
Ferdinand Nolting
"Qualität die man..."
Anton Schmelter
"Top Eis, wie immer Note 1+ � weiter..."
Oliver Rak
"Ein weiterer Grund, nicht nur wegen Mama von Gelnhausen nach Bürgel zu fahren! Suppe lecker, Kuchen lecker, Bedienung super freundlich, Gäste mit..."
Desiree Kailing
"Super Eis nette Leute immer wieder..."
Silke Börner
"Endlich ein Eiscafé in Bürgel. Auch wenn ich nicht mehr in Bürgel wohne finde ich es einfach toll dass dort endlich ein Eiscafé ist. Das Eis ist..."
Jacqueline Christine
"Sooooo.... Jetzt haben wir es auch endlich mal geschafft euer leckeres Eis zu probieren....Was soll ich sagen....MEGA!!! Jetzt werde ich kugelrund..."
Maike Meenzer
"Ich sage nicht, dass mein Eis das Beste ist. Aber es ist garantiert das NATÜRLICHSTE und..."
Salva Lis
"Super lecker , sehr intensiv Geschmack von Eis , Kugel und Portionen Riesen groß , preis Verhältnis in Ordnung. Finalmente il gusto dell'arte..."
Giusy Loconte-Di Vito
"Top Service und das Eis ist ein..."
Dorian Max Mathis
"Perfekt, super nett, rundum lecker..."
Rebecca Melanie
"Super lecker Eis. Man merkt dass es keine Massenware ist. Die Bedienung freundlich. Was will man mehr..."
Spiros Zagas
"Mein Favorit ist das Milcheis - richtig guter..."
Felix Schwenke
"Super Eis mit super Geschmack... Macht weiter so..."
Liliana Couto Duarte
"Weltbestes komplett! selbstgemachtes Eis, immer wieder neue Sorten Einfach KLASSE und LECKER - OHNE..."
Jörg Werner
"Sehr leckeres Eis man wird immer sehr freundlich behandelt und es ist super sauber. Es gibt immer wieder neue Eissorten. Einfach mega. Das beste Eis..."
Andreas B.
"So ein toller Laden. Super leckeres, hausgemachtes Eis. Gibt immer besondere und ausgefallene Sorten. Auch die Crepes kann ich..."
Jamie D.
"Das Eis schmeckt wirklich sehr gut und es gibt viele verschiedene..."
Annika Landgrafer
"Wirklich selbstgemachtes Eis!..."
Eva Weber
"Bestes Eis von Hessen. Ich fahre jedes mal extra aus Rüsselsheim hierher. Man merkt qualitativ und geschmacklich den Unterschied. Hier werden noch..."
Spiros Zagas
"Zentral gelegen mit Innen- und Aussenplätze. Das Eis und die Kaffeespezialitäten sind sehr lecker. Das Personal sehr nett und die Preise..."
Parthena A
"Eis hat gut geschmeckt, Personal höflich und..."
Simone Schamber
Speyereck
91/100 (848 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Speiselokal
deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Schnitzel
"Du kommst zur Tür rein und wirst begrüsst, als ob du schon jahrelang Stammgast bist. Das Team ist das Beste und coolste, was ich kenne. Die Küche..."
York von Lüde
"Super leckeres Essen frisch und sehr guter Qualität. Eine sehr nette und aufmerksame Gastfreundlichkeit und nicht..."
Heike Maleton
"Klaus und dem gesamten Speyereck-Team wieder ein dickes Lob! Super Speisen in tollem Ambiente mit vielen, netten..."
Revo Lutz
"Immer superlecker und vor allem die Gastgeber Ute, Klaus und Maggus sind die..."
Nin Ja
"Herzlich, authentisch, super freundlich Menschen und vor allem leckere, bodenständige Küche mit einer kleinen aber feinen..."
Peter Reichard
"Angenehme Atmosphäre, tolles Team und leckeres Essen. Alles was man für nen gelungenen Abend..."
Bert Igermann
"Super freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen � Sehr zu empfehlen..."
Andrea Rauchfuß
"Immer wieder toll. Kann man alles nur empfehlen inkl...."
Beate Diehl
"Das Beste im Rhein Main Gebiet,Super Atmosphäre, Geniale Küche und natürlich die besten Wirte die man sich wünschen kann. (Y) Freuen uns schon..."
Pasquale Curri
"Super gastfreundlich und ein ganz toller..."
Uschi Kietura
"..."
Dawid Jambor
"Personal zum knutschen!! Alles sauber, lecker und..."
Karin Zein
"Super leckeres Essen! Immer wieder..."
Norman-Kevin Ritz
"Schöner windgeschützter Biergarten, sehr freundliches Personal, faire Preise und sehr leckeres Essen! Die schönste Apfelweinwirtschaft in..."
Ol Gott
"Uhrig altes Restaurant/Kneipe?!? Mit hessischer Küche. Sehr..."
Joerg Laeuffer
"Lokal , direkt am Capitol , hat meiner Freundin und mir den kalten Offenbach Aufenthalt, kuschelig , gemütlich gestaltet.....Essen war..."
Cony Stadt
"Kurz und knapp: einfach nur toll! Sehr gutes Essen, gemütliches Ambiente und super freundliche Menschen. I love..."
patricia marra
"Eine super schöne Location die ich leider noch nicht sehr oft besucht habe. Im hinteren Teil der Location befindet sich zusätzlich noch eine..."
Daniel Gohlke
"Das saftigste, knusprigste, geschmackvollste Schnitzel seit langem. Besser als in Frankfurt,..."
Hannah Dierks
"Sehr lecker, nettes Personal und man kann gemütlich im Hinterhof..."
Nico Pohl
Nagoya
89/100 (2377 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
Fusion
asiatisch
Sushi
japanisch
Japanisch
Sushi
Fusion
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
Grillspezialitäten
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Grillspezialitäten
Fusion
Sushi
Asiatisch
Japanisch
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Touch and Eat was worth the price. You order off iPad and food is brought to you. First time there and they waived the 2 hour time limit for the..."
Jonathan Dyer
"Bestes Sushi - lecker und frisch. Freundliche und schnelle Bedienung. Schön eingerichtetes Restaurant. Sehr empfehlenswert. Auch die Cocktails sind..."
Kat Rin
"- Wir waren 9 Personen und hatten eine Reservierung gehabt. All you can Eat + 5 Euro Gutschein von Nagoya pro Person Man kommt rein ins Restaurant..."
Bao Tran
"Alles super !!!! Zum ersten Mal hier gewesen . Super Essen unglaublich gutes Sushi. Personal top ,gibt nichts zu meckern . Lob an die Küche......"
Sab Rina
"Leckeres und frisches Sushi. Tolles Ambiente und super nettes Personal. Bestellung per Tablet ist top und funktioniert reibungslos. Keine langen..."
Sabine Fiedler
"Wir waren nun zum zweiten Mal im Nagoya und lieben es!!! Tolles Essen und guter Service! Das Ambiente ist einfach nur der Hammer! Eins der besten..."
Carina Ruppert
"Sehr schön eingerichtetes Restaurant mit super nettem und eingespieltem Team. Das Essen ist sehr vielfältig und sehr sehr lecker. Das Bestellsystem..."
Michael Kraft
"Also ich war nun schon öfters da. Essen ist lecker und eigentlich bekommt man auch alles was man bestellt. Wobei es auch mal sein kann, dass..."
Sash Brueck
"Ein sehr schönes Restaurant mit netten Mitarbeiter und eine super nette Bedienung alle sind sehr nett und freundlich, ach ja das Essen ist..."
Ahmad Abdel-Haq
"Wunderschönes Restaurant, sehr modern, elegant und minimalistisch. Super leckeres und frisches Sushi! Kann ich jedem Empfehlen, der Wert auf gutes..."
Kritsch Supakul
"War sehr gut. Freundliches Personal, gutes Essen, nettes Ambiente. Alles sehr sauber und hochwertig. Sushi könnte handwerklich besser ausgeführt..."
Jewg Eni
"Das Essen war sehr lecker und frisch! Der Service aufmerksam und wirklich freundlich. Teilweise gibt es noch ein paar technische Probleme, die aber..."
Anne Feld
"Stellt die Konkurrenz wie IKoi und the East in den Schatten ! Sehr gut..."
Chris Wagner
"War zum ersten Mal seit einigen Jahren wieder Sushi essen. Ich muss sagen es war echt sehr gut. Leckere Speisen und tolle Atmosphäre. Preise sind..."
Andreas Hess
"Dieses Restaurant ist der Hammer. Es gibt wirklich nix zum mekern . Das Personal ist sehr freundlich , das essen ist lecker und frisch dieses..."
didijay hd
"Das Servicepersonal ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Bestellung über ein Tablet lief schnell und reibungslos. Die selbstgemachte Limonade ist..."
Nicole Fischer
"Sehr hohe Qualität der Produkte, die der Koch zu verwerten weiß. Preis liegt im normalen Bereich. Die Bedienungen waren sehr freundlich. Lediglich..."
Marvin M
"Sushi essen in etwas asketischer Umgebung? Oder doch lieber dann gleich das "all you can eat" Buffet inklu. Bestellung am Tisch via..."
cruz de Jung
"War jetzt vor kurzem wieder hier essen und muss sagen, dass es viel besser geworden ist, weshalb ich jetzt noch einen Stern dazu gebe. Die Portionen..."
Mary Feld
Ovelos
88/100 (1487 ratings)
Restaurants
Fast Food
mediterran
für Vegetarier geeignet
Mediterran
griechisch
Griechisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fast food
Griechisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Preiswerte Restaurants
"Love this place in every way - fantastic people&fantastic food. The Gigantes beans are one of a kind..."
Leandra Ethel Harris
"Amazing!! Worth visiting for a fast bite in a cosy and friendly..."
Michael Zouliatis
"The best Service! The best greece in Town! Its Delicious..."
Carmelo DM
"καλύτερη πίτα στην..."
Andreas Lend
"Ein wahnsinnig leckeres Essen, gute Preise und ein Service vom feinsten, super nett und..."
Valerios Theodoridis
"Superlecker, frisch, gute Qualität - absolut zu empfehlen. Auch zum mitnehmen nachhause......."
Gaby Baßmann
"Sehr lecker :) und gut gefüllte Pitas kann man auf jeden fall weiter empfehlen mit gutem Gewissen..."
Despina Pepo
"Always delicious, always friendly. One of a..."
Chris Sparkes
"Sehr lecker! Eines, der wenigen Pita-Gyros-Läden (die Restaurants bieten meist überteuerte Gyros-Platten an) im..."
Dimi Adam
"The best in town! Thanks for saving my..."
Apriyadi Kusbiantoro
"Super lecker zu hammer Preisen, ich bin echt überzeugt ! :D auf jedenfall empfehlenswert..."
David Russe
"Weit abseits der konventionellen griechischen Küche in Deutschland. Die Mahlzeiten werden mit Hingabe selbst und frisch zubereitet, wobei der..."
Transall C160
"Hier macht der Koch die Musik. Das griechisch authentische und leckere Essen wir vom Besitzer zubereitet, der zu später Stunde gerne Ouzo..."
Jens Seidel
"Gutes Essen, nette Bedienung, moderate Preise in einem gemütlichen Ambiente mit guter Musik. Auch der Chef lässt es sich nicht nehmen, und fragt..."
Annabell F.
"Klein, aber fein! Es hat eine schöne Atmosphäre! Das Essen hat sehr gut geschmeckt! Die Bedienung ist sehr freundlich! Ein bisschen Griechenland in..."
Csóri Renáta
"Das beste griechische Restaurant in Offenbach!!! Das Essen schmeckt immer super. Zentrale Lage. Der Inhaber immer freundlich, gut gelaunt und seine..."
angelina
"Sehr freundlicher kleines griechisches Lokal mit leckeren..."
Roman Wiethoff
Fleischeslust
86/100 (3481 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Barbecue
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Barbecue
Europäisch
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Spätabends
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Kalbfleisch
Burger
Restaurant
Barbecue
Europäisch
Steakhaus
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Frühstück
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Leute- wenn Ihr die Wahl habt "Fleischeslust" oder "Tafelspitz und Söhne": Geht in die Fleischeslust ! Dad Essen ist hier besser und die Bedienung..."
Chris Von Der Burg
"Der erste Besuch heute Abend , ganz entzückende Bedienung. Bei Sekt und Wein gerne ihrer Empfehlung gefolgt, genauso beim ausprobieren von..."
Andrea Zimny
"Das beste Fleisch weit und breit....Perfekt zubereitet, besser geht nicht!! Toller professioneller und netter Service! Lecker Fritten und knackiger..."
Sven Sievers
"Immer wieder "Superleckerschmecker"👌! Ob Steak's ,Beilagen und Soßen,...der totale Genuss! Wir lieben den Parmesan-Kartoffelpürree' und die..."
Barbara Solacolu
"Super Laden. Das rundum Wohlfühlpacket. Ambiente Top, Bedienung super freundlich und was fast am wichtigsten ist, Mega Essen. Wir waren da nicht..."
Carina Cezanne
"Ich durfte heute die Lunchkarte ausprobieren und bin restlos begeistert. Einfach sehr lecker!!! Dazu ein super freundlicher, kompetenter..."
Thorsten Wolfram
"Durch Zufall noch einen Tisch bekommen. Gott sei Dank haben wir dieses tolle Erlebnis nicht verpasst. Der Burger mitsamt Speck waren auf den Punkt..."
Claudine Riva
"American reviewing an American steak house here... If you want an EXCELLENT meal combined with EXCELLENT service and an EXCELLENT drink menu, this..."
Maximilian Hess
"Super Service , nette Bedienung, leckeres Essen , tolle Atmosphäre, wir kommen wieder..."
Ahmad Abdel-Haq
"Seit 10 Jahren komme ich nun hierher. Es gab nie Anlass zum ärgern. Die Steaks grandios, die Beilagen hausgemacht, die Preise gehen voll in..."
Willi Burkart
"Auf Empfehlung eines Freundes habe ich das Restaurant besucht und bin dermaßen begeistert. Das war wohl das beste Steakhaus, das ich bisher besuchen..."
Thomas Bina
"Für die gehobenen Preise findet man schmackhafte Steaks von hoher Qualität wieder, für die ich auch gerne einige Kilometer nach Offenbach fahre...."
Moritz M.
"Sehr Lecker! Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam. Das Fleisch optimal zubereitet und auch die Vorspeisen und die Beilagen/Saucen waren sehr..."
Jan W.
"Sehr nette Bedienung und sehr gutes essen. Preise sind etwas gehoben, aber Qualität hat halt seinen Preis. Komme auf jeden Fall..."
Marco Iacono
"Fleischeslust ist etwas für den besonderen Anlass oder einen besonderen Abend. Das Fleisch ist wirklich vorzüglich, gute Qualität und perfekt..."
Ceyhun Tamer
"Man kann es nur weiterhin so festhalten - im Großraum Frankfurt gibt es für mich kein besseres Restaurant um Fleisch zu essen, ja hier sogar zu..."
Lori
"Wir waren gestern Abend aufgrund der Empfehlung eines Freundes hier essen, schon die Tischreservierung die komplikationslos online erfolgen kann hat..."
Amanda Schramm
Pizzeria Ristornate La Pineta
84/100 (1157 ratings)
Restaurants
Kampanisch
Süditalienisch
Italienisch
Neapolitanisch
Mediterran
Speiselokal
Süditalienisch
Pizza
italienisch
Neapolitanisch
mediterran
Kampanisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Pizza
Speiselokal
Mediterran
Süditalienisch
Neapolitanisch
Kampanisch
Italienisch
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Familiar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Come sentirsi a casa, (Napolo) abbiamo festeggiato due compleanni e ogni cliente ha anche avuto la sua porzione di torta � e ho detto..."
Ilaria Balsamo
"Super leckeres Essen... Sehr nettes Personal... Jederzeit..."
Yvonne Kayabasi
"Super lecker und immer frisch.... I like..."
Boris Plotnikov
"Beste..."
Gino Jack-man
"Gehen hier echt gerne hin. Die Pizza schmeckt immer richtig gut. Lokal ist sehr alt aber die Speisen sind sehr..."
Dominik Stang
"Gute italienische Holzofen - Pizza und Calzone. Bedienung sehr nett, kann man nicht meckern. Wir waren da schon mehrmals und kommen gerne immer..."
Victor Bernic
"Leckere und wie ich empfinde leichte Pizza. Die Bedienung ist immer super freundlich, egal wer einen bedient! Super lecker auch das Risotto und das..."
Jutta Kranz
"Kommen schon seit Jahren und sind immer super zufrieden. Essen schmeckt, Preise sind Top und unsere Kinder sind auch sehr gern..."
Stephanie Kiße
"Beste Pizza in Offenbach und Frankfurt. Immer frisch und schnell ..."
Andrea Jojic
"Seit über 30 Jahren bin ich hier schon Gast. Die Pizza ist die beste der Gegend denn sie wird im Holzofen gemacht. Auch die Nudelgerichte sind..."
Gero Hippmann
"Hier gibt es echte Pizzen vom echten Italiener zu günstigen..."
Emil Schlosser
Le Belge
81/100 (1753 ratings)
Restaurants
Belgisch
Europäisch
Deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
Belgisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
I
Restaurant
Belgisch
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Fernseher
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Hier wird mit Liebe gekocht und sehr freundlich serviert ! Freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch bei euch..."
Regina Mika
"Eine gemütliche Kneipe mit guter Bierauswahl und einem tollen Team!! Ich komme gerne..."
Volker Schaller
"Mir hat es sehr gut geschmeckt - auch die Portionen sind passend für gestandene Männer. Dazu eine attraktive, aufmerksame Bedienung und ein immer..."
Arno Jochum
"Klasse Personal, leckeres Essen und Spitzen Biere. Mehr kann man nicht von einer Bar verlangen ..."
Datrick O'Sullivan
"Lecker Essen, leckere belgische Biere und nette..."
Ingo Avermiddig
"Wir gehen sehr gerne dort hin. Das Essen ist gut und preiswert, das Personal sehr nett! Immer wieder..."
Patrick Hillen
"Super Laden und super Stimmung am letzten Samstag. Kommen gern..."
Utschen Moncheri
"Immer wieder gerne . Guter Service , tolle Belgische Biere und leckeres Essen..."
Roger Roijen
"Der beste Laden in Offenbach! Die Biere sind genial, das Essen ist..."
Moritz Müller
"Super freundlich und tolles Essen :) Kirschbier..."
Küti Lein
"Feudliche zuvorkommende Bedienung Essen war spitze gesellige Runde immer wieder..."
Petra Rudolph
"Leckeres Essen...nette bedienen �immer wieder..."
Sainadda Janponto
"Super Biervielfalt im schönen Ambiente! Immer wieder..."
Ioannis Giagkos
"War zwar schon vor zwei Jahren aber es war sehr lecker. Waren schon mehrfach..."
kibawo
"Besonders kompetent und freundlich ist der Service (Florin!). Aber auch das Essen ist durchaus gelungen. Die Biere sind großartig. Ein gelungener..."
James Douglas
"Super nette Bedienung und ein sehr freundlicher und lustiger wirt nur zu empfehlen, essen belgische richtig geil und zu humanen..."
Michael Schoel
"Pommes sehr..."
Stephan
"Wer hat die Pommes zum Hauptgericht gemacht? Die Belgier...doppelt frittiert in Rinderfett, vielleicht noch einen Hauch frisch geriebenen Parmesan..."
Andreas Heinz Laus
"Ein wirklich schönes uriges Restaurant mit ausgiebiger Bierkarte und leckerem Essen. Drinnen wie draußen kann man sehr gut sitzen. Die Kellnerinnen..."
Daniel Klöpper
"Super Auswahl, gute Beratung und vernünftige Preise. Kann ich nur..."
Jens PG
"Nette Bar mit großer Auswahl an Bieren. Essen war ganz..."
David Heat
Zur Kasmühle
74/100 (5576 ratings)
Restaurants
International
Europäisch
Deutsch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
International
Deutsch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Familiar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"I have eaten here twice now. 7 years apart and both times the food, atmosphere, and wait staff were spot on. I strongly recommend this place if your..."
Kristopher K Keeth
"Leckere hessische Küche Großer Außenbereich, auf der Terrasse mit Service, im Biergarten ist Selbstbedienung. Großer Spielplatz für die Kleinen..."
Anja Sticher
"Toll,mehr kann ich net sagen Süße Bedienung die auch extra Wünsche entgegennehmen Und auch sowohl innen als auch draußen essen kann. Finde ich..."
Oliver La
"Super lecker, total freundliches Personal, Essen Preis/Qualität Top und die Portionen sind sehr..."
Tanja Brunner
"Leckeres Essen und gute Atmosphäre. War Weihnachten mit meiner Familie da. Die Bedienung und der Service ist auch sehr gut Großes Lob an das..."
Horst Maier
"Ausser essen und Trinken kann man hier noch sehr gute Events mit uns machen. Sehr gutes Team dort. Kompetenter Wirt. Hammerschick- Wir bringen Sie in..."
Maik Hammerschick
"Immer gut, schnelle und nette Bedienung! Wir kommen immer..."
Conny Matscheck
"Heute hier in der Gruppe zum Essen gewesen und es war durchweg lecker! Gute Auswahl an Speisen und Getränken. Netter Service, eine tolle Terrasse..."
P. Kircher
"Einfach immer ein gemütliches Ziel. Leckeres Essen, schneller Service und Preis/Leistung passt. Parken entspannt und die Umgebung lädt zum..."
Petra Warnke
"Waren gestern mit Freunden und deren Kinder da. Ambiente am Bach mit Blick auf den Spielplatz war fantastisch. Hatten einen sehr schönen Abend. Zur..."
Thomas Parakenings
"War sehr gut in der Käsmühle. Wir fanden es super, wie sie es gelöst haben mit dem Abstand und den Hygieneschutzmaßnahmen. Essen und trinken war..."
Jürgen Winter
"Sehr leckeres Essen. Vorher zu Reservieren ist ggf. Möglich. Wir waren spontan mit Freunden da. Essen und Getränke kamen zügig. Sehr netter..."
Jennchen B.
"Ein Paulaner-Biergarten. Gut gefüllt und trotzdem sehr schnelles Essen. Die Abwicklung funktioniert sehr gut. Das Essen ist gut und die Preise..."
Micki G.
"Großer Garten und sehr viel Platz. Gemütlich am Bach sitzen, im Schatten der Bäume oder auf der Terrasse in der Sonne. Das Essen ist sehr gut,..."
Alexander Kröber