Sluurpy
Reset

Es gibt 31 Restaurants

italienisch Küche: die besten Orte, um sie in Oberhausen zu probieren

Es gibt 31 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Il Carpaccio In Der Baumeister Muhle
94/100 (1720 ratings)
Restaurants
Mediterran
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Italienisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"sind auf Empfehlung heute Abend essen gekommen und sind nicht enttäuscht worden. Das Essen sehr gut zubereitet und schmackhaft . Das Personal sehr..."
Michael Kautz
"Für mich der Beste Italiener in der Umgebung, bin immer wieder sehr sehr gerne bei euch. Denn auch das Personal und Franco sind alle super..."
Vany Gu
"Das gesamte Team ist einfach TOP haben dort unsere Hochzeit gefeiert und es war genau die richtige Entscheidung. Die Gäste schwärmen heute noch vom..."
Nadine Hopp
"Ein schönes Lokal, sehr gutes Essen und gute Bedienung. Parken ist dort auch kein..."
Vanessa Seifert
"Essen war sehr sehr Lecker. Wir kommen wieder..."
Tim Merz
"Sehr schönes Ambiente. Italienischer Flair. Wie Urlaub......"
Andrea Niederprüm
"Sehr gutes Essen. Sehr freundliche Bedienung in einem gemütlichen schönem..."
Daniel Gönnersdorf
"Suuuper Essen sehr freundliche Bedienung der perfekt Abend Dankeschön..."
Monika Kambach
"Tolles Ambiente das essen war sehr lecker wir kommen..."
Franco Quattrocchi
"Es war wahnsinnig toll Spitzen Qualität Super Preisleistung Sehr nette Bedienung Kommen gerne..."
Nina Erhardt
"Gutes Essen,schöne Location,guter Service, ich komme..."
Frank Herbst
"Das beste italienische Restaurant in good old..."
Daniel Dettke
"Sehr leckeres Essen in einem tollen Ambiente. weiter so..."
Vincenzo Agus
"Fenudi, Fenudi und nochmals Fenudi! Immer ein Besuch..."
Michael Neidhart
"War erstmal dort . Bin Super zufrieden gewesen. Von 10 Punkten würde ich Ihnen 1000 geben. Essen schmeckt Super und Bedienungen sehr sehr..."
Nicole Mähler
"Ein tolles Restaurant mit erstklassigem Service.... Hier kann man, in einem wunderschönen Ambiente, die sehr gute italienische Küche genießen. Das..."
Sabine Stehl
"Tolles Ambiente, tolles Essen, toller Service. Es lohnt sich TIPP: versteckt das Besteck nicht in den Servietten, dann klirrt es auch nicht so oft..."
Michael P.
"Also ich bin begeistert...wir sind mindestens einmal im Jahr dort zu unserem Hochzeitstag...nette und kompetente Bedienung...die Karte ist..."
Bianca Köslin
"Ausgezeichneter Italiener. Nicht gerade ein Schnäppchen, aber durchaus angemessen für das Angebot. Immer wieder..."
Franjo
"Eine der schönsten Locations und top Essen. Sehr freundliches Restaurant... ..und so als Geheimtipp: Super fürs erste..."
Alexander Schmidt
"Super Service und super leckere Speisen. Sehr zu..."
F. G.
"Hervorragendes Essen, eine regelmässig aktualisierte Tageskarte, freundliches und zuvorkommendes Personal welches sich auch in Corona Zeiten..."
Christian Kruppa
Restaurant Bella Italia
93/100 (71 ratings)
Restaurants
Italienisch
Asiatisch
italienisch
Indisch
Srilankisch
indisch
asiatisch
srilankisch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Italienisch
Indisch
Srilankisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Egal wo der Chef hingeht und seinen Laden eröffnet ich gehe mit und esse dort..."
MoMo Trampert
"We are lucky to have an Indian restaurant in Oberhausen. Been missing..."
Beatrice Akello Hofmann
"Leckeres indisches..."
Rebekka Courier
"Sehr..."
Nikilan Thisaiananthan
"Mit Abstand das beste Essen in Oberhausen! Ich habe nun schon einige verschiedene Gerichte hier bestellt, sei es zur Lieferung oder Abholung, immer..."
Sina Yay
"Durch Lieferando aufmerksam geworden, da die Pizzeria um die Ecke immer schlechter geworden ist. Waren positiv überrascht. Sehr leckere Pizza, gut..."
Christian Braun
"Sehr lecker. Prompte Lieferung. Immer wieder..."
Tina Gärtner
"Geburtstag..."
Mohanabavan Babu
"Mega gut Wir waren die einzigen Gäste und es hat uns super gut gefallen. Nettes Personal gutes Essen So soll der perfekte Abend..."
Silvia Jahn
"Ganz recht vollkommen um noch ein Dessert nachher verspeisen zu können.Die Sesseln sind sehr gemütlich und den Abstand zwischen den Plätzen finde..."
Sophia Egger
"Quasi immer leer, aber lasst euch nicht taeuschen. Das essen schmeckt mir und meinen freunden sehr gut. Habe mit 10 leuten dort mein..."
Jack Frost
"Sehr gute italienische Speisenauswahl und eine indische Spitzenküche. Hier versteht der Koch sein..."
Herfried Zimmer
Ristorante Rossini
93/100 (1356 ratings)
Restaurants
italienisch
für Vegetarier geeignet
Italienisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Italienisch
rollstuhlgerecht
Familiar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Das Restaurant in dem sehr engagierte Mitarbeiter ihren Beruf mit Leidenschaft ausüben und so dem Besucher eine stimmungsvolle und gemütliche..."
Lisa Beri
"Atmosphäre ist super. Service super freundlich und aufmerksam. Alles in allem top..."
Hannah Lindemann
"Nummer 1 in Oberhausen sehr gemütlich und..."
Rose Sefid
"Tuto perfekt Danke Rossini bis balt Antipasti Fisch Dessert alles super..."
Fadil Geeo Aliti
"Alles perfekt � top..."
Burim Kolmekshaj
"Für Besseresser und Personen mit Geschmack sehr zu empfehlen..."
Steve Lecaro
"Sehr freundlich und sehr sehr lecker essen. . Immer..."
Bruno Ceci
"Super Service, sehr freundlich und sehr leckeres..."
Sanela Sabic Besic
"Alles Super !!! Sehr gemütlich und leckeres essen..."
Zhan Tobak
"Kann man nicht beschreiben - muss man erlebt haben. Wir sind immer wieder gerne bei euch..."
Jessica Bergmann
"Sehr guter Service, sehr gute Küche, immer gerne..."
Инна Телегина
"Beste Service hat alles sehr gut geschmeckt Kinder freundlich gerne wieder..."
Salvatore Di Leo
"Super Frische Pasta Top Service Super Frischen Fisch..."
Marcello Bonfiglio
"Tausend Mal vorbei gefahren, heute zum ersten Mal dort gegessen und getrunken.... Super! Großartige Bedienung, großartiges Essen zu einem fairen..."
Natalie Vienken
"Fantastisches italienisches Restaurant mit perfektem und total nettem Service. Das Lamm-Karree war ein..."
Torsten Werner
"Wir sind das 3. Mal in diesem einfach super tollen Restaurant gewesen. Haben es nun zu unserem Lieblingsrestaurant erklärt und werden regelmäßig..."
Sandra Weiß
"Eines der Besten Restaurants in denen ich je gegessen habe. Essen von höchster Qualität, der Service aufmerksam,kompetent und super freundlich und..."
Lena
"Die Kellner sind super super toll..freundlich aufmerksam lustig nett. Wir waren sooo zufrieden ! das Essen ist traumhaft lecker. unser Tisch war..."
Julia Lening
"Wenn man mal nicht typisch Pizza essen möchte, sondern mal sich die leckeren italienischen Gerichte gönnt, der geht ins Rossini.....übrigens auch..."
Guido Uschmann
"Bisher immer hervorragend- ich sollte öfters dorthin..."
Lajana Caro
Eiscafé San Marco
91/100 (1250 ratings)
Dessert
Cafe
italienisch
Cafe
Italienisch
Café
Italienisch
"Definitiv die beste Eisdiele in..."
Doc MaSche
"Sehr gutes handwerkliches Eis. Tolle Sortenvielfalt und gemütliche Atmosphäre. Komme immer wieder..."
Oliver Mondello
"Bestes Eis! Immer wieder tolle ausgefallene Sorten. Suchtfaktor..."
Sandra Ga
"Das beste Eis ever.... hab auch schon Freunde "angesteckt"...... sie möchten auch kein anderes Eis mehr..."
Melli Rose
"Eis- lecker schmecker Angestellte- hübsch und nett sowie schnell Das beste für mich: ich darf meinen Hundi mit..."
Stephanie Praß
"Spitzenklasse Eis. Super freundlich. Einfach lecker. Wäre es möglich mal eine Eiskarte online zu stellen..."
Bianca Boemanns Siepmann
"Spitzeneis....da er auch seine Eissorten selbst zaubert ,hat man selten...."
Stefanie Jacobs
"Nette und sehr freundliche Bedienung leckeres Eis und schönes..."
Torsten Henkel
"***** mehr geht nicht..."
Angelo Mu
"Heute 2 x da gewesen! So lecker ist es..."
Martina Rutschow
"Handgemachtes, bestes Eis. Soooo..."
Iris Krämer
"Mozart Geschmack! !! Beste.... Ich glaube kinder schoko fresh wäre auch..."
Anna Hoeser
"Ich bin hier schon seit mehreren Jahren Stammkunde und habe bis zum jetzigen Zeitpunkt nichts negatives auszusetzen, Personal stets freundlich und..."
Xan Der
"das beste und leckersten..."
Tanja Müller
"Ich war Heute zum erstenmal dort und muss sagen das Eis ist dort wirklich sehr lecker und seinem Preis wert. Creme lecker und..."
Nicole O
"Die beste Eisdiele! Die Kugeln sind groß, die Leute freundlich und das Eis einfach sehr lecker! Außerdem gibt es tolle Kreationen. Die..."
Fräulein Feer
"Für mich die beste Eisdiele in Oberhausen Alleine für das Mozart Eis ist es mir wert dorthin zu fahren. Aber auch so gibt es hier immer wieder neue..."
Kirsten Weniger
"Meiner Meinung nach das beste Eis in Ob, leider ist die Eisdiele direkt an der Hauptstrasse gelegen. Die Portionen sind sehr gut, denn eine 'Kugel'..."
Jörg Rotter
"Gut und lecker..."
dani pi
Ristorante Elba
89/100 (803 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Pizza
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Wir waren in letzter Zeit öfter dort einfach weil es die beste Pizzeria im Umfeld ist.Das Ambiente ist toll und der Service durchweg super. Sehr..."
Manuela Katzy
"Wir sind gerade hier! Sehr schönes familiäres Ambiente und Bedienung. Man fühlt sich direkt und das Essen ist super! Leider kommen wir von..."
Ronin Joe
"Bellissima atmosfera e personale gentilissimo! Menù dalla pasta alla pizza passando per piatti di..."
Raffaele Santi
"Ja super essen � super Bedienung, wirklich klasse essen � Man fühlt sich als wäre man in Italien, danke an Restaurant Elba..."
Kornelia Ossowski
"Leckere Pizza Leckere Nudel Gerichte Service..."
Paderborner PB Terry
"Top Essen, Top Atmosphäre, super lieber Familienbetrieb! Gerne wieder!!!..."
Nadja Scheiwiller
"Einfach das beste Italienische Restaurant weit und breit und man geht immer wieder gerne hin..."
Criss Sini
"Besser geht es..."
Shireen Darwesh
"Super lecker gegessen Ambiente und Personal..."
Björ Ni
"Richtig angenehm und heimelige Atmosphäre, man kann sich sogar flüsternd unterhalten miteinander. Es war so sehr bella italia, das sogar das etwas..."
Struan Ardon
"Wir finden es immer super. Erstklassiges..."
Reimund Renner
"War super wie immer .immer wieder..."
Anita Krukowski
"Es hat heute wieder phantastisch geschmeckt. Ihr seid einfach klasse..."
Ulla Hofi
"Einfach lecker und tolle Familie..."
Sandra Schürmann
"Sehr zu..."
Bernd Schneider
"Lecker Pizza 🍕. Netter Service. Kann man weiterempfehlen..."
Heilo
"Wie eine große Familie!!..höflich ...nett ..zuvorkommend und vor allem sehr lecker .. vor allem die italienischen Gerichte!!...regelmäßig immer..."
Frank Friederici
"Ambiente etwas altbacken, könnte mal modernisiert werden. Aber Vitello Tonato, Pizza, Suppe und Brot mit Aioli waren sehr lecker. Service und..."
Birgit K.
"Wir gehen schon sehr lange immer wieder dort essen ; es ist immer sehr lecker und der Chef und sein Team sind wirklich nett und man fühlt sich..."
Manuela Kröner
"Wie immer super Helga und Siggi..."
Helga Braun
"Es gibt in Oberhausen keine bessere Pizza! Immer absolut Top und die Besitzer sowie das Personal sind immer Top Freundlich und..."
Dennis Rauber
"Gut und..."
boh01
La Grotta
88/100 (10593 ratings)
Restaurants
Italienisch
Mediterran
Mitteleuropäisch
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
Europäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Pizza
Italienisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Mein Mann und ich siend heute erstmalig in dieser Pizzeria gewesen. Angezogen wurden wir von einer Veranstaltung - einem Pizzakarusell. Die Pizzeria..."
Anja Fuhrmann
"...frische Ravioli in Gorgonzolasauce, schwarze Nudeln und Tagliatelle mit frischem Rucola und Lachs, als Dessert hausgemachte Panna cotta,..."
Elke Bender
"Der beste Italiener den wir je besucht haben vom Ambiente bis zur Bedienung hammer einfach super vor allem Mucci hoffe ist so richtig geschrieben..."
Tanja Daube
"Freundliches und aufmerksames Personal. Sehr gastfreundlich gewesen. Das Ambiente ist gemütlich. Das Essen hat sehr gut und qualitativ hochwertig..."
Maria Zaffonte
"Beste Pizzeria in Oberhausen..."
Fabio Trandafir
"Ein toller Abend...Bedienung super,das Essen war Mega lecker...Sind mehr als zufrieden...kommen auf jeden Fall wieder...Danke an Mucci,..."
Rainer Wiechers
"Unsere Pizzen (4) waren alle sehr lecker und mit knusprigem Rand und saftigem Belag, so wie eine Steinofenpizza sein muß. Alles frische Zutaten,..."
Stephan Mitschke
"Das Essen vor Ort ist sehr gut, durch die Reihe weg, kann ich alles empfehlen. Beim Lieferservice bin ich auch schonmal enttäuscht worden, das ist..."
Andreas Sengespeick
"Hab mir heute mal Nudeln bestellt Würde schnell geliefert und die Nudeln waren so lecker ich denke mal morgen bestelle ich mir mal..."
Keffe Tefik
"Habe heute für 7 Personen bestellt und alle waren sehr zufrieden. Die Portionen sind groß und das Essen wurde schnell & heiß geliefert!..."
Shaq
"Immer wieder..."
André Windhuis
"Sehr Lecker 😋 alles..."
Mirsad Ramadani
"La Grotta ist mein Lieblingsrestaurant, das essen schmeckt immer ist immer frisch, Wc sind immer sauber, preise sind ok! Kelner sehr nett, Danke Wir..."
Ingo Klenovski
Restaurant Pizzeria Salvatore
81/100 (1935 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Pizza
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Wir sind schon seid Jahren Gast und immer sehr zufrieden 👍🏽☺️Für uns die beste Pizzeria in Oberhausen..."
Heike Hase
"Seit über 40 Jahren die „Nummer 1“ in Oberhausen ! 👍 Immer wieder gut & lecker..."
Alf Kangowski
"Super lecker für mich noch zu Groß die Pizza würde noch mehr Sterne geben geht leider nicht und super Freundlich das Personal war mit Freunden da..."
Tatjana Schmidt
"Wärmsten zu empfehlen... super nett und schnell... die Pizza ist wirklich..."
Silvio P Ortsch
"Grazie! Noch nie so gut Italienisch gegessen. Tolles Ambiente und freundliches..."
Zekiya Sahin
"Schöne Location, sehr nette Chefin, sehr zuvorkommender Service und dann noch das super leckere Essen. Wir kommen sehr gerne wieder..."
Tanja Langer
"Ich bin schon seit den siebziger Jahren dort Gast . Beste Pizza und bester Salatteller den ich kenne . Personal immer freundlich und korrekt . Lokal..."
Bruno Feger
"Eine riesen Auswahl an Gerichten, ein passendes Ambiente und ein unglaublich charmanter Service! Sehr..."
Marcel Kaya
"Wir waren begeistert. Essen/Service/Ambiente alles tadellos. Immer wieder..."
Ruhrpott Anke
"Waren gestern durch Zufall dort essen. Alles frische Zutaten und super leckeres Essen. Sehr zu empfehlen (y) Sehr freundlicher..."
Birgit Hünseler
"Immer wieder spitze,Seit Jahren gehe ich hier gerne..."
Ronald Dwelk
"Beste Italienisch Restaurants in Oberhausen Bei SALVATORE-..."
Valon Mazrekaj
"We had booked for 28 people, and had a great evening. Really tasty food, a welcoming atmosphere and excellent..."
Hege Rudolfsen
"Gutes Restaurant. Manchmal habe ich dort nach einem guten Essen, ein kleines Dankeschön bzw. Aufmerksamkeit des Hauses, als krönenden Abschluss..."
Sonja Wagner
"Sehr gutes Essen auch zum Mitnehmen hat gut geschmeckt sieht gut aus riecht gut alles..."
Martin Nagel
"Leckere Pizza, meiner Frau haben die Tortellini Griti sehr gut geschmeckt. Mittlere Preislage, frisches Essen. Aufmerksame Bedienung. Manko: Der..."
Wilfried Evers
"Ein wahres italienisches Restaurant mit toller Qualität, einem schönen Ambiente und freundlichem Personal. Das Essen ist richtiges Handwerk und..."
Simon L.
"Beste Pizza in Oberhausen. Absolut nettes und herzliches Personal. Besonders jetzt in Coronazeiten sind sie auf unser aller Unterstützung..."
Puschel Muschel
"Beste Pizza und das Personal ist immer sehr freundlich und arbeitet sehr schnell! Das ist definitiv meine..."
Amelie M.
Ristorante Waldhof
79/100 (1586 ratings)
Restaurants
Italienisch
italienisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Frühstücksbuffet
Restaurant
Italienisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Wir haben uns draussen hingesetzt und wollten einen Eisbecher essen. Der Keller hatte viel zu tun, war aber trotzdem aufmerksam und freundlich. ..."
Diana Sabrowski
"Gutes Restaurant; egal ob man zu Mittag/Abend essen möchte oder Eis, Kaffee und (leckeren) Kuchen will. Auch das Frühstück ist sehr gut. Der..."
Marieluise Rinke-Josten
"Sehr nettes Personal. Große Abstände. Kein Durcheinander. Alle Sicherheitsvorkehrungen eingehalten. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und das..."
Beate Doktor
"Sehr interessantes italienisches Restaurant mit selbstgebackenem frischem Kuchen einer guten leckeren Eisauswahl und guten Pizzen. Alles in einer..."
Rainer König
"Meinem Freund und mir hat es hier sehr gut gefallen 👍🏼 Essen ist sehr lecker und wir mussten auch nicht zu lange warten. Die Kellner sind sehr..."
Jes Sica
"Super Service, nett freundlich, zuvorkommend und sehr sehr lecker. Natürlich To Go. LG bis bald..."
Tina Hu
"Ganz tolle Pizzen, super Torten und Eis. Echte Italiener 👍 Großes, helles Restaurant, man sitzt sehr schön, große Terasse. Am Service könnte..."
Ma Schmi
"Ich war gestern mal wieder Vorort. Wir haben dieses mal die Torten probiert. Das doppelt große Tortenstück war super lecker und vom Preis..."
Beate Eichner
Restaurant Teatro Centro Oberhausen
79/100 (2484 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
Pizza
italienisch
Pizza
mediterran
Europäisch
Italienisch
europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Pizza
Mediterran
Meeresfrüchte
Italienisch
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"#update# Es sind, nach beschriebenem Vorfall, noch einige Besuche erfolgt. Es gibt eben Tage, welche nicht perfekt laufen! Es wurde sich in aller..."
Christiane Barden
"Personal: Aufmerksam, schnell (obwohl viele Gäste dort waren), freundlich Essen: Gute Portionen, sehr lecker, gute Preise Allgemein: Gemütlich,..."
Sevtap Akdere
"Nach dem enttäuschendem Besuch im Franziskaner sind wir zum teatro gegangen. Die Bestellung wurde schnell aufgenommen und gebracht. Sehr guter..."
Jonas Treptow
"Wir wünschen euch erst mal ein Frohes neues Jahr! � wir waren Silvester bei euch und hatten 2x das Menü und 1x Pizza. � Das Essen sowie der..."
Michaela Beckmann
"Wir waren schon öfter dort und immer wieder ist alles dort vom Essen bis zum Kaffee einfach super auch in der Woche der Mittagstisch für kleines..."
Manuela Katzy
"Das Essen war wieder mal hervorragend, die Bedienung sehr zuvorkommend und professionell. Mehr kann ein Restaurant nicht..."
Dirk W. Bongards