Antica

Antica, Oberhausen Bahnstr. 153 - Oberhausen

95/100
Empfohlen von 5 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Antica?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 1356 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
12 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
279 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/03/2023
4,6
31 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 01/12/2021
5,0
23 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,7
281 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
3 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 01/12/2021
4,8
649 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 08/07/2020
5,0
6 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 18/08/2021
5,0
6 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 27/06/2021
5,0
6 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Mario Neumann
+5
Sehr schönes Italienisches Restaurant in Familiärer Atmosphäre. Das Restaurant ist liebevoll und mit vielen interessanten Antiquitäten ausgestattet. Die Bedingungen sind sehr nett und das Essen ist auch sehr lecker und es sind große Portionen. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen
5
Marte Seelan
+5
Wir waren gestern zum ersten Mal dort und können uns nur den guten Bewertungen anschließen. Das Essen ist sehr, sehr gut zu super Preisen. Das Beste ist aber das urige Ambiente und der äußerst freundliche und herzliche Service. Wir werden definitiv öfter kommen und freuen uns schon auf das nächste Mal. 🥰
5
Dennis Trommler
+5
Das Lokal hat de facto Potential mein neues Lieblingslokal zu werden.Die Sitzplätze wurden vorzüglich gesäubert und die Sesseln waren zutiefst bequem.Das Personal hat flott, reinlich und nett gearbeitet.Für Gaumenfreunde ist hier das meiste ein Schmankerl. Die Portionen sind in einer guten und sättigende Größe.
5
Günther ka
+5
Ich habe dieses Lokal öfters besucht. Es ist gemütlich, hat eine sehr gute Küche und die Bedienung ist aufmerksam und überaus freundlich. Man merkt, dass die Besitzer und das Personal Freude am Geschäft haben. Es empfiehlt sich selbst jetzt, in Zeiten von Corona, einen Tisch zu reservieren. Denn das Lokal ist immer gut besucht. Also rundum zu empfehlen!
5
Meite Trähnchen
+5
Von der Qualität der Speisen bis zum Service alles sehr gut oder besser perfekt. Allein die Herzlichkeit der Inhaber lohnt einen Besuch. Und auch das Küchenteam versteht sein Handwerk. Weiter so. Kommen immer wieder gerne!
5
Mark Bohnen
+5
Familiäre Atmosphäre, gutes Essen (auch für Vegetarier) und ein Treffpunkt für Freunde und Bekannte. Wir gehen immer wieder gerne bei Pina essen! Wenn es mal zu voll ist, kann man auch gut und zügig das Essen bestellen und abholen.
5
S Am
+5
Sehr zu empfehlen! Familiär, netter Service. Leckeres Essen!
5
Norman Fricke
+5
Das Essen und der Service waren wieder hervorragend! Absolut empfehlenswert!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
17:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Antica

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Antica

95 4.7 4.6 5
Antica 95 4.7 5 5
Taverne Artemis 87 4.7 4 4.5
Curry Karl 70 2.4 2.5
Pizzeria La Parma 89 4.1 4 3
Restaurant Luft 83 4.3 4 4
Zodiaco 78 2.6 0 4
Bangkok 86 4.5 4.3 4
Zum Apotheker 70 2.9 3

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 1356 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 208 6215148

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1