Eiscafe Galleria

Eiscafe Galleria, Oberhausen Marktstraße 38 - Oberhausen

italienisch

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Eiscafe Galleria?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 254 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,1
109 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/08/2021
4,3
84 Bewertungen

Bewertungen

5
Waschechter Geniesser
+5
Einzige Eisdiele auf der Meile, mit richtig leckerem Eis. Geschmacklich bestes Stracciatella Eis von Palermo bis Bergamo, ach ja wir sind ja auf der Marktstraße :-) Auf jeden Fall die beste Eisdiele da. Modern und dezent eingerichtet, richtig gut zum Verweilen oder flauschige Gespräche. Meine Frau ist begeistert vom Latte Macchiato und ihre Freundin schwört auf den besten Cappuccino der Stadt dort. Einzig die Zigarettenschnorrer stören das Bild ein wenig, welches aber ein Sozialproblem der Stadt OB widerspiegelt als das des Eiscafes.
5
Mikasa
+5
Köstliches Eis und sehr freundliche Bedienung! Wir waren heute das erste mal dort und waren mehr als begeistert. Das Cafe ist schön modern eingerichtet.
5
Patrick Suos
+5
Immer wieder schön bei euch. Dazu noch frisch und lecker.
5
Anna-Lena
+5
Ich laufe die komplette Marktstraße an 5 Eisdielen vorbei damit ich ein vernünftiges als bekomme! #verwöhnt
5
Tobias Möllenbeck
+5
Unglaublicher Eisdieler in Oberhausen. Lange nicht mehr so leckeres Eis gegessen. Auch die Beratung über die verschiedenen Eissorten hat uns sehr gut gefallen. Dieses Eiscafe hat auf jeden Fall die vollen 5 Sterne verdient. Liebe Grüße aus Bocholt.
5
Night Game
+5
Ein Cafe zum Herunterkommen und zum Entspannen. Klare Empfehlung! Ein toller Ort der Gemütlichkeit in der Oberhausener Innenstadt. Harmonisches Gesamtkonzept!
5
Katja Kaygin
+5
Meine Lieblingseisdiele in Oberhausen, weil das Eis hier nicht mittels Pulver und Aromastoffen, sondern aus frischen und natürlichen Zutaten hergestellt wird. Das schmeckt man besonders beim Fruchteis deutlich heraus und das Eis ist daher auch nicht so extrem süß. Mein Lieblingsbecher ist der Wiener Mocca. Aber diesen Sommer hatte ich auch öfter mal Lust auf Amarena oder einfach ein klassisches gemischtes Eis mit Sorten, wie Mango, Honigmelone, Yoghurt. Kuchen, Waffeln, Baguettes und Frühstück gibt es hier auch. Der Cappuchino ist auch empfehlenswert. Das Serviceteam ist gut eingespielt, sehr nett und auf Zack. Große Terasse und dort hart umkämpfte Sonnenplätze. Zu Stoßzeiten im Sommer, meistens am Wochenende kann es auch mal zu kleineren Wartezeiten kommen, was aber alles im Rahmen lag. Lange Warten musste ich hier noch nie. Nettes Ambiente und sehr sauber.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Eiscafe Galleria

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Eiscafe Galleria

83 4.1 4
Don Carlos 74 4.4 4 4
Geli's Cafe 100 4.9 5
Kinkao Thai Streetfood 100 5 5
König im Centro 70 3.5 3 3
Pizzeria Dolce Amanda 73 3.7 5 3.5
Burgerme 83 4.4
BigChefs / Centro Oberhausen 70 3.4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 254 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 208 69823549

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1