Restaurant Teatro Centro Oberhausen

Restaurant Teatro Centro Oberhausen, Oberhausen CentrO-Promenade 19- 23 - Oberhausen

Now open
italienisch
• Pizza
• Meeresfrüchte
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Teatro Centro Oberhausen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 2544 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
234 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
1834 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 04/01/2023
3,6
40 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/11/2022
4,2
307 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 04/01/2023
4,1
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
48 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 28/09/2021
5,0
19 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Christiane Barden
+5
#update# Es sind, nach beschriebenem Vorfall, noch einige Besuche erfolgt. Es gibt eben Tage, welche nicht perfekt laufen! Es wurde sich in aller Hinsicht entschuldigt, es ist passiert, hätte aber so nicht sein dürfen. Der Fall ist für uns abgehakt und vergessen, wir schauen nach vorne und nicht zurück! Vielen Dank für das offene und ehrliche Gespräch. Das zeigt Rückgrat und Kundenorientiertheit. Erstklassiges Essen, hervorragende Auswahl auf allen Ebenen und Personal, welches zu seinen Fehlern steht und Kritik konstruktiv umsetzt. Vielen Dank dafür! Wir kommen gerne wieder. 14.5.2018 Essen ist qualitativ und geschmacklich nach wie vor TOP! Als Stammkunde mit meiner Mutter und Familie jedoch nun mehr als enttäuscht. Wenn eine älter Dame jenseits der 70, als Stammkunde ihren Geburtstag mit der ganzen Familie im Teatro plant, die Reservierung seit langem steht und gewisse Arrangements versprochen wurden, verlässt man sich auf alles. Wenn dann jedoch weder von Arrangements (Deko z.b.), noch von italienischer Herzlichkeit etwas vorhanden ist, ist die Enttäuschung groß. Nicht nur beim "Geburtstagskind"! Wie gesagt, wir sind Stammkunden....wenn dann noch nicht einmal eine Gratulation zum Geburtstag möglich ist, ist dies mehr als arm. Trinkgeld wird selbstverständlich stets gerne angenommen (nicht gerade knauserig), aber dieses Verhalten der Belegschaft ist beschämend. �
Facebook
Sevtap Akdere
+5
Personal: Aufmerksam, schnell (obwohl viele Gäste dort waren), freundlich Essen: Gute Portionen, sehr lecker, gute Preise Allgemein: Gemütlich, sauber

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 01:00
Samstag:
12:00 - 01:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Teatro Centro Oberhausen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Teatro Centro Oberhausen

79 4.2 4.2 3.5
Stroblwirt 92 4.6 4.3 4.5
Wirt Willi Gasthaus 87 4.5 0 4.5
Gdanska 90 4.6 4.3 4.5
KHAN JI Restaurant - Indisch & Pakistanisch 92 4.6 4.5 4.5
ALEX Oberhausen 78 4.2 3.9 4
Louisiana 77 4.3 0 3.5
Turtle Bay Oberhausen 82 4 0 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 2544 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 208 804468

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1