Eiscafé San Marco

Eiscafé San Marco, Oberhausen Wilmsstraße 57 - Oberhausen

Now open
italienisch
• Café

91/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Eiscafé San Marco?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 1310 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
585 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/01/2023
4,8
78 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/01/2023
4,7
569 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
4,5
7 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 04/10/2021
4,5
7 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Doc MaSche
+5
Definitiv die beste Eisdiele in Oberhausen.
Facebook
Oliver Mondello
+5
Sehr gutes handwerkliches Eis. Tolle Sortenvielfalt und gemütliche Atmosphäre. Komme immer wieder gerne
5
Xan Der
+5
Ich bin hier schon seit mehreren Jahren Stammkunde und habe bis zum jetzigen Zeitpunkt nichts negatives auszusetzen, Personal stets freundlich und immer mit einem Lächeln im Gesicht. Die Portionen, Auswahl und Qualität sind für das Geld unschlagbar. Schönen Gruß vom Patron, der immer 5 Kugeln Eis nimmt😉
5
Tanja Müller
+5
das beste und leckersten Eis
4
Nicole O
+4
Ich war Heute zum erstenmal dort und muss sagen das Eis ist dort wirklich sehr lecker und seinem Preis wert. Creme lecker und Gut.
5
Fräulein Feer
+5
Die beste Eisdiele! Die Kugeln sind groß, die Leute freundlich und das Eis einfach sehr lecker! Außerdem gibt es tolle Kreationen. Die geschmacklich sehr Rund sind und süchtig machen!
5
Kirsten Weniger
+5
Für mich die beste Eisdiele in Oberhausen Alleine für das Mozart Eis ist es mir wert dorthin zu fahren. Aber auch so gibt es hier immer wieder neue Eissorten zum ausprobieren.
5
Jörg Rotter
+5
Meiner Meinung nach das beste Eis in Ob, leider ist die Eisdiele direkt an der Hauptstrasse gelegen. Die Portionen sind sehr gut, denn eine 'Kugel' ist was so ein Portionierer mit Müh und Not noch fassen kann!
5
dani pi
+5
Gut und lecker Eis

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 21:00
Dienstag:
11:00 - 21:00
Mittwoch:
11:00 - 21:00
Thursday:
11:00 - 21:00
Freitag:
11:00 - 21:00
Samstag:
11:00 - 21:00
Sonntag:
11:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Eiscafé San Marco

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Eiscafé San Marco

91 4.7 4.8 4
Bärengrill 77 4 4
Der Pommesbauer 88 4.4 4.8 4.5
Burgerme 83 4.4
Lugano Gastro Restaurant & Café 86 4.6 4.1 4
Imbiss Reichstein 97 4.2 4.9 5
Schloss Damaskus 70
La Sena 89 4.6 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 1310 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 208 4683753

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1