Ristorante Waldhof

Ristorante Waldhof, Oberhausen Bottroper Str. 322 - Oberhausen

Now open
italienisch
• Restaurant

80/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante Waldhof?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 1646 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
21 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
712 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
3,8
13 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/10/2022
4,3
508 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
4,5
8 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 15/10/2022
4,0
316 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 04/12/2021
4,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 04/12/2021
3,5
6 Bewertungen

Bewertungen

5
Diana Sabrowski
+5
Wir haben uns draussen hingesetzt und wollten einen Eisbecher essen. Der Keller hatte viel zu tun, war aber trotzdem aufmerksam und freundlich. Der Kaffee und das Wasser kamen sofort. Leider hat es mit den Eisbechern etwas gedauert , dafür waren die aber mega groß und lecker. Im Vergleich zu anderen Eisdielen sogar günstig. Bananensplitt, Moccabecher und Wallnusseis je 5.50 €
4
Marieluise Rinke-Josten
+4
Gutes Restaurant; egal ob man zu Mittag/Abend essen möchte oder Eis, Kaffee und (leckeren) Kuchen will. Auch das Frühstück ist sehr gut. Der Service ist freundlich und das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.
5
Beate Doktor
+5
Sehr nettes Personal. Große Abstände. Kein Durcheinander. Alle Sicherheitsvorkehrungen eingehalten. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und das Essen hat mir sehr gut geschmeckt 👍
4
Rainer König
+4
Sehr interessantes italienisches Restaurant mit selbstgebackenem frischem Kuchen einer guten leckeren Eisauswahl und guten Pizzen. Alles in einer sehr grossen Anlage mit einem grosszügigem Aussenbereich und einem rustikalen Innenbereich. Wenn es gut besucht ist, wie heute Abend kann es zu etwas längeren Wartezeiten kommen. Fazit: empfehlenswert !
4
Jes Sica
+4
Meinem Freund und mir hat es hier sehr gut gefallen 👍🏼 Essen ist sehr lecker und wir mussten auch nicht zu lange warten. Die Kellner sind sehr freundlich. Auf dem Bon wurde versehentlich etwas zu viel abgebucht, das wurde aber schnell geregelt, da wir es sofort bemerkt hatten. Insgesamt haben wir uns aber sehr wohl gefühlt 😊
5
Tina Hu
+5
Super Service, nett freundlich, zuvorkommend und sehr sehr lecker. Natürlich To Go. LG bis bald Tina
4
Ma Schmi
+4
Ganz tolle Pizzen, super Torten und Eis. Echte Italiener 👍 Großes, helles Restaurant, man sitzt sehr schön, große Terasse. Am Service könnte man noch etwas arbeiten. Durchgehend geöffnet, Parkplätze direkt vor der Tür, Toilette im Keller.
5
Beate Eichner
+5
Ich war gestern mal wieder Vorort. Wir haben dieses mal die Torten probiert. Das doppelt große Tortenstück war super lecker und vom Preis unschlagbar. Das müsst ihr probieren. Lecker,lecker

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
08:30 - 23:00
Mittwoch:
08:30 - 23:00
Thursday:
08:30 - 23:00
Freitag:
08:30 - 23:00
Samstag:
08:30 - 23:00
Sonntag:
09:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante Waldhof

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ristorante Waldhof

80 4.2 3.8 3.5
Stroblwirt 92 4.6 4.3 4.5
Wirt Willi Gasthaus 87 4.5 0 4.5
Gdanska 90 4.6 4.3 4.5
KHAN JI Restaurant - Indisch & Pakistanisch 92 4.6 4.5 4.5
ALEX Oberhausen 78 4.2 3.9 4
Louisiana 77 4.3 0 3.5
Turtle Bay Oberhausen 82 4 0 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 1646 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 208 8287600

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1