Gutsschänke Holzhof

Gutsschänke Holzhof, Neustadt an der Weinstraße Holzhof - Neustadt an der Weinstraße

75/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gutsschänke Holzhof?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 2139 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
22 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
840 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
42 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/01/2023
4,4
813 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 14/10/2022
4,4
352 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 01/10/2021
3,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 11/08/2023
2,0
8 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
philipp s.
+5
Toller Ausblick, sehr netter Service. Das Essen schmeckt und die Portionen machen satt. Die Tagesessen/Empfehlungen variieren und man hat immer die Möglichkeit, auch abseits der Karte etwas zu finden.
5
bellemermaed
+5
Freundliches, zuvorkommendes Personal. Sehr schöner Außenbereich. Das Essen reichlich und sehr lecker. War mit Sicherheit nicht das letzte mal dort.
4
Stephan Ast
+4
Geschmacklich toll. Beim Service ist noch Luft nach oben.... Wenn die "Hütte voll ist" könnten mehr Bedienungen am Start sein ( Brot zur Vorspeise kommt 15 Minuten nach der Vorspeise)
4
Hans Th.
+4
Ein schöner Ort,man hat einen wunderschönen Blick auf das Haardtgebirge.Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen wie auch der Wein waren gut.Weiter so.🙂🍷🍽...
4
Dirk S.
+4
Schöne gemütliche Gaststätte in den Weinfeldern am Rande von Neustadt/ Weinstraße gelegen. Obwohl der Biergarten bei unserer Ankunft sehr voll war, wurde noch spontan ein Platz gefunden. Der Service war schnell und freundlich.
5
Melanie Seifert
+5
Hallo sehr freundlich u. Das Essen sehr lecker u. Frisch. 😁
5
Gabi Witte
+5
Sehr freundlicher Service, ordentliches Essen zu fairen Preisen. Tolle Garten Location, schöner Wintergarten. Wir kommen gerne wieder

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 22:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 22:00
Samstag:
11:30 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gutsschänke Holzhof

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gutsschänke Holzhof

75 4.4 4 4
Mon Général Café Culturel 70
Winus 87 4.6 4.6 4.5
Bürgerstübel Mußbach 84 4.6 4.6 4.5
Zur Kapelle 88 4.3 4.8 4
Fontanella Gelateria Italiana 97 4.7 5
BrauchBar 75 4.4 4.9 4.5
Vannini 91 4.6 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 2139 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6321 68560

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1