Am Rosengarten

Am Rosengarten, Neustadt an der Weinstraße Mussbacher Landstr. 1 - Neustadt an der Weinstraße

italienisch
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Am Rosengarten?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 1249 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
36 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
482 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/10/2022
4,7
46 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 18/09/2020
4,7
12 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/10/2022
4,3
424 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
5 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 01/12/2021
3,9
75 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 29/09/2021
4,0
75 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/12/2021
4,0
17 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 01/12/2021
4,0
17 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Stephanie Weber
+5
Ich gehe so gerne zu euch Essen es schmeckt super gut eines der besten Restaurants in Neustadt.Und das extra plus für mich ist die freundliche Bedienung im Gartenbereich ein super Team ich komme gerne immer wieder.
Facebook
Hans-werner Klemp
+5
Heute abend bei euch gegessen und war wie immer super.Essen war hervoragend und die Bedienung freundlich und sehr kompetent.Einfach nur zu empfehlen.
4
Wild Kräuter
+4
Super witziger Abend. Überaus nette Bedienungen, wir hatten nicht reserviert und trotzdem einen Platz bekommen obwohl an diesem Abend die Hölle los war. Das Essen war sehr lecker und der Service war sehr gut.
5
J M
+5
Sehr nettes Personal, das Essen ist von hoher Qualität und schmeckt sehr gut. Extrawünsche werden erfüllt. Service ist einfach nur Top! Frühe Reservierung ist von Vorteil bzw. nötig, da das Restaurant immer gut ausgebucht ist. Bis zum nächten Mal 😊👍
5
philipp s.
+5
Super Pizza & Pasta, alles hausgemacht. Sehr angenehme Atmosphäre. Im Sommer sind wir öfter im Biergarten oder bestellen zum Mitnehmen.
5
German Phantom
+5
Spätabends bei sommerlichen Temperaturen lässt es sich sehr gut auf der Terrasse aushalten. Bruschetta war sehr knusprig und frisch, Pizza schmackhaft und gut gewürzt. Anschließend gab es vom Gastgeber noch einen Grappa auf's Haus :) Allgemein waren die Bedingungen zuvorkommend und freundlich. Beim nächsten Besuch in Neustadt schaue ich gerne wieder vorbei.
4
Uwe Fritz
+4
Gutes Essen und preiswert, Sehr freundliche und kompetente Bedienung
4
MB
+4
Freundliches Personal, Pizza und Nudelgericht war gut nur dem Beilagensalat fehlte etwas der pepp.
5
Ri Me
+5
Super lecker und freundlich. Immer gerne und so oft wir können 👍

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 23:30
Mittwoch:
11:30 - 23:30
Thursday:
11:30 - 23:30
Freitag:
11:30 - 23:30
Samstag:
11:30 - 23:30
Sonntag:
11:30 - 23:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Am Rosengarten

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Am Rosengarten

84 4.3 4.7 4
Maharaja 97 4.8 4 5
Maharaja 97 4.8 4.9 5
Restaurant Urgestein 95 4.7 4.8 5
Restaurant und Gästehaus Spinne 91 4.6 5 4.5
Landgasthof Jägerstübchen 89 4.6 4.7 4.5
Netts Landhaus 90 4.4 4.5
Haardter Winzer 80 4.3 4 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 1249 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6321 482434

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1